Auch der vierte Schuss wird zur Pflicht:

Die Impfpflicht wird zur Dauerimpfpflicht!

Der Chef des Hausärzteverbands redet Klartext und erklärt, dass die vierte Impfung notwendig wird.

Spiritia, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Noch haben sich die Corona-Politiker wie Gesundheitsminister Karl Lauterbach nicht geäußert, auch weil Mainstream-Medien und GEZ-Funk ihn nicht fragen. Aber dafür hat der Chef des Hausärteverbands Ulrich Weigeldt Klartext geredet. »Wir rechnen damit«, sagte er in einem Interview mit der Bild-Zeitung, »dass im Sommer, spätestens im Herbst eine vierte Impfung nötig sein wird«.

Seit die Regierung weiß, dass die erste und auch die zweite Impfung nicht reicht, propagiert sie die Booster-Impfung als ultimative Verstärkung. Nichts anderes bedeutet ja boostern. Tatsächlich wird aber der gleiche Impfstoff verboostert wie bei der Impfung zuvor, er wird also nicht wesentlich länger wirken als der bei der vorher verabreichten Impfung. Und bei der ist nach sechs Monaten das Ende der Fahnenstange erreicht.

Ob ein halbes Jahr reicht? – Die sogenannten Experten sind deutlich. Wegen Omikron. »Wir rechnen damit, sagte der Präsident der Intensivmediziner-Vereinigung Divi, Gernot Marx gegen der Passauer Zeitung, »dass diese Mutation Anfang nächsten Jahres langsam die dominante Variante wird«. Noch empfiehlt die Ständige Impfkommission, Stiko, im Regelfall sechs Monate. Doch Biontech-Chef geht mittlerweile von ganzen 12 Wochen aus, die sein Stoff wirkt.

Also bereitet man propagandistisch vor. Angeblich kann eine raschere Auffrischimpfung die Ausbreitung der Omikron-Variante beeinflussen, behauptet der Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Infektiologie, Bernd Salzberger den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. Der Gesundheitspolitiker Janosch Dahmen, Grüne, deutet den nächsten Schritt an: »Wir werden auch den Zeitpunkt der Booster-Impfungen vorziehen müssen.«

Ein halbes Jahr reicht also offenbar nicht. Und die Booster-Impfung reicht schon gar nicht. Das Zauberwort, das eine letzte Verstärkung vortäuschen sollte, wird daher bald verschwinden. Und was dann kommt, hat der Hausärzteverband-Chef Ulrich Weigeldt der Bild-Zeitung auch schon verraten. Er hofft, dass der dann vierte Schuss »schon in Verbindung mit der Grippe-Impfung« verabreicht werden kann, »um den Schutz vor Corona in eine Routine zu überführen«.

Deutliche Worte: Die Corona-Impfung mit einem Stoff, der weiterhin nur eine Notfallzulassung hat, wird zur Routine. Und natürlich zur Pflicht.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Michael Sachs

Ich muß euch sagen, das bei den MS Medien ein Komplott läuft, ich habe einen Kommentar in mehreren MS Medien hochgeladen, in allen wurde der Kommentar sofort gelöscht, er stand kaum 5 Minuten in der Welt, im Focus u. anderen Massenmedien. Es gibt Hieb u. stichfeste Studien z.B. der Uni Halle u. Mainz die beweisen das Coronaerkrankungen vom Feinstaub, vom Smog, von den Stickoxiden vom Kohlenmonoxid u. Amoniak alles hochgefährliche Gifte in der Atmosphäre, abhängig ist, das heißt diese Tatsache soll keiner erfahren damit die Pharmakonzerne weiterhin ihre Milliarden weltweit abkassieren können, da läuft eine gegen die Bevölkerung gerichtete korrupte Kampagne., vermutlich werden die MS Medien von der Pharmazie geschmiert.

Der Kommentar
Wenn wir nicht anfangen uns den weltweiten Smog, die Stickoxide, das Kohlenmonoxid u. Ammoniak näher anzuschauen kommen wir der ganzen Angelegenheit keinen Millimeter näher. Diese starken Gifte die die Atemwege angreifen, können mit dem Virus die Erkrankung auslösen, wenn man sich die Karte ansieht kann man gut erkennen, das die Länder an der Grenze zu Polen u. Tschechien am stärksten betroffen sind, Tschechien u. Polen heizen ihre Küchenherde zu Hunderttausenden mit Kohle, sogar mit billiger Braunkohle das Kohlenmonoxid geht ungefiltert in die Atmosphäre u. über die Grenze nach Bayern u. Sachsen, Kohlenmonoxid zusammen mit Feinstaub ist ein geruchloses tödliches Gift das wie Rauchen die Atemwege angreift u. so dem Virus die Infektion ermöglicht, Wuhan, Bergamo, Madrid haben es bewiesen, das einzige was benötigt wird ist eine Inversionswetterlage wie sie Oktober, November in Bayern Sachsen Polen u. Tschechien normal ist, dann werden die Gifte in der Luft über den Orten festgehalten u. greifen selbst kleine Kinder an, die liegen z.Zt auf den Intensivstationen, das hat mit dem Virus nichts zu tun, im Gegenteil die Impfung löst diese Mutationen erst aus.

wurde von Focus nach Prüfung durch einen Administrator nicht veröffentlicht.

Gravatar: Werner Hill

@ Freichrist343

Daß das mit dem 15.3. absurd ist, habe ich mir auch schon gedacht.

Aber - wissend, daß man mit der Impfpflicht nicht durchkommt - hat man diesen Termin wahrscheinlich so spät gewählt, daß man dann großzügig darauf verzichten kann, weil ja die Inzidenzen jahreszeitlich bedingt rückläufig sein werden.

Außerdem hat man so noch länger Zeit um die von der
Impfmafia geforderten Impfquoten zu erreichen.

Gravatar: Freichrist343

Ich habe Geld an die AfD gespendet. Ich würde nochmal spenden, wenn Stephan Brandner vor dem BVG gegen die (teilweise) Impfpflicht klagt. Der R-Wert liegt jetzt schon bei nur 0,88. Am 15. März wird es nur noch wenige Corona-Tote geben. Es ist völlig absurd, zum 15. März eine Impfpflicht einzuführen. Bitte googeln: Manifest Natura Christiana

Gravatar: Werner Hill

@ Tina D.

"Es geht um Geld und Gier, mehr nicht"

Ich bin überzeugt, es geht um viel mehr ..

Gravatar: Werner Hill

Wie schön, daß wir soviele Hellseher haben:

Lauterbach hat die 4.Welle vorhergesagt und Weigeldt nun die 4. Impfung.

Da können wir ahnen, wie es weitergehen soll (geplant ist diese Pandemie bis 31.3.2025*) - notfalls hat "man" weitere Pandemien in Reserve um die Menschheit weiter zu reduzieren und die Überlebenden mit dem Great Reset zu beglücken.

* siehe dazu "telegra.ph/Ultimativer-Beweis-... v.10.7.20

Gravatar: Zicky

Bei uns im Ort wurde am Samstag ein Impfevent ohne Voranmeldung in der Sporthalle von einem ansässigen Hausarzt durchgeführt. Es wurden ca. 1.000 Versuchskaninchen erwartet und wie es aussieht wurden diese Zahl wohl übertroffen.
Da hat sich der Liebe Herr Doktor an einem Tag um ca. 40.000 - 50.000 Euro bereichert, wenn man die Vergütungsvorgaben mal durchliest.

https://www.kbv.de/media/sp/COVID-19-Impfung_PraxisInfo_Abrechnung_Dokumentation.pdf

Die Sporthalle wurde kostenlos zur Verfügung gestellt.
Glaubt da wirklich noch einer, dass es selbst unsere Hausärzte noch gut meinen mit uns, angesichts solcher schnellen und einfachen Gewinnmitnahmen. Ein Stück weit kann man das verstehen, weil wenn er nicht Mengele spielt, dann eben ein anderer. Scheiß auf den Hypokratischen Eid für den einen Tag, wenn es so einfach Geld regnet.
Schuld ist das regierende Regime in Berlin, die solche Anreize setzen denen man nur schwer und mit viel Rückrat widerstehen kann. Rückrat, Anstand und Moral ist aber leider etwas, das nur noch wenige haben. In der Politik niemand. Und ausgerechnet die reden von Toleranz und Solidarität...wie lächerlich und Volksverachtend.
Deutschland wird es schaffen innerhalb von 90 Jahren drei Diktaturen aufgebaut zu haben.
-Nazidiktatur
-Stasidiktatur
-Coronadiktatur (vereint die beiden vorangegangenen)
Letztere wird alles dagewesene übertreffen, aber auch sie wird nicht überleben, solange es noch überlebendes Volk geben wird.

Gravatar: werner S.

Die Elite in Deutschland, Politik, Wissenschaft usw., wollen einen Bürgerkrieg provozieren. Den können sie bekommen.

Gravatar: Grit

Ja es wird geboostert was das Zeug hält. Jetzt müssen es 4 Impfungen sein und dann kommt die 5. die dann wieder einen anderen Namen hat. Wie blöd sind die Leute eigentlich.

Gravatar: Freiherr von

Meinung zur Impfpflicht !!!
Alle Heimbewohner sind vollständig geimpft ,,aber seid Impfung Positiv,,,alle Vollständig geimpften Mitarbeiter sind Krank und nicht arbeitsfähig und seid Impfung Positiv.Die Stationen werden nur von nicht geimpften Gesunden aufrecht erhalten.
Welche Angst sollte man vor einem nicht geimpften gesunden und negative getesteten haben ,wenn doch alle Durch geimpft und Positiv getestet sind trotz Impfung.Welch peinliche Politik sie glaubt hier sind alle nur noch verblödet durch ihre Chemtrails und Monsanto. Nicht geimpfte gesunde sollten eine Gefahrenzulage bekommen,weil sie täglich unter Kranken ihre Aufgabe erfüllen.Aber ich denke es werden alle Gesunden Mitte März kündigen, dann sind die Corona Positiven unter sich und das ja nicht mehr lange.
Monatliche GEZ Gebühren nur noch für die Impf- Werbung zur Verblödung des Zwangszahlers.

Gravatar: harald44

Ist Corona vielleicht doch nur ein großer Schwindel?
Ich - selbst zweimal geimpft - wundere mich über folgendes:
Es gibt nun tagtäglich zehntausend bis vierzigtausend dem RKI gemeldete Coronainfektionen. Da kann es doch kein Problem sein, einigen MNS-Trägern den MNS abzunehmen und unter ein Rasterelektronenmikroskop zu legen, denn diese erlauben Vergrößerungen bis zum MIllionenfachen, existieren seit mehr als fünfzig Jahren und machen Viren sichtbar.
ABER: Bis heute wurde uns verschreckten Deutschen kein einziges Bild eines Coronavirus gezeigt, von welchen ja nun "einige" im MNS stecken müßten (na gut, einige sind halt durchgeschlüpft und haben dessen Träger infiziert, was darauf hindeuten würde, daß der MNS tatsächlich wirkungslos ist), und eben diese würde das Elektronenmikroskop sichtbar machen. Wenn es sie denn gäbe.
Aber warum gibt es diese Bilder nicht? Und solange mir diese nicht gezeigt werden, werde ich mehr und mehr zum Corona-Zweifler und zum Impfgegner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang