WELT Kommentator beschwört den Sieg der Trumpisten

Donald Trump wird 2024 sehr wahrscheinlich wieder gewinnen

Während Biden die USA in den wirtschaftlichen Ruin treibt, arbeitet Trump im Hintergrund an einer Stärkung seines Lagers. Seine Chance bei den nächsten Wahlen wieder zu gewinnen ist hoch - das geben selbst seine Gegner zu.

Bild: Pixabay
Veröffentlicht:
von

»Donald Trump wird 2024 sehr wahrscheinlich wieder an die Macht kommen, Amerika droht das Chaos.« So beginnt eine beißende Kritik von Hannes Stein in der Welt.

Stein preist dabei Bidens »Vermächtnis« an, was – kurz vor dem bevorstehenden Chaos, das mit Trump wieder ins Weiße Haus einziehen wird – den Weg in eine »multirassische Demokratie« einleiten soll.

Steins Überlegungen baut auf zwei Faktoren auf: »Mir scheint, dass Joe Biden zwei Dinge weiß (glaube ich). Erstens: Die amerikanische Demokratie ist unrettbar verloren. Sie könnte nur dann überleben, wenn die Demokratische Partei von jetzt an bis ca. 2040 alle Wahlen gewinnen würde, und das wird ihr nicht gelingen. Zweitens weiß Joe Biden, dass er sterblich ist. Für einen 78-Jährigen wirkt er zwar erstaunlich fit —, aber er wird nicht ewig leben. Irgendwann wird es ihn nicht mehr geben.«

Die Realität sieht anders aus: Trumps überragender wirtschaftlicher Erfolg wurde nur durch die Entfesselung des chinesischen Virus gestoppt und die Wahl konnte nur durch wesentliche Manipulation im Vorfeld und bei der Stimmauszählung gewonnen werden. Biden konnte mit einem winzigen Bruchteil der Stimmen (trotz aller Lügen und Schmierereien) gewinnen und hat seitdem die USA an die Wand gefahren. Nicht nur seine repressiven Corona-Restriktionen, sondern auch sein »Build back better«-Plan waren von vorneherein zum Scheitern verursacht. Sie haben nur eines erreicht: eine höhere Verschuldung, den wirtschaftlichen Abstieg, unzufriedene Bürger. Denn eines können die US-Demokraten am besten: das Geld anderer ausgeben.

Den Teufel, den der gewissenhafte Welt-Kommentator an die Wand malt, wird die Rettung der USA sein: Sollte Trump tatsächlich einen Gewinn einstreichen können, wird er mit genau denselben Mitteln – einfachste wirtschaftliche Strategien, die eigentlich jedem klardenkenden Menschen einleuchten sollten – die US-Wirtschaft wieder auf Vordermann bringen.

Stein wünscht sich einen Messias herbei. Da haben wir gute Nachrichten für ihn: es gibt diesen (politischen) Messias: sein Name ist Donald Trump und die viel besungene »amerikanische Demokratie« wird ihn – durch die Stimme des gesunden Menschenverstandes, die in den USA noch ziemlich weit verbreitet ist – wieder an die Macht wählen. Das sei zumindest zu hoffen. Wenn es nicht so ist, dann blüht den USA tatsächlich…der Ruin.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Georg Mark , warum denn nicht ? Mr. Trump hat einen Ton den jeder versteht und auf einen groben Klotz gehört nun mal ein grober Keil. Oder soll er die Linkskriminellen mit Zaubersprüchen bannen ?

Gravatar: Willi Winzig

@Thomas 01.12.2021 - 13:42

Es gibt für Christen nur ein Mesias und der heisst
Jesus Christus - diese wird auch in naher Zukunft,
die Welt retten ,so verheisst es die Bibel. Kommentarteil Ende

Das ist völlig unbestritten, jedoch hat Gott immer Menschen dazu erwählt, die seine Pläne in dieser gefallenen Welt mit seiner Hilfe ausführen konnten und Donald Trump ist offenbar so ein Mann bzw. Werkzeug Gottes.
Natürlich wird allein Jesus die Menschen retten und zwar noch sehr viele, bevor der Satan seine 3 1/2 Jahre Schreckensreich hier durchziehen kann. Der aber hat jetzt einen Frühstart hingelegt, weil er eben nicht nur keine göttliche Weisheit mehr hat (sein Kopf wurde zertreten) aber natürlich fehlt ihm auch noch jegliche Geduld. Daher wird Gott noch einmal seinen Geist über die ganze Welt ausgießen, (Joel Kap 3), denn an Pfingsten war nur Jerusalem mit ca. 120 Mann bedacht und es galt zuerst nur für die Juden. Jetzt aber wird Gott noch einige Milliarden Menschen aus uns Heidenvölkern durch Jesus retten, aber zuvor braucht er Menschen wie Donald Trump z.B. um noch einmal einen Freiraum dafür zu schaffen, denn in einer Welt-Diktatur hätten es die Menschen sehr viel schwerer das Evangelium anzunehmen und auch noch zu leben.

Es gibt leider Leute die gehen da zu weit und überhöhen Donald Trump wie einen Messias, dies aber ist er nicht und denkt er sicher auch nicht von sich, aber ich persönlich schätze ihn sehr, wegen seiner Gradlinigkeit und Ehrlichkeit und daher sprechen auch seine Werke in den ersten 4 Jahren seiner Amtszeit genau dafür. Seine Bilanz der ersten vier Jahre war absolut positiv für sein Volk und sein Land. Trumps positive Bilanz ist drei mal länger als die Negativ Biland der Frau Merkel und die ist schon eine lange Latte von Totalversagen.

Gravatar: Tom aus Sachsen

Na, da freue ich mich jetzt schon, wenn das ganze linkskriminelle Gesindel auf dem Spezialstuhl sitzt. Mr. Trump wird die schon nicht vergessen.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Donald Trump wird 2024 sehr wahrscheinlich wieder gewinnen“ ...

Ist das nicht schon deshalb ein Segen, weil dann die durch bewusst gestreute Fakes betriebene göttlich(?) verlogene Panikmache
https://www.focus.de/politik/deutschland/aus-dem-innenministerium-wie-sag-ichs-den-leuten-internes-papier-empfiehlt-den-deutschen-angst-zu-machen_id_11851227.html
zur Durchsetzung der NWO ein Ende haben könnte???
https://www.tagesschau.de/inland/demografiegipfel102.html

So bin auch ich mir sicher:

Trumps Wahl könnte dabei helfen, „die Welt zu retten“!!!
https://www.zeit.de/zett/politik/2016-11/wie-trumps-wahl-dabei-helfen-koennte-die-welt-zu-retten

Gravatar: Trump Fan

Präsident Donald Trump macht jetzt schon überall Werbung für die Republikaner. Er hält Reden vor 40-
60.000 Menschen. Der Trump rockt Amerika.
Ob er wohl wieder antreten wird ist ungewiss jedoch kämpft
er für seine Partei.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Vielleicht für mich doch noch die Chance zu erleben , daß das ,, Gute Amerika ",Europa von den bösen Mächten (siehe ,,100 Jahre Giftgas von Bayer " etc befreit und diese größenwahnsinnigen in Berlin und dem Walter Halkstein -Brüssel zur Raison bringt !!!!

Gravatar: Uwe Kah

Da kann man doch mal sehen wie fernab der Realität manche Menschen sind... Sleepy Joe wirkt für einen 78 Jährigen erstaunlich frisch? Da lacht sich doch gerade mancher 100 jährige am Rollator schlapp und vergisst dabei glatt das er Flaschen aus der Mülltonne sammeln wollte.
Schaut dieser Journalistendarsteller im gleichen Universum seinen Joe wie wir?

Bei solchen Menschen -und leider muss man sagen das es immer und immer mehr davon gibt- kann man nur noch den Kopf schütteln.
Und wenn der Teufel selbst sagt das er links sei und Trump nicht in der Hölle haben möchte dann wird sogar der noch als Präsident hochgejubelt und man versucht das beste in ihm zu sehen.

Manchmal frage ich mich ob die Menschheit nicht tatsächlich einen Reset verdient hat aber einen richtigen, nach 100 Jahren Elend und Tot sind die überlebenden paar Millionen dann sicherlich wieder in der Lage sich länger als ein paar Sekunden auf notwendiges zu konzentrieren und erkennen Lügner uns Scharlatarne und jagen sie zum Teufel.

Gravatar: Rainer

Trump wird 2024 nicht wieder antreten, das hat er selber gesagt. Entweder es passiert durch die Aufklärung des Wahlbetruges etwas entscheidendes oder die USA ist verloren. Gründe für das Militär die Regierung vorübergehend zu übernehmen gibt es genug.

Gravatar: Georg Mark

Ja man kann Hoffen das die USA wieder eine konservative Regierung bekommen. Aber bitte nicht Trump. Sein Programm übernehmen "Ja". Aber ohne Trump, er ist zu ALT und sein Auftreten ist Rüpelhaft. Die Republikaner werden doch um Himmels Willen einen jüngeren und sympathischeren Kandidaten finden.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang