Der Bundesverband der Landesstellen für Antisemitismusforschung und Informationsarbeit (RIAS), der antisemitische Vorfälle in Deutschland erfasst, veröffentlichte seinen neuesten Bericht am Dienstag und dokumentierte fast 1.000 Fälle von Aggression gegen Juden im Land seit dem Hamas-Terroranschlag auf Israel am 7. Oktober.
Der aktuellste Bericht von RIAS verfolgte antisemitische Vorfälle in Deutschland zwischen dem 7. Oktober und dem 9. November und zählte durchschnittlich 29 pro Tag.
Antisemitische Graffiti, Markierungen an jüdischen Häusern und Einrichtungen sowie brutale physische Angriffe gehörten zu den erfassten Vorfällen.
Insgesamt ist die Zahl solcher Vorfälle im Vergleich zum gleichen Zeitraum im Jahr 2022 um 320% gestiegen.
RIAS gibt an, in diesem Zeitraum 994 überprüfte Fälle untersucht zu haben, darunter drei Fälle von extremer Gewalt, 29 Angriffe, 72 Fälle gezielter Sachbeschädigung, 32 Bedrohungen, 4 antisemitische Massenversendungen und 854 Fälle verletzenden Verhaltens.
Die 854 Fälle verletzenden Verhaltens umfassten 177 antisemitische Versammlungen. Junge deutsche Juden weigern sich, nach Angriffen eingeschüchtert zu werden.«
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Tja und das sind nicht Rechtsradikale, sondern Muslime, die die Anti-Semitismus-Zahlen in astronomische Höhe treiben !!!
Bisher wurde nämlich muslimischer Antisemitismus in den Statistiken dem Rechtsradikalismus zugerechnet - dieser Betrug geht nun nicht mehr !!!
Weil aber riesige Horden fanatischer Muslime zur Auslöschung Israels auf unsere Straßen rennen - weltweit sind es wohl Millionen, europaweit viel Hunderttausend - stimmt wohl auch der Islamismus-Verdacht nicht mehr ganz - es ist der radikalisierte politische Islam, der sich volksverhetzend in unserem Land breit macht und auch nicht mehr einzudämmen ist !!!
Multi-Kulti und Integration sind nämlich bei vielen Hunderttausenden, wenn nicht sogar Millionen Moslems so etwas von total gescheitert !!! In deren Herzen steckt nicht nur tief verwurzelter Deutschenhass, sondern vor allem Hass auf Juden und Christen !!!
Silvester naht und wir werden wohl - schlimmer als je zuvor - in unserem Land ein blaues Multi-Kulti-Gewalt-Wunder erleben wie noch nie !!!
Und die jetzt aufgespürten HAMAS-Attentäter, die ja ganz Konkretes an Gewaltakten gegen Juden in unserem Land geplant hatten, - in Berlin, Holland und Dänemark festgenommen - sind nur die winzige Spitze des Eisbergs !!!
Deutschland ist doch Erste Klasse. Libanesen-Clans, Hamas-Mitglieder, Maghreb- und Tschetschenenmafia, PKK und YPG-Kämpfer, Islamisten und IS-Anhänger, Kurdengangs und dazwischen sogar noch Antifa und die nigerianische Schwarze Axt. Alle gehegt und gepflegt vom Steuerzahler mit üppigen Sozialhilfegeldern.
Jetzt kommt die Rechnung, Mutti muß für alles zahlen, fertig.
Was denkt sich Deutschland eigentlich? Man möchte, dass Juden hier sicher leben können, holt aber Millionen Muslime ins Land. Funktioniert ja auch so wunderbar im Nahen Osten. Juden umgeben von Millionen Muslimen.
... „Der aktuellste Bericht von RIAS verfolgte antisemitische Vorfälle in Deutschland zwischen dem 7. Oktober und dem 9. November und zählte durchschnittlich 29 pro Tag.“ ...
Was für den vom Volk(?) gewählten(?) Ole in Weiterführung der Politik seiner Göttin(?) sicherlich kein Problem sein ´darf`!
Denn: Wie äußerte sich unsere(?) Allmächtige(?) auf die auch m. E. immer abstrakter werdende Gegenwart ihrer sich immer mehr vervielfältigenden Plagen? https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/nun-sind-sie-halt-da/
Und weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=WkNArJnmKeY
Wobei Folgendes natürlich zu erwarten war:
https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/fuer-die-folgen-ihrer-asylpolitik-hat-merkel-nur-ein-achselzucken-uebrig/
Importierter Judenhass hat nichts mit Deutschland zu tun, es ist die BRD und ihre Handlanger im grünen Rausch.Diese Dinge sollten sie mit ihren Beratern selber in den Griff bekommen oder damit untergehen.Ich denke ich MultiKulti Wunderland geht dem Ende zu.Aber sie kümmer sich lieber um Reichsbürger die ihnen zu viel selber denken.
Politik der BRD als Anhänger & Teilhaber der Volksverhetzer