Nach Corona nun Grippe

Die nächste mRNA-Impfung: Pfizer testet neuen Impfstoff gegen Grippe

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden. Fernziel sei auch eine »Impfung«, die sowohl gegen Grippe als auch gegen Corona schützen soll.

Die Coronakrise hat diesen Konzernen nicht nur eine große Marktbreite geschaffen, sondern auch dafür gesorgt, dass neue Mittel für die Forschung bereitgestellt wurden, die nun für alle möglichen Bereiche erweitert werden soll. Die mRNA-Technologie soll dabei der Schlüssel sein, um gegen alle möglichen Krankheiten, wie zum Beispiel Malaria, die Menschen zu impfen. Es ist also ein Markt ohne Ende, der sich für die Pharmakonzerne auftut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Sie forschen daran, weil korrupte, kriminelle Politiker der Altparteien quasi zu Pharmalobbyisten mutiert sind und mit dem Geld der Steuerzahler um sich werfen, Klagt das kriminelle korrupte mörderische Politikerpack von CDU + SPD an.

Gravatar: Ganimed

@Susanne B

DAS kam mir auch schon in den Sinn........ mit dem Dreck, der heute produziert wird, werde ich mich auch nicht mehr "impfen" lassen. Man kann doch keinem dieser Verbrecher mehr trauen.

Gravatar: Ganimed

Wie das?
Die Grippe wurde doch durch Karola(19) ausgerottet!

Gravatar: Peter Meyer

Grippe? Welche Grippe? Es gibt keine Grippe mehr!

Gravatar: Rita Kubier

>>Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden.<<

DAS war doch zu erwarten! Denn zum einem "muss" sich ja die Pharmamafia Gedanken machen, wie die weiterhin zu ihren unendlichen Milliarden kommt, falls die Corona-Hysterie bzw. Covid-Infektion nicht mehr zieht, erledigt oder vielleicht und hoffentlich irgendwann mal beendet ist. Außerdem soll ja das Krankmachen und die Tötung per Giftspritze an den Menschen fortgesetzt werden. Denn schließlich ist es nach wie vor deren Ziel, die Weltbevölkerung zu reduzieren. Dieses Ziel verfolgen diese kriminellen und mordenden Impfstoffhersteller weiterhin und völlig ungehindert, da das ja wunderbar mit der C-"Impfung" funktioniert (hat). Und keiner begehrt dagegen auf. Man lässt diesen Mördern freie Bahn beim Forschen nach neuen mörderischen Substanzen, die den Völkern gespritzt werden sollen. Und es wird diesen Verbrechern von den Regierungen aller Länder zur Verabreichung eines weiteren Giftes ganz sicher wieder jede nur denkbare Unterstützung geboten werden. Es wird nicht anders werden als bei dem jetzigen mRNA-Impfzwang durch die Hintertür mit den terrorisierenden und drangsalierenden Maßnahmen am Volk. Es wird NIE ein Ende nehmen, wenn denen keiner dieses verbrecherische Handwerk legt und die für das Völkermorden Verantwortlichen nicht "aus dem Verkehr gezogen" werden!!

Gravatar: Roland Brehm

Achtung ! Es werden wieder massenhaft dumme zweibeinige Laborratten gesucht !
Damit das wieder so gut klappt wie bei der Corona-Plandemie sollte die ReGierung einen Anreiz schaffen : Nein, keine Bratwurst, sondern für jeden einen kostenlosen Grabstein...

Gravatar: Arne

Also, es müssen wieder Probanden her, für eine Studie. Wie wird die neue mRNA-Zell/Gen-Modifikation wirken. Werden mehr, oder noch mehr Schwere Komplikationen und mehr, oder noch mehr Tote zu erwarten sein?

Gravatar: Theo A.

Da sind die Pharma leider ca. 3 Jahre zu spät. Hab schon einen persönlichen Plan zur dauerhaften Umsetzung der Grippevermeidung, der sehr gut schützt, seitdem nicht mehr krank gewesen. Alles schon in den Schubladen. Der muss vielleicht alle 5-10 Jahre überdacht werden, im Alter vielleicht häufiger, da könnte es kurze Zeitfenster geben, in denen ergebnisoffen nachgedacht wird, was in Zukunft hilft. Also die nächsten 5 Jahren auf jeden Fall kein Bedarf.

Gravatar: Roswitha Ripke

Gegen Grippe braucht man doch kein Impfstoff mehr. Die Grippe ist doch an Corona gestorben. Und das geschah im Sommer 2020.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang