Moralische Selbsterhebung kommt vor dem sportlichen Fall

DFB-Auswahl scheidet aus Turnier aus

Die sich selbst über alle anderen moralisch erhebenden DFB-Kicker scheiden in der Vorrunde der Fußball-WM in Katar aus. Kein Wunder; verlegte sie doch ihr Hauptaugenmerk auf politische Regenbogenpropaganda und nicht dahin, wo es wichtig ist: »auf'n Platz!«

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Der glorreiche Feldzug der DFB-Auwahl ist in Katar bereits mit dem Ende der Vorrunde vorbei. »Hansis Hühner-Haufen« mit dem Regenbogenbinden-Fetischisten Neuer an der Spitze hatte sich für Katar die Verbreitung der LGQBTUSW-Propaganda auf die Fahne geschrieben und führte, statt sich auf die sportlichen Belange zu konzentrieren, einen sinnfreien Kampf neben dem Rasen. Das Resultat war für die  meisten Beobachter vorhersehbar, wurde aber von den Regenbogen-Kickern erst dann realisiert, als es zu spät war.

Die moralische Selbstüberhebung und Selbstüberschätzung gegenüber allen anderen am Turnier teilnehmenden Auswahlmannschaften hat einmal mehr das Bild des arroganten, von sich selbst voreingenommenen und alles besser zu wissen glaubenden häßlichen Deutschen manifestiert. Deswegen überwiegt auch in den Medien und sozialen Netzwerken außerhalb der Ein- und Zugriffsmöglichkeiten des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) massive Schadenfreude.

Im politisch links dominierten deutschen Medienmainstream versucht man verzweifelt, dass Komplettversagen der DFB-Balltreter klein zu halten, schön zu reden und lügt sich dabei selbst in die Tasche. Dabei ist die Wahrheit offensichtlich und leicht zu erkennen: die Aufgabe eines Profisportlers besteht in erster, zweiter und dritter Linie darin, das Höchstmaß seiner sportlichen Leistungen dann und dort abzurufen, wo es richtig und wichtig ist. Bezüglich von Fußballern heißt das also »auf'm Platz«, wie es schon Alfred Preißler wusste.

Das Trikot des DFB ziert als Wappen der Adler und nicht ein regenbogen-farbenes Einhorn, dass ebenso regenbogen-farbene kleine Häufchen kackt. Soll heißen: wer als Sportler dieses Trikot anzieht, hat dafür zu sorgen, dass diesem Adler Ehre und Gerechtigkeit widerfährt. Wer auf kleine regenbogen-farbene, kackende Einhörner steht, der sollte nicht auf den Platz gehen, sondern seine Überzeugung  bei einer CSD-Parade oder einer anderen Verantstaltung der LGQBTUSW-Truppen kundtun.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Ps, Vorbilder für die Jugend in aller Welt wollten sie sein.

Stattdessen sind sie zu peinlichen Versagern, zu unglaubwürdigen, heuchlerischen Phrasen-Dreschern mit ausgeprägter Doppelmoral und wenig vorbildlichem Lebenswandel in ihrer Luxus-Bubble, in die sie sich jetzt wieder bequem zurückziehen, geworden - zum Gelächter und Gespött der ganzen Welt !!! - Wieder einmal !!!

Mit "Keuschheitsgürtel" ab ins Kloster mit dieser Truppe - 8 Std. Bibellesen - Beten - Singen - Fasten täglich - das wäre eine angemessene Therapie für diese Wohlfühl-Bubis !!!

Gravatar: Alexander Achtstätter

Dafür haben sie aber schöne bunte Armbindchen und eine ganz hervorragende Regierungsvertreterin vor Ort.
Der kriechende Wurm der um Gas bettelte sorgte für die dann vollkommene Blamage Deutschlands.
Politisches, kaufmännisches und sportliches Versagen.
"Thema verfehlt, setzen, sechs!"

Gravatar: Wolfram

Hatte schon vorher kommentiert, dass dieses gottlose, frevelhafte, sünden-verliebte Team wohl höchstwahrscheinlich wiederum ausscheiden wird. - Wohlverdient, denn ihre "Aktionen" waren schöpfungswidrig und auch durchaus fragwürdig.

"AN GOTTES SEGEN
IST ALLES GELEGEN."

(Volksweisheit)

Den Segen des Allerhöchsten hatten sie wohl wieder nicht. Außer den gemischten sportlichen Leistungen (mal Weltklasse - mal amateurhaft wie in "Hintertupfingen")und ihrer unangebrachten Großmauligkeit von ihren "Qualitäten", hat eine ganz skurile Szene letztendlich ihr Schicksal besiegelt:

Im Parallelspiel hatten die Japaner einen Ball kurz vor ihrem Siegtor gegen Spanien aus dem Aus geangelt - natürlich. Und ein südafrikanischer (BLM? - dort werden gerade die weißen Farmen enteignet und der Verbrachung überlassen) Schiri mit Latino-Wurzel - also ganz divers und multi-kulti, wie es die DFB-Kicker so gerne haben - hatte wohl "Tomaten auf den Augen"??? - 99,99%-tiges Fehlurteil und Tor für Japan gegeben - der Todesschuss für das DFB-Team !!!

Denn dieser Bll war draußen im AUS - doch nun philosophiert die links-populistische Journallie, "Millimeter-Entscheidung", "nicht genau feststellbar". DER BALL WAR IM AUS. Und so hätte die Tordifferenz am Schluss gegen Japan mit lediglich 4 Punkten ja zum Weiterkommen des DFB-Teams letztendlich wegen der um eine Zähler besseren Tordifferenz gereicht. So kommen peinlicherweise Hertha-Gefühle (als Benachteiligung) bei den sonst so sieges-gewohnten DFB-Kickern ihrer Heimmannschaften auf. Ein Multi-Kulti und ggf. sogar BLM-Fan als Schiri kickt die deutsche Nationalmannschaft in eine Depression - mit einer krassen Fehlentscheidung - und schickt sie wohlverdient heim !!!

Welche Ironie der Geschichte !!!

Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ihre dämliche, unreflektierte, unintelligente Polit-Aktion hatten ihre Gehirne wohl schon im Japan-Spiel blockiert? - wie es ein Spieler, der sich durch "Unterhosenwerbung" in den social media (nein nicht in Regenbogenfarben - das wäre ja ein Coming Out - dazu sind die männlichen Kicker zu feige) während der WM profilierte - ehrlich zugeben musste.. Falsche Schwerpunkt-Setzung !!!

Die Kicker hatten ja unbewusst für die perversen Pädophilen, Sklavenhalter***innen und SM-Gewalttäter***innen mit geworben, denn diese Randgruppen sind ja auch Teil der regebogen-Szene !!! - Dumm gelaufen !!!

Und auch ihre vorigen BLM-Kniefälle hatten ein antisemitisches, christenfeindliches, anarchistisches Beigeschmäckle !!! Denn in den USA ist diese Bewegung genauso aktiv und wird in dieser Weise straffällig !!! Das haben die DFB-Kicker als willfährige Politmarionetten gar nicht bedacht !!! Nochmals dumm gelaufen !!!

Tragischer diverser, offener Multi-Kulti-Boomerang !!!

Einfach nur köstlich !!! - Trainer und Team-Chef, die diesen Polit-Mist gefördert bzw. unterstützt hatten, sollten zuerst ihren Hut nehmen !!! Unfähige Dilettanten mit Berufsverfehlung ??? Die nächste Love Parade braucht bestimmt gute Organisatoren !!!

Und auch einige der Jungs machen auf einem Party-Wagen der Sodomie-Szene gewiss eine gute Figur in Unterwäsche und mit lasziven Blicken - oder ???

Erst wenn diese weichgespülte, sündenverliebte Kuschel-Sport-Philosophie mit Politaktionen endlich beendet und wieder aus vollem Herzen die Nationalhymne von den National-Kickern gesungen werden wird wie bei den anderen National-Mannschaften, hat das deutsche Männer-Team wieder eine Chance auf Turnier-Erfolge - so ist und bleibt sie lediglich Mittelmaß mit einem faden, arroganten, selbstverliebten Beigeschmack - oder ???

Der Protest gegen die Sklavenarbeit und gegen die vielen Toten auf den Baustellen ging übrigens voll unter.

Und dann brauchen wir auch noch Gas aus Katar. Und mit unserer Geschichte haben wir auch nicht die rechte Legitimation, anderen Gast-Ländern Vorschriften zu machen - oder ???

Gravatar: normann

Hurra! Wir sind fast Gender-Weltmeister geworden.
Jetzt müssen nur noch Frauen, Transsexuelle und sonstige nicht-binäre Personen in die Mannschaft eingebaut werden. Dann steht dem sportlichen Erfolg nichts mehr im Wege.

Ironie aus.

Gravatar: Zicky

Unsere maulheldigen Millionäre die eignentlich einem Ball hinterherlaufen sollen, sich aber mehr als Moralapostel sehen, als als Fußballer.
Waren wohl nicht ganz konzentriert auf ihre Hauptaufgabe.
Man sagt, dass nur Frauen sich auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können. Von eierlosen Männinnen habe ich das noch nicht gehört.
Zu Recht sind sie wieder mal nach Hause geschickt worden. Setzen und Maul halten!

Gravatar: Siegfried

Es zeigt sich wieder einmal überdeutlich zu was Multikulti und Buntheit taugt. Dies überall und auf jedem Gebiet.
Zu keiner Zeit und an keinem Ort ist Buntheit zu irgendeiner Leistung fähig außer das sie zu Niedergang und Kulturlosigkeit geführt hat. Deutschland nun auch ein abschreckendes Beispiel für die Ursachen des Niederganges!

Gravatar: karlheinz gampe

Kein Mensch braucht eine queere National-Mannschaft. Selbst die Frauen hatten mehr Zuschauer als diese unfähige Truppe.

Fussball ist nun out!

Gravatar: Ketzerlehrling

Mein Mitgefühl hält sich in Grenzen ;) Ehrlich gesagt, empfinde ich ein wenig Schadenfreude, wobei Dummland doch Weltmeister ist, im Heucheln und der aufgesetzten Moral.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang