Zittriger Biden hält langweilige Rede

Die seltsamste Amtseinführung eines US-Präsidenten aller Zeiten

Ältester Präsident aller Zeiten, ehemaliger Präsident abwesend, fast keine Zuschauer, Anwesende mit Corona-Masken und Handschuhen, 16.000 Soldaten und Sicherheitskräfte: Diese Amtseinführung war seltsam in jeder Hinsicht.

Foto: Screenshot YouTube, PBS
Veröffentlicht:
von

[Siehe auch Video HIER]

Keine Menschenmassen, nur ausgewählte Personen, alle mit Handschuhen und Coronamasken ausgestattet, dafür aber umrundet von etwa 16.000 Soldaten und Sicherheitskräften: So wurden Joe Biden auf das Präsidenten-Amt und Kamala Harris auf das Amt des Vizepräsidenten eingeschworen.

Es ist das erste Mal seit über hundert Jahren, dass der scheidende Präsident nicht anwesend ist: Donald Trump bliebt der Feier aufgrund der Wahlfälschungsvorwürfe fern.

Dafür gab es ein Staraufgebot wie Jennifer Lopez und Lady Gaga, die Ihre Gesangsauftritte präsentierten. Hollywood und Show-Biz sind linksliberal, das wurde wieder einmal klar.

Joe Biden ist zudem mit 78 Jahren der älteste Präsident, der je das Amt antrat. So wirkte er auch, als er seine Antrittsrede hielt. Er schien alle Kraft aufzubringen, um noch frisch und jung zu wirken. Doch man sah ihm an, dass es ihm schwierig war. Ein begnadeter Redner ist Biden nicht. Oft versprach er sich.

Die ganze Szenerie wirkte bizarr und surreal. Man kann nur für Amerika und die Welt hoffen, dass dies kein schlechtes Omen ist.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Willi Winzig

Ja, das alles war nicht nur merkwürdig und seltsam, sondern irgenwie auch irreal. Die Mehrheit der Nationalgarde hat diesem Clown demonstrativ ihre Verachtung damit ausgedrückt, dass sie ihm den Rücken zugekehrt haben. Im Gegensatz dazu hat die Bevölkerung in Florida an den Straßen Spalier gestanden und ihrem rechtmßig gewählteen Präsidenten Donald Trump Beifall und Jubel gezollt.

Darüber hinaus hat die ANTIFA mal wieder in mehrern Städten der USA und auch hier in Deutschland randaliert und Schilder getragen auf denen Stand "We don't want Biden we want Revenge".
Darunter das altbekannte Zeichen für Anarchie und ein Bild der AK 47 Kalaschnikow. Da wird mal wieder die wahre Gesinnung dieses roten Abschaums sichtbar, der gegen jede Ordnung und jede Art von Regeln für ein friedliches Zusammenleben der Menschen unerlässlich sind. Dieses miese Randale- und Mörderpack gehört bekämpft wo immer es aufmuckt.

Gravatar: Hermann

Diese Horrorshow habe ich mir nicht angetan.
Pure Zeitverschwendung.

Gravatar: DeutscheKüchebesteKüche

Es ist so traurig, dass dieser demente Tattergreis nun
die Geschicke von Amerika lenken soll. Und wir hängen
eng mit Amerika zusammen, wie der gesamte sogenannte
Westen.

Mir tut es so Leid, wie mit TRUMP, auch hier in den wider-
lichen Medien umgegangen wurde.
Kollektiver Hass gegen einen einzigen Mann.
Das ist so erbärmlich, so ekelhaft, so primitiv. Mir fehlen
die Worte bei all der Hetze gegen ihn.
Alle TV-Sender sind so. Ich kenne leider keine einzige
Ausnahme.
Ich hoffe, die Gerechtigkeit wird früher oder später siegen
und all diese Hassprediger und die das alles zugelassen
haben, bekommen ihre gerechte Strafe.
Hoffentlich widerfährt ihnen allen auch ebenso große
Ungerechtigkeit.

Gravatar: Reiner

Die USA ist wirklich ein Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Selbst so ein derart gewaltiger Wahlbetrug ist kein Problen.

#Biden Wahlebtrüger

Gravatar: P.Feldmann

Natürlich ist die Erscheinung dieser Inauguration ein "schlechtes Omen"! Wie soll aber bitte die Inauguration eines Phantasmas, eines Geisterwesens, anders wirken als als Negation der Freien Welt?!

Wie sich kritischen Medien die Informationen darstellt, kann man bei sciencefiles gut nachlesen: die Nationalgarde dreht der Wagenkolone Bidens den Rücken zu. Die Nazifa zerstört die Büros der Demofrauds in Seattle etc., überall propagiert die Linke ein herzliches "Fuck Biden" usf.

https://sciencefiles.org/2021/01/21/hinter-den-kulissen-der-biden-festspiele-was-ihnen-ms-medien-verschweigen/

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ältester Präsident aller Zeiten, ehemaliger Präsident abwesend, fast keine Zuschauer, Anwesende mit Corona-Masken und Handschuhen, 16.000 Soldaten und Sicherheitskräfte: Diese Amtseinführen war seltsam in jeder Hinsicht.“ ...

Aus Angst vor dem Wahlvolk (und Corona(?)??

Unterstich er seine Amtseinführung nicht auch deshalb mit „So help God”, weil die Göttin(?) ihrem Alten (Gott) das Zepter scheinbar längst entzog und die Fäden selbst in die Hand nahm?
http://library.fes.de/pdf-files/akademie/mup/13066.pdf

Gravatar: Hajo

Zittrig hin oder her, dafür versteht er sich zusammen mit seinen kommunistischen Freunden innerhalb und außerhalb der USA ja bekanntlich gut und mal sehen, wann sie sich an die Gurgel gehen, das ist nur eine Frage von Zeit, weil das Kapital andere Interessen verfolgt und er ebenso Diener ist wie alle anderen, von einer Ausnahme abgesehen.

Es ist abzusehen, daß wir wieder unruhigen Zeiten entgegen gehen und die Konstante in der Kriegsrethorik fehlt, was seit Jahrzehnten der Fall war und nur durch Trump unterbrochen wurde und vermutlich bald wieder aufleben wird, denn die müssen zum einen von den inneren Verwerfungen ablenken und das kann man am besten, wenn man den Teufel an die Wand malt und hat noch den Nebeneffekt der Aktivierung der heimischen Rüstungsindustrie, wo man ja dann wieder partizipieren kann und wieder Geld in die Kasse kommt, denn das vorhandene Vermögen wird bald fallen und da wird man vorsorgen, damit man nicht ganz arm dasteht.

Der Zugewinn der letzten Monate ist nur dem Umstand der weltweiten Aktienzockerei geschuldet und so wie es kam, wird es auch wieder verschwinden und das wissen sie und versuchen es wieder auf die alte Tour, bevor sie weit mehr verlieren, als sie zunächst angenommen haben.

Gravatar: erdö Rablok

Die Qualitäts-Relotius-Medien schleimen, als ob der Heilend persönlich erschien wäre und uns vom Beelzebub Trumpf befreite hätte.
Zum Teufel, mit Beiden!

Gravatar: karlheinz gampe

Waren auch kleine Kinder dabei ? Biden liebt doch kleine Mädchen sehr wie man im Netz sehen kann.

Ist Biden etwa auch ein Rotgrüner?

Bekommt die USA nun auch so eine Art rotgrünes Mastrubationsgesetz für Kitas ?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang