Ehemalige Vorsitzende der schwedischen Sozialdemokratinnen:

»Die Grünen sind von Islamisten gekapert worden«

Es kracht in der schwedischen Minderheitsregierung aus Rot-Rot-Grün. Grund dafür sind die Worte von Nalin Pekgul, ehemalige Vorsitzende der schwedischen Sozialdemokratinnen. Sie ist überzeugt, dass die Grünen von Islamisten gekapert wurden.

Foto: Wikipedia / Public Domain
Veröffentlicht:
von

Nalin Pekgul ist eine kurdisch-stämmige schwedische Politikerin. Sie ist überzeugte Frauenrechtlerin und Islamkritikerin. Nicht nur in ihrem Buch »Jag är svensk« (Ich bin Schwedin) bezieht sie klar Position gegen die zunehmende islamische Unterwanderung des Landes. Auch in ihrer täglichen politischen Arbeit macht sie, die sich selbst als Anhängerin der schwedischen Monarchie und Royalistin bezeichnet, immer wieder auf diese Gefahr aufmerksam; auf die mit der Islamisierung des Landes einhergende Unterdrückung Andersdenkender, der Unterdrückung und Entrechtung der Frau sowie der Etablierung eines rückständigen Rechtssystems mit antiquierten Moralvorstellungen.

Ganz aktuell sorgt Nalin Pekgul für einen veritablen Krach in der Rot-Rot-Grünen schwedischen Minderheitsregierung von Stefan Löfven. Pekgul nämlich sagt direkt und offen, dass Islamisten in ihrer eigenen Partei viel zu viel Einfluss hätten. Noch schlimmer aber sei es bei den schwedischen Grünen (Miljöpartiet), die in der Zwischenzeit von Islamisten gekapert wurden. Das sei mehr als nur ein Unglück für das Land, es stelle eine existenzielle Bedrohung Schwedens dar.

Sie hatte, so sagt Pekgul, der Politik vor Jahren wegen des zunehmenden isalmischen Einfluss in Schweden den Rücken gekehrt. Vor zwei Jahren aber sei sie auf die politische Bühne zurückgekehrt, weil sie nicht länger widerstandslos zusehen wolle, wie »meine Heimat, mein Schweden« von »unfähigen Politikern offenen Auges und mit voller Absicht in den Abgrund geführt wird.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Einzelk@mpfer 06.09.2020 - 08:19

Gratuliere zu dieser tollen Familie! Ihre Schwester war schon vor 20 Jahren auf dem heutigen politisch-islamisch-schmarotzenden Stand. Alle Achtung!!

Gravatar: Manni

Nicht erst warten bis das Kind in den Brunnen gefallen ist sondern so schnell wie möglich den Mund aufmachen.Und nu?

Gravatar: Einzelk@mpfer

Vor 20 Jahren brachte meine Schwester aus Liebeskummer den nächst besten Araber aus dem Urlaub mit nach Hause. Sie schafft als hochbezahlte Beamtin die Knete ran, mein Schwager treibt die Islamisierung voran, verdient in der Asylindustrie und die im Wohlstand aufgewachsenen Kinder beklagen sich über Diskriminierung ihrer Glaubensbrüder und denunzieren BLM-gemäß deutsche Polizisten als Mörder. "Suche den Feind im Schatten deiner Hütte" (Afrikanisches Sprichwort)

Gravatar: Christof Sahrhage

Erhellende Einblicke erhält man spätestens durch die beschäftigung mit dem Koran und den Hadithen (den angeblich "weitgehend Mündlich" überlieferten Aussprüchen und Handlungen des Propheten.

*Nicht umsonst heißt es, der größte Kritiker des Koran ist der Koran.*

Widersprüchliches türmt sich hier Berghoch auf!
Der Islam muss (!) als dauerhaft expansives Machtsystem verstanden werden, dass erst zur Ruhe kommt wenn alle Welt Islamisch geworden ist.
Nach Muslimischem Verständnis ist die "Sharia" die einzig Orthodoxe (Grund)gesetzgebung!

Hier zeigt sich die Schwäche demokratischer Gesellschaften, da Islamverbände sie als Türöffner nutzen.
Ironischerweise wird dazu vehement die Religionsfreiheit eingefordert, die gerade in vollständig Islamischen Staaten NICHT gewährt wird.

Während die Weltschmerzgeplagten so genannten Gutmenschen aller Wohlstandsgesellschaften, mit brutaler Naivität Fakten zum Islam negieren werden sie gleichsam von geschaffenen Fakten eingeholt.

Nach dem weitgehend vollzogenen Marsch der Politisch Linken durch alle Staatlichen Institutionen, rückt nun der Islam auf gleiche Weise nach.

....es droht das Ende der Zivilgesellschaften.

Gravatar: Rita Kubier

@Gerhard G. 04.09.2020 - 12:32

Ganz offensichtlich sind Sie auch so einer, der noch nicht aufgewacht, noch nichts kapiert hat. Aber keine Angst, DAS werden Sie noch - früher oder später. Nämlich dann, wenn Sie persönlich von dem, was noch kommen wird von und durch diese Diktatoren und Faschisten, betroffen sein werden. Offenbar hat DAS bei Ihnen noch nicht stattgefunden.
Unter Hitler sind ebenso Millionen Deutsche, ist fast das gesamte Volk, gleichermaßen einfältig, dumm, "blind", unfähig zum selbstständigen Denken, ohne Verstand, und daher mit Begeisterung in den eigenen Untergang gerannt. Erst als DAS geschehen war, hat das dumme, hirnlose Volk begriffen. Und genau so einer, von dieser Sorte, sind auch Sie!!

Gravatar: karlheinz gampe

Die Grünen wurden in der BRD auch schon frühzeitig von den Kommunisten gekappert !

Grüne sind heutzutage nur getarnte Kommunisten !

So wie die SED sich nun als Linke tarnt oder die Kacmierczac über Kasner und heute als Merkel !

Es sind heimtückische Leute, die nicht mit offenem Visier kämpfen.

Gravatar: Hajo

Nicht nur in Schweden, auch bei uns findet ähnliches statt und die lieben Gäste aus dem Morgenland haben sich doch schon ganz gut vordergründig bei den Roten und Grünen eingenistet und das schafft bereits Abhängigkeiten und entspricht genau dem Generalplan des Islams, auf diese Art das Abendland in den Griff zu bekommen und deshalb benötigen sie auch keine offene Konfrontation mehr wie in früheren Jahrhunderten, der Geburtenüberschuß wird es langfristig regeln, sie müssen nur warten können.

Gravatar: Moritz

Um diese Entwicklung aufzuhalten müsste die westlichen Demokratien Rechtsstaaten sein, sind sie aber nicht, damit ist nichts mehr zu retten.

Deutschland könnte über eine Millionen illegale türkisch/deutsche Doppelstaatler nach Entzug der Staatsbürgerschaft ausweisen, macht es aber nicht.
Die Zerstörung der europäischen Völker ist gewollt.

Gravatar: Manfred Hessel

Das merke ich bei @Hans Diehl und @HPK - kaum geht es um die EE- Abzocke und deren Begleiterscheinungen , schon wird papageienhaft der übliche esoterische Müll produziert. Da scheint auch so ein schlecht verdrahteter Chip am Werkeln zu sein und genau wie bei Islamisten wird die Ideologie bis zum Letzen verteidigt und selbst wenn es Dutzende Gegenmeinungen gibt.

Gravatar: Wolfram

Friedens-Nobel-Preis fuer diese weitsichtige Frau !!!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang