Kanadische Großbanken gehen reihenweise offline

»Diktator Trudeau« lässt Spenden-Gelder für Freiheits-Demonstranten einfrieren

Fünf kanadische Großbanken sind am 16. Februar auf mysteriöse Weise bei einem stundenlangen Ausfall zeitgleich komplett offline gegangen. Dies geschah, nachdem »Diktator Trudeau« erklärt hatte, alle Konten der Freiheits-Demonstranten einzufrieren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Unglaubliche Vorgänge beschäftigen in Kanada die Bürger. Das Netz ist rauf und runter voll mit besorgten Meldungen. Denn fünf kanadische Großbanken sind online ausgefallen und dann für gewisse Zeit komplett offline gegangen. Zu den betroffenen Banken gehörten die Royal Bank of Canada (RBC), BMO (Bank of Montreal), Scotiabank, TD Bank Canada und die Canadian Imperial Bank of Commerce (CIBC).

Warum? Warum zeitgleich? Ein technische Panne kann dies nicht sein.

Der Grund liegt für die Kanadier auf der Hand: »Diktator Trudeau« lässt die Spenden-Gelder für Freiheits-Demonstranten einfrieren und im Rahmen der von ihn erlassenen Notstandsgetze den kritischen Bürgern und Freiheits-Konvois den Geldhahn abdrehen.

So radikal ist in der Geschichte Kanadas noch nie eine Regierung gegen die eigenen Bürger vorgegangen. Es sind Zustände wie in einer Diktatur.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ted Bundy

Bisweilen habe ich bereut, nach Kanada ausgewandert zu sein. Spätestens aber jetzt ist es soweit. Mir war immer schon unbegreiflich, das so viele Menschen diesen Scumbag T. wählen konnten, und dann sogar noch ein zweites Mal und durch einen Trick, den er mitten in der 2. Amtszeit anwandte, ein drittes Mal. Das sagt viel über die Wähler aus. Entweder sind die einfach nur dumm oder linkssozialistische Queer-Feministen oder beides.
Kanada hat wirklich eine veraltete Justiz, deren Wurzeln im britischen Mittelalter liegen. Und das ist belastend für jeden einzelnen Bürger.
Nur mit allem, was Trudeau heißt, wird es wieder genauso finster, wie es einst war. Und das geht mit einem Fingerschnippsen, wie wir sehen. Bringt Euch alle bloß schnell in Sicherheit, die Welt dreht komplett durch!

Gravatar: U. von Valais

Wer hätte das je für möglich gehalten: Kanada (Trudeau), Österreich (Kurz), Deutschland (Merkel) ...

Gravatar: asisi1

Kanada ist eine verbrecherische Diktatur unter dem Hosenmatz:
Der Michel sollte es sich einmal anschauen, was die Gurkentruppe auch bald hier durchziehen wird.
Leute holt euer Geld von der Bank, solange die noch geöffnet haben.
Wird die deutsche Politik da keinen Protest einlegen, ist sie auch auf diesem Weg.

Gravatar: werner S.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nach Beendigung dieses Corona-Spektakels, für die verantwortlichen Politiker weltweit, die Befehlsempfänger der Weltenordner, je wieder ein normales Leben geben wird.

Gravatar: Aufbruch

"Es sind Zustände wie in einer Diktatur." Nein, das ist eine Diktatur mit einem wahnsinnigen Diktator an der Spitze. Ein Diktator von globalistischen Milliardärs-"Eliten" Gnaden. Was er den Truckern und seinem gesamten Volk antut, ist ein Kapital-Verbrechen. Würden die verbrecherischen Milliardäre nicht seine Hand über ihn halten, wäre er längst weg vom Fenster. Vielleicht schon gelyncht. Was sich derzeit in der westlichen Welt abspielt, ist eine Katastrophe, eine Tragödie, angezettelt von einer Handvoll sich gottgleich wähnenden Milliardären, die die Welt regieren wollen.

Gravatar: Europa der V und V

Das Geld ist nicht alles.

Ich lebte und überlebte den Krieg.
Manche den Mauer, manche Stalin, manche Chaucescu....egal.

Aber....was für Methoden (??!) hat der Mann - unfassbar!

Warum Raub?

"....Warum? Warum zeitgleich? Eine technische Panne kann dies nicht sein..."

Richtig!

Gravatar: Matthias Rahrbach

Kriegsrecht, obwohl sich das Land weder in einem Krieg noch in einem Bürgerkrieg befindet.

Was soll man dazu noch sagen? Gibt zwei Gründe, auch in Deutschland Spazieren zu gehen:

1. Solidarität mit den betroffenen Kanadiern.

2. Verhindern, dass es auch hier soweit kommt.

Die Demokratie MUSS erhalten bleiben.

https://spaziergang.app/


Alle Macht muss vom Volke ausgehen, nicht vom WEF, von Klaus Schwab, von Soros, von irgendwelchen NGOs, vom Geldadel, von den Bilderbergern, von den Mainstreammedien usw. - und Spazierengehen ist sehr gesund.

Und da es der Regierung ja nur um unsere Gesundheit geht, müsste sie sogar fürs Spazierengehen sein.

Gravatar: Michael

Trudeau ist mit der Situation völlig überfordert.
Sollte er doch besser wieder im Orientalen Kostüm auftreten. Das wäre weniger peinlich...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang