Jagd auf konservative Politiker und Gruppen

Die UN schafft eine »Gender-Hass-Sperrliste«

Konservative Werte wie Familie, biologisches Geschlecht und Lebensschutz? Die UN hat dafür einen Namen: »Hassredner«

Victor Madrigal-Borloz/Bild: Twitter @Victor_Madrigal
Veröffentlicht:
von

Mit der Schaffung einer Sperrliste klinkt sich die UN in die internationale Zensurbewegung von pro-Familien und pro-Lifen Personen und Gruppen ein, wie iFamNews berichtet.

In einem jüngsten Aufruf für Beiträge zu einem thematischen Bericht, der bei den Vereinten Nationen abgegeben werden soll, hat der Unabhängige Experte für sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität (der „IE SOGI“) die Staaten gebeten, ausdrücklich alle „Akteure“ zu nennen, die gegen das Konzept der „Geschlechtsidentität“ argumentieren, schreibt Nicole King.

»Gab es öffentliche Äußerungen oder Erklärungen von politischen und/oder religiösen Führern, die zu einer unbestimmten Ausweitung, Änderung oder Unterdrückung von Aktionen, Aktivitäten, Projekten, öffentlichen Richtlinien oder der Anwendung von Gender-Rahmenbedingungen geführt haben?,« heißt es in dem Aufruf.

Seit seiner Ernennung zum IE SOGI im Jahr 2017 führt Victor Madrigal-Borloz einen Krieg gegen alle internationalen Akteure, die das radikale Konzept vertreten, dass das biologische Geschlecht wichtig ist, oder die es wagen, die Grundzüge der »Gender-Theorie« in Frage zu stellen.

»[Berloz] hat auch ein internationales Verbot der so genannten „Konversionstherapie“ gefordert – was bedeutet, dass Menschen, die mit ungewollter gleichgeschlechtlicher Anziehung oder sexueller Verwirrung zu kämpfen haben, nicht in der Lage sein werden, Hilfe zu finden, um ihren mentalen Zustand mit ihrer biologischen Realität in Einklang zu bringen, selbst wenn sie das wollen,« so King.

Konkret wird die UN diese Liste nutzen, um allen konservativen Stimmen, dem Lebens- und dem Familienschutz den Krieg zu erklären. Der ideologische Kulturmarxismus wird so von dieser Institution ausdrücklich gefördert.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Momentan scheinen immer mehr Irre aus irgend welchen Mülltonnen zu kriechen die das gesunde ethische Empfinden der Menschen als "Hassreden" verunglimpfen.
Was für eine Zeug kiffenn, drücken oder schnüffeln diese Penner so täglich?

Gravatar: masmännchen

Eliten und Politik gegen das VOLK. Erstmal 1:0 für euch weil ihr (noch) die Macht habt Gesetze zu ändern und zu beschließen. Aber unsere Rache wird furchtbar sein und ihr werdet keine Ruhe finden.WIR SIND DAS VOLK UND IHR ABSCHAUM.

Gravatar: Reiner

Die UNO ist eine Verbrecherorganisation und ein befreites Deutschland muss da sofort raus und jedwede Zahlungen einstellen.

Gravatar: Matthias Rahrbach

"Seit seiner Ernennung zum IE SOGI im Jahr 2017 führt Victor Madrigal-Borloz einen Krieg gegen alle internationalen Akteure, die das radikale Konzept vertreten, dass das biologische Geschlecht wichtig ist, oder die es wagen, die Grundzüge der »Gender-Theorie« in Frage zu stellen."


Es ist kein radikales Konzept, das biologische Geschlecht wichtig bzw. relevant zu finden, sondern ein rationales Weltbild. Und Sperrlisten mit politischen Gegnern zu führen ist geradezu kriminell.

NOCH ist mein Buch legal erhältlich, übrigens auch bei mir selbst im Onlineshop, nicht nur bei Amazon:

www.verlag-natur-und-gesellschaft.de

Und NOCH kann man sich auch hier über die Genderideologie informieren:

www.evolutionsbiologen.de

Wie lange das im Zeitalter von Internetzensur, Landesmedienanstalten und überhaupt Demokratieabbau geht, weiß ich nicht. Bücher können zensiert werden:

https://philosophia-perennis.com/2018/11/13/gatekeeper-werbeboykott-totschweigen-und-zensur-kritische-buecher-heute/

Internetseiten können gesperrt und abgeschaltet werden, mit Retweetban usw. belegt werden usw. und höchstqualifizierte Gegner der Genderideologie können wegen sog. "Volksverhetzung", also wegen Ketzerei und mangelnder Linientreue verklagt werden:

https://philosophia-perennis.com/2020/08/24/prof-ulrich-kutschera-cancel-culture-per-anzeige/

Birgit Kelle wurde inzwischen auch wegen "Volksverhetzung" angezeigt.

Die freiheitlich-demokratische Grundordnung liegt im Sterben.

Gravatar: Karl Dehmel

UNO? Nein danke. Deutschland sollte sich aus der UNO ausklinken und die Zahlungen an diese NWO-Organisation einstellen, so lang bis die Sozialisten dort wieder verschwunden sind. Oder diese sich auflöst.
Kein Mensch braucht sie.

Gravatar: Tom A.

Oje man muss bedenken er ist aus Costa Rica. Man könnte meinen da in Genf läuft entwickeln mache in dieser Jahreszeit einen Vitamin D Mangel was nicht gut für die Psyche ist. Gibt Studien o. ä. dazu.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang