Interview der Initiative Familien-Schutz mit Sven von Storch

»Die CDU macht sich zum Partner der kommunistischen Abtreibungspolitik«

In Brüssel unternimmt der Frauenausschuss des EU-Parlaments erneut den Versuch, mittels einer Parlamentsentschließung ein »Menschenrecht auf Abtreibung« einzuführen. Zeit für den energischen Widerstand, sagt Sven von Storch im Interview.

Foto: Freie Welt
Veröffentlicht:
von

Initiative Familien-Schutz: Aus dem EU-Parlament sind derzeit wieder beunruhigende Entwicklungen für den Lebensschutz im Gange.

Sven von Storch: Leider. Das EU-Parlament versucht einmal mehr, die Tötung ungeborener Kinder zu einem Menschenrecht zu erklären. Ich sage „einmal mehr“, weil bereits 2014 ein solcher Versuch gestartet wurde unter der Berichterstatterin Edite Estrela. Dieser Versuch scheiterte glücklicherweise.
Jetzt unternimmt die FEMM (Ausschuss für die Rechte der Frauen und die Gleichstellung der Geschlechter, Anm. der Redaktion) einen neuen Anlauf. Dafür haben die lediglich den Berichterstatter ausgewechselt. Das ist jetzt der Abgeordnete Predrag Fred MATIĆ. Allerdings: Die Tarnbegriffe über die „sexuelle und reproduktive Gesundheit der Frauen“, um die es angeblich geht, das sind dieselben wie 2014 geblieben.

Initiative Familien-Schutz:
Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass die FEMM mit ihrem Vorstoß eine Mehrheit im Parlament erzielt?

Sven von Storch: Es sieht in der Tat nicht gut für den Lebensschutz aus. Eine Mehrheit im Parlament ist dafür, mit dem Thema Abtreibung zugunsten der linken Gender-Ideologen abzuräumen. Das liegt auch daran, dass ausgerechnet die CDU/CSU-Fraktion in der Europäischen Volkspartei diesen Kurs aktiv unterstützt. In den Verhandlungen lassen sie sich ausgerechnet von Frances Fitzgerald vertreten. Frances Fitzgerald ist eine prominente irische Abtreibungsaktivistin.

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Während sich die CDU in Deutschland ihren bürgerlichen Wählern als wertorientierte Partei zu verkaufen sucht, tragen deren Kollegen in Brüssel die menschenverachtende Pro-Abtreibungspolitik der Sozialisten, Grünen und Kommunisten mit wehenden Fahnen mit. Die agieren hier ausdrücklich als deren Partner. Solchen „Christdemokraten“ kann man wirklich gar nichts mehr glauben!

Initiative Familien-Schutz: In Deutschland wird dieses Jahr ein neuer Bundestag gewählt. Das gäbe zumindest den deutschen Wählern ein Druckmittel in die Hand.

Sven von Storch: So ist es und das sollten die bürgerlichen Wähler auch aktiv nutzen. Für die CDU/ CSU geht es in diesem Jahr um alles. Dass eine komfortable Mehrheitsregierung für die Union zustande kommt, ist überhaupt nicht sicher. Die werden jede Stimme an der Urne brauchen.

Unsere Aufgabe als Initiative Familien-Schutz ist es, aktiv Aufklärung bei den Bürgern zu betreiben und die Machenschaften der Brüsseler Christdemokraten noch vor dem heißen Wahlkampf schonungslos ans Licht zu zerren. Dann kann die bürgerliche Basis sich wirksam einhaken bzw. sich als ernstzunehmender Wählerblock in Stellung bringen. Als solcher muss er die CDU/ CSU festnageln: Ist sie bereit, dem Abtreibungsregime in Brüssel die Stirn zu bieten oder duckt sie sich feige weg? 2014 hat der Widerstand der bürgerlichen Bewegung schon einmal die Pro-Abtreibungsmaßnahme der EU abgeschmettert. Warum sollte er das dieses Mal nicht auch schaffen?

Initiative Familien-Schutz: Herr von Storch, wir danken Ihnen für das Gespräch.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Unsere Familienpolitik ist grauenhaft, Sparmaßnahmen in dieser, sowie Kinder u.Jugendarbeit unter Merkel haben ihr übriges getan. Nun fordert man Abtreibung bis 9. Monat.Gefödert wird sowas noch von solchen abstossenden Artkeln wie; Babys sind süss aber die schlimmsten Umweltkiller. https://www.20min.ch/story/babys-sind-suess-und-die-schlimmsten-klimakiller-470477539180

Wie gottlos, respekt u empathielos, sowie menschenverachtend gegen die Natur u. das Leben.Das alles auf einer Lüge aufgebaut.
Unsere Vorfahren hatten nicht die Möglichkeiten, die junge Menschen heute in Bezug auf Verhütung haben.Verantwortung übernehmen scheint zum Fremdwort geworden zu sein.Die Fötenindustrie zeigt ihr monsterhaftes Gesicht.
Wo bleibt der Aufschrei?
Ich bin kein Gegner der Abtreibung, wenn es um die Gesundheit und das Leben der Mütter geht ,um Gewalttaten oder auch mal um eine Notlage, letztlich muss es auch jeder mit seinem Gewissen vereinbaren und auch mit den Nachfolgen die Frauen dann belasten. Aber hier ist eine Grenze erreicht, die ich nicht akzeptieren kann und will.

Eine Gesellschaft die ihre Kinder nicht schützt ist eine verlorene Gesellschaft.

Gravatar: Theosoph343

Die CDU ist nicht wirklich (christlich-)konservativ. Es ist gut, dass die Parteien AfD, FW, ÖDP, Basis und Bündnis C auf dem Vormarsch sind. Nach der Bundestagswahl wird es eine politische Wende geben. Bitte googeln: Theosophie343 Synkretismus

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... »Die CDU macht sich zum Partner der kommunistischen Abtreibungspolitik« ...

Nur in Sachen Abtreibungspolitk???

Könnte dies nicht auch daran liegen, dass unser(?) aller Heißgeliebte(?) Ex(?)-Kommunistin schon als CDU-Generalsekretärin keinerlei Rücksicht auf diese Partei nahm, wobei sich dieser Verein m. E. auch in Zukunft ´nicht` auf sie verlassen kann?!
https://www.deutschlandfunk.de/kanzlerkandidatur-der-union-die-cdu-kann-sich-nicht-mehr.720.de.html?dram:article_id=495514

Gravatar: karlheinz gampe

CDU ist ja auch eine kommunistische ehrlose Partei.

Denn nur Kriminelle und Ehrlose dulden eine STASI IM Erika an ihrer Spitze.

Eine Partei CDU mit einer IM Erika aus dem DDR Mörderstaat ist für anständige und ehrbare Menschen unwählbar.

CDU, das sind die Roten! Sowas wählen nur Idioten-

Gravatar: karlheinz gampe

CDU ist unter der Ägide einer IM Erika des STASIs zu einer kommunistischen Partei mutiert. Nur Idioten wählten und wählen eine rote ehrlose kriminelle verlogene DDR Kader Merkel, der Sekretärin für Agitation und Propaganda. Das Hitlerreich hatte einen Goebbels und der DDR STASI Mörderstaat eine Merkel.

Nur ungebildete Idioten wählen die kriminelle Agitation und Propaganda also CDU !

Gravatar: Croata

Wieviele Jungs haben wir verloren.... (Suizid) nach dem Krieg......
Als Veteranen Minister hat der P. Matic NIX für die Kämpfer gemacht.
NIX!!!! Ich schäme mich für ihn - das er da in Brüssel hockt......

Gravatar: Croata

Predrag Fred Matic, ex Veteranen Minister höchst (!!!) unbeliebt bei den Kämpfer während des Krieges saß er im Keller und meldete sich NICHT (!) freiwillig zum Dienst in der Heimat. Er ist ein Feigling.
Als er irgendwann im August nach Vukovar zurückkehrte, versteckte er sich im Keller eines Kindergartens in einem Dorf, bis er Mitte Oktober 1991 von der Militärpolizei gewaltsam ausgewiesen wurde, eine Waffe erhielt und an die Front gejagt wurde, um mehr über die Mit einer Hand floh er vom Schlachtfeld und hinterließ ein Loch in der Verteidigung. (!!!)

Zu behaupten, er habe neun Panzer zerstört, ist eine berüchtigte Lüge. Die JNA-Panzer beobachtete er vom Keller des Kindergartens aus und zählte neun Panzer, und als er sich dann 1994 in das Militär HV-Hauptquartier schlich, erhielt er für jeden Panzer, den er für jeden GESEHENEN Panzer erhielt er eine Medaille.....

Ich war 1991 in Kroatien. Mir muss Niemand ein Märchen erzählen.....
Was für ein Lügner.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang