360-Grad-Rede sorgt für Schenkelklopfer rund um den Globus: Das macht die Sache rund!

Die ganze Welt lacht über Baerbock: Putin soll seinen Kurs um 360 Grad ändern

Wie kann es sein, dass Deutschland ausgerechnet in Kriegszeiten von einer Außenministerin vertreten wird, die kaum einen Satz ohne Versprecher sagen kann und permanent Dinge verwechselt und offen ihre Ignoranz und Unkenntnis zur Schau stellt?

Foto: Screenshot YouTube
Veröffentlicht:
von

Wie kann es sein, dass Deutschland ausgerechnet in Kriegszeiten von einer Außenministerin vertreten wird, die kaum einen Satz ohne Versprecher sprechen sagen kann und permanent Dinge verwechselt und offen ihre Ignoranz und Unkenntnis zur Schau stellt?

Ihre Aussage, wir befänden uns im Krieg mit Russland, die sie vor dem Europarat getätigt hatte, demonstriert, wie gefährlich es ist, wenn Außenminister fahrlässig unüberlegtes Zeug plappern. In Indien wurde kurz darauf in den Nachrichten erklärt, dass Deutschland sich im Krieg mit Russland befände. Und Moskau verlangte eine Klarstellung aus Berlin. Das Kanzleramt musste Baerbocks Geplapper richtigstellen.  

Bei der Münchener Sicherheitskonferenz erklärte Baerbock, dass es keinen Frieden in der Ukraine geben könne, wenn sich Wladimir Putin mit seiner Politik nicht um 360 Grad drehe. Hat sie sich versprochen und meinte eigentlich 180 Grad? In einem zweiten Satz ging sie wieder auf die 360 Grad ein und zeigte damit, dass ihr die Gradzahlen beim Kreis nicht geläufig sind.

Solche Patzer sind keine Einzelfälle. Annalena Baerbock ist intellektuell überfordert und für die Position eines Außenministers der Bundesrepublik Deutschland nicht geeignet.

Doch Baerbock ist für Kritik nicht empfänglich. Im Gegenteil: Überheblich äußert sie sich über Diplomaten der Vergangenheit und will das Bismarck-Zimmer im Auswärtigen Amt umbenennen. Man darf gespannt sein, was noch kommt. Im März stellt das Auswärtige Amt Baerbocks Leitlinien zur »feministischen Außenpolitik« vor.

Mit so viel Naivität im Außenministerium macht sich Deutschland vor der ganzen Welt lächerlich und bringt uns immer wieder in reale Gefahr. Baerbock keine Diplomatin. Sie ist eine politische Aktivistin. Von Diplomatie versteht sie nichts. Scholz sollte sie ihres Amtes entheben, wenn ihm das Ansehen und die Sicherheit unseres Landes am Herzen liegen.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: lupo

Sprichwort " Je dümmer der ???? Hund desto größer die Schnauze #

Gravatar: asisi1

Man hört ja so Einiges von ihr und deshalb frage ich mich immer wieder , wer hat die nur gewählt?
Ich komme einfach nicht darauf, wer so dumm sein kann!

Gravatar: Daniel Saldon

Die Frage:
wer lacht mehr über diese Dame oder mehr über Putin?
Die Geschichte wird es zeigen.
Natur beachten, aber Grün ist aut.

Gravatar: Patrickfeldmann

Was soll man zu Baerbock noch sagen: sie ist ein Amalgam von bodenloser Dummheit und pissender Überheblichkeit.
Und die steht damit fast für die gesamte neu faschistische Linke ( Grün-SPD - democrats).
Quality is a myth...

Gravatar: Alexander Achtstätter

Man kann sich nur wundern über Menschen mit einem solch überheblichen Selbstbewusstsein deren intellektuelle Unzulänglichkeiten doch so offensichtlich sind!?

Gravatar: Lutz

"Ein genialer Schachzug von "Fräulein von Ribbentrop", wie ein russischer Regierungssprecher süffisant bemerkt hat.

Achtung-Achtung, "Fräulein von Ribbentrop", der echte Ribbentrop wurde aufgehängt - Künstlerpech eben!!!

Gravatar: Aufbruch

Diese Frau ist neben Biden der größte Feind Deutschlands. Sie ist das trojanische Pferd, das die globalistischen Milliardärs-„Eliten“ nach Deutschland eingeschleust haben. Sie will Deutschland zerstören. Das ist Ihr Auftrag. Und alle machen mit - außer der AfD.

Gravatar: H.R. Schwert

"Wie kann es sein, dass Deutschland ausgerechnet in Kriegszeiten von einer Außenministerin vertreten wird, die kaum einen Satz ohne Versprecher sprechen sagen kann und permanent Dinge verwechselt und offen ihre Ignoranz und Unkenntnis zur Schau stellt? "

Warum kann sie, und andere, dieses und anderes tun und sagen ?

Weil Satan in vielen hoeheren Hierachien, Gesellschaften und Spitzen der Politik Einzug gehalten hat !

Eine Botschaft Mariens an die ganze Menschheit

Bei der dritten Erscheinung in Fatima am 13. Juli 1917 erhielt die Seherin Lucia drei Botschaften = „Geheimnisse“ übermittelt, die sie gegebener Zeit der Menschheit zugänglich machen sollte.

1942 schrieb sie auf Veranlassung ihrer kirchlichen Oberen mit Zustimmung Mariens die drei „Geheimnisse“ auf und übergab die ersten beiden dem Erzbischof von Leiria zur Veröffentlichung, das dritte in einem versiegelten Umschlag zur Weiterleitung an den Papst, der diese Botschaft erst 1960 verkünden sollte. Weder der damals regierende Papst Johannes XXIII. noch seine Nachfolger kamen dieser Aufforderung Mariens bisher nach.

Mitte Dezember 1988 wandte sich Mutter Maria auf dem Weg einer medialen Kundgabe erneut mit einer eindringlichen Warnung an die ganze Menschheit und wiederholte sinngemäß diese von der offiziellen Kirche zurückgehaltene Botschaft von 1917, die höchst wichtige Hinweise und Aufschlüsse über Weltlage und die Zeichen der Zeit enthält:

Kind, ich habe dich auserkoren zu dieser Mitteilung, die ich dir geben werde. Gehe hin und veröffentliche sie der ganzen Welt, der ganzen Menschheit !

Habe keine Sorge und keine Angst; ich werde dir beistehen. Man wird dich zwar anfeinden, aber je stärker du im Glauben bist, umso weniger wird diese Anfeindung dir zu schaffen machen.

Siehe: Was ich dir jetzt sagen werde, ist für die ganze Menschheit bestimmt. Darum fürchte dich nicht, denn die Menschheit soll erfahren, wie es um sie steht und in Zukunft um sie stehen wird ! Höre gut zu und merke dir, was ich dir jetzt sage.

Über die GANZE Menschheit wird eine große Züchtigung kommen; nicht heute und nicht morgen, jedoch vor dem Ende dieser Erden-Endzeitperiode.

Die Menschheit hat sich nicht so entwickelt, wie Gott, unser himmlischer Vater, es von ihr erwartete. Sie hat die Geschenke Gottes, ihres Vaters, mit Füßen getreten, ja sie hat gegen diese Geschenke gefrevelt.

Nirgends auf Erden ist mehr Ordnung; überall, selbst von den höchsten Spitzen der Regierungen und Kirchen, wird Satan Besitz nehmen. Er wird nicht haltmachen, die Spitzen der Regierungen und der Kirchen in seinen Bann zu schlagen.


Er wird nicht haltmachen, die Gehirne der Wissenschaftler so zu verwirren, das sie mächtige Waffen erfinden, die in wenigen Minuten Millionen und Abermillionen von Menschen, ja die Hälfte der Menschheit, töten können. Er wird nicht haltmachen vor den Mächtigen dieser Erde und sie aufstacheln, dass sie diese Waffen in Massen erzeugen, damit er seine Macht gebrauchen kann, um die Menschheit zu vernichten.

Wehe aber, wenn die Mächtigen dieser Erde und die Spitzen der Kirchen diesem Treiben nicht Einhalt gebieten !

Dann werde ich den mächtigen Arm meines Sohnes Jesus, des Christus, fallen lassen.

Wehe, wenn die Mächtigen der Erde und die Spitzen der Kirchen es nicht ernst meinen mit ihren Bestrebungen, die Ordnung wiederherzustellen ! Dann werde ich Gott, meinen Vater, bitten, er möge das große Gericht über Menschheit kommen lassen, das ärger sein wird, als die Sintflut damals war.

Überall auf Erden regiert Satan. Es wird unter den Kirchenführern zu gegenseitigen Kämpfen kommen, denn Satan tritt in ihre Reihen. In Rom wird es zu gewaltigen Veränderungen kommen, denn was faul ist, fällt, und was fällt, soll nicht gehalten werden, denn die Lehren der Kirchen sind verdunkelt.

Über die gesamte Menschheit und über die ganze Erde wird furchtbare Bedrängnis kommen. Feuer und Rauch werden vom Himmel fallen, und alles wird verdunkelt sein. Die Wasser der Ozeane werden verdampfen, und es wird eine hohe Temperatur herrschen, dass die Gischt zum Himmel strahlt.

Alles, was noch aufrecht steht, soll niedergerissen werden, und von einer Stunde zur anderen werden Millionen und Abermillionen Menschen sterben. Alle, die noch am leben sind, werden jene beneiden, die bereits tot sind. Elend wird sein, wohin man schaut, und die ganze Erde wird erbeben.

Die Zeit schreitet vorwärts, und die Kluft zwischen dem geistigen Reiche und den Diesseits wird immer größer. Denn die Menschen in Irrtum haben dem geistigen Tod zu seinem Triumph verholfen, und die Knechte Satans haben ihn emporgehoben. Er wird dann der einzige Herrscher auf Erden sein.

Aber all die, die im irdischen Leibe überleben, werden dann nach Gott rufen, und es wird so sein, dass Gott sie segnet und einen anderen Zustand herbeiführt. Dieser Zustand wird so sein wie jener auf Erden, als die Menschheit und die Welt noch nicht verdorben waren.

Ich rufe alle Nachfolger meines Sohnes Jesus, des Christus, auf, sowie alle Christen, die es ernst meinen: Scharet euch um Christus ! Er ist der einzige Garant, der euch diese Zeit im Geiste überleben lässt !

Die Zeit der Zeiten kommt immer näher, und das Ende aller Enden kommt immer näher. Wehe den Mächtigen und den Spitzen der Kirchen, wenn nicht von Ihnen eine rasche Bekehrung ausgeht ! Wehe, wehe, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist ! Dann wird es noch viel schlimmer werden, als ich es jetzt dir sagen konnte.

Geh hin, mein Kind, und sage es denen, die die Macht haben, es der ganzen Menschheit zu sagen ! Ich werde bei dir sein und für dich, jetzt und immerdar.

Bedenke, dass ich dir all das sage, merke es dir und sorge dafür, dass es veröffentlicht wird !

So sprach die Mutter Jesu zu Lucia

Gravatar: Blacky

Herrlich wenn man das so liest.
Gesagt hatte sie auch schon...Strom lässt sich in der Leitung speichern, oder.....zur Herstellung von Batterien braucht man Kobold,statt KobAld.
Langsam muss man genauer hinsehen, ob eine Bundestagsdebatte eine solche ist oder ob da ein Karnevalverein seine Büddenreden hält.

Gravatar: Desperado

Im in der BRD sich selbständig zu machen brauchst Du einen Meister, in der Politik nicht mal einen Schulabschluss...da werden Dokumente selber gebastelt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang