Offener Brief von den gefangenen brasilianischen Patrioten

»Die Meisten wollen nicht mehr leben - bitte helft uns!«

Etwa 1230 brasilianische Patrioten werden vom Lula-Regime inhaftiert, weil sie gegen den mutmaßlichen Putsch und Wahlbetrug demonstriert haben. Es soll bereits 4 Tote gegeben haben. Videos im Netz zeigen, wie Provokateure die Demonstranten in die Falle gelockt haben. Freie Welt erreicht dieser erschütternde Appell aus dem »Lulag«.

Lula und Steinmeier, Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Dieser Brief ist ein Notruf.

Am Sonntag, den 8. Januar 2023, hat man Bilder und Nachrichten von den linken Sendern vom «Sturm auf den Nationalkongress« gesehen, als man uns braven Bürgern, die für unsere Freiheit, für saubere Wahlen und für unser geliebtes Brasilien kämpften, eine riesige Falle gestellt haben.

Wir sind Brasilianer, die von denen verraten wurden, die uns verteidigen sollten. Wir sind nicht nach Brasilia gegangen, um zu verwüsten und zu zerstören. Wir sind friedliche Christen, ältere Menschen, Kinder, Frauen, Indigenen und gute Männer.

Wir sind von überall her aus Brasilien in die Hauptstadt gekommen, um unsere Verfassung zu verteidigen, die von der brasilianischen »Justiz« zerrissen und mit Füßen getreten wurde. Unser Oberstes Gericht hat einen vorbestraften Verbrecher freigelassen und alles getan, damit er an die Macht kommt.

Wie soll man einen Banditen und Kommunisten als Präsident akzeptieren, den wir nicht gewählt haben? Wir und die Armeeuntersuchung haben die Quellcodes der Wahlmaschinen eingefordert, weil wir ziemlich sicher sind, dass wir betrogen wurden.

(Anm. Rein digitale Wahlen wie in Brasilien sind in Deutschland seit 2008 vom Bundesverfassungsgericht aufgrund ihrer Intransparenz und Manipulierbarkeit verboten.)

Dann begannen die Verfolgungen, Verhaftungen und Folterungen derer, die über eine möglichen Wahlbetrug überhaupt sprachen. Wir haben unser Protestlager vor dem Hauptquartier des Militärs errichtet, weil es eine Art Protest war und wir uns dort sicher gefühlt haben. Wir haben dort 70 Tage lang kampiert.

Die Streitkräfte haben uns in die Arme geschlossen (glaubten wir).

Dann begannen die Verfolgungen. Der Indigenenhäuptling und Pastor Jose Acacio Serere Xavante wurde vor den Augen seiner Familie verhaftet und misshandelt, der Pastor Fabiano Oliveira, sowie viele andere, die noch immer inhaftiert sind.

Aber die schmutzige Presse, die uns jetzt angreift, hat nicht davon gemeldet. Sie schickten mehrmals Polizisten, um uns aus dem Lager zu holen und zu verhaften, aber die Streitkräfte erlaubten es nicht.

Es kamen Menschen aus allen Teilen Brasiliens in die Hauptstadt. Am Sonntag, 8.1. waren mehr als 8 Millionen Demonstranten in Brasilia. Wir wollten wie immer friedlich zum Regierungsviertel Planalto marschieren

Dann tauchten zu unserer Überraschung hunderte von Menschen auf und schlossen sich uns an. Sie trugen brasilianische Fußballtrikots wie wir, aber sie begannen, zu schreien und die Sicherheitskräfte mit Stöcken und Waffen zu attackieren.

Als sie zu randalieren begannen, begannen wir zu schreien, dass sie damit aufhören sollen.

Aber sie haben nicht zugehört. Zu unserer Überraschung waren einige von ihnen bereits in den abgesperrten Regierungsgebäuden. Wie sind sie da reingekommen? Sogar Polizisten zerstörten und randalierten.

Wir haben alles gefilmt. Wir haben Beweise.

 

Also rannten wir zurück ins Militärhauptquartier. Aber die Falle war gut vorbereitet. Die linke und internationale Presse, die nie über unsere riesigen Proteste oder die Repressionen berichtet hat, die wir erlebt haben, begann plötzlich über Brasilien zu berichten. Es war alles geplant, um uns zu verhaften und Terroristen zu nennen. (Dabei sind sie die eigentlichen Terroristen und Randalierer.)

Wir wurden nicht nur von der Linken verraten, denn das wussten wir bereits. Der größte Verrat war der des Militärs, die 70 Tagen lang mit uns allen zusammenlebten und uns und unser Verhalten kannten.

Wir kehrten ins Militärhauptquartier zurück und waren erschüttert, was sie  über uns berichteten. Sie nennen uns Terroristen, und sagten, dass sie uns verhaften würden...

Wir sind Geschäftsleute, Arbeiter, Hausfrauen, gute Menschen. Viele waren mit ihren Familien da. Wir weinten viel.

In der Nacht von Sonntag auf Montag umstellte die Armee das Gelände, und wir dachten, sie würden uns beschützen. Einige Generäle sagten, sie würden zu einem Treffen gehen.

Wir versuchten zu schlafen. Um 7:00 Uhr am 9.1.2023 sprach der Befehlshaber durch ein  Megaphon zu uns und sagte: »Sie haben ein Stunde Zeit, um das Lager abzubauen und das Gelände zu räumen. Busse werden Sie abholen und in Sicherheit bringen. Gehen Sie friedlich!«

Traurig, aber gesittet begannen wir aufzubrechen. Als wir bei den Bussen ankamen, sahen wir, dass es nicht unsere Busse waren. Dann wurden wir gezwungen, einzusteigen.

Dann begann unsere Folter. Sie fuhren uns fast 3 Stunden durch die Stadt. Sie präsentierten  uns als Trophäen. Ganz im Stil einer kommunistischen Diktatur.

Fast alle mussten stehen, weil es nicht genug Platz gab, um sich hinzusetzen. Wir ließen ältere Menschen und Rollstuhlfahrer sitzen und blieben stehen. Wir baten sie anzuhalten, weil manche auf die Toilette mussten, aber sie reagierten nicht. Manche  mussten ihre Notdurft im Bus verrichten.

Verschwitzt, müde und mit Schmerzen kamen wir bei der Bundespolizei an. Sie steckten uns in ein Gerichtsgebäude, wo nicht einmal 500 Menschen Platz hatten. Wir waren 1.600 Menschen, wie die Sardinen zusammengedrängt.

Viele blieben draußen auf dem Vorplatz. Es war wie im Konzentrationslager.

Wir wurden psychisch und physisch gefoltert, den ganzen Tag gab es kein Essen und kein Trinken. Am Nachmittag ist eine Dame gestorben, weil nichts zu trinken bekam. In der Nacht starb ein Mann.

Dann brachten sie uns Brot und Wasser. Ältere Menschen, Frauen, Rollstuhlfahrer. Kinder wurden von ihren Eltern getrennt und weggebracht. Können Sie sich vorstellen, wie es den Eltern geht?

Wir werden schlechter behandelt als Banditen oder gefährliche Menschenhändler. Die Verbrecher werden in Brasilien besser behandelt als wir. Was für ein Land ist das? Die wahren Verbrecher sitzen jetzt in der Regierung, so wie  die neuen Minister, von denen  jeder mindestens 10 Korruptionsfälle hat. Werden dir, die unser Zuhause verlassen haben, um für die Freiheit unseres geliebten Brasiliens zu kämpfen, jetzt nach und nach alle sterben?

Jetzt sollen wir mit Schwerverbrechern ins Gefängnis gesteckt werden. Einige werden vielleicht freigelassen (vermutlich die Älteren). Wir werden alle als Terroristen registriert. Damit ist unser Leben zerstört, weil wir nie wieder arbeiten oder das Land verlassen können.

Wo sind die konservativen Politiker? Wo sind die Kirchen? Wo ist die Anwaltskammer? Wir haben nicht einmal Anwälte. Ehrlich gesagt wäre es besser, uns zu erschießen und dieses Leiden zu beenden. Wenn wir beten, sagen sie uns, wir sollen schweigen. Wir leiden wirklich sehr.

Wenn wir im Internet lesen, dass man uns Terroristen nennt, schmerzt es wie eine Glut im Herzen, weil wir alle wissen, dass wir das nie waren... Viele konservative Politiker erweisen sich jetzt als Feiglinge und verurteilen das, was wir angeblich getan haben. Aber wir waren das nicht! Es gibt Videos im Netz, die das beweisen.

Sie wissen, dass wir das nicht getan haben ... Es war ein Hinterhalt. Die Videos beweisen es eindeutig. Aber man will es nicht sehen. Wir sind allein und verlassen, nur Gott ist noch bei uns .

Die Meisten von uns wollen nicht mehr leben. Wir bitten die Weltgemeinschaft und die internationalen Menschenrechtsgruppen, uns zu helfen! Es sind schon mehrere Menschen gestorben, aber nichts wird berichtet.

Diese unschuldigen Opfer gehen auf viele Konten, und besonders auf die des Militärs, die uns im Stich gelassen haben.

Es ist ein Völkermord an uns. Sie haben uns als Kanonenfutter geopfert. Ich bete, dass jeder dieser Feiglinge Gerechtigkeit erfahren wird.

Ihr brasilianischen Militärs, singt nie wieder unsere brasilianische Nationalhymne und benutzt unsere Fahne nicht, denn ihr habt es nicht verdient.

- Absender: Ein brasilianischer Patriot im Konzentrationslager

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Otto Finker

Wo Waffen, Krieg und Terror gibt im Namen der Demokratie, sind wir dabei.
Syrien, Lybien, Afghanistan usw.

Gravatar: D.Eppendorfer

El Präsidente aller deutschen Mentalverklebten, unsere FeineSahneFischfilet liebende Bunteseule, alias Uhu Steinkauz, besucht mal wieder einen neuen Despoten und beglückwünscht den zu dessen Stadion-KZ für Kritiker seine Wahlmanipulationen.

Dieser Freigänger aus Schloss Bellevue scheint durch seine Hornvogelbrille nur das zu sehen, was ihm in den Gutmenschenkram passt. War schließlich bei den Galgenstrick-Mullahs des Iran auch schon so. Ein Ekelpaket, aber optimal zu seinem Ekelvolk passend.

Die Michels haben bei der Auswahl ihrer Repräsentanten wahrlich ein glückliches Händchen, denn sie krönen immer jenen Abschaum, der ihrem deutschen Verwesen am meisten ähnelt.

Gravatar: Rita Kubier

Hinterhältiges Pack von Sozialisten bzw. Kommunisten, wie die das schon immer waren! Die mutigsten Widerständler in eine Falle locken, um sie selektieren und liquidieren zu können, damit dieses Pack an der Macht bleiben kann. Und mit solchen schmeißt sich Steinmeier wieder einmal zusammen, der sich - auch wieder einmal - nicht schämt, die schmutzigen Hände dieses kriminellen Kommunisten Lula zu schütteln.
Da kann man erahnen, wie es zuginge und was die Folgen wären, wenn hier in Deutschland Widerständler ähnlichen Protest und ähnliche Aktionen starten würden. Auch diese hätten von den Roten und Grünen, der staatstreuen und hörigen Polizei sowie Justiz garantiert das Gleiche zu erwarten wie in Brasilien. Die kämen wahrscheinlich auch nie wieder auf freien Fuß und viele von ihnen wären dann plötzlich an einem Herzinfarktes oder an anderen Krankheiten gestorben oder irgendwie verschwunden. Denn so lief es ja immer unter Sozialisten und Kommunisten ab.
Hitler, Stalin, Mao, die Stasi etc. lassen jetzt schon in Brasilien grüßen. Mal sehen, wann es soweit ist und diese hinterhältige Bande von Sozialisten schlägt hier bei uns ebenso hemmungslos und brutal zu. Denn irgendwann kennen diese Sozialisten und Kommunisten auch hier bei uns keine Hemmschwelle mehr.
Moslems, die Schulmädchen und Lehrerinnen und viele andere Deutsche bei uns, in unserem eigenen Land reihenweise abschlachten, vergewaltigen und anderweitig ermorden sowie ganze Stadtteile verwüsten, tragen außerdem dazu bei, mit immer größeren Hass zuzuschlagen und uns Deutsche im eigenen Land zu terrorisieren, was schon in den untersten Schulklassen, ja sogar in den Kitas beginnt und geschieht. Und diese rotgrüne Sozialistenregierung hat offensichtlich nichts dagegen einzuwenden, denn sonst würde die entsprechend handeln und nicht einfach diese Verbrechen, diese Verbrecher und Terroristen im Lande dulden. Ebenso wie die grünen Terroristen, die auf andere Art und Weise Terror betreiben.
Die Gewalt auch in unserem Land geht um, nimmt immer mehr zu und geht - da geduldet - schon jetzt von den Regierenden aus!

Gravatar: P.Feldmann

Erschüttternd, auch wie der Westen ganz offen das faschistisch stalinistische lula-System unterstützt (weil man mit ihm Brasilien ausbeuten kann! Das sind dieselben Figuren, die "Schützt den Regenwald" proklamieren!
Nun legen sie Brasilien auf die Schlachtbank und weiden es aus. Mit Bolsonaro war das nicht möglich!).
Die CIA hat den Betrug lanciert, der korrupte Westen applaudiert und Chile schickt Militär (um auf Brasilianer zu schiessen!).

Gravatar: Mammalina

Das ist erschütternd und zeigt, wie in Diktaturen die Machtverhältnisse sind, hoffen wir, die Entwicklung in Deutschland nimmt nicht den gleichen Lauf. Einzelne Demonstranten können da überhaupts mehr ausrichten, sie sind verloren wie eh und je. Da wird soviel von Humanismus geschwafelt, in der Praxis scheint er komplett verloren gegangen zu sein...

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang