Was die Unterstützer der Kinder-Impfung ignorieren:

Die Impfung der Kinder kostet etwa 200 Kindern das Leben

Die von vielen geforderte Impfung von Kindern gegen Corona hat einen hohen Preis, über den niemand redet. Am wenigsten die Regierung.

SELF Magazine, CC BY 2.0, via Wikimedia Commons
Veröffentlicht:
von

Ein Mitglied des Ethikrates, Andreas Lob-Hüdepohl, stellt im Interview klar, was er von der Impfung von Kindern hält. Auf die Frage: »Halten Sie mit Blick auf die Schule eine Corona-Impfpflicht für denkbar, wenn sich nicht genug Freiwillige für eine Impfung finden?« antwortet er: »Grundsätzlich ja.«

Was in dem ganzen Gespräch der Welt mit Andreas Lob-Hüdepohl nicht mit einem Wort angesprochen wird: Wie vielen Kindern kostet die Impfung das Leben ? Bemerkenswert für einen Mann, der sich traut, sich mit der Autorität eines Ethikrats zu moralischen Fragen zu äußern.

Dabei ist die traurige Rechnung nicht schwierig. Nach dem Sicherheitsbericht des Paul-Ehrlich-Instituts starben allein in Deutschland nach 28.774.580 Impfungen 512 Menschen an den Folgen der Impfung. Das sind zwar nur 0,0018 Prozent tödliche Fälle. Aber auf die etwa 20 Millionen Kinder und Jugendlichen umgerechnet ergeben sich 356 Tote Kinder und Jugendliche, davon die Hälfte unter 12 Jahre.

Diese Toten nimmt jeder billigend in Kauf, der Impfungen für Kinder und Jugendliche fordert. Und wahrscheinlich wird es dann heißen: Das sei eben Pech. Oder was auch immer man sich in dem sogenannten Ethikrat einfallen lässt, um den Tod der Kinder und Jugendlichen den Eltern als moralisch vertretbar zu verkaufen. Wahrscheinlich verweisen sie zusätzlich auf die bisher etwa 90.000 Toten durch Covid-19.

Dabei wird diese Rechnung nicht einmal näherungsweise der tatsächlichen Situation gerecht – und es ist schlimmer als bemerkenswert, dass einem Mitglied eines Ethikrates auch das nicht auffallen will. Denn die 356 jungen Leben sind erst dabei zu gedeihen. Die wirkliche moralische Kategorie sind daher nicht einfach nur die Zahl der Toten, sondern die Zahl der Lebensjahre, die den Getöteten geblieben wären, hätte man auf eine Impfung verzichtet.

Auf der einfach Basis der mittleren Lebenserwartung von 80 Jahren schwindet der Abstand der geopferten Lebensjahre sehr schnell und bleibt bei 70.000 Lebensjahren der Kinder und Jugendlichen gegen 150.000 Lebensjahre bei den Alten.

Doch nun kommt der entscheidende Punkt: Während die Alten einem Risiko ausgesetzt sind, das einem Virus entspringt, werden die Kinder und Jugendlichen schlicht und ergreifend durch die Impfung getötet, obwohl das Virus ihnen praktisch nichts anhaben kann. Sie sind gesund. Ja, die Kinder und Jugendlichen werden nicht einmal vor einer Krankheit geschützt.

Und dabei ist noch keine Rede von den unbekannten Langzeitfolgen der Impfung – es geht allein um die vorliegenden Zahlen nachdem der Impfstoff millionenfach gespritzt worden ist.

Jeder, der unter dem Wort Ethik mehr versteht, als die Reputation, in einem Ethikrat Zeit zu verbringen, sollte diesen Gedanken durchdenken und sich danach überlegen, wie er es seinen Kindern beibringen kann. Schweigen ist jedenfalls keine Option.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: D.Eppendorfer

Wer ein großes Herz für ausländische Importlumpenpack hat, der wird für seinen Toleranzwahn dann auch gern mal seine Kinder verkaufen.

An perverse Vergewaltiger und an die globale Big-Pharma-Impfmafia.

Das schlimmste Shithole sitzt in den Köpfen "normaler" Menschen.

Gravatar: Doris Mahlberg

@Udo Engelmann-Friedhoff, 14:29

Ihre Argumentation hinkt und zwar ganz gewaltig. Es ist nicht so, daß Kinder hinter einer Maske sofort zu Tode kommen, obwohl es derartige Fälle bereits gegeben hat. Aber die Langzeitschäden in der Entwicklung der Gehirne der Kinder und auch in ihren Organismen durch fortwährenden Sauerstoffmangel werden desaströs sein. Jeder Arzt oder Kinderarzt, der keine Angst hat die Wahrheit zu sagen, wird das bestätigen. Erschwerend kommt noch hinzu, daß viele Kinder sogar FFP2-Masken tragen, manchmal stundenlang, obwohl es für Kinder gesetzlich überhaupt nicht zulässig ist.Es ist verboten ! FFP2-Masken dürfen nur von bestimmten Berufsgruppen für kurze Zeit und nur mit ärztlicher Erlaubnis getragen werden. Ich habe schon ganze Schulklassen bei einem Waldspaziergang mit FFP-2-Masken gesehen und habe mir erlaubt, den Lehrer zu fragen, ob er noch alle Nadeln an der Tanne hat.

Um es mit den Worten von Frau Dr. Griesz-Brisson zu sagen : Gesunden Kinderhirnen den Sauerstoff zu entziehen und langfristig ihre Gesundheit zu schädigen, ist kriminell ! Gesunden Kindern mit vergifteten Stäbchen ständig in der Nase herumzubohren, ist kriminell ! Kindern durch permanente Angst- und Panikverbreitung die Freude am Leben zu nehmen, ist kriminell !

Hören Sie es sich doch selbst an :
https://politikstube.com/dr-med-margareta-griesz-brisson-die-rote-linie-ist-erreicht-oder-gar-überschritten/

Gravatar: Rita Kubier

@Udo Engelmann-Friedhoff 18.05.2021 - 14:29

Sie sollten nicht zu früh frohlocken!! Denn wenn Kindern über Jahre - denn diese absurde Maskenpflicht wird auch für Kinder kein Ende nehmen - der Sauerstoff entzogen wird, die Lunge, wie auch das Gehirn und somit jede einzelne Körperzelle mit viel zu wenig Sauerstoff versorgt wird, aber dafür viel des eigenen, ausgeatmeten CO2 eingeatmet wird, dann MUSS logischerweise früher oder später das Kind/der Mensch krank werden und später an diesen Folgen noch sehr viele von ihnen jung sterben!
Wenn Sie nicht weiter denken können als bis zum nächsten Tag, dann zeugt DAS von keiner weitreichenden Intelligenz und Denkweise!
Und was die Impfungen betrifft, verhält es sich ebenso. Wer bisher nicht sofort daran gestorben ist, kann wird und muss damit rechnen, dass die nun in seinem Körper befindliche genmanipulierte Substanz früher oder später seine eigene DNA zerstört - Toxine werden sowieso gebildet - oder/und sich dadurch schwerwiegende Erkrankungen entwickeln, die ihm einen frühen Tod bringen. Also, warten Sie es ab, was Sie - denn Sie haben sich sicher selbst bereits voller Freude und Überzeugung dieses Zeug spritzen lassen - alle anderen "Geimpften" und die Maskenträger, insbesondere die missbrauchten Kinder noch erwartet! Und DAS wird NICHTS GUTES SEIN!!

Gravatar: Rita Kubier

"Impfungen", die so viel Tod und Leid über die Menschen bringen, die sogar den Kindern das Leben nehmen, sind KEINE schutzbringenden und damit keine tatsächlichen Impfungen. Das sind giftige Injektionen, um Menschen JEDEN ALTERS BEWUSST und VOLLER ABSICHT den TOD zu injizieren und zu verabreichen!! Anders kann man dieses BEWUSSTE, WELTWEITE und MASSENHAFTE TÖTUNGSUNTERNEHMEN nicht benennen. Und dabei ist das erst der Beginn dieser MASSENTÖTUNG, dieses WELTWEITEN GENOZIDS!! Hunderttausende, ja Millionen Tote werden in den nächsten Monaten bzw. wenigen Jahren folgen, wenn dieser Tötungswahnsinn nicht aufhört!!

Gravatar: adrian

Man hat den Eindruck , dass das was die Politiker wollen ist , dass JEDER geimpft wird , egal ob es gut oder nicht gut für den Geimpften ist , egal ob es sich um Erwachsene oder um Kinder handelt ; Hauptsache ALLE geimpft und wenn möglich so lange jedes Jahr bis es seit einer Ewigkeit bestehenden C-Viren noch vorhanden sind !
Das mit einem Impfstoff , der kein Impfstoff ist sondern ein experimentelles Medikament das über das Immunsystem des Geipften genetischerweise helfen soll Unser Immunsystem soll durch dieses "Medikament " geändert und gelernt werden wie es gegen die C-Viren zu kämpfen muss !
Also ein experimentelles Zeug durch genetische , verändernde Wirkung des Immunsystems !
Auch bei Kindern ! Russisches Roulette !

Gravatar: adrian

Die ganze C-Impfung Kampagne ist ein Experiment , kein Impfstoff ist eigentlich ein Impfstoff sondern " Ein Medikament das helfen könne im Fall einer C-Infektion " !
Also ein Experiment das an der ganzen Erdebevölkerung durchgeführ werden soll .
Ein zuverlässiger , wirksamer Impfstoff gibt es noch nicht , durch " Impfung " werden keine Antikörper gebildet , also keine sichere Imunität .
Der pcr-Test kann eine akute C-Infektion nicht feststellen , und damit sind die Inzidenz Werte unbrauchbar !
Jetzt als Folge einer politischen Entscheidung sollen die Kinder verpflichtet werden sich impfen zu lassen obwohl die überhaupt nicht ernsthaft von einer Corona Erkrankung gefärdet werden können ! Der dafür zuständiger gen-Impfstoff existiert noch nicht aber das C-Impfpflicht Gesetz für Kinder soll " So schnell wie möglich in Kraft tretten " .
Finde den Fehler !

Gravatar: Croata

Danke schön @karlheinz gampe,

Ich wünsche uns alle Glück!
Und Mut!

Wir wehren uns, auf jeden Fall.

Gravatar: Rasio Brelugi

Ihre (zutreffende!) Prognose-Rechung im obigen Artikel zeigt die Verkommenheit und Perversion kollektivistischer Einstellungen auf. Denn ganau dazu gehört die Idee, Kinder und Jugendliche mit gefährlichen Impfstoffen gegen eine Krankheit impfen zu lassen, die nicht gefährlich für sie ist - nur um (angeblich) ein Kollektiv zu schützen. Nicht vergessen: Dieses kollektivistische Gedankengut ist das Kernmerkmal von rotem Faschismus (Kommunismus) und braunem Faschismus (Nazi-Ideologie).

Dass ein Vertreter kollektivischen Gedankenguts es in einen "Ethik-Rat" schafft, ist ein deutlicher Indikator für die aktuelle Dekadenz der Gesellschaft.

PS: Die Zeiten des kollektivistischen Gedankenguts erkennt man leicht daran, dass individuelle Rechte mit Füßen getreten und abgeschafft werden. Letzteres ist ein Merkmal des Faschismus, in jeglicher Couleur (rot, schwarz, brau, grün).

Gravatar: karlheinz gampe

@Croata

Wünsche Dir viel Glück und Erfolg-

Mit den Grünen lohnt sich Arbeit in Deutschland nicht mehr, denn Abgaben und Steuern steigen noch viel mehr.

Für kurze Zeit im Jahr, wenn man sich dann die Steuern vom Finanzamt wiederholt kann sich Arbeit in BRD noch lohnen. Muss man aber einiges beachten.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang