US-Präsident auf dem besten Weg zur Genesung: Corona (fast) überstanden

Donald Trump zurück im Weißen Haus: »Ich fühle mich gut«

Trump wurde nach nur drei Tagen wieder aus dem Militärkrankenhaus entlassen und ist nun wieder fit genug, die Regierungsgeschäfte und den Wahlkampf fortzuführen. Seine Botschaft: Alles halb so schlimm. Mit militärischem Gruß wandte er sich wieder seiner Arbeit zu.

Mit Gruß zurück im Weißen Haus: Präsident Trump. Foto: PBS, YouTube
Veröffentlicht:
von

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump, ist zur Arbeit ins Weiße Haus zurückgekehrt. Seine Botschaft: Seht her, alles halb so schlimm, ich habe es überstanden! Er rief die Amerikaner dazu auf, keine übertrieben Angst vor dem Virus zu haben. Es werden bereits beste Medikamente entwickelt.

Trump ist also auf dem besten Wege der Genesung. Er fühlt sich gut. Nur drei Tage war er im Krankenhaus, im »Walter Reed National Military Medical Center«. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Virusinfektion bei ihm einen schweren COVID-19-Verlauf erzeugt hätte, wäre wohl ohnehin zu gering gewesen, auch wenn sich das einige US-Demokraten und Linke heimlich gewünscht hätten.

Anstatt dem Präsidenten zu seiner Genesung zu beglückwünschen, fangen die Mainstream-Medien wieder mit erneuter Kritik an und werfen dem Präsidenten vor, eine Genesungs-Show abzuhalten, um das Coronavirus zu verharmlosen. Doch der Präsident lässt sich nicht davon abhalten, sich wieder den Regierungsgeschäften und dem Wahlkampf zu widmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Das Licht

Heute bin ich mal fleißig.

Ich halte den seine Show für einen PR Gag, um die linksdrehenden durchdrehen zu lassen. Und zwar im Sprachgebrauch. Was ja auch schon seine Früchte getragen hat.
Vorsicht! Nicht jeder ist das, was er zu sein scheint.

Kennt ihr diese Dame? "Elena Aiello"

"Weltweite Folgen gottloser Propaganda

Eine gottlose Propaganda hat viele Irrtümer in der Welt verbreitet und überall Verfolgung, Zerstörung und Tod verursacht.
Regenten als blinde reißende Wölfe

Die Regierenden verstehen das nicht, und sie sind auch blind im Geist, weil sie die Wahrheit nicht sehen. Auch in Italien sind sie wie reißende Wölfe im Schafsfell ... helfen dazu, daß sich die Unredlichkeit verbreitet, und sie werden Italien ruinieren; aber viele von ihnen werden in Verwirrung geraten.
Regenten als Inkarnation des Bösen täuschen Frieden nur vor

Die Welt ist in einen Abgrund maßloser Verderbnis gesunken. Die Regierenden sind zur wahren Inkarnation des Bösen geworden; während sie von Frieden sprechen, rüsten sie und bereiten die tödlichsten Waffen vor, um Völker und Nationen zu vernichten.
Religionsverfolgungen durch höllische Diktatoren

Die Diktatoren der Erde, wahre höllische Ungeheuer, werden die Kirchen mitsamt den heiligen Ziborien niederreißen, Völker und Nationen, und die schönsten Dinge vernichten. In diesem gotteslästerlichen Kampf wird durch den wilden Trieb und den hartnäckigen Widerstand viel einstürzen, was Menschenhand errichtet hat."

An was erinnert euch das? Ganz genau. An Merkel und Co. Aber wer ist dann der, der die alle vernichtet? Seit auf der Hut. Schaut in alle Richtungen.
Klebt Trump Aufbleber an. Was er ist, wer ihm das gegeben hat, was er besitzt und was er im Schatten bereits getan hat. Nur weil er das Kommando hat und nicht ausführt, heisst das nicht, dass er Unschuldig ist.

Der Text ist aus den 50ern

Denkt an Jesus und seine 40 Tage in der Wüste, wie Gott ihm dem Teufel ausgesetzt hatte. Was hat er getan und gesagt?

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

US-Präsident auf dem besten Weg zur Genesung: Corona (fast) überstanden
Donald Trump zurück im Weißen Haus: »Ich fühle mich gut« ...

Ähnlich wie Bolsonaro
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/bolsonaro-erklaert-sich-nach-corona-infektion-fuer-gesund-16876129.html
Boris Johnson
https://www.waz.de/politik/coronavirus-boris-johnson-auf-intensivstation-zustand-verschlechtert-id228855153.html & Co.!!!

Weil man bei ihnen vergaß, dass Corona nur in Verbindung mit Gewalt ´tatsächlich` tödlich sein kann???
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/correctiv-bestaetigt-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-rki-statistik-aufgenommen-a3230732.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang