Offener Brief von den gefangenen brasilianischen Patrioten

»Die Meisten wollen nicht mehr leben - bitte helft uns!«

Etwa 1230 brasilianische Patrioten werden vom Lula-Regime inhaftiert, weil sie gegen den mutmaßlichen Putsch und Wahlbetrug demonstriert haben. Es soll bereits 4 Tote gegeben haben. Videos im Netz zeigen, wie Provokateure die Demonstranten in die Falle gelockt haben. Freie Welt erreicht dieser erschütternde Appell aus dem »Lulag«.

Lula und Steinmeier, Foto: Screenshot YouTube/ARD
Veröffentlicht:
von

Dieser Brief ist ein Notruf.

Am Sonntag, den 8. Januar 2023, hat man Bilder und Nachrichten von den linken Sendern vom «Sturm auf den Nationalkongress« gesehen, als man uns braven Bürgern, die für unsere Freiheit, für saubere Wahlen und für unser geliebtes Brasilien kämpften, eine riesige Falle gestellt haben.

Wir sind Brasilianer, die von denen verraten wurden, die uns verteidigen sollten. Wir sind nicht nach Brasilia gegangen, um zu verwüsten und zu zerstören. Wir sind friedliche Christen, ältere Menschen, Kinder, Frauen, Indigenen und gute Männer.

Wir sind von überall her aus Brasilien in die Hauptstadt gekommen, um unsere Verfassung zu verteidigen, die von der brasilianischen »Justiz« zerrissen und mit Füßen getreten wurde. Unser Oberstes Gericht hat einen vorbestraften Verbrecher freigelassen und alles getan, damit er an die Macht kommt.

Wie soll man einen Banditen und Kommunisten als Präsident akzeptieren, den wir nicht gewählt haben? Wir und die Armeeuntersuchung haben die Quellcodes der Wahlmaschinen eingefordert, weil wir ziemlich sicher sind, dass wir betrogen wurden.

(Anm. Rein digitale Wahlen wie in Brasilien sind in Deutschland seit 2008 vom Bundesverfassungsgericht aufgrund ihrer Intransparenz und Manipulierbarkeit verboten.)

Dann begannen die Verfolgungen, Verhaftungen und Folterungen derer, die über eine möglichen Wahlbetrug überhaupt sprachen. Wir haben unser Protestlager vor dem Hauptquartier des Militärs errichtet, weil es eine Art Protest war und wir uns dort sicher gefühlt haben. Wir haben dort 70 Tage lang kampiert.

Die Streitkräfte haben uns in die Arme geschlossen (glaubten wir).

Dann begannen die Verfolgungen. Der Indigenenhäuptling und Pastor Jose Acacio Serere Xavante wurde vor den Augen seiner Familie verhaftet und misshandelt, der Pastor Fabiano Oliveira, sowie viele andere, die noch immer inhaftiert sind.

Aber die schmutzige Presse, die uns jetzt angreift, hat nicht davon gemeldet. Sie schickten mehrmals Polizisten, um uns aus dem Lager zu holen und zu verhaften, aber die Streitkräfte erlaubten es nicht.

Es kamen Menschen aus allen Teilen Brasiliens in die Hauptstadt. Am Sonntag, 8.1. waren mehr als 8 Millionen Demonstranten in Brasilia. Wir wollten wie immer friedlich zum Regierungsviertel Planalto marschieren

Dann tauchten zu unserer Überraschung hunderte von Menschen auf und schlossen sich uns an. Sie trugen brasilianische Fußballtrikots wie wir, aber sie begannen, zu schreien und die Sicherheitskräfte mit Stöcken und Waffen zu attackieren.

Als sie zu randalieren begannen, begannen wir zu schreien, dass sie damit aufhören sollen.

Aber sie haben nicht zugehört. Zu unserer Überraschung waren einige von ihnen bereits in den abgesperrten Regierungsgebäuden. Wie sind sie da reingekommen? Sogar Polizisten zerstörten und randalierten.

Wir haben alles gefilmt. Wir haben Beweise.

 

Also rannten wir zurück ins Militärhauptquartier. Aber die Falle war gut vorbereitet. Die linke und internationale Presse, die nie über unsere riesigen Proteste oder die Repressionen berichtet hat, die wir erlebt haben, begann plötzlich über Brasilien zu berichten. Es war alles geplant, um uns zu verhaften und Terroristen zu nennen. (Dabei sind sie die eigentlichen Terroristen und Randalierer.)

Wir wurden nicht nur von der Linken verraten, denn das wussten wir bereits. Der größte Verrat war der des Militärs, die 70 Tagen lang mit uns allen zusammenlebten und uns und unser Verhalten kannten.

Wir kehrten ins Militärhauptquartier zurück und waren erschüttert, was sie  über uns berichteten. Sie nennen uns Terroristen, und sagten, dass sie uns verhaften würden...

Wir sind Geschäftsleute, Arbeiter, Hausfrauen, gute Menschen. Viele waren mit ihren Familien da. Wir weinten viel.

In der Nacht von Sonntag auf Montag umstellte die Armee das Gelände, und wir dachten, sie würden uns beschützen. Einige Generäle sagten, sie würden zu einem Treffen gehen.

Wir versuchten zu schlafen. Um 7:00 Uhr am 9.1.2023 sprach der Befehlshaber durch ein  Megaphon zu uns und sagte: »Sie haben ein Stunde Zeit, um das Lager abzubauen und das Gelände zu räumen. Busse werden Sie abholen und in Sicherheit bringen. Gehen Sie friedlich!«

Traurig, aber gesittet begannen wir aufzubrechen. Als wir bei den Bussen ankamen, sahen wir, dass es nicht unsere Busse waren. Dann wurden wir gezwungen, einzusteigen.

Dann begann unsere Folter. Sie fuhren uns fast 3 Stunden durch die Stadt. Sie präsentierten  uns als Trophäen. Ganz im Stil einer kommunistischen Diktatur.

Fast alle mussten stehen, weil es nicht genug Platz gab, um sich hinzusetzen. Wir ließen ältere Menschen und Rollstuhlfahrer sitzen und blieben stehen. Wir baten sie anzuhalten, weil manche auf die Toilette mussten, aber sie reagierten nicht. Manche  mussten ihre Notdurft im Bus verrichten.

Verschwitzt, müde und mit Schmerzen kamen wir bei der Bundespolizei an. Sie steckten uns in ein Gerichtsgebäude, wo nicht einmal 500 Menschen Platz hatten. Wir waren 1.600 Menschen, wie die Sardinen zusammengedrängt.

Viele blieben draußen auf dem Vorplatz. Es war wie im Konzentrationslager.

Wir wurden psychisch und physisch gefoltert, den ganzen Tag gab es kein Essen und kein Trinken. Am Nachmittag ist eine Dame gestorben, weil nichts zu trinken bekam. In der Nacht starb ein Mann.

Dann brachten sie uns Brot und Wasser. Ältere Menschen, Frauen, Rollstuhlfahrer. Kinder wurden von ihren Eltern getrennt und weggebracht. Können Sie sich vorstellen, wie es den Eltern geht?

Wir werden schlechter behandelt als Banditen oder gefährliche Menschenhändler. Die Verbrecher werden in Brasilien besser behandelt als wir. Was für ein Land ist das? Die wahren Verbrecher sitzen jetzt in der Regierung, so wie  die neuen Minister, von denen  jeder mindestens 10 Korruptionsfälle hat. Werden dir, die unser Zuhause verlassen haben, um für die Freiheit unseres geliebten Brasiliens zu kämpfen, jetzt nach und nach alle sterben?

Jetzt sollen wir mit Schwerverbrechern ins Gefängnis gesteckt werden. Einige werden vielleicht freigelassen (vermutlich die Älteren). Wir werden alle als Terroristen registriert. Damit ist unser Leben zerstört, weil wir nie wieder arbeiten oder das Land verlassen können.

Wo sind die konservativen Politiker? Wo sind die Kirchen? Wo ist die Anwaltskammer? Wir haben nicht einmal Anwälte. Ehrlich gesagt wäre es besser, uns zu erschießen und dieses Leiden zu beenden. Wenn wir beten, sagen sie uns, wir sollen schweigen. Wir leiden wirklich sehr.

Wenn wir im Internet lesen, dass man uns Terroristen nennt, schmerzt es wie eine Glut im Herzen, weil wir alle wissen, dass wir das nie waren... Viele konservative Politiker erweisen sich jetzt als Feiglinge und verurteilen das, was wir angeblich getan haben. Aber wir waren das nicht! Es gibt Videos im Netz, die das beweisen.

Sie wissen, dass wir das nicht getan haben ... Es war ein Hinterhalt. Die Videos beweisen es eindeutig. Aber man will es nicht sehen. Wir sind allein und verlassen, nur Gott ist noch bei uns .

Die Meisten von uns wollen nicht mehr leben. Wir bitten die Weltgemeinschaft und die internationalen Menschenrechtsgruppen, uns zu helfen! Es sind schon mehrere Menschen gestorben, aber nichts wird berichtet.

Diese unschuldigen Opfer gehen auf viele Konten, und besonders auf die des Militärs, die uns im Stich gelassen haben.

Es ist ein Völkermord an uns. Sie haben uns als Kanonenfutter geopfert. Ich bete, dass jeder dieser Feiglinge Gerechtigkeit erfahren wird.

Ihr brasilianischen Militärs, singt nie wieder unsere brasilianische Nationalhymne und benutzt unsere Fahne nicht, denn ihr habt es nicht verdient.

- Absender: Ein brasilianischer Patriot im Konzentrationslager

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Ursula Regine

Schrecklich, dass jetzt auch Brasilien von den kommunistischen Wahrheits- und Wohlstandsvernichtern übernommen worden ist. Ob es je wieder freie Wahlen in diesem schönen Land geben wird? Oder werden die berüchtigten Drogen- und Verbrecherbanden Oberhand gewinnen, weil sie ja keine Bürgerlichen sind und dem Regime gute Dienste leisten könnten. Bis sie selbst dran sind!
Die eingesperrten Bürger Brasiliens tun mir sehr leid, hoffe sehr, es finden sich Hilfsorganisationen, die das Schlimmste verhindern können.

Gravatar: Johannes

Stimme emilia voll zu!

Der links-grüne Steinmeier wurde auch von Merz / CDU als Präsident empfohlen, weil die UNION einfach keine Persönlichkeiten mehr hat, dieses Amt zu bekleiden.

Wie heuchlerisch dieser Mann ist, sieht man auch daran, dass er in Sonntagsreden ständig die ermordeten Juden weinerlich beklagt, den kleinen Staat Israel (so klein wie Hessen) aber teilen will und den Terroristen von PLO und HAMAS Judäa und Samaria sowie die Altstadt Jerusalem überlassen will. Steinmeier befürwortet auch die Milliardenzahlungen an die „Palästinenser“, die als unkontrollierte „Entwicklungshilfe“ gezahlt werden. Warum? Wofür?

Arafat konnte davon laut IWF-Recherche (2004) immerhin 900 Mio. Euro auf seine Privatkonten in der Schweiz „umlenken“.

Der SPD-Ideologe feierte noch dazu den Terroristen 2017 in Ramallah mit einer Kranzniederlegung und militärischem Zeremoniell „im Namen seiner Landsleute“.
In Berlin leben inzwischen 50.000 „palästinensische“ Araber gut, auch ohne zu arbeiten!

Franz-Walter beglückwünscht auch die Mullahs in Teheran zum Jahrestag der Islamischen Revolution von 1979, seit der die Menschenrechte im Iran mit Füßen getreten und Frauen unter den Schleier gezwungen werden.

Dass dieser linke Politiker für seine Unfähigkeit auch einmal lebenslang eine Pension von jährlich 250.000 Euro + Zulagen aus der Steuerkasse erhalten wird, ist unfasslich.

Unfasslich ist auch, dass er seinen völlig unnötigen umweltbelastenden Flug nach Brasilien noch zu weiteren Ferientagen nutzte. Die Umweltschäden sah er sich dort mit Ehefrau Büdenbänder vom Hubschrauber aus an.

Aber wie schon gesagt, die UNION macht diese Spielchen mit …

Gravatar: emilia

Steinmeier, einer der schleimigsten und unfähigsten Politschmarotzer, den es je gab, in seiner Zeit als Bundesaußenminister war ich während des sog. arabischen Frühlings in Tunesien, eine Erkenntnis, die ich bereits ahnte, aber dort erleben durfte, das war der deutsche Faschismus in Person.

Gravatar: Angermann

Brauchen wir mehr als das Bild von Steinmeier und Lula, um zu wissen, wer sich hier mit den Kriminellen dieser Welt gemein macht? War es nicht auch Steinmeier, der als Erster Biden zur gestohlenen Wahl gratulierte?
Dieses Sozialistenpack ist nur noch widerlich. Steinmeier ist die unwürdigste Person, die je das Amt des Bundespräsidenten bekleidete. Er war auch der bisher einizige, der das Neutralitätsgebot dieses Amtes derart ignorierte.

Gravatar: Thomas S.

Wir sind ja auf dem besten weg dort hin , wie viele korrupte Politiker haben wir denn in Deutschland ?Ich brauche da gar keine Namen nennen, ob Lindner,Scholz,Spahn,Scheuer und wie sie alle heißen . Wartet nur ab bis sie uns das Internet abschalten und das Handynet. Wenn bis dahin nicht der dritte Weltkrieg ausgebrochen ist , unsern Politikern sei Dank

Gravatar: Erwin

Wenn es nur 1230 brasilianische Patrioten sind sollten
wir sie aufnehmen. Die halbe Welt von Fachkräften ist
bereits auf dem Weg nach Deutschland, da kommt es
auf 12130 Patrioten auch nicht mehr an.

Willkommen in Deutschland dem Schlaraffenland der
EU, der Erde und des Universums. Während ca. 7%
der Neuankömmlinge in’s deutsche Sozialsystem
wirklich noch von Arbeit/Integration träumen, deutsche
Politiker die eigenen Steuerzahler und Wähler schon
auf die Rente erst ab 70 vorbereiten, wird man nach
diesem Willkommenssignal die Rente wohl aussetzen
müssen.

Warum?

Und wenn sich dann herum spricht Deutschland ist
Pleite, Rente bekommt nur noch der der auch dafür
gearbeitet u. gespart hat, Sozialleistugen sind nicht
mehr bezahlbar - schrumpft Deutschland auf ca. 50
Mio. in wenigen Jahren zusammen oder wir haben
hier dann nicht nur brasilianische ........sondern ira-
nische, syrische, afghanische.....u.ä.³ Verhältnisse.

So wie es sich erkennbar entwickelt wird dieses
multikulti-ethnische Deutschland schon in wenigen
Jahren zum brennenden revoltierenden sozialen
Mülleimer nicht nur in Europa, sondern dieser
Welt.

Unsere Politiker sind inzwischen so dumm u. sie
glauben ohne Diplomatie einfach nur alle Patrioten
aufnehmen zu müssen und exportieren dann die
deutsche Ideologie u. Marktwirtschaft. Bei weit über
8% bildungsfernen Politikern in Deutschland in
Regierungsverantwortung würde mich das nicht
wundern.
Hipp...hipp....hipppppiiii...huuuurrraaaa! Ein Hoch
auf Deutschland’s Zukunft u. was jenen erwartet
die hier nicht rechtzeitig begreifen wie ihnen
geschieht!

Dagegen war das im deutschen Chikago, also in
Berlin der Letzten Tage nur leichtes Training auf
künftig zu bewältigende Aufgaben.

Wir sollten besser unsere Militärtechnik behalten,
so es sein könnten das wir die bald mehr brauchen
wie die korrupte Ukraine mit seinen Schauspieler
der Russland besiegen will. Irre...einfach nur irre,
bis...ja bis Putin ....Europa zum Stellvertreter-
Kriegsschauplatz macht....auf deutschen Boden!!!

Gravatar: Alois I.

Ich möchte diesen Brasilianer trösten. Grämen Sie sich nicht; Sozialisten sind eben so. Auf der ganzen Welt. Falsch und hinterhältig. Es ist ihnen nichts heilig. Sie glauben ja meist nicht an Gott, sondern an den Teufel.

Gravatar: Thorsten

Die 30er Jahre wiederholen sich, weltweit... und keiner will es sehen, die Presse redet es schön und bejubelt es

Gravatar: Karl Biehler

Verlorene Seelen! Noch frohlocken sie. Der Gott der Bibel aber, wird für Gerechtigkeit sorgen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang