Kritik: zu deutsch, zu weiß, zu wenig »Multikulti«

Deutschlands Handballer als Gruppensieger im Halbfinale

Die deutsche Handballnationalmannschaft der Männer begeistert bei der aktuell ausgetragenen Weltmeisterschaft die Zuschauer in den Hallen und vor den Fernsehgeräten. Sportler, die »volle Pulle« gehen sowie Leistungen und Emotionen zeigen. Doch es gibt Kritik.

Veröffentlicht:
von

Die aktuell ausgetragene Handballweltmeisterschaft biegt auf die Zielgerade ein. Die Mannschaft des Deutschen Handballbundes (DHB) trifft im Halbfinale morgen am Abend um 20.30 Uhr in Hamburg auf das norwegische Team. Im zweiten Halbfinale stehen sich Frankreich und Dänemark gegenüber. Die deutsche Mannschaft hat die Besucher in den Hallen in Berlin und Köln wie auch die Fernsehzuschauer zu begeistern verstanden. Anders als »Die Mannschaft«, die millionenschweren Balltreter von Löw, welche bei der WM in Russland jegliche Leistung verweigerten, »hauen« die Handballer bei jedem Spiel »alles raus« (Handball ist ein rauer Sport mit einer manchmal rauen Sprache). Ganz anders, als die medienkonformen, weichgespülten Multimillionäre, die Herren Fußballer.

Doch es erhebt sich Kritik am deutschen Handball: er sei zu weiß, zu deutsch, zu wenig multikulturell, mockieren sich Nörgler und selbsternannte Experten.

Tatsache ist, dass in der deutschen Handballnationalmannschaft lediglich ein einzige Spieler einen Migrationshintergrund hat: der für den verletzten Martin Strobel nachnominierte Tim Suton ist der Sohn eines kroatischen Vaters. Ansonsten aber fehlen die vom Fußball bekannten multikulturellen Erscheinungsformen. Es gibt keine Özils, die sich mit ausländischen Despoten ablichten lassen; keine Boatengs, keine Gnabrys, keine Tahs und wie sie alle heißen.

Bei den Handballern aber gibt es auch keine Ich-AG´s, wie man es bei den Fußballern so oft sieht. Keine selbstverliebten Egomanen, deren Ansinnen es einzig und allein ist, in den Medien so gut wie möglich wegzukommen und ihren ganz persönlichen Marktwert weiter zu steigern.

Die Handballer verkörpern das, was die Fußballer gerne propagandistisch verkünden, es aber umzusetzen nicht in der Lage sind: die Handballer SIND eine Mannschaft. Nicht immer pflegeleicht, nicht immer angepasst, nicht immer sich dem Mainstream unterwerfend. Aber sie sind eine Mannschaft - DIE Mannschaft.

Und um noch einen draufzusetzen: ALLE Spieler und das GESAMTE Trainerteam singen die Nationalhymne lautstark mit.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: GermanyFirst

Die Reaktion der Linken-Rot-Grünen Staatsfeinde auf die Deutschland-Fahne schwenkenden Fans der deutschen Mannschaft habe ich erwartet. Hier gibts kein Multi-Kulti in der deutschen Mannschaft. Ein Özil, der sich weigert die deutsche Nationalhymme zu singen,wäre schnellstens von der Mannschaft ausgegrenzt worden und in die Türkei zur türkischen Nationalmannschaft überführt worden. Eine Aberkennung der deutschen Staatsbürgerschaft und Ausbürgerung nach bekannter DDR-Manier hätte unbedingt erfolgen müssen.
Rassist bin ich geworden als ich für meine Familie einen Hund kaufen musste und an die Sicherheit meiner Familie denken musste. Da habe ich erstmals die Rasse der Kampfhunde und die abnorm hässlichen Bulldoggen aussortiert. Heutzutage nach den unzähligen Morden afrikanischer Eindringlinge in unsere deutsche Leistungsgesellschaft, lege ich die gleichen Maßstäbe im Umgang mit derartigen gefährlich aussehenden Menschen an.
Mit Ausbürgerung nach DDR-Manier könnten alle Probleme mit nichteinbürgerungsfähigen Islamisten problemlos gelöst werden.

Gravatar: harald44

Und auch wenn unsere Manschaft im Halbfinale oder gar erst im Finale scheitern sollte, es ist UNSERE Mannschaft, eine DEUTSCHE Mannschaft, zu der wir in jedem Falle halten werden.

Gravatar: SchlafKindleinSchlaf

Doch es erhebt sich Kritik am deutschen Handball: er sei zu weiß, zu deutsch, zu wenig multikulturell, mockieren sich Nörgler und selbsternannte Experten.

Na endlich.Ich dachte schon da kommt nichts mehr aus der Keulenecke.
Aber gut das sie sich damit selbst entlarven, was sie sind.

Den Jungs weiterhin alles Gute und noch viele Erfolge.

Gravatar: Werner

Wenn die Handball-Nationalmannschaft die Nationalhymne singt, hat man das Gefühl man wäre in Deutschland.

Gravatar: Wolfram

Bravo Halbfinale, German Boys !!! Mannschaftsgeist, deutscher Siegeswillen, intelligente Spielführung - das passt fast alles bei unseren DHB-Jungs !!!

Halbfinale, das wäre auch der Mindest-Anspruch für unsere DEUSCHE NATIONALMANNSCHAFT im Fußball gewesen !!! Doch die Verantwortlichen haben auf gabzer Linie versagt - vom Single-Zimmer-Quartier über die Opa-Fußball-Ballhalte-Taktik bus zur diletantischen Spielerauswahl - ein peinliches kollektives Versagen !!!

Mit lethargischen, rassistischen, deutschenfeindlichen Transusen, die sich weigerten, die deutsche Nationalhymne mitzusingen, lustlos den Ball im Mittelfeld nur quer hin und her spielten - das war das Dilemma, was dem ganzen Deutschland und speziell dem Kumpel-Yogi und dem völlig naiven DFB aus lauter Multi-Kulti-Träumerei die WM 2018 verhagelt hat. Die Fußballbossse hatten nämlich keine Ahnung von Taqiyya=Täuschung-List-Lügen (eine Spezialität des Kulturkreises unter dem Halbmond!).

So hat sie mindestens ein Spieler mit Migrationshintegrund voll vorgeführt (und die anderen angesteckt), hereingelegt, ist dann feige abgetaucht und hat sich wohl hinterher kaputtgelacht !!! Schießlich nahm ja sein Land gar nicht an der WM teil.

Und als einem Folterknecht kadavergehorsamer Nationalist mit religiösem Fanatismus hätte man solch einem flegelhaften Strolch niemals das Mittelfeld anvertrauen dürfen und hätte das Desaster eigentlich erahnen können. Dumm gelaufen, wenn man dann auch noch die falschen Migranten mitnimmt - aeh und die viel besseren aussortiert !!!

Vielleicht hilft es ja, wenn die kickenden Medienstars und Lieblinge der Mama der Nation, sich die finsteren Taatoos aus dem Leibhaftigen geweihter Tinte - auch nicht gewusst, wie dumm !!! - von ihren gestylten Bodies herauslasern lassen, damit die Flüche und Zaubersprüche der Heiden (2018: der mexikanischen Medizinmänner und Zauberer) beim nächsten Mal nicht ganz so lähmend wirken ???

Und vielleich sollten die blauäugigen DFB-Verantwortlichen nächstes noch einen "Migranten" - einen wirklich gäubigen russlanddeutschen Prediger oder Pfarrer Olaf Latzel aus Bremen (der würde sie aus ihren Star-Alluren und ihrer Selbstverliebtheit sicherlich schon aufwecken!!!) - als seelischen Beistand mitnehmen, einer der für einen klaren Kopf der Mannschaft und Spielintelligenz (und vielleicht auch noch für due Seelen der ihm anbefohlenen "Schäfchen") betet ???

In der damaligen DDR gab es ein Jahr, da ließ der stimmlich piepsende Ulbricht in marxistisch-leninistischen Übereifer nämlich frevelhafte Spott-Schilder in seinem ganzen Land aufstellen:

"Ohne GOTT und Sonnenschein
bringen wir die Ernte ein!"

Die Ernte der DDR war ebenso ein Desaster. Es schüttete über seinem real-sozialistischen "Vorzeige-Staat"den ganzen Sommer über ... und war klirrend kalt !!!

... und der stolze Diktator knickte mit seinem Papp-Nase-Politbüro ein und ließ die Schilder und Plakate ganz schnell wieder einsammenln und einstampfen !!! Die größte Missernte, die je im realen Sozialismus eingefahren wurde !!!- Dumm gelaufen !!!

Zu spät, auf Saat folgt eben Ernte. Da hatte sich diese politisch verpeilte Dumpfbacke ebenso verkalkuliert !!!

Komisch je mehr Gottlose, Christenhasser oder sogar Anti-Semiten auf wichtige Positionen hocken, desto schneller geht alles den bach hinunter. Und Deutschland Migranten, gerade diejenigen, die unser Land seit Hernst 2015 ausplündern und mit unzähligen Straftaten übeziehen, zählen fast ausschließlich zu dieser Spezies !!!

Gravatar: Stefan Bahr

Ich persönlich finde Handball eine der langweiligsten Sportarten. Ab heute bin ich jedoch aus ganz anderen Gründen ein exzessiver Fan der deutschen Nationalmannschaft, dieser Sportart.

Gravatar: Thomas Waibel

Jede Mannschaft sollte homogen sein, weil nur dadurch entsteht ein gemeinsamer Geist, der für eine Mannschaft unbedingt notwendig ist.

Hinzu kommt noch, daß eine Mannschaft, die Deutschland im Ausland vertritt, auch eine deutsche Mannschaft sein soll (was nicht ausschließt, daß auch Deutsche ausländischer Herkunft mitspielen).
Es ist ein Unding, wenn Fußballspieler, die sich weigern, das Deutschlandlied zu singen, in der deutschen Nationalmannschaft spielen.

Gravatar: Jürgen kurt wenzel

Da die immer noch geltenden Feindstaaten Klauseln der UN und die Bedingungen der verbliebenen Siegemächte gelten , brauchen wir doch nur richtig wählen , oder den aus gutem Grund bei dieser ,, Regierung " verhassten PräsidentenTramp bitten einen Flugzeugträger nach Hamburg und ein paar Panzer vor das ,, Kanzleramt " zu beordern !! Ich denke dann haben wir das Land wieder , welches unsern besiegten Vätern 1945 geschenkt!!! wurde und von dem die von den ROTEN Linken gequälen Völker geträumt haben !!!

Gravatar: Aufbruch

Der Arier-Vorwurf ist der deutschen Handball-Nationalmannschaft schon mal gemacht worden. Damals war ihr Trainer aber sogar ein Ausländer, ein Isländer und das Turnier wurde gewonnen. Wenn ich mich noch recht erinnerer, war es die SZ, die seinerzeit den "Vorwurf" erhoben hatte. Man muss doch dem Trainer, der diesmal wieder ein Deutscher ist, Recht geben mit der Mannschaftsaufstellung. Bisher war sie erfolgreich. Auch wenn es nicht so weiter gehen sollte, man kann doch nur stolz sein, auf diese Mannschaft. Wenn man so die Mainsgtream-Medien hört und sieht, hat man den Eindruck, als dürften deutsche Mannschaften keine Turniere mehr gewinnen. Das war so bei der Fußball-Europameisterschaft, als zwei Top-Fußballer die Hand zu Hilfe nehmen mussten, damit man nicht weiterkommt. Ganz eklatant war dies bei der Fußball-Weltmeisterschaft, bei der erst gar nicht die Vorrunde überstanden wurde. Nun ist der DFB auch mit der Antonio Amadeu Stiftung verbandelt, die sich die Vernichtung Deutschlands auf die Fahnen geschrieben hat. Man muss der deutschen Handball-Nationalmannschaft weiter die Daumen drücken. Oder kommt ein Befehl von ganz oben, ja nicht Weltmeister zu werden?

Gravatar: Alfred

Erfolg mit "Weiß"!
Siemens, hallo, Siemens meint, sie wären zu "Weiß". Deshalb haben sie auch nur mäßigen Erfolg!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang