Die Friedenspartei ist zur Rüstungs- und Kriegspartei geworden

Die Grünen haben ihre eigenen Wähler und Werte verraten

Keine Partei in Deutschland setzt sich so mit Nachdruck für Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ein, wie die Grünen. Einst warben sie für das Gegenteil.

Foto: Screenshot Twitter
Veröffentlicht:
von

Bis vor kurzem haben die Grünen sich in ihren Wahlkämpfen noch als Friedenspartei verkauft. Auf Plakaten (siehe Bild) haben sie sich gegen Waffenlieferungen in Kriegsgebiete ausgesprochen. 

Wir erinnern uns: Die Partei der Grünen war in den 1970er Jahren nicht nur aus der Umweltbewegung, sondern vor allem auch aus der Friedensbewegung hervorgegangen. In den 1970ern und 1980ern demonstrierten sie gegen die atomare Aufrüstung und beschimpften Soldaten als potentielle Mörder. Die meisten grünen Politiker hatten damals ihren Wehrdienst verweigert.

Doch die Wahrheit ist längst eine andere: Keine Partei drängt aktuell so sehr auf Waffenlieferungen und militärisches Engagement Deutschlands wie die Grünen. Der Wandel kam damals mit Joschka Fischer als Außenminister. Annalena Baerbock ist in dessen Fußstapfen getreten.

Die Grünen haben ihre alten Werte und ihre Wähler verraten.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: maasmaennchen

Nichts neues das gelogen wird das sich die Balken biegen.
Die Menschen in diesem Land werden sie sogar dafür belohnen in dem sie sie wiederwählen.Dieses Volk ist zum Untergang gerade zu vorgesehen und tut alles damit dies noch schneller passiert.

Gravatar: Rasio Brelugi

Die "Grünen" sind sich in ihrer Verlogenheit stets treu geblieben.
Oder ist der völkerrechtswidrige Jugoslawien-Krieg, den die mit vom Zeun gebrochen haben, schon vergessen?

Gravatar: Der Knecht

Die haben gar nix verraten. Die Grünen Spinner sind voll auf Linie und würden für ihre Führerin in den Tod gehen.

Gravatar: Doris Mahlberg

Welche Werte ?? Die Grünen hatten noch niemals irgendwelche Werte, die man hätte ehrbar nennen können ! Von Anfang an hatten die Grünen kein anderes Ziel, als die Vernichtung Deutschlands und daraus haben sie auch keinen Hehl gemacht. Dennoch werden sie immer wieder gewählt ! Ich will hier kein Gejammer hören wenn uns demnächst Putins Bomben um die Ohren fliegen.
Wie gewählt, so geliefert, !

Und hier was zur Erinnerung .
" Ihr Deutschen habt doch sowieso keine Identität und keine Kultur mehr. Wir Grünen werden schon dafür sorgen, daß alles Deutsche hier verschwindet und endlich der Islam einzieht." Claudia Roth, Die Grünen

Gravatar: Fritz der Witz

Verraten tun die Grünen Khmer ihre Wähler seit ewigen Zeiten.

Was ist die Folge ? Immer mehr - offensichtlich geisteskranke - Wähler.

Gravatar: karlheinz gampe

Grüne und Rote sind Volksverräter!

Die SPD Arbeitermörderpartei war schon bei unseren Altvorderen dafür bekannt! Grüne sind getarnte Rote und
bigotte Pöstchenjäger !

Pack bleibt Pack!
Wird aber trotz alledem von ungebildeten Idioten gewählt!

Gravatar: werner S.

Die Grünen haben keine Werte. Sie haben immer nur den Umweltschutz als Alibi vorgeschoben, um ihre Perversitäten, ihre absurde Lebensvorstellung hoffähig zumachen.

Gravatar: Croata

Einfach schön in den Spiegel schauen und dann ihren Kinder sagen :
- Mama und Pappa haben eben GRN gewählt!

Gravatar: hw

Die Grünen sind mittlerweile zu einer ideoligischen feministischen Baerbocksche Gender-Kriegspartei geworden!
An dieser Partei ist nichts mehr echt.
Können die eigentlich noch in den Spiegel schauen?
Über das Superlativ des gelebten Deutschlandhasses: Joschka Fischer brauchen wir nicht mehr zu reden.
Das war und ist das größte A...!!!
Über den Wandel einer ehemaligen Umwelt und Antikriegspartei zu einer ideologischen Gender- und polemischen feministischen Partei mit Waffenlieferungsfetisch kann man nur sein tiefstes Beileid zum Ausdruck bringen.
Als ob das noch nicht alles genug st, kommt der radikale Öko-Terrorismus mit seinen zahlreichen linksversifften Grünen Gruppierungen hinzu.
Vom amorösen, blinden und ungesteuerten Asylantenzustrom, bewusst und gewollt, kann man ergänzend hinzufügen:
Die Grünen verraten nicht nur ihre eigentliche Agenda, sie treten sie mit ihren eigenen Füßen in den Abgrund.

Durch die Waffen- und Kampfpanzer-Lieferung erreichen sie, mit allen anderen Ampel-Regierungs-Parteien, nach dem 2. Weltkrieg, einen weiteren Tiefpunkt deutscher Außenpolitik.

Gravatar: Gerhard G.

Dann dauert es nicht mehr lange…der Schrei nach Deutschen Soldaten…auf Weisung aus Übersee u. NATO. Und Alle Regierenden werden wieder JA sagen …aber selbst zu feige an der Front zu kämpfen…nur die dümmsten ….. wählen ihre Schlächter selbst.Vielleicht muss es erst zum Äussersten kommen…auf das die Deutschen einsehen welchern Grünen Kackhaufen man gewählt hat.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang