US-Präsident auf dem besten Weg zur Genesung: Corona (fast) überstanden

Donald Trump zurück im Weißen Haus: »Ich fühle mich gut«

Trump wurde nach nur drei Tagen wieder aus dem Militärkrankenhaus entlassen und ist nun wieder fit genug, die Regierungsgeschäfte und den Wahlkampf fortzuführen. Seine Botschaft: Alles halb so schlimm. Mit militärischem Gruß wandte er sich wieder seiner Arbeit zu.

Mit Gruß zurück im Weißen Haus: Präsident Trump. Foto: PBS, YouTube
Veröffentlicht:
von

Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, Donald J. Trump, ist zur Arbeit ins Weiße Haus zurückgekehrt. Seine Botschaft: Seht her, alles halb so schlimm, ich habe es überstanden! Er rief die Amerikaner dazu auf, keine übertrieben Angst vor dem Virus zu haben. Es werden bereits beste Medikamente entwickelt.

Trump ist also auf dem besten Wege der Genesung. Er fühlt sich gut. Nur drei Tage war er im Krankenhaus, im »Walter Reed National Military Medical Center«. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Virusinfektion bei ihm einen schweren COVID-19-Verlauf erzeugt hätte, wäre wohl ohnehin zu gering gewesen, auch wenn sich das einige US-Demokraten und Linke heimlich gewünscht hätten.

Anstatt dem Präsidenten zu seiner Genesung zu beglückwünschen, fangen die Mainstream-Medien wieder mit erneuter Kritik an und werfen dem Präsidenten vor, eine Genesungs-Show abzuhalten, um das Coronavirus zu verharmlosen. Doch der Präsident lässt sich nicht davon abhalten, sich wieder den Regierungsgeschäften und dem Wahlkampf zu widmen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Ich finde es toll, wie dieser Nachfahre pfälzischer Bauern die verlogene linke Bagage von Weltmoralisten, political correcten, Gutmenschen, Soziologen, Politologen und halbgebildeten Journalisten zur Weißglut bringt. Ohne, ja gegen die etablierten, linkslastigen, schein-intellektuellen main-stream-Medien - nur mit seiner Twitterei. Ende der Meinungsherrschaft der etablierten, grün-rot versifften print- und tv- Medien! Hoch die Freie Twitterei! Das Volk hat wieder eine Stimme!

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Obwohl selbst noch krank spricht er seinem Volk
Mut zu. Sie sollen ihr Leben nicht von Corona bestimmen
lassen. Und keine Angst haben. Aber Vorsicht. Und das ist
genau richtig.
Alle

Gravatar: Müller

Das ist eine gute Nachricht. Hat Trump es doch den Coronafanatikern und Panikmachern gezeigt, dass dieses Virus nicht so schlimm und tötlich ist wie die Politmafia uns Glauben schenken möchte. Die Amerikaner werden schon wissen, wie sie dazu stehen werden. Ein Biden hat ja nichts weiter anzubieten als nach der Rede Trumps demonstrativ die Maske aufzuziehen. Wenn das alles ist was Biden zu bieten hat, dann wissen die Amerikaner ja wen sie zu wählen haben.

Aus chinesischer Sicht dürfte mit der willkürlichen Freilassung des Grippevirus im Frühjahr der Schuss jetzt gewaltig nach hinten loszugehen.

Gravatar: Hajo

Dieser Präsident hat die Fähigkeit im Gegensatz zu den linken Demokraten das Wir-Gefühl zu erzeugen und das wird für ihn den nächsten Sieg bedeuten, denn zum einen können sie bis heute noch nicht ihre Niederlage verkraften und außerdem sind sie die größten Heuchler dahingehend, daß sie eine linke Community vortäuschen und selbst die größten Verachter der kleinen Leute sind, was diese merken und sich nicht verschaukeln lassen.

Das gleiche wird auch bei uns noch kommen, zeitverzögert wie immer, denn durch unsere eingebläute immerwährende Schuld sind wir gehemmt anders zu entscheiden, aber die Zeit spricht gegen sie, denn von Kommunisten und leeren Versprechungen kann man nicht leben, das wird sich erst so richtig zeigen wenn es abwärts geht und dann kommt die Stunde der wahren Demokraten, wenn es im Moment auch schwierig ist daran zu glauben.

Gravatar: Roland Brehm

Ich freue mich das dieser Hoffnungsträger wieder auf dem Weg der Besserung ist. Er hatte eine erstklassige ärztliche Unterstützung. Das ist eben der Unterschied zwischen einem Präsidenten und einem BLM Getto Bewohner.
Trump verkörpert wie kein anderer das Positive von Amerika. Er versucht stehts positiv zu denken und gibt das an die Bevölkerung weiter.
Anders als bei uns, wo es seit Jahren nur noch negatives gibt.

Gravatar: Willi Winzig

Mit Verlaub aber über den Schwampf, den Trumps Ärzte abgesondert haben, ohne wirklich etwas über die Symptomee oder eine wirkliche Erkrankung von Donald Trump zu sagen, ging für mich hervor, dass Mr. Trump keinerlei Krankheitssymptome aufgewiesen hat. Schlecht nur ist, dass man ihm Steroide verabreicht hat. Man hätte ihm besser hoch dosiertes Echinacin geben sollen, denn dass stärkt nachweislich das eigene Immunsystem durch die Phagocytose von Viren. Steroide aber schwächen dagegen das Immunsystem und das ist kontraproduktiv.

Wer allerdings wie zuvor die Ärzte im TV wieder die alten Lügen verbreitet hat war der Terrorexperte des ZDF. Ist schon komisch wenn notorische Lügner mit Fingern auf andere Menschen zeigen und diese als Lügner diffamieren.
Ach ja in Anlehnung an den Römer Cato: "Im übrigen bin ich der Meinung das Donald Trump die US Wahl im November haushoch gewinnen wird und die Satanisten im Gegeenzug eingelocht werden müssen."

Gravatar: Schnully

Er ist wohl mehr Schauspieler statt Präsident und den Amerikanern scheinen seine Shows zu gefallen und werden ihn wieder wählen

Gravatar: Denkedran

Der Donald Trump veralbert doch die ganze

Weltpresse.

Er ist im Krankenhaus und lässt draußen seinen

Doppelgänger rumlaufen.

Gravatar: Trump Fan

Alles, alles Gute für den Präsident.
Und gute Besserung.

MAGA 2020 TRUMP

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang