Bereits mehr als 80.000 Einzelpetitionen versandt

Die Bürger stehen auf gegen den globalen Migrations-Pakt der UNO

Die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Abgeordneten-Check« die Petition »UN-Pläne stoppen: Globalen Pakt und Massenmigration verhindern« ins Leben gerufen. Engagierte Bürger haben bereits mehr als 80.000 Einzelpetitionen an verantwortliche Politiker versandt.

Screenshot Abgeordneten-Check
Veröffentlicht:
von

Die UNO plant den »Globalen Pakt«, ein internationales Abkommen, das die Massenmigration regulieren und erleichtern soll. Doch die Bürger stehen dagegen auf:

Die Initiative »Bürgerrecht Direkte Demokratie« hat unter der Federführung von Sven von Storch auf der Plattform »Abgeordneten-Check« die Petition »UN-Pläne stoppen: Globalen Pakt und Massenmigration verhindern« ins Leben gerufen. Engagierte Bürger haben bereits mehr als 80.000 Einzelpetitionen an verantwortliche Politiker versandt.

Aktueller Hintergrund:

Die Zeit drängt: Schon im Dezember soll der sogenannte »Globale Pakt« endgültig beschlossen werden. Die Folge: eine Massenmigration nie dagewesenen Ausmaßes, die unseren Kontinent in seinen Grundfesten erschüttern würde. Die Flüchtlingswelle von 2015 ist dagegen nichts.

Einerseits werden Wirtschaftsmigranten zunehmend den Status von Flüchtlingen bekommen (Stichwort: Klimaflüchtlinge!), andererseits wird der Familiennachzug ausgeweitet werden. Wenn die Mehrheit der UNO-Mitgliedsstaaten diesem Pakt beitritt, wie für Dezember vorgesehen ist, dann werden die im »Globalen Pakt« geforderten Normen und Standards zunehmend in internationales Recht einfließen. Schon wird international Druck auf Italien ausgeübt, weil das Land die Häfen für Schlepperschiffe sperrt. NGOs wollen dagegen international klagen. Mit dem Globalen Pakt der UNO haben internationale Gerichtshöfe und Organisationen mehr Argumente und Machtmittel an der Hand, um die Souveränität der Nationalstaaten in Migrationsfragen weiter zu beschneiden.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Scheck helmut

Unglaublich was sich unsere Altparteien erlauben.
Zu verstehen ist das überhaupt nicht mehr.
Sie haben sich von der Meinung des Bürgers total verab-
schiedet. Armes Deutschland.

Gravatar: Norbert Fuchs

Ich habe mir die Zeit genommen und den UN-Migrationspakt in allen seinen Einzelheiten gelesen.
Meine Meinung ist: wer den Vertrag unterschreibt,
kann eigentlich seinem Volk nichts schlimmeres mehr antun und muß es grenzenlos hassen.
Daher von mir ein klares nein zu diesem UN-Migrationspakt. Außerdem an jeden der diese Zeilen liest der Rat: Wehrt Euch mit allen legalen Mitteln gegen die Ratifizierung dieses Hexenwerkes.
N.F.

Gravatar: Thomas

Merkel sollte gar nicht in der Lage sein Nachfolger/ innen zu Nominieren , denn Sie gehörte schon längst Als Eid Brecherin Abgesetzt & vor Gericht !!! Schluss mit der Gutsherren Herrschaft an Parlament & Volkes Willen vorbei, mehr direkte Demokratie per Volksentscheid !!..."Wir schaffen das"

Gravatar: Gunnar Pettersen

Die vorrangige Aufgabe kann nicht die Umsiedlung des weltweiten Bevölkerungsüberschusses sein. Vorrangig ist die Reduzierung der Weltbevölkerung! Das würde sich auch positiv aufs Klima auswirken.
Eine erste Vereinbarung müsste sein, dass die jeweiligen Länder Gesetze machen und durchsetzen, die es nur noch erlauben sich zu vermehren, wenn mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Eltern und das Land eine sichere Existenz der Kinder gewährleisten können. Das dahinterstehende Prinzip ist das der Eigenverantwortung.
Es muss ein Ende haben, Konsequenzen eigenen Tuns auf andere abzuwälzen. Es darf kein Menschenrecht auf Vermehrung geben.

Gravatar: D. Braun

warum tritt Italien nicht aus der UNO aus Jetzt, zu einem Zeitpunkt, da man dafür noch nicht mit Bomben bedroht wird.
Auf England ist auch keine Bombe nach dem Brexit gefallen.
Das könnte sich aber in baldiger Zukunkft ändern.

Also, liebe Italiener, macht doch schnell einen Italexit.

Gravatar: Manz Norbert

Ich vertrete Die Bürger Solidarität. Wir brauchen keine weiteren Hand und Fußfesseln, die uns zwingen sollen, künftig noch mehr Migranten oder Sozialflüchtlinge auf zu nehmen. Diese Meinung vertreten 93 % unser Mitglieder. Die Migranten die wir in unserem Land haben, langen für zwei Menschenleben. Ich möchte weiter nichts dazu sagen. Wer einen Bürgerkrieg verhindern möchte, nimmt Abstand von weiteren Erpressungen.

Gravatar: R. Mohl

Hallo,

schaut euch das Video von Martin Sellner an und stimmt gegen den Migrationspakt!!!

Gravatar: Heidi Schützegeborene

Gebe dem Schreiber recht, der hier mitteilt, daß diese Invasion vollendet wird, wer sich dagegen erhebt wird erleben welche Mittel man im voraus sich extra dafür ausgedacht hat. Wie sagte der Jude Sarkozy (you tube) 2008? Ach ja, er sagte; diese Umwandlung wird stattfinden, notfalls auch mit Gewalt gegen die, die sich wehren! Alles klar!

Eine Jüdin mit Namen Barbara Lerner Spectre sagte ebenfalls (yt) Europa müsse lernen Multikultirell zu werden, sonst könnte Europa nicht überleben. Weiter, wir die Juden werden dafür gehasst werden, wir tragen dafür die Verantwortung usw.
Frage mal in die Runde und ich habe noch nie eine klare Antwort bekommen entweder weil man Angst hat oder das Thema ignoriert. Warum und wer hat diese Juden wie diese Spectre oder den damaligen Juden Sarkozy beauftragt, diese Umwandlung zu vollziehen? Wer sind denn diese Jzden die damit rechnen, den Hass auf sich zu ziehen, es scheint ihnen aber egal zu sein, weil sie was sind? Beschützt?
Seit ich diese Video kenne und sie mir immer und immer angeschaut habe, frage ich mich, wer diese Juden sind, sind es die Juden, die die Geschicke der Welt in den Händen halten und im Hintergrund seit mehreren Hundert Jahren tatsächlich alles kontrollieren was ja Verschwörungstheorie sein soll oder woher kommt diese Arroganz und so frech und offen mitzuteilen das sie diejenigen sind, welche bestimmen was mit den Ländern, was mit Europa geschehen soll? Also nochmal, wer sind diese Juden?
Für mich stellt sich die Frage auch deshalb weil es eben ausgerechnet Juden sind!

Bin gespannt ob sich jemand dazu Gedanken gemacht hat oder ob mein Beitrag einfach gelöscht wird, eben auch aus Angst. Ein brisantes Thema wie ich finde, weil sich Juden hinstellen und sagen „wir“ die Juden müssen euch Europäern zeigen/lernen und das werden wir, was es bedeutet Multikulturell zu werden.
Uns dann auch noch im Vorfeld bedrohen mit den Worten: „notfalls auch mit Gewalt“

Ich kenne ja schließlich genug Hintergrund-Fakten-Informationen und kann darauf Antwort geben, aber ich möchte einmal Antworten hier in der Freien Welt-Diskussion.
Ach und bitte verschont mich mit dem Gesülz ich wollte gegen Juden hetzen, es langweilt und diese Antisemitismuskeule ist genauso abgelutscht, wenn sollte man Begrifflichkeiten anders formulieren die den Nagel auf den Kopf treffen.
Also auf eure Antworten bin ich nun sehr gespannt.

Gravatar: Manni

Ich wiederhole,Millionen und Abermillionen werden oder sind auf dem Wege in dieses Land,uns wird hören und sehen vergehen,wartet nur bis wir im eigenen Land in den A......getreten werden.Der Galgen wurde uns um den Hals gelegt,irgendjemand wird den Stuhl wegtreten das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Der Ami wird Beifall klatschen,ein Konkurrent im wahrsten Sinne weniger.Unsere Politiker werden sich verziehen wenn es brenzlich wird,und das wird es,es wird kommen was kommen muss mit allen Konsequenzen.

Gravatar: H.M.

Unterzeichnet. Bitte unterzeichnen Sie auch!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang