Einer der erfolgreichsten Youtuber kehrt zurück: der Netzbetreiber hat angekündigt, dass der Kanal von Donald Trump wieder freigeschaltet wird. Trump hatte rund 2,6 Millionen »Follower« bei Youtube. Seit mehr als zwei Jahren war ihm untersagt, neue YouTube-Videos auf seinem Konto zu veröffentlichen. Gesperrt wurde das Konto zunächst im Januar 2021 nach den Ereignissen im Kapitol unter Berufung auf angebliche Verstöße gegen die Inhaltsregeln »Aufstachelung zu Gewalt« gesperrt.
Einen Monat später kündigte YouTube an, die Beschränkungen aufzuheben, die Trump daran hinderten, neue Videos zu veröffentlichen, wenn »das Gewaltrisiko abgenommen hat«; es blieb bei den Ankündigungen. Eine Freigabe erfolgte nicht. Stattdessen ergriffen die Netzbetreiber weitere restriktive Maßnahmen, wie das Deaktivieren von Kommentaren zu Videos auf Donald Trumps Kanal. Auch diese Beschränkungen würden nun aufgehoben, schreibt Axios.
Mit den behaupteten Einschränkungen kann Trump auch YouTube-Anzeigen für seine Präsidentschaftskampagne kaufen, sofern sie den Anzeigenregeln der Website entsprechen. Ende nächsten Jahres finden die US-Präsidentschaftswahlen statt.
Mit der Sperrung von Donald Trump taten sich die Macher von YouTube keinen Gefallen. Sie verloren nicht nur Kunden in großer Zahl (was sich bei den über Werbung generierten Einnahmen negativ bemerkbar machte), sie belegten auch, dass sie mit den demokratischen regeln wenig bis gar nichts am Hut hatten. Zensur, Kontobeschränkungen oder die Löschung von Beiträgen werden von den Nutzern nicht gut aufgenommen. Der Weggang dieser Nutzer ist oftmals eine direkte Folge solcher Eingriffe und das bedeutet auch immer einen finanziellen Verlust. Das gilt für Twitter vor Musk, das gilt für Meta von Zuckerberg und das gilt auch für YouTube.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Hoffentlich kommen wir dann näher zum Frieden.
Polen will sogar heute in Paris bei dem Krieg beitreten, wenn Ukr. schwächelt.
Sind sie alle noch klar im Kopf.
Und heute im Moskau entsteht die neue Welt, keine Angst.
Wo Europa bleibt, ist nicht schwer zu erraten.
Seymour Hersh: Scholz, das Schoßhündchen von Biden https://www.youtube.com/watch?v=y_hcpYOmZsA
… „Einen Monat später kündigte YouTube an, die Beschränkungen aufzuheben, die Trump daran hinderten, neue Videos zu veröffentlichen, wenn »das Gewaltrisiko abgenommen hat«; es blieb bei den Ankündigungen. Eine Freigabe erfolgte nicht. Stattdessen ergriffen die Netzbetreiber weitere restriktive Maßnahmen, wie das Deaktivieren von Kommentaren zu Videos auf Donald Trumps Kanal. Auch diese Beschränkungen würden nun aufgehoben, schreibt Axios.“ …
Die lässt selbst ´mich` vermuten, dass man bei YouTube im letzten Moment doch noch bemerkelte:
„Wenn eine überalterte, degenerierte Kultur die Zeichen der Zeit verkennt und sich nicht erneuert, stirbt sie aus“!!!
https://dieunbestechlichen.com/2022/07/wie-man-sich-selbst-am-besten-ins-knie-schiesst-anleitung-zur-selbstzerstoerung/
Die Ammenmärchen des Jahrhunderts
-
https://qpress.de/2023/03/13/die-ammenmaerchen-des-jahrhunderts/
-
Ich werde das Gefühl nicht los, daß wir alle wie kleine Kinder behandelt werden und uns pausenlos Ammenmärchen zum Einschlafen erzählt werden.
Nein, es handelt sich nicht um die Grimms-Märchen sondern um die Transatlantischen Horrorgeschichten, die uns der weise alte tattrige Mann aus Washington als Bettgeschichte einflüstert.
Seine naiven hörigen Kinder wie Klein-Olaf, Klein-Annalena oder Klein-Frank-Walter spitzen die Ohren und lassen sich einlullen. Ihre Lügengeschichten erzählen sie den Medien, die diese unterwürfig und ohne Hinterfragung eins zu eins übernehmen und fortan als die absolute Wahrheit an den Mann oder die Frau bringen.
So funktionieren Mythen und vor allem Religionen, die ihre Dogmen als Offenbarungen Gottes verkünden.
Die Eckpfeiler der haarsträubenden erfundenen Flunker-Narrative lauten wie folgt:
Beginn des Ukraine-Krieges
Nach westlicher Zeitrechnung gilt der 22.2.2022 als Eckdatum für den Beginn des Ukraine-Krieges, der von Teufel himself auf die Welt gebracht wurde.
Das wahre Datum für den Beginn des Krieges ist der von den USA und seinen Geheimdiensten finanzierte und inszenierte Regimewechsel in Kiew von 2014.
Denn die Bevölkerung im Donbaß hatte dagegen Einwände und wehrte sich. Die dortigen Verbände der ukrainischen Armee wechselten die Seite lund gingen gegen die Okkupanten vor.
Seitdem werden sie Rebellen genannt.
Von diesem Zeitpunkt an bombadiert und terrorisiert das Kiewer Regime die dortige Bevölkerung rücksichtslos.
Verursacher des Ukraine-Krieges
Jetzt haben wir den eigentlichen Beginn des Krieges ausgemacht. Der Verursacher und Kriegsverbrecher ist die Kiewer Regierung.
Diese besteht allerdings nur aus US-Marionetten, wobei gleich drei Minister US-Bürger waren und zu diesem Zweck von heute auf morgen die ukrainische Staatsbürgerschaft erhielten.
Ammenmärchen von der „Annexion“ der Krim
Im Jahre 2014 entschloß sich die Russische Föderation aufgrund des aggressiven Vorgehens der Kiewer Truppen, wieder auf die jahrhundertelange Zugehörigkeit der Krim zu Rußland zu pochen.
Auf der Krim lebten schon immer in der Mehrzahl Russen.
Niemand weiß ganz genau, warum der damalige sowjetische Regierungschef ukrainischer Herkunft Nikita Chruschtschow 1954 die im Krieg schwer zerstörte Halbinsel Krim der Ukraine übergab.
Die Krim besaß jedoch seitdem in der Ukraine den Status einer unabhängigen Republik.
Aufgrund eines international überwachten Referendums haben die Bewohner der Krim demokratisch mit einem Votum vonm 96,7 % für die Wiedereingliederung nach Rußland gestimmt. ....ALLES LESEN !!
Mad Dream – oder: Die Zeitenwende vom 20. März 2003
-
https://www.nachdenkseiten.de/?p=95230
-
Ein Artikel von Leo Ensel
Genau vor 20 Jahren überfielen die USA völkerrechtswidrig und mit Lügen begründet den Irak.
Sie bombardierten gezielt die Infrastruktur der großen Städte, verübten Verbrechen gegen die Menschlichkeit und hinterließen ein Land im Chaos mit Hundertausenden von toten Zivilisten.
Die Empörung in Medien und Politik über diesen „Bruch der regelbasierten Weltordnung“ hält sich bis heute in engen Grenzen. – Stoff für eine bitterböse Satire.
Das Land entwaffnen und den faschistischen Präsidenten stürzen
Die Atommacht überfiel ein Land, dessen Staatspräsident – sagen wir es mal so – mit Demokratie nicht allzu viel am Hut hatte, aber über einen langen Zeitraum von den USA ökonomisch unterstützt und militärisch aufgerüstet worden war.
Die Supermacht rückte mit Panzerverbänden völkerrechtswidrig in das Land ein und auf die Hauptstadt vor.
Sie beschoss gezielt die Infrastruktur in den großen Städten, besonders die Elektrizitäts- und Wasserversorgung.
Zum Schluss hinterließ sie ein gigantisches Chaos, zerstörte Städte und Hundertausende tote Zivilisten.
Aber die Besatzungsmacht verübte auch barbarische Verbrechen gegen die Menschlichkeit:
Kriegsgefangene wurden erniedrigt, misshandelt, vergewaltigt und systematisch gefoltert – oft bis zum Tod.
Die Täter ließen sich hunderte Male fotografieren, während sie sich neben den von ihnen gedemütigten Opfern stolz in Pose warfen.
Internationaler Haftbefehl gegen George W. Bush
Als die Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Abu Graib bekannt wurden, setzte gar ein wahrer „Horrortourismus“ ein:
Jede/r Politiker/in, der oder die etwas auf sich hielt – von der EU-Präsidentin über die Außenministerin bis zum Oppositionsführer – besichtigte diesen Ort grausigster Verbrechen und gab umgehend kund, dies dürfe niemals ungesühnt bleiben!
„Herr Bush, Sie töten unschuldige Kinder!“
Gottseidank wurde der durch nichts zu rechtfertigende völkerrechtswidrige Überfall von der westlichen Welt nicht widerstandslos hingenommen.
Ein Aufschrei der Entrüstung ging durch die Länder der Europäischen Union, vor allem durch Deutschland.
Dieser „Bruch der regelbasierten Weltordnung“ dürfe niemals hingenommen werden, das Beispiel dürfe auf keinen Fall Schule machen!
Der deutsche Bundeskanzler sprach von einer „Zeitenwende“, der Bundespräsident später gar von einem „Epochenbruch“. EU-weit wurden umgehend härteste Sanktionen nie gekannten Ausmaßes gegen den Aggressor beschlossen und die deutsche Außenministerin verkündete lautstark:
„Das wird die USA ruinieren!“
Einige Tage später schleuderte sie via Television dem Präsidenten des Aggressors mutig ins Gesicht: „Herr Bush, Sie töten unschuldige Kinder!“
Natürlich verurteilten die deutschen Medien in tagtäglichem Staccato unisono die völkerrechtswidrige Invasion.
Die USA, so hieß es, führten einen Vernichtungskrieg gegen den Irak und Bush sei der „neue Hitler“.
In jeder Talkshow, von „Maischberger“ über „Maybrit Illner“ und „Anne Will“ bis „Lanz“, echauffierten sich Journalisten und Politiker von Regierungskoalition und Opposition über die barbarischen Verbrechen der Besatzer und machten gegen die „Bush-Versteher“ im Inland mobil.
Internationaler Haftbefehl gegen George W. Bush
Als die Verbrechen gegen die Menschlichkeit von Abu Graib bekannt wurden, setzte gar ein wahrer „Horrortourismus“ ein: Jede/r Politiker/in, der oder die etwas auf sich hielt – von der EU-Präsidentin über die Außenministerin bis zum Oppositionsführer – besichtigte diesen Ort grausigster Verbrechen und gab umgehend kund, dies dürfe niemals ungesühnt bleiben!
Den Höhepunkt erreichte die westliche Kampagne, als endlich der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag Haftbefehl gegen George W. Bush wegen amerikanischer Kriegsverbrechen erließ …
Und heute Morgen wachte ich schweißgebadet auf.
Erleichtert, festzustellen, dass die Welt wieder in Ordnung war! ...ALLES LESEN !!