Das Dream-Team

Donald Trump: Elon Musk macht einen »unglaublichen Job«

Trump lobt Musk für seinen Einfluss auf die US-Politik und betont, dass der Unternehmer nicht das Präsidentenamt übernehmen werde.

Bild: YouTube
Veröffentlicht:
von

In einer Rede vor seinen Anhängern in Phoenix, Arizona, erklärte der designierte Präsident Donald Trump, dass Elon Musk »einen unglaublichen Job« mache, und widerlegte die Behauptungen der Demokraten, Musk könnte das Präsidentenamt übernehmen, wie Breitbart berichtet.

Die Demokraten hatten nach Musks öffentlicher Opposition gegen einen massiven Ausgabenplan im Kongress von »Präsident Musk« gesprochen. Trump erklärte, dass er sich keine Sorgen über Musks politische Ambitionen mache und betonte, dass der Unternehmer kein Präsident werden könne, da er nicht in den USA geboren sei. »Er kann nicht Präsident werden. Ha-ha. Er ist ein großartiger Kerl, und wir wollen ihn dabei haben«, sagte Trump.

Trump lobte Musk zudem für die Hilfe, die dieser während seiner Präsidentschaftskampagne im Bundesstaat Pennsylvania geleistet hatte, sowie für die Bereitstellung von kostenlosen Starlink-Satellitenverbindungen zur Unterstützung von Opfern des Hurrikans Helene in North Carolina. »Das hat viele Leben gerettet, also wollen wir ihm danken«, fügte Trump hinzu.

Auch die humorvolle Bemerkung über die „Department of Government Efficiency, geleitet von Elon Musk“ wurde von Trump als Scherz eingestreut, während er sich über die ständigen Angriffe der Demokraten lustig machte, die versuchten, eine Kluft zwischen ihm und Musk zu schaffen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Sting

In Kiev wird gehofft, dass westliche Truppen die Demografie "wie 1941 verbessern werden."

Der Kiewer Journalismus-Professor Vasilenko ist der Meinung, dass der Einmarsch ausländischer Truppen aufs ukrainischem Gebiet "die Situation mit der Geburtenrate im Land verbessern wird" !?

„Die Menschen, die die Besatzung überlebt haben erinnern sich, dass nach dem Krieg ganze Generationen von Fritz-Kindern [Kinder von Nazi-Wehrmachts-Soldaten] geboren wurden !

In der Region Dnepropetrowsk standen die Deutschen mehrere Jahre, und es ist natürlich, dass junge Frauen sich mit jungen Offizieren und Soldaten abgegebenen haben !

"Es gab eine normale ukrainisch-deutsche Freundschaft“

So erklärte der Kiewer Professor sein Verständnis der Völkerfreundschaft !!!

GEHT ES NOCH PERVERSER UND DUMMER ????

Gravatar: Sting

«Antwort an Selenskyj»: Slowakei-Präsident Fico trifft überraschend Putin in Moskau
-
https://weltwoche.ch/daily/mein-treffen-war-eine-antwort-an-selenskyj-slowakei-praesident-fico-trifft-ueberraschend-putin-in-moskau/?unapproved=1464528&moderation-hash=593f9d2b467d66233acca27c7e99dfca&WPACRandom=1735032169280#comment-1464528
-
Der slowakische Premierminister Robert Fico traf sich überraschend mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin in Moskau.

Wie Fico erklärte, reagierte er mit dem Treffen auf Äusserungen des ukrainischen Präsidenten. Fico:

«Mein heutiges Treffen war eine Antwort an den ukrainischen Präsidenten Selenskyj.»

Dieser hatte sich öffentlich gegen den Gastransit durch die Ukraine in die Slowakei ausgesprochen.

Selenskyj lobbyierte zudem für EU-Sanktionen gegen den russischen Energiesektor, was Fico als Bedrohung für die slowakische Energiesicherheit und den Betrieb von Atomkraftwerken bezeichnete.

Fico beschuldigte Selenskyj unlängst, dass dieser versucht habe, Bratislava mit 500 Millionen Euro für die Unterstützung eines Nato-Beitritts der Ukraine zu gewinnen. ...ALLES LESEN !!!

Gravatar: Sting

EU und USA haben gemeinsam 310 Milliarden Euro für die Ukraine ausgegeben !

Mit diesem Geld könnte man "Wunder" in der europäischen Wirtschaft bewirken – so der Premierminister Ungarns Orbán !!

Habe gelesen BMW & Mercedes kehren heimlich wieder nach Russland zurück, auch VW liefert wieder nach Russland !!

Gravatar: Sting

Jüdische Allgemeine beweißt, daß Ukrainische Führung & Militär überwiegend mit NAZIS besetzt ist

Ukraine: Mit Nazis gegen Putin

https://www.juedische-allgemeine.de/politik/ukraine-mit-nazis-gegen-putin/

Das ZDF lässt Hakenkreuze auf den Helmen des Asow-Bataillons unkommentiert

von Armand Presser am 15.09.2014 17:51 Uhr

Am Montag, den 8. September, berichtete das ZDF in der Nachrichtensendung »Heute« über die neuesten Entwicklungen im Ukraine-Konflikt.

Dabei wurden Soldaten des Asow-Bataillons gezeigt, die für die ukrainische Regierung die Stadt Mariupol beschützen sollen.

An ihrer Montur und ihren Helmen waren deutlich Hakenkreuze und SS-Runen zu sehen.

Dies blieb völlig unkommentiert im Beitrag des öffentlich-rechtlichen Senders.

Wo ist die journalistische Sorgfaltspflicht des ZDF geblieben? Wo bleibt der Aufschrei aller 77 gesellschaftlich relevanten Mitglieder, die im Fernsehrat vertreten sind?

Dürfen die derzeitigen Leitlinien der deutschen Außenpolitik durch eine eindeutige Kommentierung in einem Fernsehbeitrag ad absurdum geführt werden?

Die Antwort lautet anscheinend eindeutig: Nein.

MARIUPOL Die Aversion gegen die russische Politik wird gepflegt und wächst.

»Putinisieren« ist zu einem Modewort in politischen Kommentaren geworden.

Wird unsere sogenannte westliche Freiheit in Mariupol nun auch schon von paramilitärischen, faschistischen, der NS-Ideologie anhängenden Einheiten verteidigt? ALLES LESEN !!

Gravatar: Aufbruch

Trump weiß schon, wem er vertrauen kann. Musk ist einer, der sich einbringt. Einer, der weiß wo der Hase im Pfeffer liegt. Musk ist gesegnet mit einem wachen und gesunden Menschenverstand. Und genau das geht vielen unserer Politiker ab. Musk handelt, wenn es sein muss. Er ist kein Zauderer. Er wird mit Trump und Vance die Probleme Amerikas alsbald angehen. Trump kann sich freuen, diesen Mann für sich gewonnen zu haben. Möge das Dreiergespann mit viel Glück gesegnet sein. Das wäre gut für Amerika, aber auch gut für Europa.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang