Ein Gastbeitrag von Steven Garcia

Deutschland vor massiver Zuwanderungswelle

Egal, welche linke Koalition Deutschland ab Herbst regieren wird, sie wird die Grenzen für Zuwanderer noch weiter öffnen. Dafür sorgt alleine schon Brüssel.

Screenshot
Veröffentlicht:
von

„Der  Mensch der Zukunft wird Mischling sein. (..) Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.“ 

Klingt entsetzlich retro – sagt aber niemand geringerer als Richard N. Coudenhove-Kalergi1 , geistiger Gründervater der Europäischen Union.

Brüsseler Kulturmarxismus

Coudenhove-Kalergi sprach 1925 aus, was die westlichen Eliten bis heute hinter vorgehaltener Hand denken: alle Menschen auf der Welt wären gleich technisch talentiert und gleich ehrgeizig. Und wären sie es einmal nicht, dann könnten sie diese Eigenschaften schnell irgendwo nachlernen (meint vor allem die linke „Fake-Wissenschaft“ Soziologie).Für Brüssel (und Berlin) sind die ideologischen Steine damit aus dem Weg geräumt: alle Menschen dieser Welt sollen also dort leben dürfen, wo sie es wollen. Grenzen? Bäh – von gestern!

Griechenland soll Grenzen öffnen

Das erklärt auch, warum sich die EU so schwertut, Grenzzäune zu finanzieren. Aktuell geht es um ein 40km-Stück, das die Griechen an der Grenze zur Türkei errichteten.Anstatt den wackeren Griechen zu danken, streicht EU-Innenkommissarin Ylva Johansson jetzt die Mittel für die griechische Küstenwache.Der vorgeschobene Grund: Griechenland müsse zuerst das Thema der Pushbacks untersuchen. Tatsächlich hat die Küstenwache illegal über das Meer eingereiste Araber immer wieder in die Türkei zurückbefördert. Ohne sie einen Antrag auf Asyl stellen zu lassen – was EU-Recht widerspricht.Die Hoffnung der schwedischen Sozialistin: stellt Griechenland die Pushbacks ab, kommen wesentlich mehr Flüchtlinge nach Deutschland.Zwar nicht über den Zaun – dafür über das Meer.


Türkei-Beitritt kommt

Das wird aber alles nichts sein gegen den Migrations-Tsunami, mit dem die Türkei nach einem EU-Beitritt über Europa hinwegbrausen wird. Und der Beitritt kommt, so sicher wie das Amen im Gebet. Nicht heute – aber morgen. Schon macht die EU dem Islam den Hof, schützt ihn wie ein vor dem Aussterben bedrohtes Pflänzchen.So fällt es in Europa (gottlob) unter die Meinungsfreiheit, Christentum (plus Jesus) zu verhöhnen und zu verspotten. Aber als „unsachliche Kritik am Islam“, wenn eine konservative Politikerin (FPÖ) Mohammed als Pädophilen bezeichnet. Weil der ein sechsjähriges Mädchen heiratet und mit ihr als neunjährige Sex hat. Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte bestätigte die Verurteilung der österreichischen Politikerin.


Industrie will 400.000 Zuwanderer

Dass Grüne und SPD (als kulturmarxistische Parteien) die Grenzen niederreißen wollen, kann als bekannt vorausgesetzt werden. Weniger bewusst ist vielen Bürgern, dass das auch CDU/CSU und FDP das wollen. Laschet, weil er von den positiven Effekten der Immigration überzeugt ist, und Lindner, weil er sich als Sprachrohr der Wirtschaftsverbände versteht. Und die brauchen billige Arbeiter, um die Löhne zu drücken. Pardon! – um die Lohnkosten in Griff zu kriegen.Schon träumt die Agentur für Arbeit von 400.000 Einwanderern, jährlich. Das entspricht einer Stadt, so groß wie Wuppertal. Inklusive Nachzug, dann später eher wie München.Dass „Merkels Facharbeiter“ kaum ausgebildet sind und viele glauben, mit ihrer Deutschland-Reise ein Leben im Sozialnetz gebucht zu haben, kümmert Deutschlands Bosse nicht. Denn taugen Merkel-Facharbeiter nicht zur Arbeit, dann wenigstens als zusätzliche Verbraucher.Die Agentur für Arbeit von Arbeitsminister Hubertus Heil (SPD) bedient übrigens nicht nur die Wünsche der Wirtschaft, sie sichert auch die Zukunft der Partei. Denn Araber und Migranten stellen schon heute eine bedeutende Wählergruppe. Türken wählen zu über 80% SPD.


Kinderreichtum bestrafen

Was Europa gar nicht mag, ist Kindersegen.Dabei lassen sich fast alle sozialen Probleme im Westen auf den allgemeinen Kinderstreik zurückführen. Gerade einmal 1,3 Kinder hat ein deutsches Pärchen (aber zwei Autos). Damit halbiert sich jede Generation, und das schon seit den 70igern.Syrische Pärchen haben vier Kinder.Aber wehe, wenn ein europäischer Politiker das verändern will – dann bläst die rote Presse (mitsamt „ihrer“ EU) zum Halali.So im Fall des ungarischen Präsidenten Orban. Sein Familienpaket sah vor, dass ungarische Familien mit vier Kindern von der Steuer befreit werden. Und dass man elfjährige Schulkinder vor den Besuchen von Sex-NGOs verschont, die den Kleinen weismachen wollen, dass man sich das Geschlecht frei wählen könnte und schon als Kleinkind sexuelle Gefühle haben (Kulturmarxismus pur).
Wenn es uns nicht gelingt, den Kindersegen derer anzukurbeln, die „schon länger hier wohnen“, dann werden nicht nur Coudenhove-Kalergis Visionen wahr – dann treten wir in noch unruhigere Zeiten ein, als diese es ohnedies schon sind.

Denn Völkerwanderungen haben in der jüngeren Menschheitsgeschichte noch nie zu mehr Frieden geführt – sondern zu weniger.

Orwells „1984“ geht weiter: „Orwell 2024“


„Fake News, Political Correctness, Meinungskontrolle. Alles, was George Orwell in seiner Dystopie ‚1984‘ vorhergesehen hatte, ist eingetroffen!“, betont Romanautor Steven Garcia (der selbst kein Deutscher ist), „ich musste geradezu eine Fortsetzung schreiben!“


Der packende Thriller spielt in London, Frankreich und Deutschland. Für Garcia ist das Werk die „pure Revolution gegen Deutschlands linkes Establishment“.www.orwell2024.com  Facebook: Orwell 2024

„Orwell 2024“, 2021 bei Baier Media erschienen

€ 19,90 Taschenbuch, ca. 352 Seiten
€   9,99 eBook

1 „Praktischer Idealismus, Coudenhove-Kalergi, 1925, S. 20f

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Diejenigen illegalen Immigranten, die es schaffen, bis nach Deutschland zu gelangen, sind die intelligentesten und tatkräftigsten Männer in ihren muslimischen Herkunftsländern gewesen. Genau die werden aber dort, in ihren rückständigen muslimischen Ländern gebraucht, um auch dort ein demokratisches, den "Wohlstand für alle" förderndes System zu schaffen, verbunden mit einer "Aufklärung ", also der Einführung von religiöser Toleranz. Diejenigen westlichen Organisationen, die in unglaublicher Einfalt den illegalen Immigranten bei der Flucht aus ihren unterentwickelten, muslimischen Ländern nach Europa "helfen", hindern de facto diese rückständigen, islamischen Herkunftsländer daran, wirtschaftlich und zivilisatorisch voran zu kommen! Wie bekloppt muss man sein um das nicht zu erkennen?

Gravatar: Peter.S aus K.am R.

An dem was ihr jetzt lesen werdet, hat sich bis Heute nur wenig geändert. Die EU mag wirtschaftlich gut sein. Aber Volks Freundlich war sie noch nie, ganz im Gegenteil.
Die Zerstörung der Kultur der Europäischen Staaten ist schon seid Langem im Gange. Die Globalisierung hat nicht nur die Wirtschaft Moderner gemacht sondern auch die Kriege neu gestaltet. Heute setzt man auf die selbst Tötung eines Volkes und hilft dabei mit kleinen Menschlichen Mitteln die Sozial klingen nach. Politiker Reden immer Sozial aber so Denken sie!
Winston Churchill in seinen Memoiren
„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem Zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaftskraft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen kann.“
Winston Churchill in seinen Memoiren: „Achtzig Millionen Deutsche, tüchtig, ehrgeizig und voller Erfindungskraft, sind eine Gefahr für uns. Denn sie sind in der Lage, uns wirtschaftlich einzuholen und damit unseren Reichtum zu vernichten.“
Zitat - Winston Churchill: „Im Jahre 1939 erklärten wir Deutschland den Krieg, nicht weil wir angegriffen wurden, sondern freiwillig. Wir waren das einzige Volk, außer den Franzosen, das in den Krieg eintrat, ohne angegriffen worden zu sein. Wir wussten, dass unsere Lebensinteressen und die der Nazisten niemals zusammen bestehen könnten. Einer von uns beiden muss vernichtet werden.“
"Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht."
(1945)

Noch ein Paar Zitate von Coolen Menschen!

Helmut Schmidt, ehem. deutscher Bundeskanzler
"Wir haben in den vergangenen Jahren anhand einer Wanderausstellung erlebt, wie einige die Millionen deutscher Soldaten des zweiten Weltkrieges in braunen, schwarzen und feldgrauen Uniformen in einen Topf geworfen haben. Dergleichen linksextremistische Meinungen sind nicht verboten, sie sind gleichwohl gefährlich."
(In der Welt am Sonntag vom 21.12.1997)
Otto von Bismark ehem. deutscher Reichskanzler
"Es wird niemals so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd."
"Alle menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am allermeisten staatliche."

Gravatar: Hajo

Mit der Zuwanderungswelle will man die indigenen Deutschen dezimieren und sie damit als Störenfried in Europa ein für allemal ausradieren.

Mit neuen Bewohnern ist dann die Umsetzung aller linken Interessen weit besser zu bewerkstelligen und diese Gedanken sind nicht neu, die wurden schon vor dem 2. Weltkrieg und auch danach entwickelt um Deutschland entgültig unschädlich zu machen um es dann dem neuen Großreich EU willenlos einzugliedern.

Diese schändlichen Gedanken sollten unter allen Umständen verhindert werden, denn viele Älteren wissen sehr genau was da abläuft und den Jungen kann man keinen Vorwurf machen, wenn sie diese Gefahr nicht erkennen, weil die subtil daher kommt, aber im Ergebnis äußerst grausam wird, wenn man einem Land seine Traditionen und seine Heimat wegnimmt durch Vermischung fremder Kulturen.

Wenn dann eine Idendität nicht mehr möglich ist, geschweige denn der Wille, das alles aufrecht zu erhalten, denn dann ist es lediglich noch Siedlungsland, aber kein Heimatland mehr und alle ersticken im babylonischen Sprachgewirr, was ja heute schon überall erkennbar ist und man zum Schluß als Deutscher schräg angesehen wird, weil man zur Minderheit zählt und nichts mehr zu melden hat.

Im übrigen zeigen sie ja ausschließlich immer nur die ausländischen Modelle. die es geschafft haben sich zu integrieren, die große Mehrheit geht dabei unter, die in Ghettos unter sich lebt und keinerlei Interesse daran hat, sich zu verändern, das einzige was zählt ist der deutsche Unterhalt und den müssen immer weniger aufbringen bis nichts mehr zu holen ist.

Wer dagegen aufbegehrt und die Fakten benennt ist ein Rassist und ein Nazis, auch diese Keule ist schon uralt und soll nur die Ausgrenzung bezwecken, damit man ihr schändliches Treiben nicht erkennen kann.

Diese Bande muß verschwinden, denn die Selbstaufgabe kann von niemand gefordert werden, daß macht niemand freiwillig auf der Welt und wird nur von den Deutschlandhassern so ausgeprägt forciert um uns entgültig fertig zu machen.

Gravatar: Pro Border

Wir müssen alle die A f D
wählen.
Damit dieser Wahnsinn gestoppt wird.

Gravatar: Pro Border

Türkei in die EU?
Nun malen sie bitte nicht den Teufel an die Wand.
Das darf nie, niemals passieren. Das geht überhaupt
nicht.
Überhaupt, keine weitere Einwanderung mehr von Kulturfernen Völkern.

Und überhaupt, es gibt nicht zu wenige Deutsche hier,
hier gibt es zu viele Ausländer.
Alle Illegalen gehören abgeschoben. Ebenso alle
Kriminellen.

Gravatar: Manni 1

Freiherr von 13.09.2021 - 14:20

Das schreibe ich schon seit Jahren das dieses Land durch den Schredder gejagt werden soll,alle Anzeichen sind Jahrelang abzusehen,der Deutsche versteht soetwas nicht,es geht ihm anscheinend zu gut,aller Wohlstand hat ihm die Birne verdorben,aber er wird noch aufwachen sich im Alptraum befinden,aber es wird real und er wird nicht damit zurechtkommen.Das Elend steht dann vor seiner Tür,er braucht sie nur noch aufmachen.

Gravatar: Karin Jahnker

Warum nimmt Herr "Ketzerlehrling" vor mir geschrieben , selbst eine ganze Familie aus Afghanistan auf, er könnte seine Familie mischen, wie er will, oder nicht!
Solche Menschen brauchen wir in Europa nicht, sie können woanders sich mischen von früh bis abend.

Grenzen zu und ab sofort, sonst knallt es bald bei uns.
Leider nur danach erst, wenn die rot-grün-rot wahr wird.

Und es wird wahr, gerade deshalb, eil sie schon zu viele hineingelassen hatten und wird auch nicht viel nützen wie laut Herr St. "wie müssen alle Beamten mehr durchleuchten". Jetzt geht die Hetze los.

Gravatar: werner

Die Bilderberger in Brüssel wollen Deutschland zerstören. Der deutsche Steuerzahler, der größte Finanzier der EU, wird ausgebeutet bis aufs Mark. Die EU und die Altparteien sind Feinde des deutschen Volkes.
Die Wahl ist eine Farce, weil man nur zwischen Pest und Cholera wählen kann. Es gibt keinen Unterschied bei diesen Interessenverbänden.
Die einzige Alternative ist die AfD, alles andere bedeutet Selbstmord.

Gravatar: Sabine

Der Westen hat den Osten verändert und der Osten in Person von Merkel hat den Westen verändert.
Jetzt stehen wir vor einem völlig neuen Land und müssen nur noch den Namen ändern.
Lt. Tagesspiegel 13.09. Die Zahl der Asylbewerber aus Moldawien steigt rasant.
Das Landesamt für Flüchtlingsangelegenheiten meldet ebenfalls, dass insbesondere grosse Familien aus Moldau kommen, die nicht selten aus 10 Personen bestehen und am ersten Tag bis zu 4500 Euro in bar erhalten. Die Freude darüber ist enorm und jeder Bekannte wird sofort informiert.
Ganz gleich wer regiert, es wird immer so weitergehen.
Man darf gespannt sein, wann die Schmerzgrenze überschritten wird und der deutsche Steuerzahler
nicht mehr gewillt ist, finanzielle Einschränkungen in Kauf zu nehmen , um diese Asylpolitik zu finanzieren.

Gravatar: Ketzerlehrling

2015 war nur das Vorspiel. Ich hoffe stark, dass die Zahl der geschenkten Menschen die von 2015 und 2016 weit überschritten wird. Wir brauchen Fachkräfte, wir brauchen frisches Blut, wir brauchen Buntheit, vor allem brauchen wir Intelligenz, sonst verblöden wir unter uns Europäern und krepien an Inzucht.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang