Geschwätzigkeit offenbart die Stimmung im Land

„Die Schönheit liegt in der Vielfalt“ - und Vielfalt ist schwarz

Nancy Pelosi ist eine der prominentesten und auch eine der lautesten Stimmen im Chor derjenigen, die ständig neue Klagelieder anstimmen und bei jeder Gelegenheit gegen Trump protestieren. Das heißt nicht, dass sie auch eine intelligente Stimme wäre. Aber eine geschwätzige. Dabei offenbart sie den Selbsthass der Weißen.

Veröffentlicht:
von

Nancy Pelosi ist die ehemalige Sprecherin des Repräsentantenhauses und jetzige demokratische Minderheitenführerin. Neulich hat sie ganze acht Stunden lang geredet, wie die Junge Freiheit meldete. In Deutschland ginge das nicht. Da ist die Redezeit im Bundestag begrenzt. In Amerika nicht, da sind solche Auswüchse möglich.

Pelosi wollte über die ihrer Meinung nach harte Haltung der Trump-Administration gegenüber illegalen Einwanderern und deren Kindern aufmerksam machen, kam dabei aber aus dem Plaudern nicht raus und gab ein Beispiel für den Selbsthass der Weißen.

Die Vorzeigefrau der Demokraten gab eine Geschichte zum besten, die von ihrem sechsjährigen Enkel handelte, der einen Latino-Freund mit dem Namen Antonio hat. Pelosi erzählte: »Als mein Enkel die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, sagten ihm alle, er habe jetzt einen Wunsch frei.«

Daraufhin habe der Knirps geantwortet »Ich wünschte, ich hätte braune Haut und braune Augen wie Antonio«.

Pelosi war vollauf begeistert. Das sei »so schön, so schön« gewesen, sagte sie und erklärte, weshalb sie so begeistert war: »Die Schönheit liegt in der Vielfalt«, sagte sie, auch wenn zu dem Zeitpunkt nicht mehr viele Zuhörer anwesend waren. Sie sei in diesem Moment sehr stolz auf ihren Enkel gewesen.

Der Fox-News-Moderator Tucker Carlson konnte die Begeisterung nicht teilen und fragte Pelosi daraufhin in seiner Sendung, ob sie glaube, daß es »gesund sei, sich selbst dafür zu hassen, wie Gott einen geschaffen« habe.

Mehr noch. Es ist nicht nur ungesund. Es stört auch den sozialen Frieden. »Wenn man in einem Land leben will, wo sich die Leute nicht gegenseitig für ihre Hautfarbe hassen, sollte man besser keine Sachen wie diese sagen«, meinte Carlsons.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Dirk S

@ Ben

Zitat:"Pelosi klingt mir nicht amerikanisch"

Pelosis Vorfahren stammen aus Italien. Und was wäre denn ein amerikanischer Name? "GackernderTruthahn"?

Zitat:"Und die weißeste Haut hat Pelosi auch nicht."

Pelosis Wahlkreis (und wohl auch Wohnort) liegt in San Francisco im sonnigen Kalifornien. Die Menschen dort sind alle etwas sonnengebräunter als z.B. in Alaska.

Zitat:"Zu den Gründer von Amerika zählt sie nicht."

Logisch. Die Frau ist zwar nicht mehr die Frischeste aber so alt ist die nun auch nicht.

Sonnengeblichene Grüße,

Dirk S

Gravatar: Unmensch

Ein weiteres Beispiel dieses rassistischen Minderwertigkeitskomplexes, den die Linken da erschaffen haben. Der "Westen" wird an dieser Geisteskrankheit verenden, wenn sie nicht bald geheilt wird.

Gravatar: Ben

Vielleicht ist das die Antwort;
Pelosi klingt mir nicht amerikanisch und auch nicht
Nordeuropäisch. Und die weißeste Haut hat Pelosi
auch nicht.

Zu den Gründer von Amerika zählt sie nicht.
Und darum fühlt sie sich wohl ausgegrenzt.

Die Gründerväter von den USA waren Nordeuropäer.
Darunter auch Deutsche.

Gravatar: Thomas Waibel

Mit der Masseneinwanderung von Schwarzafrikanern möchte man Deutschland "dunkler" machen, um damit die etnische Identität des Landes zu zerstören, was eine Form von Rassismus ist.

Es ist schon mehr als verlogen, wenn diejenigen, die uns vorwerfen Rassisten zu sein, versuchen die weiße Rasse "auslaufen" zu lassen.

Gravatar: Klingler

Die alte Dame sollte sich einmal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
»Als mein Enkel die Kerzen auf seinem Geburtstagskuchen ausgeblasen hat, sagten ihm alle, er habe jetzt einen Wunsch frei.«
Daraufhin habe der Knirps geantwortet »Ich wünschte, ich hätte braune Haut und braune Augen wie Antonio«.
Was hat dieser Wunsch mit "»Die Schönheit liegt in der Vielfalt«, sagte sie," zu tun. Ist es nicht viel mehr ihre eigene Interpretation nach dem Motto - man sieht nur das, was man sehen will. Nun stellt sich mir die Frage, wie sieht ihr Enkel aus. Hat er Brandwunden im Gesicht und auf der Haut, trägt er eine Hucke, wie der Glöckner von Notre Dame? Fragen über Fragen! Oder kann sich Antonio besser im Dunkeln verstecken, beim Verstecken spielen? Also sehr gehrte Dame, das ist Nonsens, Bullshit. Sie selber suggestiert hier irgendwelche Kinderwünsche, die eigentlich mit dem wahren Hintergrund nichts zu tun haben.

Gravatar: Catilina

Habe mich einmal sehr unbeliebt gemacht, als die deutsche evangelische Kirche in Nairobi ein Gemeindefest veranstaltete und deutsche Bekannte uns dort hinschleppten. Die Pfarrerin eine fette blonde Deutsche, war mit einem Kikuyu verheiratet, ihre fetten Kinder sausten hyperaktiv und undizipliniert herum während der dürre Familienhund namens Aldi schüchtern herumging um bei den Gästen zu schnorren. Die Pfarrerin erzählte mir begeistert, wie motorisch geschickt ihre (Mischlings)kinder seien und daß sie mit 8 Monaten bereits laufen konnten. Ich sagte "Bei Schimpansen geht's noch schneller." und gab dem Hund noch meine Wurst bevor ich das Weite suchte.

Gravatar: Dirk S

Zitat:"In Amerika nicht, da sind solche Auswüchse möglich."

Wobei so lange Reden eigentlich nur gehalten werden, wenn Fristen verstreichen sollen. Die längste Rede vor dem Kongress liegt bei 24 Studen und 18 Minuten, wobei die Pelosi jetzt wohl den Rekord für die längste Rede ohne Unterbrechungen hält. Wobei es bei solchen ewig langen Reden völlig egal ist, was die quatschen, hört ohnehin keiner zu. Einer hat mal dabei seine besten Austern-Rezepte vorgetragen ( https://de.wikipedia.org/wiki/Filibuster#L%C3%A4ngste_Reden ). Gut, das mag den einen oder anderen im Kongress tatsächlich interessiert haben.

Zitat:"Daraufhin habe der Knirps geantwortet »Ich wünschte, ich hätte braune Haut und braune Augen wie Antonio«."

Und? Kleine Kinder eben. Hatte der Junge vielleicht öfters einen Sonnenbrand und Antonio nicht? Oder er durfte mittags wegen Sonnenbrandgefahr nicht raus und Antonio durfte?
Kinder im dem Alter bringen solche Sprüche eigentlich nur aus 2 Gründen: Sie haben gegenüber dem anderen eine handfesten Nachteil (Sonnenbrand) oder aber, das Kind vermutet, dass die anwesenden Erwachsenen so was hören wollen.

Zitat:"Pelosi war vollauf begeistert."

Muss sie auch, schließlich ist ihr Wahlkreis in San Francisco und wenn sie wiedergewählt werden will, dann erzählt sie auch schön das, was ihre Wähler hören wollen.

Zitat:"»Die Schönheit liegt in der Vielfalt«"

Da hat die Pelosi durchaus Recht. Nur was will sie uns damit sagen? Dass es unterschiedliche Menschen gibt? Dass die Vielfalt der Natur schön ist? Dass sie 8 Stunden lang irgendwelchen Kram quatschen will, damit Fristen verstreichen?

Zitat:"ob sie glaube, daß es »gesund sei, sich selbst dafür zu hassen, wie Gott einen geschaffen« habe"

Gesund nicht, aber in so manchen Fall durchaus verständlich. Wobei die Pelosi sich für ihr Alter durchaus gut gehalten hat. Aber ältere Frauen neigen öfters mal zu einem gewissen Selbsthass.

Zitat:"Es stört auch den sozialen Frieden."

Da hat der Carlsons recht.

Zitat:" »Wenn man in einem Land leben will, wo sich die Leute nicht gegenseitig für ihre Hautfarbe hassen, sollte man besser keine Sachen wie diese sagen«, meinte Carlsons."

Na ja, was der Junge gesagt hat, ok, Anekdote, kann man auch noch mit "Kinder kennen keinen Rassismus" bringen. Aber was die daraus gemacht hat, ja, da gebe ich dem Carlsons, wie schon zuvor, durchaus Recht. Sie hätte besser über Keksrezepte referieren sollen. Dass hätte vermutlich mehr Menschen angesprochen und auch noch einen praktischen Nutzen gehabt.

Diverse Grüße,

Dirk S

Gravatar: Dafranzl

Der ihren Selbsthass kann ich gut verstehen, wenn die nur einmal pro Tag in den Spiegel schaut! Helau, ach so,heut ist ja alles vorbei

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Mehr noch. Es ist nicht nur ungesund. Es stört auch den sozialen Frieden. »Wenn man in einem Land leben will, wo sich die Leute nicht gegenseitig für ihre Hautfarbe hassen, sollte man besser keine Sachen wie diese sagen«, meinte Carlsons.“

Ähnlich wie in Deutschland, wo etwa auch deshalb Kinderschänder nicht mehr als solche bezeichnet werden dürfen???
http://www.guidograndt.de/2018/02/13/gender-gutmenschen-wahn-jetzt-sollen-wir-die-bestien-die-unsere-kinder-missbrauchen-nicht-mehr-kinderschaender-nennen/

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang