Klima-Hysterie hat die Grünen nach oben gespült

Die Klimabewegung hat Deutschland massiv geschadet

Ohne die Klimabewegung, die 2018 bis 2020 die Medien dominierte, wären die Grünen niemals so stark geworden. Die öffentlich-rechtlichen Medien haben dieses Spektakel mit-inszeniert. Die Folgen: Ampel-Koalition und Deindustrialisierung.

Foto: Screenshot YouTube/ZDF
Veröffentlicht:
von

Ohne die Klima-Hysterie der Mainstream-Medien und ohne FFF-Hüpferei besonders in den Jahren 2018 bis 2020 wären die Grünen nie an die Regierung gekommen. Die Mainstream-Medien und allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk hatte an dieser Entwicklung maßgeblichen Anteil. Die hüpfenden Jugendlichen von Fridays-for-Future hatten mehr Medienaufmerksamkeit bekommen als jemals die Bauernproteste mit ihren Abertausenden von Treckern.

Und nun?

Wie hoch der Anteil ist, sieht man an den Einfluss auf die Jugend. Wie »Apollo News« berichtet, haben die Grünen bei den Juniorwahlen an den Schulen von 2019 bis 2024 rund 25,3 Prozent eingebüßt. Während 2019 in allen Bundesländern die Jugendlichen mehrheitlich für die Grünen gestimmt haben, sind nun die Bundesländer größtenteils entweder schwarz oder blau.

Ähnlich sieht es bei den Erwachsenen aus, wie die EU-Wahlen gezeigt haben. Die Epoche der Grünen ist vorüber. Die Bürger erkennen, dass der Grünen-Hype Deutschland Unglück gebracht hat. Die Kernkraftwerke sind abgeschaltet und werden unwiederbringlich abgebaut, obwohl sie einst die sichersten und effektivsten der ganzen Welt waren. Die Lebenshaltungskosten steigen. Immer mehr Bürger verlieren ihr Erspartes und haben keine Möglichkeit, sich ein Vermögen und somit eine Zukunft aufzubauen.

Ohne die Klimabewegung hätten es die Grünen niemals an die Macht geschafft. Am Ende bezahlen wir alle einen hohen Preis dafür. 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Bertl

Die Klimapolitik wirkt doch. Der Juni ist deswegen doch saukalt.

Gravatar: H.Gabler

Nichts wurde "hochgespült", es wurde von den Medien bewußt propagiert. Eigentlich sollten diese journalistischen Hetzer entlassen werden. Jeder weiß das aber keiner unternimmt etwas. Die verantwortlichen Journalisten und Geldgeber dieser Propaganda sollten weggespült werden.

Gravatar: Croata

Medial gepusht und geliebt - Luisa repräsentiert unsere Jugend NICHT!

Gravatar: B3

Man kann die großangelegte mediale Täuschung anprangern.

Letztlich muss sich aber jeder freiheitlich-konservative Patriot fragen, warum wir die ganze Zeit so tolerant gegenüber den Zerstörern unserer Lebensgrundlagen waren.

Unsere falsche Toleranz ist die eigentliche Ursache für deren Erfolg...

Gravatar: Max

Zwangsarbieter machten Luisa reich. Gibt sie ihre Kohle nun zurück?Alle Leute die am Tabak verstorben sind, danken Luisa für ihreKlimaneurose.

Gravatar: Else Schrammen

Das ist einfache Mathematik (Parabel) oder Physik (Welle): Was oben ist, kommt zwangsläufig wieder runter. Gut, dass viele Menschen erkennen, was hinter dieser Klima-Hysterie steckt: Kinder, die der herbeigeredeten Apokalypse Glauben schenken. Sogenannte "Wissenschaftler", Forschungsinstitute oder NGOs, die durch ihre hilfreiche Unterstützung kräftig abkassiert und ihre Schäfchen jetzt fein.im Trockenen haben. Und die Grünen? Die haben die ganze Chose kräftig über Jahre hinweg befeuert. Und jetzt folgt nach dem Höhepunkt die Talfahrt. Und ganz nebenbei: Wer leugnet, dass es "Klima" gibt, ist dumm. Wer aber glaubt, das Klima beeinflussen zu könnem ist noch dümmer. Die Lösung heißt nüchtern die Gegebenheiten studieren und nötige Maßnahmen ergreifen zur Anpassung. In der Eiszeit konnten die damaligen Memschen mit wenigen Mitteln der Kälte trotzen: Feuer und warme Kleidung. Heute müssen wir der Erwärmung mit allen jetzigen und zukünftigen technischen Möglichkeiten entgegnen, aber bitte nicht mit Hysterie!

Gravatar: Karl Biehler

Diese Luxus-Gören gehen mir so auf den Senkel.

Gravatar: AchtetDasGrundgesetz

SEHR GUTER FILM zum Thema "Klima" und zum "linken Social Engineering".

"Climate: The Movie (The Cold Truth) ENG/ DE UT 21.3.2024"

Erklärt wer und warum mitmacht und wer damit Geld macht! Obwohl es hier um "Klima" geht, werden hier auch generell die "linken Social Engineering" Mechanismen dargestellt! Wie funktioniert die "Selbstzensur" und warum sich Menschen für die Ideologien einspannen lassen, weil sie aufgrund dieser verdienen.

Schaut Euch den Film an, solange dieser noch nicht wegzensiert worden ist!

https://www.youtube.com/watch?v=f4oFeRLhzmg

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Ohne die Klimabewegung, die 2018 bis 2020 die Medien dominierte, wären die Grünen niemals so stark geworden. Die öffentlich-rechtlichen Medien haben dieses Spektakel mit-inszeniert. Die Folgen: Ampel-Koalition und Deindustrialisierung.“ ...

Was unter einer göttlich(?) dominierten CDU Beteiligung sicherlich auf gleiche Weise geschehen wäre, weil auch von ´deren Seite` eine entsprechende Unterschrift in Washington DC zu leisten war!!!
https://www.europarl.europa.eu/doceo/document/E-8-2017-003956_DE.html

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang