AfD fordert Asylrecht nach dem Vorbild Dänemarks

»Die Deutschen wollen die Migrationswende«

Eine Mehrheit der Deutschen fordert eine Begrenzung der Aufnahme von »Flüchtlingen« und sieht in der Zuwanderung vor allem Nachteile.

Foto: Pixabay
Veröffentlicht:
von

Eine Mehrheit der Deutschen fordert eine Begrenzung der Aufnahme von »Flüchtlingen« und sieht in der Zuwanderung vor allem Nachteile. Dazu erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel:

»Unkontrollierte Massenmigration bringt Kommunen, Wohnungsmarkt und Sozialsysteme an den Rand des Kollapses, sie zerstört den gesellschaftlichen Frieden und unterminiert die innere Sicherheit. Eine Mehrheit der Deutschen hat klar erkannt, dass die Migrationspolitik der Bundesregierung unser Land ruiniert. Der ›Flüchtlingsgipfel‹ im Kanzleramt darf sich daher nicht wieder in Alibidebatten um die Verteilung der finanziellen Lasten der Massenzuwanderung erschöpfen.

Deutschland braucht die Migrationswende, und zwar sofort: Schließung der Grenzen mit ausnahmsloser Zurückweisung illegaler Migranten noch vor Grenzübertritt, Beseitigung der seit langem bestehenden und der von der Ampel neu geschaffenen Anreize zur Migration in die Sozialsysteme, Reform und Verschärfung des Asylrechts nach dem Vorbild Dänemarks und vieler anderer westlicher Staaten. Erst wenn das erreicht ist, kann über den von vielen Deutschen befürworteten Zuzug von echten Fachkräften sinnvoll gesprochen werden.«

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Croata

Egal mit wem ich gesprochen habe ( manche hartnäckige SPD Wähler über 70 Jahre alt, oder mit mainstream Jugendlichen die FDP "gut finden" oder mit dem Arbeiter der AFD wählt....egal mit wem - ALLE sind gegen diesen und solchen Migrationskurs der Regierung!
Ich habe eigentlich hier in D.keinen Mensch getroffen der die "Fachkräfte" toll findet !
Trotzdem, geht die Odysee weiter....

Gravatar: Peter Lüdin

Wer illegal die Grenze überwinden will, ist kein Migrant sondern ein Krimineller.
Für alle anderen stehen offizielle Grenzübergänge zur Verfügung. Ist ja nicht so, als würden nicht jeden Tag zigtausende legal von Mexiko in die USA oder von Asien in Europa einreisen.

Gravatar: Alion Hintin

Scholzi kündigt mehr Abschiebungen an.
Bitte uns nicht schon wieder verblöden.
Was ist Wirecard und Co.?
Alle müssen schweigen?

Gravatar: Tobias

Entschuldigung, aber auch dann werden keine Fachkräfte zu uns kommen!

Denn wer auch nur einen Funken Verstand hat, der geht nicht in ein Land arbeiten, in dem ihm Steuern die Hälfte oder mehr von erarbeiteten Lohn wegnehmen, um Horden von faulen, talentlosen und arbeitsunwilligen bzw. arbeitsunfähigen analphabetischen Neubürgern zu finanzieren. Er geht auch nicht in ein Land, in dem er um seine eigene Sicherheit fürchten muss oder die seiner Familie (und nein, NICHT wegen irgendwelcher böser Rechtsradikaler!). Er geht auch nicht in ein Land, in dem er nur schwerlich eine Wohnung finden kann und in dem demnächst täglich der Blackout droht. Er geht auch nicht in ein Land, dass Latrinen ohne Wasserspülung als "Portale in die Zukunft" preist und in dem Kinder mit schamlosen pornografischen Darstellungen sogar in der Schule behelligt werden. Er geht auch nicht in ein Land, in dem ausgesprochen dumme Weiber sich anmaßen, ihm vorzuschreiben, wie er zu reden und zu leben hat!

Wer wirklich etwas in der Birne hat, der macht einen großen Bogen um das Freiluftirrenhaus Deutschland, in dem die kränkesten Insassen das Regiment übernommen haben.

Gravatar: Werner Hill

Es ist schon seltsam: da wird um Details wie die Finanzierung der ausufernden Immigration gerungen, statt eine Rückkehr zu einer strengen Auslegung des im Grundgesetz verankerten Asylrechts herbeizuführen.

Ganz ähnlich beim Klima: da wird um die Abmilderung zweifelhafter Maßnahmen gerungen, statt klarzustellen, ob wir ÜBERHAUPT irgendeinen Einfluß auf die natürlichen Klimaschwankungen gewinnen können

Wenn wir nicht wüßten, daß hinter all dem ein Mischung aus Korruption und Erpreßbarkeit steht, müßte man sich über soviel Dummheit wundern.

Gravatar: Grace

Keine Aufnahme mehr, bis dieses Land gereinigt ist.

Die politischen Schauspieler versuchen, trotz des leeren Tankes, weiterzufahren.

So viel zum Thema Kompetenz.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Eine Mehrheit der Deutschen fordert eine Begrenzung der Aufnahme von »Flüchtlingen« und sieht in der Zuwanderung vor allem Nachteile. Dazu erklärt die Fraktionsvorsitzende der AfD im Deutschen Bundestag Alice Weidel“ …

Ist es da nicht schon exemplarisch, dass sich die Grünen – wie bereits die Linken – schon spalten?


Weil „niemand“(?) die Demokratie abschaffen will???
https://www.kas.de/documents/252038/4521287/AA351+Niemand+m%C3%B6chte+Demokratie+abschaffen.pdf/3101d553-0ca1-578e-5d31-625fe1db46e0?version=1.0&t=1559709111004

Warum wird auch in ´diesem` Fall nicht sofort der Verfassungsschutz mobilisiert?

Weil er dem Ministerium einer einst(?) mit der Antifa sympathisierenden SPD-Politikerin untersteht???
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/nancy-faeser-und-die-antifa/

Gravatar: Fritz der Witz

Ich fordere die Abschaffung des Asylrechts und die sofortige Abschiebung aller Geduldeten und Abgelehnten, sowie aller Straftäter, notfalls mit Unterstützung der Bundeswehr.

Außerdem fordere ich sofortige HAFT für Merkel, Scholz, Baerbockus und Faeser.
Ende der Durchsage.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang