Der Widerstand formiert sich

Die Antwort auf die drohende Impfapartheid heißt: Animap

Zusammenschluss von über 1.100 Dienstleistern in über 20 Sektoren, die ausdrücklich auf einen Impfnachweis verzichten.

Screenshot Webseiet Animap
Veröffentlicht:
von

Endlich formiert sich der Widerstand gegen die drohende Impfdiktatur, beginnend in Österreich. Animap ist eine Webseite, die über 1.100 Gewerbe zusammenfasst, die ausdrücklich auf einen Impfnachweis verzichten.

» Als Folge von Corona und dem politischen Umgang mit diesem Virus bilden sich in der Bevölkerung immer tiefer werdende Gräben. Mit dem geplanten Impfpass werden in naher Zukunft all jene Menschen benachteiligt und ausgegrenzt, welche sich aus gesundheitlichen Bedenken keinen dieser unerforschten Covid-19 Impfstoff spritzen lassen wollen. Die Antwort auf diese drohende Impfapartheid lautet animap.at,« heißt es auf der Webseite.

Animap bietet ein Branchen- und Produktverzeichnis für Unternehmer aller Branchen, die im Bezug auf die Impfung gegen Corona niemanden ausgrenzen wollen, sondern allen Menschen freien Zugang zu den Produkten und Dienstleistung gewähren möchten.

Dabei sind die Mitglieder ausdrücklich gegen »Diskriminierung und Ausgrenzung von Menschen, welche sich nicht bedenkenlos impfen lassen wollen«.

Eintragen können sich neue Gewerbe auf der Webseite.

Dabei machen die Unternehmer keine Hehl aus ihrer Resistenz gegen die Panik, die von den österreichischen Medien geschürt wird:

»Mit breit angelegter Medienkampagne versuchen diverse Österreicher Medien, den Widerstand aus dem Kleingewerbe zu den neu installierten Regeln zu brechen. In reißerischen Überschriften werden Unternehmer, welche Abstand von diskriminierenden Maßnahmen nehmen, als Impfverweigerer und Maskenmuffel bezeichnet; eine weitere Meisterleistung jener, welche sich einst der journalistischen Ethik verpflichtet haben, heute aber völlig unkritisch und systemtreu Bericht erstatten, so wie es der Regierung gefällt. Dieses Gebahren ist deshalb so unerträglich, weil die Medien noch immer das Prädikat „die vierte Gewalt“ inne haben und gerade deshalb in der Pflicht stünden, systemkritisch zu recherchieren und nicht einfach das wiederzugeben, was Regierung und Gesundheitsbehörden propagieren.«

Mitglied kann jeder werden, bisher umspannt das Spektrum über 30 Arten der Dienstleistung, von Gesundheit, Gastronomie, Handel, Handwerk, zu Gartenbau, öffentliche Einrichtungen und Sport und Freizeit.

Wann ziehen die Unternehmen in Deutschland nach?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Lutz

Widerstand tut not.

Ich habe eine Petition an den Landtag NRW gerichtet (und Spahn einen Abdruck zugeleitet):

Sehr geehrte Abgeordnete,



Gegenstand dieser Petition ist die aufgrund des durch die Verfassungsorgane gepeitschten sog. Ermächtigungsgesetzes eingeführte Testpflicht für Gesunde im Zusammenhang mit Corona.



Ministerielle "Experten" für dieses Thema sind beim Bund der Bankkaufmann*in Spahn und bei uns der gelernte Maschinenschlosser mit gediegener Hauptschulbildung Laumann. Also keine Koryphäen in Sachen Medizin.

Verfassungsmäßig nicht vorgesehene Ministerpräsidentenrunden mit der Bundeskanzlerin runden das Bild ab.





Nachdem Corona vor 14 Monaten noch schwierig einzuschätzen war, ist auch die WHO inzwischen der Auffassung, daß es sich um eine Grippe handelt, wahrscheinlich etwas schwieriger als die bisherigen Erscheinungsformen. Die bisherige jährliche Grippe hat 2020 offensichtlich wegen Corona Pause gemacht.



Der Arzt Dr. Heinrich Fiechtner (bis vor kurzem BW-MdL) bewertet Corona als "Virus-Popanz".

Dies ist auch richtig, da bei den beiden Berliner Großdemonstrationen im August 2020 trotz zahlreicher Verstöße gegen Abstände und Mund-Nasen-Schutz keine Erkrankungen aufgetreten waren.

Im übrigen bot Herr Dr. Fiechtner dem Kabinett und seinen Abgeordneten-Kollegen eine Impfung - aber richtig! - an: alle (!) verzichteten auf den Zaubertrank.



Geht eigentlich jemand ohne Symptome zum Arzt und verlangt nach einer einer Bescheinigung, daß er gesund ist?



Der Gesetzgeber unterstellt nach den neuesten Regelungen also allen Bürgern, daß sie infiziert sein könnten und daß deshalb ein Test erforderlich sei.



Ein Staat, der mit Unterstellungen arbeitet, ist kein Rechtsstaat mehr. Das ist ein nicht nur eine Einschränkung des Grundrechts auf freie Entfaltung der Persönlichkeit sondern vor allem ein Angriff auf die unantastbare Menschenwürde, die das Grundgesetz garantiert.



Ich (74) habe zuletzt im Herbst 1999 einen praktischen Arzt gebraucht. Ich bin nicht bereit, mir im Körper symptomlos im Körper herumstochern zu lassen.



Ich möchte mich ohne Einschränkungen in der Öffentlichkeit bewegen können, da ich ordnungsrechtlich kein Störer bin.



Ich würde mich freuen, wenn schnellstens für Gesunde auch wieder Normalität hergestellt wird.



Gestatten Sie mir abschließend die Bemerkung, daß ich mittlerweile schon ein Quasi-KZ-Feeling habe.

Dieses Polit-Theater sowie eine brutalen Polizei-Terror gegen Deutsche habe ich mir in unserer Demokratie nicht vorstellen können (unsere "Goldstücke" dürfen natürlich infiziert und unkontrolliert einreisen).

Gravatar: Glenna

Eckehardt Fritz Beyer , gibt es in D https://animap.info/ hoffentlich werden es schnell mehr Restaurants und Cafés

Gravatar: HrBrauser

Sobald ich Geschäfte wahrnehme, die Gesunde ohne diese mehr als fragwürdigen Machenschaften beliefern würden, würde ich nur noch dort meinen Bedarf decken. Ich kann nur hoffen, dass sich im Laufe der Zeit alle anschließen und so helfen, diese Regierungsverbrecherbande zu entfernen.

Gravatar: Ingeborg Mayee

Animap müsste umgehend auch in Deutschland eingeführt werden. Der Aufstand gegen diese irrsinnige Machenschaften muss aufhören! Es gibt zwar immer noch genug Schlafschafe aber auch immer mehr, die aufstehen, aber es dürften noch mehr werden, die das Land einnehmen!!

Gravatar: Thomas Walde

Günstig wäre es, wenn Firmen, Geschäfte usw. in einer solchen Seite auch für Deutschland aufgeführt werden. Dann könnte man aussuchen, wo man kauft.

Gravatar: B. Lukas

animap gibt es selbstverständlich auch bereits in Deutschland: https://animap.info/

Und hat auch hier zu Lande bereits kräftige Unterstützung.

Gravatar: maria theresia

Sehr erfreuliche Nachricht, dass sich Unternehmer gegen diese Impfdiktatur wehren.

Gravatar: Croata

Jeder Mensch ist als Frei geboren.


"All your press and radio stations are in vain,you will not control our hearts! "
Kardinal A. Stepinac. 29.06.1942.

"All Ihre Presse- und Radiosender sind vergebens, ihr werdet unsere Herzen nicht kontrollieren können! "
Kardinal A. Stepinac 29.06.1942.

Gravatar: Werner Hill

Und wann haben WIR endlich "animap.de"?

Ist es doch eine dreiste Volksverdummung und widerspricht jeglicher Logik, zu behaupten, daß Genesene, Geimpfte oder (fragwürdig) Getestete weniger ansteckungsfähig wären als Gesundgebliebene.

Sind doch die künstlichen oder natürlichen Abwehrkräfte im Blut nur eine Seite der Medaille. Über Mund und Nase kann trotzdem jeder jeden anstecken, ob er Symptome hat oder nicht. Und auch die Getesteten können gleich nach einem negativen Test, wieder infiziert sein.

Also: Macht endlich Schluß mit diesen lächerlichen Schikanen!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang