Nach Corona nun Grippe

Die nächste mRNA-Impfung: Pfizer testet neuen Impfstoff gegen Grippe

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Moderna, Biontech, Pfizer, sie alle forschen weiter an mRNA-Impfstoffen. Das Ziel: Die Bürger sollen massenhaft gegen Grippe geimpft werden. Fernziel sei auch eine »Impfung«, die sowohl gegen Grippe als auch gegen Corona schützen soll.

Die Coronakrise hat diesen Konzernen nicht nur eine große Marktbreite geschaffen, sondern auch dafür gesorgt, dass neue Mittel für die Forschung bereitgestellt wurden, die nun für alle möglichen Bereiche erweitert werden soll. Die mRNA-Technologie soll dabei der Schlüssel sein, um gegen alle möglichen Krankheiten, wie zum Beispiel Malaria, die Menschen zu impfen. Es ist also ein Markt ohne Ende, der sich für die Pharmakonzerne auftut.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maria theresia

Die Impfmafia hat Lunte gerochen nach dem großen Geld.
Für mich sind das Schwerverbrecher, welche gutgläubige Menschen durch Impfungen schädigen oder sogar töten.

Gravatar: Peter

Ganz Afrika wird dann gegen Malaria geimpft und Europa wird es bezahlen aus „Solidarität“.

Gravatar: Dr. Matthias Gubitz

Dazu paßt, daß gestern der DLF im Bericht über die neuen Nobelpreisträger der Medizin beklagte, daß nicht Herr Sahin und seine Gattin Türeci ausgezeichnet wurden. Denn sie hätten mit ihrem neuartigen mRNA-Impfstoff Hunderttausende gerettet. Und Gabor Steingart schrieb im heutigen Morning Briefing, die beiden sollten den Friedensnobelpreis bekommen. Es ist ein Wahnsinn, wie synchron die Mainstreammedien dieses Zeug propagieren und nebenbei noch den Türken in der BRD einreden, sie seien die Allerbesten im Lande, die man sich vorstellen könne. Sie müßten sich nur ein wenig fleißig zeigen, dann würden sie von Straßenkid zum Nobelpreisträger.

Gravatar: Ilona

Bayer
Dazu wird es hier in Deutschland nicht kommen ,es gibt noch zu viele Schlafschafe.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Geht mir bloß weg mit dem Pfizerscheiß.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Meine Güte, es gibt doch nur noch Corona, keine Grippe, keine Erkältung und keine andere Krankheit mehr. Oder habe ich da was falsch verstanden??? Pfizer kann sich seine Impfstoffe selbst verabreichen, den wollen wir nicht!!! Das sind Giftmischer!!!

Gravatar: Schabulke

Impft die Politiker ......................dann könnten wir sicher leben !Doch vergesst nicht die Doppelmasken !:-))

Gravatar: Bayer

Solange man diese Verbrecher, wozu man auch die meisten Altparteien-Politiker zählen kann, weiter so machen läßt, wird sich nichts ändern. Die Menschen müßte aufstehen und in großen Massen auf die Straße gehen, also millionenfache Menschenmassen, dann wäre auch die Ordnungsmacht überfordert.

Gravatar: Werner Hill

Welch ein Segen!
Die mRNA-Impfstoffe werden uns letztlich davor schützen, politisch unzuverlässig zu sein. Winzige magnetische Bestandteile der Impfstoffe, werden es der Obrigkeit ermöglichen, uns vor politischen Fehlern zu bewahren oder uns nachträglich in die richtige Richtung zu erziehen.

So meinte auch der nobelpreisverdächtige Virologe Drosten jüngst, daß Impfen keine wissenschaftliche Aufgabe mehr sei, sondern eine politische .. und daß der Impffortschritt NOCH unzureichend sei ..

Gravatar: Rita Kubier

@Arne 28.09.2021 - 13:29
"Also, es müssen wieder Probanden her, für eine Studie. Wie wird die neue mRNA-Zell/Gen-Modifikation wirken. ...."

Wozu denn Probanden für eine Studie? Das haben die doch mit dem derzeitigen Giftcocktail auch nicht gemacht, sondern gleich millionen- bzw. milliardenfach an den Völkern dieser Welt losgelegt. Und das wird garantiert mit dem nächsten sogenannten" Impfstoff" wieder so erfolgen. Die Völker auf diesem Planeten werden erneut zu Versuchskaninchen - oder, wenn man es so benennen will, zu Probanden - gemacht. Das hat einmal perfekt funktioniert, also wird das künftig immer in dieser Massen"testung" erfolgen. Und wenn dabei ein paar Hunderttausend oder mehr draufgehen, was soll's? Das Los von Versuchskaninchen, Mäusen oder Ratten ist nun einmal vorbestimmt. Und da der Mensch für diese Sadisten auch keinen größeren Wert hat als diese Tierchen, können die sich doch auch gleich die Menschen schnappen und denen das Zeug in die Körper jagen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang