Polizei-Gewerkschaftler schlägt Alarm

Deutschland, was ist nur los mit dir?

Manuel Ostermann, einer der bekanntesten Polizisten Deutschlands, hat ein Buch veröffentlicht. Der Polizei-Gewerkschaftler schlägt Alarm: Deutschland ist nicht mehr sicher!

Bildschirmfoto Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Sicherheit der Menschen in Deutschland scheint vielen Politikern zunehmend egal zu sein. Während sie sich nach neuen Terror-Anschlägen nur in immer wilderen Statements der Mitleidsbekundung überbieten, passiert bezüglich der Prävention genau eines: nichts. Es geht alles weiter wie gehabt.

Während Kriminalstatistiken explodieren, die Migrationskrise sich weiter verschärft und die deutschen Straßen vielerorts zum Pulverfass geworden sind, verliert auf der anderen Seite die Polizei als Ordnungshüter zunehmend an Autorität.

 Polizisten, die an vorderster Front ihren Kopf hinhalten, sind gefangen in einem Spannungsfeld zwischen Durchsetzung polizeilicher Maßnahmen und Anfeindung sowie Diffamierung in der Gesellschaft. Und sie wissen nie, in welchem Zustand gesund oder verletzt – sie am Abend heimkommen werden.

 Polizisten in Deutschland empfinden sich mehr und mehr als bloßen Spielball zwischen Politik und Gesellschaft, kaum wertgeschätzt und viel zu wenig unterstützt.

 Es ist fünf vor zwölf! Extremismus in jedweder Form, ob von links, von rechts oder religiös motiviert, muss endlich gleichermaßen bekämpft werden.

 Extremistische Kräfte in Deutschland dürfen sich nicht weiter radikalisieren, und die innere Sicherheit darf nicht erodieren. Sein Credo: Ohne Sicherheit keine Freiheit. Ohne Freiheit keine Demokratie.

Auf X ansehen: Manuel Ostermann auf X: „Deutschland, was ist nur los mit dir ?

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Glass Steagall Act

@Karla

Wenn Sie meinen Kommentar richtig gelesen hätten, wäre Ihnen aufgefallen, dass ich nicht mit der Politik einverstanden bin! Ich habe lediglich den Ist-Zustand beschrieben.

Gravatar: Rita Kubier

"Wir verlieren unser Land"

Das haben wir doch längst verloren!! Nicht "nur" an die messermordenen Migranten, sondern an den Islam als solches, der sich per Millionen von Migranten, die sich hier ja auch noch extrem vermehren, bei uns breit macht und uns mehr und mehr beherrscht, weil dieser Staat, diese Regierungen - seit spätestens Merkel - das zulassen bzw. genau DAS so haben wollen!
Der Islam ist längst in jegliche Bereiche von Behörden, Ämtern, Polizei, Justiz etc. von der untersten Stufe bis ganz nach oben eingezogen und befehligt dieses, unser Land. Da ist nichts mehr zu retten, weil ja auch das deutsche Volk dieser, seiner eigenen Vernichtung und seiner Islamisierung völlig widerstandslos, ohne jede Gegenwehr zusieht und das alles einfach zulässt.
Außerdem und zusätzlich haben sich ausländische Konzerne hier schon fast alles unter den Nagel gerissen. Denn, was von der Wirtschaft ist denn noch in rein deutscher Hand? So gut wie nichts mehr. Da ist fast alles schon für nen Äppel und 'n Ei aufgekauft worden - mit Haut und Haar, mit Grund und Boden. Und auch dieser Ausverkauf geht weiter bis von Deutschland nichts mehr übrig ist bzw. Deutschland nicht mehr existiert! DAS ist das Ziel von außen, aber viel mehr noch von innen, dem inneren Feind, der der eigenen deutschen Nation angehört und diese bewusst und vorsätzlich vernichten will und wird - aus eigenem Bestreben und auf Befehl der Globalisten, des Tiefen Staates, an den sich dieser innere Feind verkauft hat!

Gravatar: werner S

Zwei Polizisten mit zwei Pistolen und ein Afghane mit einem Messer. Hinterher ein Polizist schwer verletzt.
Das ist los in Deutschland

Gravatar: asisi1

Die Antwort ist doch ganz einfach!
Es ist Selbsthass!

Gravatar: Schabulke

Täuschland ist solange nicht sicher bis unserer Lügenpolitiker abgewählt wurden .Und danach werden wir noch eine lange Durststrecke durchlaufen ,bis alle Schäden einigermaßen wieder beseitigt wurden .
Wer nicht die Kosten und Risiken tragen will ,sollte besser auswandern !

Gravatar: Karla

Glass Steagall Act bin hier nicht einig mit Ihnen, weil der Staat will vieles und so manches....wie sie aber wissen sind diese momentan Verbrecher, und auf keinen Fall werde ich das machen was Verbrecher wollen, Sie etwa????
Selbstverstandlich werden wir durch die feindliche Uebernahme bedroht, die Frage ist ob wir uns DAS gefallen lassen???!! Eher nein, Sie etwa???

Gravatar: Karla

Danke Herr Ostermann fuer die richtige Frage aber diese kommt leider zu spaet. Wir deutschen Frauen werden aus unserer Freiheit gedraengt, weil es nur so wimmelt vor auslaendischen Verbrechern auf den Strassen....

Gravatar: Lutz

"...verliert auf der anderen Seite die Polizei als Ordnungshüter zunehmend an Autorität."

Das rigorose Auftreten bei dem Corona-P-l-andemie-Terror (also nicht bei Clans) hat das Ansehen der Polizei NICHT verbessert!!!

Gravatar: Blindleistungsträger

ZITAT: "Polizisten, die an vorderster Front ihren Kopf hinhalten, ..."

Laber, Laber, Sülz. Ich denke, es sind doch wohl eher die Opfer, auch die von Hausbesuchen der Gestapo, die an vorderster Front ihre Köpfe und Hälse hinhalten.

Gravatar: Glass Steagall Act

Man muss verstehen, dass diese Unsicherheit ein Teil der großen Agenda gegen Deutschland und Europa ist und bereits schon vor über 20 Jahren genauso geplant war! Der Plan war und ist, eine Gesellschaft durch Massenmigration zu unterwandern, zu destabilisieren und aufzulösen! Außerdem soll der Bürger selbst nach mehr Überwachung schreien, damit die digitale Überwachung und Unterdrückung des Bürgers freiwillig erfolgt! Denn wenn der Bürger aus Angst seine Rechte aufgibt, hat der Staat sein Ziel erreicht!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang