Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen:

»Die von Merkel geöffnete Schleuse für illegal Einreisende ist immer noch offen«

Hans-Georg Maaßen, ehemaliger Verfassungsschutzpräsident, hat in einem Interview mit einem ungarischen Fernsehsender Merkel scharf kritisiert. Die Zahl der illegal nach Deutschland einreisenden Personen sie zwar deutlich geringer als 2015, aber »die Schleuse ist immer noch offen«.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Der ehemalige Verfassungsschutzpräsident Hans-Georg Maaßen hat in einem Interview mit dem ungarischen Fernsehsender M1 die Migrationsplotik von Merkel und die Versäumnisse harsch kritisiert. Die Zahl der nach Deutschland illegal einreisenden Personen sei zwar deutlich niederiger als 2015, sagte Maaßen, »aber die Schleuse ist immer noch offen«. Nach wie vor bestünde ein großer Einwanderungsdruck nach Europa und Deutschland vom Mittleren Osten und von Afrika aus, so Maaßen weiter. Doch die notwendigen Vorkehrungen, »dass dieser Einwanderungsdruck minimiert wird, dass diese Menschen nicht zu uns kommen« seien immer noch nicht getroffen worden.

Eine derart große Zahl an Menschen, die 2015 Deutschlands Grenzen überschritten hatten, sei nicht ohne Weiteres zu integrieren. Ihm war das bereits damals klar gewesen, doch in der Politik verweigerte man sich dieser Einsicht. Bis heute weigere sich die deutsche Politik, diese Versäumnisse aufzuarbeiten, endlich die richtigen Rückschlüsse zu ziehen und die längst fälligen Entscheidungen zu treffen.

Maaßen wurde im November 2018 nach massiven Attacken aus der SPD und einer veritablen Koalitionskrise politisch kaltgestellt und aus seinem Amt als Verfassungsschutzpräsident katapultiert worden. Grund dieser Krise war die Weigerungs Maaßen, die propagierten Meldungen über angeblich von »Rechten« inszenierte Verfolgungsjagden auf Ausländer in Chemnitz zu unterstützen. Stattdessen bestritt Maaßen die Existenz solcher Szenen, die es, wie sich im Nachhinein längst als Tatsache bestätigt hat, auch gar nicht gegeben hat.

Deutsche Medien verweigern sich bis heute der Richtigstellung über den 19-Sekunden-Film von Chemnitz, auch Maaßen darf bei ihnen nicht mehr zu Wort kommen. Ausländische Fernsehsender, wie aktuell der ungarische Sender M1 jedoch, bieten ihm diese Möglichkeit. Wer wissen will, was in diesem Land so alles schief läuft, ist offensichtlich darauf angewiesen, sich bei den ausländischen Medien zu informieren.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Verglichen mit den öffentlich-rechtlichen fake-news-und Verschweigens - Anstalten ARD/ZDF (Merkels Leib- und Magensender ntv ist nicht besser) sind der russische RT, der italienische RAI-News und der englische Euronews als Nachrichtensender Quellen des Wissens und der Wahrheit. Wenn man nur ARD/ZDF und ntv sieht, weiß man bis heute noch nicht, daß es die AfD gibt, und daß sie die stärkste Oppositionspartei im Bundestag ist, und daß ihre Fraktionsmitglieder mit Abstand den höchsten Bildungs- und Berufserfahrungsstand in wertschöpfenden Berufen von allen Fraktionen haben. Eine Frau Dr. Weidel allein ist klüger als die ganze halbgebildete grüne Bagage zusammen.

Gravatar: Thomas Waibel

Die Schleuße ist n o c h offen?

Diese Schleuße ist notwendig, um Deutschland mit außereuropäischen Ausländern zu überschwemmen.
Deswegen hat das Establishment nicht die geringste Absicht, sie zu schließen.

Gravatar: Karl Napp

@ Wolfram

Da hoffe ich liebe auf die nächsten Wahlen, als auf den lieben Gott - der steht nicht mal im Wählerverzeichnis und hat 1914 und 1938 versagt.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

Ex-Verfassungsschutzpräsident Maaßen:
»Die von Merkel geöffnete Schleuse für illegal Einreisende ist immer noch offen« ...

Weil für unsere(?) Göttin(?) noch immer gilt:

„Ich sage ganz einfach: Deutschland ist ein starkes Land, und das Motiv, in dem wir an diese Dinge herangehen, muss sein: Wir haben so vieles geschafft, wir schaffen das! Wir schaffen das, und wo uns etwas im Wege steht, muss es überwunden werden, muss daran gearbeitet werden“?

Da ´wir` uns etwa tatsächlich in der Kolonialzeit versündigt
https://www.welt.de/politik/deutschland/article163520613/Wir-haben-uns-in-der-Kolonialzeit-an-Afrika-versuendigt.html
und auch den 2. Weltkrieg angezettelt haben?
https://verschwiegenegeschichtedrittesreich.wordpress.com/2017/08/09/amerikas-weg-in-den-zweiten-weltkrieg/

Lässt uns unsere(?) Allmächtige(?) etwa heute dafür büßen, weil nun etwa ´sie` es ist, die nun unbedingt den 3. Weltkrieg auslösen will???
https://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/wollen-sie-den-3-weltkrieg-ausloesen-73811

Gravatar: Wolfram

Vor 85 Jahren war es der "Völkische Beobachter", der gut 10 Jahre gegen die Juden hetzte.

Dann folgte in der DDR das "Neue Deutschland" als Hertzpresse gegen den Westen!

Heute haben wir wieder eine Hetzpresse: sie hetzt uniform und wieder regierungskonform gegen die Ungarn und ihre weise Politik der Kultur-Erhaltung, der Bewahrung ihrer Natonalität - und derern Sprachrohr Viktor Orban, der mehr von Repekt vor der jüdisch-christlichen Kultur hat als die ganze UN-Vollversammlung, die EU (mit Ausnahme auch der übrigen Wizegrad-Staaten), als Deutschland und Frankreich mit ihrer diktatorischen Vorrreiter-Rolle im Auftrag der geheimen, finsteren Freimaurer-Seilschaften, die eine neue afro-eurasische Rasse züchten wollen !!!

Gemobbt wurden schon Sarazin, Heisig, Ulfkotte usw. und zuletzt auch Maaßen ... Natürlich wäre es geradezu beschämend, wenn unser großspuriger Regierungssprecher, die Journaille und unsere schon fast krankhaft multi-kulti-euphorisierten, für das Volkswohl erblindeten, demogogisiereenden Polit-Oligarchen diesen Irrtrum eingestehen würden, dass antanzende Migranten bei dem besagten Video verscheucht worden sind und der Verfassungsdienst-Chef zu Unrecht gefeuert wurde !!!

Nun meint unsere herrschende Poliktriege ja anscheinend, dass sie mit ihrem Plan, hier Millionen von Antisemiten und Christenhassern ins Land der Reformation reinzulassen, so ohne Weiteres davon bzw. durchkommen werde.

Das können sie sich jedoch abschminken, denn Sie - die meineidigen Zerstörer der deutschen Kultur und unseres Volkes - werden dem Allmächtigen einmal in der Ewigkeit Rechenschaft geben müssen, weshalb sie diesen Fevel begangen haben und Millionen gewaltbereiter, unzivilisierter Heiden in ein Land jüdisch-christlicher Kultur herein gelassen (und sich schadenfroh die Hände gerieben?) haben !!!

Und die hohe Richterriege, die sie - in Aushebelung unsere Verfassung - aus Geheimbund-Kumpanei geschützt hat, wird dem Gericht des Allmächtigen auch nicht entgehen !!!

Es ist doch wundersam, dass etliche Politiker/innen wieder den Mut aufbringen, beim nächsten Kirchentag scheinfromm herumzuheucheln und ihnen auch noch so viele deutsche Gutmenschen zuhören, anstatt sie von den Kanzeln zu treiben - unfassbar !!!

Die Ewigkeit wird dann wohl einige glühendheiße Überraschungen für sie parat haben - für ihr mikroskopisches Rechtsbewusstsein und ihre Verachtung von Gottes Wort und Seinen Geboten ???!!! Denn hier auf Erden werden sie wohl ungeschoren und unbehelligt davonkommen !!!

Dann gibt es endlich Gerechtigkeit "für alle" !!!

Dann können sie mit ihren ach so hoch geschätzten Heiden lange schmoren - sehr lange - GOTT sei Dank !!!

Gravatar: Frost

Er muss sich zügeln, der Maaßen - denn wer die Kreise Merkels stört der lebt gefährlich. Denn dieses System lebt von der Dummheit ihrer Epigonen. Bei der nächsten Rezession werden auch endlich die Anhänger und Vertreter dieses Wahnsinns gezwungener Maaße wach werden.

Gravatar: Rita Kubier

Jeder Abschaum, jeder ausländische Kriminelle und Verbrecher hat ungehinderten Zugang zu Deutschland! Jetzt nun auch bekannterweise noch die Schergen und Massenmörder des IS, die dann hier ihre eigenen mörderischen Clans bilden. Fragen sich unsere Politiker und Regierenden denn gar nicht mal, warum das so ist?! Warum sich ALLE Verbrecher dieser Welt ausgerechnet Deutschland aussuchen, um sich hier niederzulassen und ihr Unwesen hier ZU LASTEN unseres Landes, unseres Volkes, zu treiben?! Gibt es denn unseren Verantwortlichen überhaupt nicht mal zu denken, warum das so ist?! Kapieren die nicht, dass Deutschland in jeder Hinsicht die besten Voraussetzungen bietet, um diesen verbrecherischen Abschaum hier agieren und gewähren zu lassen?!
Kein anderes Land der Welt ist derart verblödet, paranoid und schizoid wie Deutschland!! "Wir" lassen das alles völlig ungehindert zu, indem "wir" ALLES reinlassen und diese Verbrecher auch noch alle finanzieren mit dem Steuergeld der Bürger - die dafür steuerlich bis auf den letzten Cent auspresst werden - egal, was diese Kriminellen hier machen und bezwecken!! "Wir" finanzieren ALLES für Fremde und fremde Verbrecher dieser Welt. Nur für das eigene Land und das eigene Volk ist nichts übrig. Wie auch, wenn alles für fremde Nichtsnutze verpulvert wird?! Selbst, wenn wir uns damit das eigene Grab graben. So viel suizidales Bestreben, psychisch Kranke, ist unglaublich und unfassbar!! Was haben wir nur für KRANKE Regierende?! DAS wird mit jedem weiteren Tag deutlicher!

Gravatar: Karl Napp

Herr Dr. Maaßen erinnert mich an Otto Wels. Er könnte zu Merkel und ihrer grün-roten Camarilla rufen: "Meinen Job und mein Ansehen in der leit-medialen Öffentlichkeit könnt ihr mir nehmen, aber meine Ehre nicht!"

Gravatar: Sebastian

@Herbert, dann wäre Maaßen (noch) eher abserviert
worden. Hohe Beamte mit eigenen Meinungen wollen
DiE DA OBEN nicht haben.

Gravatar: Hajo

Ein ehemaliger leitender Beamter im Sicherheitsbereich, der die Welt mit eigenen Augen sah und nicht durch die aufgesetzte Brille der Politik und solche Leute wurden ihres Amtes enthoben, das ist nicht nur eine Schande, sondern auch noch der Ausdruck höchster Beliebigkeit und solche Typen führen unser Land, das ist ja unerträglich und weist darauf hin, wie hierzulande gesetzgeberisch verfahren wird, zumindest nicht nach Qualifikation, sondern nach eigenem Gutdünken und das sagt etwas über demokratische Gepflogenheiten aus, die man ihnen zumindest in diesem Fall absprechen kann, ganz zu schweigen von ihren eigenen Fähigkeiten, denn platte Nummern finden immer Fehler bei den anderen, obwohl sie schon längst nicht mehr auf der Bühne stehen dürften, denn sie sind das Sicherheitsrisiko und nicht ein aufrechter Beamter, der seine Dienstaufsicht noch ernst genommen hat, im Gegensatz zu diesen Versagern.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang