100.000 Stimmen für Biden ein »Tippfehler«

»Die Demokraten wollen die USA-Wahl stehlen«

In Michigan und Wisconsin tauchten plötzlich 300.000 Stimmen für Joe Biden auf, die scheinbar das Blatt wendeten. Das Merkwürdige: Es war unter den neuen Stimmen keine einzige für Donald Trump – statistisch praktisch ausgeschlossen.

Screenshot PBS
Veröffentlicht:
von

Um 2:30 Uhr morgens Washingtoner Zeit schien die Wahl klar für Donald Trump ausgefallen zu sein: Er führte in den Swing States in Florida, Georgia, North Carolina, Ohio, Iowa, Michigan, Wisconsin und Pennsylvania. Plötzlich habe man jedoch in fünf Bundesstaaten die Auszählung abgebrochen. „Das ist eine Schande für unser Land“, sagte Trump. „Wir werden nicht zulassen, dass sie jetzt um 4 Uhr morgens noch irgendwo Stimmen finden.“

Und genauso kam es auch: In Michigan und Wisconsin tauchten plötzlich 300.000 Stimmen für Joe Biden auf, die scheinbar das Blatt wendeten. Das Merkwürdige: Es war unter den neuen Stimmen keine einzige für Donald Trump – statistisch praktisch ausgeschlossen.

In Michigan erschienen plötzlich 138,339 Stimmen, alle für Joe Biden. Als Sean Davis vom Federalist auf Twitter darauf hinwies, wurde die Nachricht zensiert. Auch ein Tweet von Matt Walsh vom Daily Wire zu dem Thema wurde gesperrt.

Daraufhin behauptete die Wahlbehörde von Michigan, die inflationäre Zahl der Biden Stimmen seien „ein Tippfehler“ gewesen.

Auch in Wisconsin tauchten mitten in der Nacht massiv Stimmen auf, die alle Joe Biden zugerechnet wurden. In der demokratischen Hochburg Philadelphia erschienen 23,777 Stimmen für Joe Biden, darunter keine einzige für Donald Trump.

In Michigan und Wisconsin betrug die Wahlbeteiligung plötzlich ca. 90%, ein absoluter Ausreißer. Die Trump-Kampagne hat in Wisconsin eine Nachzählung beantragt, und klagt in Michigan auf Zugang zur Auszählung. In Detroit wurden Republikanische Wahlbeobachter unter Applaus und Jubel der demokratischen Wahlmitarbeiter aus dem Gebäude geworfen, andere wurden daran gehindert das Gebäude zu betreten, wo die Auszählung stattfindet. Die Fenster wurden vernagelt.

Zahlreiche Hinweise auf Wahlbetrug erreichten auch James O’Keefe von Project Veritas. So hätten Postbeamte in Michigan die Anweisung erhalten, neu angenommene Briefwahlzettel vor der Wahl rückzudatieren.


Trump hatte schon in der Wahlnacht angekündigt den Supreme Court anzurufen. In New York und Portland kam es zu gewalttätigen linksradikalen Ausschreitungen.


Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Johansson

Ich kann viele Positionen hier sehr wohl nachvollziehen und kann mit dem "guten Joe" wegen der Linkstriftigkeit seines Umfelds schon gar nichts anfangen. Gleichwohl neige aber im Wesentlichen zu der Position von HAJO. Wenn Wahlbetrug nachweisbar ist, muss dem entgegen getreten werden. Aber dafür müssen wie überall die Anwälte des bisherigen Präsidenten Beweise liefern. Bloße Behauptungen sind unbehelflich.

Gravatar: Onkel Dapte

Die Welt wird gerade von Kriminellen übernommen.

Karl, wir haben eine LLL-Medienlandschaft (Lügen-, Lücken-., Lumpen-). Oder denken Sie, daß die Mainstreammedien Sie stets wahrheitsgetreu und umfassend unterrichtet? Ich kann mir kaum vorstellen, daß ein denkender Mensch das glauben könnte. Und nun argumentieren Sie, ich solle denen, die über Dinge berichten, die ich in den gleichgeschalteten Medien nicht erfahre, mißtrauisch sein? Da fehlt es ein wenig an Logik.

Gravatar: Andreas Donath

@ Karl v. 05.11.2020 - 13:59

"Dieser Mensch gehört für das was er in seiner vergangenen Amtszeit angerichtet hat hinter Schloss und Riegel."

So, lieber Karl, was bitte hat Trump denn Schreckliches angerichtet? Ich bin sehr gespannt..... Immerhin hat sich Donald Trump als einer der friedfertigsten Präsidenten der US-Geschichte entpuppt, während gerade seine "demokratischen" - treffender wohl linkspopulistischen - Amtsvorgänger munter in der Weltgeschichte herum gebombt haben. Auch der vorauseilend mit einem Friedensnobelpreis (wofür bitte!) dekorierte Barack Obama.

Gravatar: Andreas Donath

@ Karl v. 05.11.2020 - 13:59

"Dieser Mensch gehört für das was er in seiner vergangenen Amtszeit angerichtet hat hinter Schloss und Riegel."

So, lieber Karl, was bitte hat Trump denn Schreckliches angerichtet? Ich bin sehr gespannt..... Immerhin hat sich Donald Trump als einer der friedfertigsten Präsidenten der US-Geschichte entpuppt, während gerade seine "demokratischen" - treffender wohl linkspopulistischen - Amtsvorgänger munter in der Weltgeschichte herum gebombt haben. Auch der vorauseilend mit einem Friedensnobelpreis (wofür bitte!) dekorierte Barack Obama.

Gravatar: Helmuth W.

@Karl

Sie schreiben: "Trump gehört für das was er getan hat hinter Schloß und Riegel."
Was er getan haben sollte, darüber bleiben sie uns die Ant-
wort schuldig.
Hier mit diesem Artikel wird sie gegeben. Nur einige seiner
guten Taten, die TRUMP vollbracht hat.
Bitte aufmerksam lesen, damit sie es auch verstehen.


https://juedischerundschau.de/article.2020-10.trumps-top-ten-2020.html

Gravatar: Gerhard Gösebrecht

Es ist schon beeindruckend wie schnell unsere Heuchlerische Regierung die in Thüringen ihr Meisterwerk an Demokratie gezeigt hat sich über andere Länder und deren Wahlen auslassen. Die Wahlen in Amerika sind seit jeher etwas eigenartig allerdings könnten wir auch von ihnen lernen. So eine lange Amtszeit wie bei unser Kanzlerin Merkel wäre in Amerika undenkbar was die Amis schon wieder ein wenig Sympathischer erscheinen lässt.

Gravatar: germanix

@ Karl 05.11.2020 - 13:59

Ihr Schmalz scheint fürchterlich zu stinken. Lernen Sie erst mal Rechtsschreibung, bevor Sie sich mit diesem Blog und mit den Kommentatoren beschäftigen!

Trump hat in den letzten 4 Jahren Friedensverträge für Israel, den Emiraten und anderen gesorgt - und er hat keine Interventionskriege so wie Obama angezettelt.

Obama ist ein Schreibtischmörder - über 35 Millionen Zivilisten wurden durch ihn getötet! Dennoch hat das Verbrecher-Kartell Obama den "Friedensnobelpreis" gegeben - für welche Friedensmissionen?

Trump hingegen ist ein Friedens-Player - er hat für zig Millionen Menschen in den USA, Arbeitsplätze geschaffen - und er ist ehrlich - er zeigt den Diktatoren wie Merkel den Wedel!

Mehr Worte für "Karl" sind sinnlos, weil der Schmalz des "Karls" nicht reicht...!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

@ Karl v. 05.11.2020 - 13:59

Hallo Karl:

Meinen Sie mit diesem Beitrag Ihre Intellenz etwa betont zu haben???

Wenn Sie mit der von Ihnen beschriebenen, "aktuellen Verdummung" allerdings die Lügenpresse incl. ´der` Politiker meinen, die sie diktieren, gebe ich Ihnen aus ganzem Herzen Recht!!!

Gravatar: Karl

Schaut erstmal mal wofür diese Blog"Zeitung" steht. Wenn ihr auch nur ein wenig Hirnschmalz zwischen den Ohren besitzen benutzt diesen auch einmal. Die selben Personen hier krakehlen als erstes über die sogenannte "Lügenpresse" aber was dann zu ihrer Weltanschauung passt wird von selbiger als wahr und gegeben hingenommen. Aktuell scheint eine Verdummung der Menschheit in Gange zu sein, die vermeintlich eigene Meinung setzt sich aus Verschwörungstheorien zusammen und wird dann lauthals als die einzig wahre Wahrheit ausgegeben.
Das der narzistisch verblendete Mr. Trump ein großes phsychisches Problem hat sollten auch die letzten mit einem Funken Verstand bemerkt haben. Natürlich will er die Wahl nicht verlieren und benutzt alles an lauteren und unlauteren Mitteln um diese für sich zu entscheiden. Hetzt seine dümmsten Anhänger auf die dann mit Waffen, auch wenn es erlaubt ist sie zu tragen, vor den Wahllokalen sich zu "postieren". Dieser Mensch gehört für das was er in seiner vergangenen Amtszeit angerichtet hat hinter Schloss und Riegel.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang