Nach Corona nun Grippe

Die nächste mRNA-Impfung: Pfizer testet neuen Impfstoff gegen Grippe

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden. Fernziel sei auch eine »Impfung«, die sowohl gegen Grippe als auch gegen Corona schützen soll.

Die Coronakrise hat diesen Konzernen nicht nur eine große Marktbreite geschaffen, sondern auch dafür gesorgt, dass neue Mittel für die Forschung bereitgestellt wurden, die nun für alle möglichen Bereiche erweitert werden soll. Die mRNA-Technologie soll dabei der Schlüssel sein, um gegen alle möglichen Krankheiten, wie zum Beispiel Malaria, die Menschen zu impfen. Es ist also ein Markt ohne Ende, der sich für die Pharmakonzerne auftut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ketzerlehrling

Auch die wird zur Pflicht. Es wäre doch gelacht, wenn man die Menschheit nicht dezimieren könnte, nicht auf ein Minimum herunterdrücken, damit die Elite bedient und versorgt wird.

Gravatar: Susanne B

Ich werde mich nie wieder impfen lassen, auch nicht mit herkömmlichen Mitteln. Durch die Plandemie habe ich mich ausführlich mit Impfungen befasst und festgestellt, dass wir damit vorsätzlich krank gemacht werden (Alzheimer, Krebs, Autoimmunerkrankungen usw.). Die Älteren unter uns sollten nur mal nachdenken, wie gesund unsere Haustiere noch vor 30 Jahren waren und wie wenig Tierärzte im Vergleich zu heute es gab. Die Pharma- und Nahrungsmittelindustrie machen uns krank, um uns dann symptomatisch zu behandeln. Nie wieder Impfung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang