Kanadische Großbanken gehen reihenweise offline

»Diktator Trudeau« lässt Spenden-Gelder für Freiheits-Demonstranten einfrieren

Fünf kanadische Großbanken sind am 16. Februar auf mysteriöse Weise bei einem stundenlangen Ausfall zeitgleich komplett offline gegangen. Dies geschah, nachdem »Diktator Trudeau« erklärt hatte, alle Konten der Freiheits-Demonstranten einzufrieren.

Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Unglaubliche Vorgänge beschäftigen in Kanada die Bürger. Das Netz ist rauf und runter voll mit besorgten Meldungen. Denn fünf kanadische Großbanken sind online ausgefallen und dann für gewisse Zeit komplett offline gegangen. Zu den betroffenen Banken gehörten die Royal Bank of Canada (RBC), BMO (Bank of Montreal), Scotiabank, TD Bank Canada und die Canadian Imperial Bank of Commerce (CIBC).

Warum? Warum zeitgleich? Ein technische Panne kann dies nicht sein.

Der Grund liegt für die Kanadier auf der Hand: »Diktator Trudeau« lässt die Spenden-Gelder für Freiheits-Demonstranten einfrieren und im Rahmen der von ihn erlassenen Notstandsgetze den kritischen Bürgern und Freiheits-Konvois den Geldhahn abdrehen.

So radikal ist in der Geschichte Kanadas noch nie eine Regierung gegen die eigenen Bürger vorgegangen. Es sind Zustände wie in einer Diktatur.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: XANTIPPER

Was dieser Schwab-Jünger in Kanada gerade veranstaltet,
sollte allen Schlafschafen stark zu denken geben. Das ist der dauerhafte Ausnahmezustand! Das ist der Plan hinter dem Great Reset! Völlige Kontrolle und Manipulation!

Gravatar: Rita Kubier

@Ted Bundy 17.02.2022 - 23:56

Diese Trudeau-Wähler sind mit Sicherheit genauso dumm und einfältig wie in Deutschland die linksrotgrün-Wähler, die nichts begriffen haben und wahrscheinlich weiterhin nichts begreifen. Aber vielleicht setzt deren Verstand - dieser kanadischen Dummwähler wie die der deutschen - nun doch endlich mal ein. Oder geht es denen noch nicht dreckig genug? Kapieren die noch immer nicht, dass weltweit eine ROTGRÜNE FASCHISTISCHE DIKTATUR voll im Entstehen ist??!!

Gravatar: INGRID

Was in Kanada passiert ,das wird es auch bald in allen Ländern geben. Es wird überall Aufstände geben.In Deutschland hat man Corona vorgeschoben und sämtliche Grundrechte abgeschafft .Demokratie gibt es doch gar nicht mehr . Wir gehen keine guten Zeiten entgegen.

Gravatar: I. Mayer

So arbeitet nur der Teufel in Person. Alle oder zumindest viele sind in den teuflischen Loschen, d.h. sie werden von Illuminaten beherrscht und instruiert. Geld spielt da auch eine sehr große Rolle!! Man sieht es in den Handlungsweisen wer mit dabei ist. Dies wurde schon über Jahre vorbereitet um alle unter das schwarze Dach zu bekommen die das Sagen haben. Man sollte in Zukunft aufpassen wen man wählt!! Schwab hat gute Arbeit geleistet um mit ihnen allen den den Great-Reset (Überwachungsstaate) durch zu ziehen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

@ Achmed

Ich meine natürlich, die Dempokratie MUSS erhalten bzw. wiederhergestellt werden. Es darf auch nicht noch undemokratiescher werden.

Gravatar: alpha

... ein Vorgeschmack, wenn es kein Bargeld mehr gibt ...

Gravatar: rüdiger blohm

Ersichtlich steht inzwischen auch Kanadas Politik unter totalitärer Kontrolle riskanter, sich mal wieder im alten Größenwahn verannter USA- Politik.

Gravatar: Markus Masseck

Alleine die Glosse, sich im Führerbunker zu verstecken anstatt sich zum Gespräch zu stellen zeigt doch schon auf wessen Spuren er wandelt. Der Schuß kann ganz schnell nach hinten losgehen, Menschen die nichts mehr zu verlieren haben, sind in ihrer Verzweiflung zu vielem fähig, und der Besitz von Schußwaffen ist in der neuen Welt durchaus üblicher als z.B. in Deutschland…

Gravatar: 1150

konsum für einige monate nur auf das notwendigste reduzieren,
seine sparkonten, lebensversicherungen auflösen und am girokonto nur den betrag für fixkosten belassen, überflüssiges geld in mobile werte - edelmetalle - investiern, dass schmerzt das system am meisten

Gravatar: Achmed

#Matthias Rahrbach

"Die Demokratie MUSS erhalten bleiben." ???

Dafür dürfte es seit Merkel schon lange vorbei sein oder wo siehst du denn noch "Demokratie"?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang