Terrorakte wie in Wien und Frankreich auch jederzeit in Deutschland möglich

Die Gefährder sind mitten unter uns

Deutschland ist schon seit Jahren das Ziel für vom Koran inspirierter Terroristen. Spätestens seit Merkels Alleingang im September 2015 wurden ihnen Tür und Tor ins Land geöffnet. Seitdem leben viele von ihnen mitten unter uns, teilweise als »Gefährder« bekannt. Doch der wesentlich größere Teil lebt unerkannt als »Schläfer« im Land und wartet darauf, zuzuschlagen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Der Islamist von Wien hatte die Staatsbürgerschaft Österreichs, er war sogar in Österreich geboren. Dennoch verübte er einen vom Koran inspirierten Terroranschlag mitten in der Hauptstadt und mordete zahlreiche Menschen. Zumindest in Hinsicht seiner Herkunft gehört er aber in der Tat zu den Ausnahmen. Denn die meisten der in diesem Jahrtausend verübten Terroranschläge dieser Motivationslage wurden von jungen Männern verübt, die in Nordafrika respektive dem Nahen Osten geboren wurden und insbesondere nach dem Herbst 2015 auf diversen Wegen und vor allem unerkannt im Zuge der maßgeblich von Merkel zu verantwortenden »Völkerwanderung moderner Prägung« nach Mitteleuropa kamen.

Einige von ihnen fielen dennoch den permanent unterbesetzten und extrem schlecht ausgestatteten deutschen Sicherheitsbehörden auf und wurden von ihnen als »Gefährder« eingestuft. Aber mangels Personal und vor allem wegen Kompetenzstreitigkeiten und Futterneid zwischen den einzelnen Behörden rutschen höchstgefährliche kommende Terroristen durch das grobmaschige Sicherheitsnetz. Anis Amri und der Anschlag vom Berliner Breitscheidplatz stehen da nur stellvertretend.

Viel schlimmer aber ist, dass die Merkel-Regierung samt den Innenministern von Bund und Ländern nicht gelernt hat oder nichts gelernt haben will. Weder sorgt man dafür, dass die Personenkontrollen an den deutschen Grenzen weder umfassend eingeführt werden - eine Maßnahme, mit der man zahlreichen Mördern und Terroristen den Weg ins Land hätte verbauen können, viele Menschen könnten noch leben - noch dass das Personal bei den Sicherheitsbehörden erhöht und deren Ausstattung modernisiert wurde.

Offiziell gelten 627 in Deutschland lebende Menschen mit Stand vom 1. September 2020 als Gefährder. Offiziell! Die Dunkelziffer ist um ein Vielfaches höher, die Zahl der »Schläfer« kann nur grob geschätzt werden. Denn Schläfer haben nun einmal die Besonderheit, dass sie vollkommen unerkannt unter uns leben. Erst wenn sie ihren tödlichen Schlag ausführen, werden sie entdeckt. Doch dann ist es - zumindest für die Opfer - zu spät. Gefährder und Schläfer sind unter uns, Anschläge wie in Frankreich und Wien sind jederzeit auch in Berlin, Hamburg, Köln, München, Dresden oder jeder anderen deutschen Stadt möglich. Die Merkel-Regierung unterlässt es, die entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen zu verabschieden. Sie riskiert leichtfertig das Leben der Bürger des Landes. Sie befinden sich selbst ja nicht in einer solchen Gefahr mit ihrem Aufgebot an Personenschützern, den Chauffeuren und den hohen Mauern, hinter die sie sich zurückziehen können. Da ist es leicht, über die Fakten der Gefahr, in der wir alle leben, hinweg zu sehen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Türkenlouis

Fragen:
1. Warum gehen die UN nicht gegen das menschenverachtende, rassistische, menschenrechtsleugende System Islam vor, wie alle Völker es gegen Hitler getan hatten?
2. Warum werden die Verbrecher hier von Gerichten mit Samthandschuhen angefasst?
3. Warum gibt es so viele Unbelehrbare, die Grün und Rot wählen, obwohl diese Gesinnungsakrobaten dafür sorgen, dass dieses Verbrechersystem hier etabliert werden soll, was ja in vielen Städten ja schon so ist.

Die armen US Amis werden bald wieder schreien und lamentieren, wenn sie das zweite 9/11 haben werden, nachdem Biden die US mit Islam geflutet haben wird wie Frau Merkel Europa.

Gravatar: Ingeborg Mayer

Das sehe ich genauso!!
Aber bitte nicht Inhaftieren sondern umgehend ins Flugzeug setzen und ab die Post in die Heimat ohne Rückkehr!!!
Das war ja zu erwarten, dass sowas auf uns zukommt ohne Grenzkontrollen!!

Gravatar: Gisela R.

... nicht inhaftieren, denn das kostet den Staat, also den
Bürgern, wieder viel. Lieber sofort a b s c h i e b e n, sicher stellen, dass er nicht mit dem nächsten Flieger zurück kommt mit falschen Papieren und sein Umfeld überprüfen.

Gravatar: Valentin Seiffert

Stimme dem Antragsteller zu und verlange, dass zumindest darüber debattiert wird, entsprechend hart gegen diese Leute vorzugehen und kein halt vor Erdogans Repressionen zu machen.

Gravatar: Rita Kubier

Tausende und Abertausende dieser "Gefährder", die man besser als "sich derzeit noch still verhaltene islamische Terroristen" benennen sollte, befinden sich überall in Europa. Die meisten von denen dort, wo sie insgesamt die besten Bedingungen für sich vorfinden. Und dazu gehört vorrangig Deutschland. Wenn diese Kerle hier in Deutschland bzw. Europa mal freie Bahn für sich und ihre abartigen, perversen Handlungen zum Zwecke der Eroberung und Besetzung des Landes/der Länder erhalten bzw. sich brutal und rücksichtslos nehmen, um die absolute Macht im Lande/in den Ländern erlangen zu können - und das werden sie in nicht mehr allzu ferner Zeit - wenn und weil das ganze deutsche/EU-System zusammenbricht und komplett versagt, dann Gnade uns Gott!! Dann ist Deutschland/Europa ein zweites Afghanistan in seinen schlimmsten, mörderichsten Zeiten durch die Taliban. Denn dann werden die Moslems gegen uns, die sogenannten Ungläubigen, gnadenlos, rücksichtslos und brutal vorgehen und zuschlagen. Dann wird es vielleicht eine Art Bartholomäus-Nacht des 21. Jahrhundert geben.
Der Islam hat schon immer auf eine gewaltsame und blutrünstige Art andere Länder und Völker erobert und unterworfen. Wer sich nicht fügte bzw. fügt und nicht unterwirft, wurde und wird abgeschlachtet. Das findet heute noch genauso statt wie vor Hunderten von Jahren.
Mehrfach wurde diese Eroberung und Unterwerfung in den rund 1.400 Jahren seit Bestehen des Islam auch in bzw. mit europäischen Ländern versucht. Immer aber haben sich damals die Länder mit ihren Regierungen, ihren Monarchen, entschieden und erfolgreich gegen diesen feindlichen, menschenverachtenden Islam zur Wehr gesetzt. Zum Teil ihre Länder auch wieder zurückerobern können, wenn sie doch einmal für eine gewisse Zeit besetzt waren.
Damals wurde keinem einzigen Moslem freiwillig und wohl wissend gestattet, sich in einem christlichen europäischen Land niederzulassen. Kein Moslem wurde in Europa geduldet, da den Regierungen und Völkern bekannt und bewusst war, welche katastrophalen Folge es hätte, wenn der Islam Fuß fassen würde. HEUTE VERRATEN die europäischen Regierungen, die gesamte EU, ihre Länder und Völker WILLENTLICH an den Islam und sorgen somit BEWUSST für die Übernahme unserer Länder durch den Islam und damit für die Islamisierung ganz Europas!! Das ist der HÖCHSTE VERRAT am christlich-europäischen Kontinent, der ZUVOR NOCH NIEMALS VON EUROPÄISCHEN REGIERUNGN BEGANGEN WURDE!!

Gravatar: werner

Das deutsche Dummvolk wählt trotzdem immer wieder ihre eigenen Enthaupter.

Gravatar: werner

Die Politiker der deutschen Regierung können unbeschwert Gefährder nach Deutschland holen, schließlich kann es ihnen nicht passieren, dass sie enthauptet werden, sie haben massenhaft Personenschützer auf Kosten der Steuerzahler.

Gravatar: Hermann

Wer hat die Moslems ins Land geholt? Merkel?
Ja, auch, aber die Moslems waren schon viel früher da.
Und machten auch schon viele Jahrzehnte früher viel
Ärger und waren schon viel früher kriminell.
Vielleicht haben viele davon nur nichts gewußt.
Ich schon. Ich war selbst eines ihrer zahllosen Opfer
und das vor zwei Jahrzehnten.
Und schon lange vor Merkel haben mutige Menschen
vor dem Islam gewarnt. So der unvergessene Udo
Ulfkotte. Und andere.

Es gibt nur eine Lösung. Abschiebungen von Gefährdern
und kriminellen Ausländern. Abschiebehaft, bis alles
geklärt ist.
Und nie wieder die Parteien wählen, die all diese Kriminellen behalten wollen. Auf Kosten unserer Sicher-
heit.
Und da sehe ich die AFD als einzige vernünftige Alter-
native.

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Im Gegensatz zu den Franzosen und den Österreichern würden wir versuchen die Anschläge zu verharmlosen und zu entschuldigen.
Hier gibt es außer der AFD keine Partei
die auch nur Ansatzweise im Stande wäre die richtigen Schlüsse zu ziehen und die richtigen Maßnahmen zu ergreifen um dieses Islamische Problem zu lösen. Es sind wahrscheinlich zu viele linke und grüne Korrupte Politiker involviert um das Ruder noch herumzureißen. Franzosen und Österreicher waren und sind immer stolz auf ihr Land was hier leider bei Deutschland auch nicht zutreffend ist. Den einzigen Vorteil den ich für Deutschland sehe ist das wir ja eigentlich das Ausbildungslager für unsere Muslimischen Freunde sind und das sie sich Unbehelligt hier ausleben können und ihren Fragwürdigen Glauben Praktizieren können. Deswegen denke ich werden wir halbwegs glimpflich davon kommen.

Gravatar: Hajo

Die Tschechischen Behörden haben die Behörden in Wien vor diesen Typen noch namentlich gewarnt und passiert ist Regierungsseitig garnichts, außer den bestialischen Morden, die man hätte verhindern können, wäre man besorgt um seine eigenen Bürger und das dumme Geschwätz im Nachhinein können sie sich schenken, denen glaubt doch niemand mehr und die Stunde wird noch kommen, wo sie ihre falsche Politik bereuen werden, da kann man sich heute schon sicher sein.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang