»China-Joe« kann dressiert werden

Die Kommunistische Partei Chinas unterstützt Joe Biden

Donald Trump: »China unterstützt Biden und will verzweifelt, dass er gewinnt. Ich kann ihnen das aus sicherer Quelle bestätigen«

Foto: Gage Skidmore / Wikimedia / CC BY-SA 2.0
Veröffentlicht:
von

Die Kommunistische Partei Chinas hat eine raffinierte Offensive gestartet, um zu versuchen, ihrem bevorzugten Kandidaten Joe Biden zu helfen, das Weiße Haus zu gewinnen, wie das Population Research Institute berichtet.

Einige dieser Einfluss-Maßnahmen sind:

  • Das Sprachrohr der chinesischen Staatspartei, die Global Times, erklärte kurz nach der Annahme der Nominierung durch die Demokratische Partei: »Mit Joe Biden kann man besser umgehen als mit Donald Trump«.
  • Chinas »50-Cent«-Armee – Hunderttausende von Internet-Trollen, denen 50 Cent pro Kommentar-Post bezahlt werden – ist dabei, die Veröffentlichung von Online-Kommentaren mit anti-Trump- und pro-Biden-Tenor zu verbreiten.
  • US-Analysten haben auch ein chinesisches Spam-Verbreitungsnetzwerk aufgedeckt - sie nannten es »Spamouflage Dragon« - das gewalttätige Angriffe auf Präsident Trump auf YouTube und anderswo gepostet hat.

Joe Biden bereits in der Vergangenheit gezeigt, dass er chinesische Interessen unterstützt. Darunter:

  • Unterstützung Chinas beim Beitritt zur Welthandelsorganisation (WTO) als Entwicklungsland, was zur Schließung von 60.000 amerikanischen Fabriken führte
  • Befreite chinesische Unternehmen von der Notierung an US-Börsen von der Aufsicht, so dass sie weiterhin ihre Bücher frisieren und gleichzeitig Billionen von ahnungslosen US-Investoren aufbringen konnten.
  • Er erklärte, dass »ein aufstrebendes China eine unglaublich positive Entwicklung« für die USA sei, und ignorierte dabei die Tatsache, dass Chinas wachsende Macht auf Diebstahl und Unterdrückung beruht.

»China Joe behauptet nun, dass er als Präsident hart zu Gegnern sein wird,« so PRI-Präsident Steven Mosher. »China glaubt ihm offensichtlich nicht.  Die Amerikaner sollten ihm auch nicht glauben.«

Steven Mosher ist Autor von »Bully of Asia: Warum Chinas Traum die neue Bedrohung für die Weltordnung ist«. Bully of Asia ist eines der meistverkauften Bücher über Amazon in seiner Abteilung und wird von der Trump Administration als Anleitung die die China-Politik der USA verwendet. Interview mit der Freien Welt hier.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: karlheinz gampe

Biden ist Kommunist, denn Linke sind doch Kommunisten.

Unterstützt Biden nicht BLM und die Antifa ?

Seit CDU STASI IM Merkel die CDU unterwandert hat, ist die CDU doch auch zu einer linken, kommunistischen Partei mutiert !

Wurden Merkels Gegner mit kommunistischem Stasi Geheimwissen entfernt ?

Gravatar: lutz

Wenn China eine 50-Cent-Armee hat, hat Deutschland schon lange eine.
Damit werden die billigen rechten Theorien im Internet plaziert.
Die kommen wie die Heuschrecken. So ist auch die BRD GmbH verbreitet worden. Das konnte man sehr genau bobachten. Das erschien nicht nur von heute auf morgen auf der Kopp-Seite, sondern gleichzeitig im Tagesschau-Forum, bei RP und auf allen Mainstreamseiten.
Sowas wird bis heute im Mainstream freigeschaltet. Auch, wer Merkel als Kommunistin tituliert, oder den Sozialismus beklagt.

Jeder Dummkopf kann den Stuß von staatenlos.info plazieren, ohne daß auch nur einer dagegen vorgeht.
Während die Presse Wodarg und Bhakti als Verschwörer stigmatisiert und mit Faktencheck selbst die lächerlichsten Posts unter die Lupe nimmt, bleibt der staatenlos-Scheiß unberührt?

Es gibt einen Haufen Seiten wie staatenlos, und es gibt einen Haufen Dummköpfe, die ein ernsthaftes Problem geworden sind, weil die eine verdrehte Wirklichkeitsauffassung haben, ohne Kultur sind und ohne Geschichte. Weil die nicht die Lösung sind, sondern das Problem.

Keiner hat sich je die Mühe gemacht, den Stuß unter die Lupe zu nehmen. Weder die Mainstreamseite, noch die alternative Seite.
Man hätte schon längst erkennen können, daß man das überhaupt nicht zuordnen kann. Ist staatenlos Links, oder Rechts, sind das V-Leute, oder ist das die Antifa, die das verbreitet?
Staatenlos gehört nach Links, der ganze kulturlose Stuß der Rechten gehört nach Links!

Für die Opposition sind die Rechten so hilfreich wie eine mit Antifa-Leuten durchseuchte Armee.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

»China-Joe« kann dressiert werden
Die Kommunistische Partei Chinas unterstützt J
oe Biden“ ...

Da der „China-Joe“ auch die Unterstützung der extremen US-Linken genießt
https://commonsensetv.nl/de/extreemlinks-steunt-joe-biden-nu-ook-communisten/
und selbst von der die Antifa göttlich(?) fördernden in Deutschland Kanzelnden erhofft wird https://www.dw.com/de/kommentar-warten-und-hoffen-auf-joe-biden/a-53700119:

War etwa was Anderes zu erwarten???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang