Ein herzliches Dankeschön an unsere treuen Leser!

Die Freie-Welt-Redaktion wünscht Ihnen ein besinnliches Weihnachtsfest

Liebe Freie-Welt-Leser! Ganz herzlich bedanken wir uns für Ihre Treue und Unterstützung! Wir wünschen Ihnen ein besinnliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest. Wir freuen uns auf ein neues gemeinsames Jahr mit Ihnen.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Liebe Freie-Welt-Leser!

Ein ereignisreiches und schwieriges Jahr nähert sich seinem Ende. Es war nicht immer einfach in den letzten Monaten, trotz der Corona-Maßnahmen und Einschränkungen den Alltag, den Beruf und das Familienleben zu meistern.

Doch nun ist die Zeit gekommen, innezuhalten. Die besinnliche Weihnachtszeit steht an, Zeit um vom Alltag abzuschalten.

Wir von der Freie-Welt-Redaktion möchten uns auch dieses Jahr ganz herzlich für Ihre Treue und Unterstützung bedanken.

Auch wenn dieses Jahr das Fest bei dem Einen oder Anderen vielleicht anders ausfällt als sonst:

Wir wünschen Ihnen ein besinnliches, gemütliches und vor allem friedliches Weihnachtsfest, ein Fest der Freude und eine Zeit der Erholung.

Lassen Sie uns alle gemeinsam hoffen und dafür einsetzen, dass wir eine bessere Zukunft haben.

Mit herzlichen Weihnachtsgrüßen und besten Wünschen verbleiben wir

Ihre Freie-Welt-Redaktion

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Zum Christfest wird ja immer neben den pflichtgemäßen "3 Haselnüssen für Aschenbrödel" der Film "Der kleine Lord" gesendet. - Beide "schönen" / geschönten Filme mit Happy End natürlich !!! - Eine realitätsferne Traumwelt - mit ernstem Hintergrund natürlich !!!

Es gibt weltweit in allen Ländern eine wachsende Oberschicht von Milliardären und Multimillionären, die es sich - auf Kosten anderer Unterdrückter - recht gut, nein sehr gut gehen lässt. Und manche/r Deutsche schleppt sich mit 3 Jobs und Conainern durch sein jämmerliches Dasein - auch in unserem Land - von den Hungerkindern in Berlin, die ca. ab dem 20. eines jeden Monats ihre Klassenkameraden um etwas Frühstücksbrot anbetteln, ganz zu schweigen !!!

Da gibt es dann auf der anderen Seite dennoch vereinzelt Wohlhabendere - und nenne da mal z.B. nur einen Schauspieler (und dieser Berufsgruppe ging es in Corona-Zeiten auch nicht gerade bestens !), der füttert jedes Jahr die Ärmsten der Armen, Obdachlose von den Straßen Berlins, mit einem leckeren Weihnachtsmenue durch: Hey, CHAPEAU !!! - Für mich ist so etwas gelebte, christliche Nächstenliebe, das kommt der erbärmlich kalten Krippe im Stall schon recht nahe - kein Platz in der Herberge auch - auch für das Jesuskind !!!

Und bei der Flut an Geschenken vergessen wir Deutschen aus dem Land der christlichen Reformation - und das war damals für die Mehrheit im Volk ne harte Zeit - viel zu oft bei leckerem Gänsebraten, Rotwein und Klößen, leuchtendem Tannenbau usw. usw. das Wichtigste, nämlich:

die Menschwerdung JESU CHRISTI, des Sohnes GOTTES, (den die Heiden fanatisch zu ihrem Verderben ablehnen) durch das Wunder von Bethlehem - heute durch Einsteins Relativitätstheorie annähernd erklärbar / begreifbar, denn GOTT ist Licht (und Materie ist ja bekanntlich erstarrte Strahlung !!!), wie auch die gesamte Schöpfung in unserer Raum-Zeit derart entstanden sein muss (nix Fisch- und Reptilstadium des Fötus im Mutterleib - der Total-Irrtum Darwins, wie die traurige Abtreibungewelle bewiesen hat! - alles blödsinnige Phantasie - gottloser Ersatzglauben an die sog. Evolution nach dem imaginären Urknall durch einen phanatsievoll eingebildeten vom Himmel gefallenen Eisklumpen) - wie närrisch mnuss man denn sein, um an solch einen unlogischen Mist zu glauben ???

Doch Krippe und Kreuz gehören zusammen - stellvertretender Opfertod eine Unschuldigen, Sündlosen, des SOHNES GOTTES (der es im Himmel wahrlich viel bequemer hätte haben können, als sich hier verspotten, foltern und zu Tode quälen zu lassen !!!) am Kreuz von Golagtha - für unsere Sünden, um uns mit GOTT zu versöhnen !!! Wer glaubt das denn heute noch von Herzen ??? Eine winzige Minderheit unseres Volkes - leider !!! - Nur ein kleiner Gedanken-Impuls - after Christmas.

Gravatar: Inga Tille

Bleiben sie bitte weiter auf christliche Werte in Europa
und tun sie alles, das wir nicht weiter in Abgrund stehen und nicht umgevolkt werden.
Christliche Werte bedeuten: dort zu helfen, wo Problemen sind und nicht die Problemen hineinholen.

Gravatar: Europa der+V+und+V

Frohe Weinachten!

ich wünsche :
Friede, Freiheit, keine Diktatur.

an alle in der Welt....

Gravatar: Thomas Waibel

Wo bleibt eigentlich die Krippe, das Wahrzeichen der Geburt Christi?

Gravatar: Oma Kron

Ich wünsche allen Impfverweigerern und meinen Enkeln Alpha, Beta, Gamma und Delta ein schönes Weihnachtsfest mit allem Drum & Dran.

Gravatar: Britta

Vielen Dank für die lieben Weihnachtsgrüße.
Auch ich wünsche der Redaktion und allen die hier
lesen,

Eine frohe Weihnachtszeit.

Gravatar: eva

Dankeschön!
Ich wünsche der Redaktion "Freie Welt" sowie allen hier ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und kommt gut ins Neue Jahr.

Gravatar: Hajo

Auch Josef, Maria und Jesus mußten fliehen um den Schergen des Herodes zu entgehen und ähnliches wiederholt sich heute, wo man durch geplantem Impf-Zwang dem Einzelnen keine Garantie für Unversehrtheit und ein Weiterleben geben will, wenn auch auf andere Art und Weise, aber in der Systematik ebenso brutal, begründet mit der Gesundheitsvorsorge ohne zu fragen ob dieses fragwürdige Angebot überhaupt gewünscht ist.

Diese Art von Staatsverständnis ist durchaus gleichzusetzen mit den Handlungen früherer Despoten und ist einmalig in der Geschichte der Bundesrepublik, die mittlerweile von roten, grünen und gelben Auftragsgaunern besetzt ist und keinen Raum mehr für freie Entscheidungen läßt und dieses Verhalten nennt man Diktatur, fehlt nur noch das Umerziehungslager und noch schlimmeres, dann wäre alles komplett.

Da kann einem zu Weihnachten nur noch die Kinnlade herunterhängen, denn die sind ja gerade dabei alles zu schreddern was uns hoch und heilig ist und die Kirchen mittendrin, die ihren Herrn erneut verraten für ein persönliches Linsenmus und wer in dieser fatalen Lage noch wonnige Gefühle an Weihnachten bekommt, wie das früher mal üblich war, der ist noch ein standfester Traditionalist und darf sich gerne daran erfreuen, andere sehen es mit großer Skepsis und das ist ihnen nun gelungen, selbst alte Werte in Frage zu stellen, weil es sinnlos erscheint bei dieser Gemengenlage, wo sich ein Abrund auftut, der eher der Hölle gleicht als einer friedvollen Weihnacht, die man dabei jedem nur wünschen kann, wenn er es mental überhaupt noch schafft.

Im Sinne des Zusammenhaltes und des Sieges über das linke diabolische, frohe Weihnachten, der Kampf geht weiter, denn wenn wir mit diesen Typen nicht fertig werden droht uns nur noch Ungemach und deren Ideenreichtum ist ja kollosal, wenn sie in anderen Dingen auch so einfallsreich wären, dann hätten wir nicht diese Probleme, die hausgemacht sind von furchtbaren Idiologen, die man von früher her ja noch gut kennt.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang