Agenda 2050: Der neue Totalitarismus

Die Vision, die Merkel bewegt

»Dialoge Zukunft. Visionen 2050« - Im Jahre 2050 sollen wir in einer bargeldlosen Multikulti-Gender-Welt leben, in der alle Nationen aufgelöst sind. Das ist die Vision, die von Angela Merkel gelobt und angestrebt wird.

Veröffentlicht:
von

Welche Punkte strebt Angela Merkel für das Jahr 2050 an?

Es sind dies unter anderen...

1. die Überwindung der klassischen Familie,

2. die Auflösung des Nationalstaates,

3. die grenzenlose Migrationsgesellschaft,

4. die Abschaffung des Bargeldes und Vernetzung aller Daten.

Das zeigt sich nicht nur an der Politik unserer Kanzlerin, sondern auch daran, welche publizierten Zukunftsvisionen sie lobt und zitiert.

Visionen 2050 - Angela Merkels Agenda?

Nach Henryk M. Broder (in der Sendung »Die Deutschland-Safari«, zusammen mit dem Islamkritiker Hamed Abdel Samad) ist das Werk eines der Lieblingsbücher unserer Kanzlerin Angela Merkel: Es geht um das Buch »Dialoge Zukunft. Visionen 2050«.

Hier hat eine Gruppe, die sich »Rat für nachhaltige Entwicklung« nennt, Visionen entworfen, wie Deutschland und Europa im Jahre 2050 aussehen werden. Die Bundeskanzlerin hat das Buch immer wieder gelobt. Sie hat es auch beim »Rat für nachhaltige Entwicklung« besprochen. 

In der Zukunftsvision dieses Buches gibt es ein Verbarium über Begriffe, die angeblich im Jahre 2050 ausgestorben sein sollen. Dazu gehört der Begriff »Migrationshintergrund«. Die Begründung: Im Jahre 2050 würden sowieso fast alle Menschen so gemischt seien, dass jeder einen Migrationshintergrund habe.

Die Visionen, die in diesem Buch geschildert werden, klingen wie aus dem Labor von George Soros. Es heißt dort unter anderem:

»Wir leben im Jahr 2050 in einer Welt, die keine (Staats)Grenzen mehr kennt. Das traditionelle Bild der Familie gibt es nicht mehr. Die Menschen werden in großen 'Familiengemeinschaften' zusammen leben, ohne unbedingt verwandt zu sein. Kinder werden von meh­reren Elternteilen mit unterschiedlichen sexuellen Hintergründen behütet. Die Gleichheit des Liebens, egal von welchem Geschlecht, ist auf allen Ebenen festgeschrieben. Daher wurde die Ehe abge­schafft

Weiterhin sind dort Passagen zu lesen wie:

»Budgets werden global vergeben. Gelder werden somit international aufgeteilt. Der Rückgang der Geburtenrate in einigen Industriestaaten wird nicht als Nachteil gesehen. Im Gegenteil. Aufgrund des großen ökologischen Fußabdruckes wird es als notwendig empfunden, dass in den Wohlstandsnationen die Gesellschaft schrumpft. In der Gesellschaft findet eine Durchmischung der Völker statt. Die Menschheit sieht sich als Weltbürgertum

Zum Thema Europa wird dort für das Jahr 2050 prognostiziert:

»Wir verstehen uns jetzt als Europäer, nur noch in manchen Köpfen ist das Wort Deutscher, Engländer oder Franzose verankert. Die Kinder unserer Nationen lernen nur noch, dass sie in einem Staat von Europa leben, welcher Staat das ist, ist irrelevant geworden

Und zum Thema Bargeld heißt es, dass es im Jahre 2040 seine Bedeutung als vorherrschendes Zahlungsmittel verlieren werde. Als Grund wird angegeben:

»Die zentrale Speicherung von Informationen (Konten, Identität, Ge­sundheit, Versicherungsinformationen auf dem Personalausweis) und die Vernetzung aller Lebensbereiche machten Barzahlungen überflüssig

Utopie? Dystopie? Es ist ein Plan. Im Jahre 2050 sollen wir in einer bargeldlosen Multikulti-Gender-Welt leben, in der alle Nationen aufgelöst sind. Das ist die Vision, die von Angela Merkel gelobt und angestrebt wird. Das ist die Richtung, in die unser Zug fährt. Es sei denn, jemand zieht die Notbremse.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: GLADIO

In dem Artikel ist von "unserer Kanzlerin" die Rede >>> also meine Kanzlerin ist diese Kreatur nicht !

Was diese Kreatur betreibt ist Landesverrat gemäß STGB §§ 81; 83 !

Diese Kreatur hat in den Jahren ihrer Diktatur vorsätzlichen Betrug sowie Straftaten in zahlloser Form verübt, und daher mehrere Strafanzeigen von Einzelpersonen und Organisationen die im Sinne des Deuschen Recht handeln, erhalten.

All diese Strafanzeigen wurden wegen Immunität dieser Kreatur von der Staatsanwaltschaft abgeblockt.

Diese Immunität von Politik-Darstellern in der BRvD GmbH muss umgehend aufgehoben werden, damit diese für ihre Tatbestände strafrechtlich verfolgt werden können.

Gravatar: Günter Sbieschni

Entschuldigung, aber soviel grünen Blödsinn habe ich zuletzt im Staatsbürgerkundeunterricht in der DDR genossen. Ich bin Gott sei es gedankt schon 80 Jahre und brauche diese "heile Welt" nicht mehr erleben.
Solche Spinner gehören schnellstens in die Psychiatrie, denn sie sind gemeingefährlich.

Gravatar: Claudia May

Die globale Versklavung des Menschen als Einzelner, selbstständig handelndes und denkendes Individium, schreitet mit apokalyptischem Tempo voran.
Viele Ossis stellen sich die berechtigte Fragen, warum haben soviele Wessis, die recht-staatlichen Langzeit-Folgen der Verbrüderung CDU-Ost mit CDU-West nicht wahrhaben wollen, warum wurde die angepasste und systemkonforme DDR-Bürgerin von der bundesdeutschen Einheits-Mehrheit gewählt und zur Bundeskanzlerin erhoben? Die überwiegend unkritische Masse West und die überwiegend kritische Masse Ost sollten endlich einander zuhören und voneinander lernen, das gelebte Zivilcourage ein kostbares Phänomen ist und nur sehr Wenigen, der dazugehörige Mut und die Willenskraft vergönnt sind. Es sind diese Einzelnen, die als "schutz- und rechtloses" Vorbild tatsächlich dem Volke dienen. Frau Merkel nimmt sich - unerlaubt und eigenmächtig - ihren Schutz und ihre Rechte auf Kosten des Volkes und hat vergessen, dass sie NUR durch eine Minderheit des Wahlvolkes zur Dienerin auf Zeit gewählt ist - und eigentlich der Vergangenheit angehören sollte.

Gravatar: Hans-Jürgen Koch

George Soros und seine Freunde haben nur ein Ziel, die Weltherrschaft und dieses Ziel setzen sie sehr geschickt um. Frau Merkel hat nur ein Ziel diese BRD zu zerstören, weil wir mit unserem Geld(zum Schluß der Milliardenkredit von Franz Josef Strauß) ihre geliebte DDR kaputt gemacht haben. Das es nur eine Möglichkeit gab, dass gewaltsam geteilte Deutschland, wieder zu vereinigen und zwar über das Geld sieht sie nicht. Deutschland wurde von den Siegermächten geteilt, damit es nie wieder so stark werden konnte wie unter dem Verbrecher Hitler. George Soros kommt also Frau Merkel auf dem Weg zur Weltherrschaft sehr entgegen, deshalb stehen zum Beispiel die Medien auf ihrer Seite. Leider gibt es keine reale Möglichkeit sie los zu werden und der große Teil der Bevölkerung ist zu dumm zu erkennen wo der Weg hingeht. Gab es nicht schon einmal so etwas in der deutschen Geschichte?

Gravatar: illo

Agenda 2050 - bis dahin ist Frau Merkel wieder Staub und Erde.

Gravatar: hoffend

Es wird allerhöchste Zeit, dass in der Politik endlich (wieder?) die Vernunft die Oberhand gewinnt!

Gravatar: Jutta

Merkel bewegt nix.......Merkel ist der Abgrund und die Vernichtung Deutschlands.......und den Völkern von Europa !
NEBDQ

Gravatar: rüdiger blohm

Bei allen Recherchen sollte man nicht außer Acht lassen das Merkel als Kanzlerin in Deutschland nur eine Marionette ist, das heißt nicht Merkel verkrallt sich in "ihre" Macht, sondern die Schöpfer dieser Kreatur verkrallen und nähren sich über diese Körper, ein Pfahl im Fleisch der zum sterben verurteilten Nationen, wie die Aasgeier vom noch zuckende Fleisch der europäischen Nationen und der Geruch von Verfalls und Verwesung breitet sich über Europas Zivilisation aus.

Gravatar: Gandalf

Jo, das sind ja sachen die hier verbreitet werden...
Die Merkel.....ich habe sie nicht gewählt.
Ich lass die Überschrift und reagierte....und da fiel es mir wieder ein.
Immer genau lesen was dort steht, genau lesen, besonders auch auf ? achten.
Und Quellenangabe beachten, vorher anschauen bevor man reagiert.
Das mache ich erstmal, schaue mir mal, die Deutschland Safari an und dann mal sehen was da nun dran ist.

Nur mal so als Denkanstoß

[ Anm. d. Redaktion: Lesen Sie sich als Quelle doch auch die "Visionen 2050" durch. Der Link ist angegeben. ]

Gravatar: Schweizer Garde

In allen Kommentaren und auch sonst finde ich keine Antwort, warum Merkel & Co das eigentlich so extrem positiv zum Islam eingestellt sind.

Ich habe dazu eine einfache Erklärung schon vor Jahren von einem sichtlich entspannten und gut gelaunten Taxifahrern erhalten: Auf meine Frage, warum so viele seiner Landsleute, die nach Deutschland kommen Muslime und so wenige Christen sind, antwortete er mit überzeugender Ehrlichkeit und in gutem Deutsch:

"Das ist doch ganz einfach: Allah hat Deutschland geschaffen als Paradies für Muslime. Und die Muslime kommen alle her, weil das Gottes Wille ist."

Wer könnte da noch widersprechen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang