Was die Unterstützer der Kinder-Impfung ignorieren:

Die Impfung der Kinder kostet etwa 200 Kindern das Leben

Die von vielen geforderte Impfung von Kindern gegen Corona hat einen hohen Preis, über den niemand redet. Am wenigsten die Regierung.

SELF Magazine, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Ein Mitglied des Ethikrates, Andreas Lob-Hüdepohl, stellt im Interview klar, was er von der Impfung von Kindern hält. Auf die Frage: »Halten Sie mit Blick auf die Schule eine Corona-Impfpflicht für denkbar, wenn sich nicht genug Freiwillige für eine Impfung finden?« antwortet er: »Grundsätzlich ja.«

Was in dem ganzen Gespräch der Welt mit Andreas Lob-Hüdepohl nicht mit einem Wort angesprochen wird: Wie vielen Kindern kostet die Impfung das Leben ? Bemerkenswert für einen Mann, der sich traut, sich mit der Autorität eines Ethikrats zu moralischen Fragen zu äußern.

Dabei ist die traurige Rechnung nicht schwierig. Nach dem Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts starben allein in Deutschland nach 28.774.580 Impfungen 512 Menschen an den Folgen der Impfung. Das sind zwar nur 0,0018 Prozent tödliche Fälle. Aber auf die etwa 20 Millionen Kinder und Jugendlichen umgerechnet ergeben sich 356 Tote Kinder und Jugendliche, davon die Hälfte unter 12 Jahre.

Diese Toten nimmt jeder billigend in Kauf, der Impfungen für Kinder und Jugendliche fordert. Und wahrscheinlich wird es dann heißen: Das sei eben Pech. Oder was auch immer man sich in dem sogenannten Ethikrat einfallen lässt, um den Tod der Kinder und Jugendlichen den Eltern als moralisch vertretbar zu verkaufen. Wahrscheinlich verweisen sie zusätzlich auf die bisher etwa 90.000 Toten durch Covid-19.

Dabei wird diese Rechnung nicht einmal näherungsweise der tatsächlichen Situation gerecht – und es ist schlimmer als bemerkenswert, dass einem Mitglied eines Ethikrates auch das nicht auffallen will. Denn die 356 jungen Leben sind erst dabei zu gedeihen. Die wirkliche moralische Kategorie sind daher nicht einfach nur die Zahl der Toten, sondern die Zahl der Lebensjahre, die den Getöteten geblieben wären, hätte man auf eine Impfung verzichtet.

Auf der einfach Basis der mittleren Lebenserwartung von 80 Jahren schwindet der Abstand der geopferten Lebensjahre sehr schnell und bleibt bei 70.000 Lebensjahren der Kinder und Jugendlichen gegen 150.000 Lebensjahre bei den Alten.

Doch nun kommt der entscheidende Punkt: Während die Alten einem Risiko ausgesetzt sind, das einem Virus entspringt, werden die Kinder und Jugendlichen schlicht und ergreifend durch die Impfung getötet, obwohl das Virus ihnen praktisch nichts anhaben kann. Sie sind gesund. Ja, die Kinder und Jugendlichen werden nicht einmal vor einer Krankheit geschützt.

Und dabei ist noch keine Rede von den unbekannten Langzeitfolgen der Impfung – es geht allein um die vorliegenden Zahlen nachdem der Impfstoff millionenfach gespritzt worden ist.

Jeder, der unter dem Wort Ethik mehr versteht, als die Reputation, in einem Ethikrat Zeit zu verbringen, sollte diesen Gedanken durchdenken und sich danach überlegen, wie er es seinen Kindern beibringen kann. Schweigen ist jedenfalls keine Option.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: werner

Eugenik: Passt auf eure Kinder auf.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

@ Karlheinz gampe , Stasi hin oder her !! Was hier abgeht ist die Perverion gottloser ,, intelektueller Denker " !!! Seit der Rede des Giftmischers ( Senfgas ) und Hauptaktionärs bei Bayer ( ,,wir haben das Recht die Welt zu beherrschen ) 1904 , Rede an die Götter in Weiß !1917 kamen die Menschen und Seelenschinder , die ,, gottlosen Bolschewisten " dazu ! -,, Wir machen uns die Erde untertan !" Über 120 Millionen Gemordete und eine zerstöhrte Welt . Vom Eismeer bis zur innerdeutschen Zonengrenze !!!! Nun sind SIE wieder da !! Dazu DIE nach Alas Gebot zum Untertan !!! Nach 1945 hatten wir Fritz ter Meer den IG-Farben Verbrecher ( Auschwitz ) , 1950 endnazifiziert schon wieder auf dem Cheffsessl bei Bayer , heute den irren Lauterbach und co mit der Giftspritze wie in Auschwitz !!!!CDU ??? Scheiß CDU !! Denn wo sind denn die Giftmischer , die Claubergs ( Antibabypille , Auschwitz )nach 1945 wenn SIE sich nicht den Siegermächten zu tausenden angedient hatten geblieben ?? Bei der CDU !!! Renten und Pensionen bis Heute und Häme für Opfer und Widerstand !!!!1990 noch ein mal !!! Aber bezahlt und bestochen weiter von Flick , Bayer Pharma und co !!!! Menschenversuche zum Milliarden Gewinn !!!!Seit DAS Merkel ist hier die Hölle los und der Herrgott hat längst den Himmel verlassen !!!!Der Menschheit wird hier Gewalt angetan wie nie zu vor !!!Hier ist der Retter überfällig !!!

Gravatar: die Vernunft

Die deutsche Zukunft ist dunkel und schwarz. Die Altparteien werden dafür sorgen, das jedes Stück deutsches Vaterland verdreckt und verreckt! Sie sind die wahren Kinder und Volksfeinde, Nazis und Rassisten!

Ist das deutsche Buntland dann schwarz genug, wird dieses Land seine legalen Grenzen von 1937 wiederbekommen, um Polen zu destabilisieren.

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/07/wahlprogramm-gruene-wollen-deutschland-streichen/

https://www.anonymousnews.ru/2021/05/15/rentensystem-der-wahre-grund-fuer-die-migrationskrise/

Gravatar: Ekkehardt Fritz+Beyer

... „Und dabei ist noch keine Rede von den unbekannten Langzeitfolgen der Impfung – es geht allein um die vorliegenden Zahlen nachdem der Impfstoff millionenfach gespritzt worden ist.“ ...

Was sicherlich auch ein Grund dafür ist, dass diese Impfung von mehr als die Hälfte der Deutschen wohl auch deshalb abgelehnt wird https://www.zeit.de/gesundheit/2021-05/impfquoten-impfbereitschaft-corona-deutschland-herdenimmunitaet-bevoelkerung-corona-impfung,
weil es hier auch für mich offensichtlich weniger um die Gesundheit der Menschheit geht, sondern um die Durchsetzung politscher Interessen, wozu ´Urängste` geweckt werden!!!
https://www.businessinsider.de/wissenschaft/gesundheit/impfskepsis-warum-impfungen-politisch-sind-und-uraengste-wecken-a/

Wird nicht aus ´diesem` Grund zumindest ´versucht`, das Volk in Trance zu setzen https://www.youtube.com/watch?v=YkSRdz2jHmo
- auch weil Forschung zu fehlender Impfbereitschaft fehlt?

„An der Uni Heidelberg hat der Politologe Reimut Zohlnhöfer untersucht, woher die Skepsis kommt:

„Die Impfbereitschaft zu Corona hängt offensichtlich auch ein Stück weit von dem gesellschaftlichen Klima allgemein ab“, erklärt er. „Der Einschätzung der Einzelnen, wie gut die Coronapolitik läuft. Wie vertrauenswürdig die zentralen Akteure sind, die die Coronapolitik bestimmen – und das sind ja vor allen Dingen natürlich die Bundes- und die Landesregierungen, aber eben auch die Wissenschaft. Und die Vermittler dieser Politik, insbesondere die Medien“!!! https://www.deutschlandfunkkultur.de/impfgegner-und-corona-woher-kommt-die-skepsis-gegenueber.976.de.html?dram:article_id=493927

Könnte dies ein Grund dafür sein, dass sich auch die gläubigen Christen Deutschlands lieber auf Gott verlassen als auf seine Alte, unsere(?) heißgeliebte(?) Göttin(?)?? https://www.dw.com/de/evangelikale-gottes-segen-statt-corona-impfung/a-57113295

Gravatar: Werner Hill

Die Impfstoffe wurden, um die "Notfallzulassung" zu erhalten, wenigstens an einer Mindestzahl von Erwachsenen getestet. Die Testpersonen haben auch entsprechend Geld für ihre Risikobereitschaft erhalten.

Ob und wie diese Impfungen zur Eindämmung von Corona beitragen, ist nach wie vor völlig offen. Ebenso welche Impfschäden nach und nach auftreten.

Das ist schlimm genug.

Geradezu teuflisch ist es, zu fordern, daß nun auch Jugendliche und Kinder auf Verdacht geimpft werden sollen. Sowohl die Verträglichkeit der Seren an sich als auch deren Dosierung kann man praktisch nur an den Kindern selbst testen. Und da sollte man nicht nur an die potentiellen Todesfälle denken sondern auch an die voraussichtlich viel größere Zahl, die ein Leben lang an Impfschäden leiden könnten.

Wer dazu "grundsätzlich JA" sagt, hat seine Seele an die Impfmafia verkauft und gehört nicht in einen "Ethikrat"!

Gravatar: Roland Brehm

Im Grunde genommen werden hier tausende Menschen ermordet, da man ja weiß was passiert. Es sind Zustände wie in einem KZ. Die Menschen sind eingesperrt und bekommen die GenGiftSpritze. Mengele lässt grüßen !
Aber in Wahrheit lässt ja Merkel grüßen...

Gravatar: Croata

Also, ich kann euch sagen wie bei uns ist. Bei uns lässt sich impfen nur wer muss(!) - Arbeit verlieren ist kein Spaß halt, aber Kinder impfen - das stößt auf heftige Kritik in meiner Heimat.

Die Kinder gehen seit Monaten in die Schule. C-Impfung Diskussionen sind halb so wild wie hier. Niemand versteht bei uns die "deutsche Logik" Impfen und verurteilt scharf die Kinder Impfung.
Die Zahlen gehen runter - obwohl alles offen.
Ich hoffe DE entscheidet sich auch für so einen Weg.
Schade das ich je nach Deutschland gekommen bin und mein Geld hier investiert habe.
Ich bleib aber noch hier. Nach ein Paar Monate- Job Verlust - bekomme ich wieder 1 Job.
Bedingung Arbeitgeber - 1x Testen pro Woche.
Deutschland halt.....
Was soll ich dazu sagen?!
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.....
Habe immer fleißig geschafft bis C. Sch*ss.
Egal....
Werde weniger hier bei euch sein - ab und zu, komme ich wieder dann!
Nix - kämpfen.
Die Kinder brauchen C-Impfung nicht.

Ich mag keine Verschwörung Theorien - für mich selbst (+mein Kind) habe ich entschieden.
Bleiben wir stark!
Nur gemeinsam sind wir stark!

Gravatar: karlheinz gampe

Rotes kriminelles korrupte CDU Merkelsystem ist Mordsystem !

Was Du getan hast einem der Geringsten, das hast Du mir getan.

Mit Mord kennt rote STASI sich ja aus.

Gravatar: Lutz

Menschenverachtend!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang