Trumps Stimmen stagnieren oder werden sogar weniger

Die Auszählungsmirakel von Michigan

Je mehr Wahlbezirke ausgezählt sind, desto höher sollte die Stimmenzahl in absoluten Zahlen bei jedem Kandidaten sein. Das sagt schon die einfache Logik. In Michigan aber ist das anders. Da hat Trump bei einem Auszählungsstand von 81 Prozent mehr Stimmen als bei einem Auszählungssstand von 83 Prozent. Seltsam!

Veröffentlicht:
von

Die Auszählungen der Wahlstimmen im US-Bundesstaat Michigan zeigten über einen langen Zeitraum einen deutlichen Sieg für Amtsinhaber Donald Trump. Bei einem Auszählungsstand von 81 Prozent der Stimmen hatte Trump 2.341.499 Stimmen für sich, für seinen sozialistischen Herausforderer Biden hatten knapp 200.000 Menschen weniger votiert (2.144.162). Bei etwas mehr als 4,5 Millionen abgegebenen Stimmen führte Trump deutlich, sein Sieg schien sicher. Doch dann kam das Auszählungsmirakel von Michigan.

Bei einem Auszählungsstand von 85 Prozent oder etwa 4,7 Millionen Stimmen konnte Biden 2.269.937 Stimmen vorweisen, er allein hatte 125.000 Stimmen von diesen zusätzlichen 200.000 Stimmen hinzugewonnen. Er, der zuvor einen Anteil von 47 Prozent aller Stimmen hatte, gewann in diesem Fenster urplötzlich unglaubliche 62,5 Prozent aller Stimmen. Das alleine ist schon mirakulös, doch das ganz große Auszählungswunder kommt noch.

Donald Trump, der bisher eine Quote von 51 Prozent der Stimmen hatte, gewann in dieser Zählphase nicht einmal anteilig an Stimmen hinzu oder überhaupt eine einzige Stimme. Ganz im Gegenteil, er verlor wie von magischer Hand 5.000 Stimmen.

Das aber war nicht das erste Auszählungsmirakel in Michigan, auch wenn die angegebenen Auszählungsgrade nicht übereinstimmen. Doch wie das Bild in der Überschrift beweist, gab es zuvor bei den Auszählungsständen zwischen 77,3 Prozent und 79,8 Prozent mysteriöse Entwicklungen. Denn während Biden in jenem Fenster knapp 140.000 Stimmen hinzu bekam, war die Stimmenzahl für Donald Trump eingefroren. Nicht eine einzige Stimme der 140.000 gezählten ging an einen anderen als Biden. Das sind nur einige Beispiele für die Wahlmirakel in Michigan.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Blacky

@ Frank Riemenschneider
Sie werfen mir Unwissenheit und Ignoranz vor,was unberechtigt ist, demzufolge könnte ich Ihnen vowerfen oder behaupten, dass Sie nicht richtig meinen Skript analysieren und nicht lesen können.
Wie von mir erwähnt, würde ich mir auch einen Wahlsieg Trumps wünschen,denn mir ist schon Bewusst zu welcher Kategorie Biden zählt und da ich einen Sozialismus schon einmal durchlebt habe,bin ich mit Sicherheit der alten BRD im voraus.
Was mich stört und was Trump selber auf die Füße fällt,sind seine Äusserungen vom Wahlsieg,obwohl immer noch gezählt wird und Beide Kopf an Kopf liegen.Sicherlich hat er Recht mit Wahlbetrug ,dass sehe ich auch so. Aus DDR Zeiten kenne ich das und da Biden den Roten angehört,traue ich diesem Pack auch das zu und sollte durch Corona eine Briefwahl in Dtl. statt finden, so wird das Gleiche auch hier passieren.
Seine Denkweise mag alles gut und richtig erscheinen,aber seine Art und Weise während der Wahl, ist für einen Präsidenten der im Amt bleiben möchte .... unwürdig.
Von daher @ Hr Riemenschneider bitte die Skripts auch zwischen den Zeilen lesen.
Nun hoffen wir,das Trump die Wahl gewinnt und Sollte Betrug vorliegen,muss man das Aufdecken und Neu auszählen.

Gravatar: Frank Riemenschneider

Lieber Blacky,

wie kann man nur so ignorant sein. Es geht um viel mehr als um Amerika bei diesen Wahlen - es geht um die absolute Macht der globalen Eliten. Wenn jetzt die Demokraten mit Biden gewinnen, dann macht die globale Agenda einen riesen Sprung nach vorne.Trump weiß das und darum kämpft er auch bis zum letzten. Wenn Sie Trump unterstellen das es ihm nur um seinen Erfolg geht, dann haben sie keine Ahnung von Donald Trump. Er ist der einzige der den Globalisten widerstanden hat. und darum hassen die ihn auch und wollen ihn weghaben. Ist es ein Zufall das unsere Medien reine Propagandamaschinen gegen Trump sind? Es gibt kein einziges gutes Wort über Trump in unseren Medien! Und gibt es eine gute Nachricht wie z.B. seine Friedensinitiative im Nahen Osten oder am Balkan dann verkehrt man es sofort wieder ins Negative. Und wenn sie meinen das es bedeutsam sei wenn sich Parteikollegen gegen Trump stellen, dann haben Sie einfach keine Ahnung von den Republikanern bzw von der amerikanischen Politik. Leute die viel schwätzen aber keine Ahnung haben, sollten schweigen!!!!

Gravatar: Theo

@Blacky

genauso diese deutsche "Verpi**er-Manie" ist es., was Deutschland zu dem gemacht hat, was es jetzt darstellt:

Die 1:1 Umsetzung der alten DDR-Gesinnungsgesetze, inklusive Denunziation und Existenzvernichtung.

Deshalb verdienen die Deutschen auch nichts anderes, als abgesteuert und wirtschaftlich vernichtet zu werden.

Sie werden nicht nur physisch in abgegrenzte Räumlichkeiten verschafft, bzw. haben sich darin aufzuhalten, sondern sie sitzen auch in digitalen Käfigen, einer Art Regierungsnah und Regierungstreu verwalteten Sozialgefängnissen bzw. Aufenthaltslagern.

Aufgrund der praktizierten "Cancel Culture" sind viele bereits in einer Art virtuellen Konzentrationslager verbracht. Wer muckt, wird in seiner Existenz vernichtet.

Gravatar: Wolfram

So ein Beschiss - und das in einem der mächtigsten und größten Länder der Erde !!! - UNFASSBAR !!!

Gravatar: Croata

@Blacky, ich verstehe dich.

Trump ist halt so wie er ist- theatral, aber würdest du auf seine Stelle jetzt einfach lassen - wer gewinnt - gewinnt?
Ich nicht-
ANTE PORTAS !

Gravatar: karlheinz gampe

Ich gehe von Wahlbetrug aus. Denn plausibel ist ein plötzlicher Stimmenschwund vorher vorhandener und ausgezählter für Trump Stimmen nicht !

Gravatar: Ede Wachsam

Was heißt hier Wahlmirakel = Wahlwunder? Nennt das doch beim richtigen Namen. Das ist massiver WAHLBETRUG und da müssen die Staatsanwälte aktiv werden.

Gravatar: Blacky

Eigentlich hätte ich Trump den Wahlsieg von Herzen gegönnt,aber sein Kindhaftes Verhalten,dem man das Spielzeug weg nimmt,geht mir langsam auf den Sack.
Von daher muss er sich nicht wundern,dass seine eigenen Parteikollegen sich von ihm abwenden.
Seine Aussagen sind " voerst " haltlos,denn Wahlbetrug ist noch nicht bewiesen. Auch das dumme Gehabe, zu schreien,er hätte die Wahl gewonnen,obwohl sie noch im Gange ist,ist einfach bekloppt.
Man muss akzeptieren wie zum Schluss die Wahl endet, dass ist genau wie bei einem Fußballspiel.
Eine Wahl sich Schön reden ist einfach kindisch . Er mag ein guter Wirtschaftsstratege sein,aber mit seinem Kindhaften Verhalten bestimmt kein guter Präsident.
Ich würde mich freuen wenn er gewinnen würde,aber mit Sicherheit fährt er mit seinem Verhalten keinen Sieg ein.
Tut mir leid,aber Meine Meinung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang