Freie Welt TV: Beatrix von Storch im Gespräch mit Norbert Bolz

Deutschland ist Spitzenreiter im Gutmenschentum

»Wenn es um das Gutmenschentum geht, ist Deutschland Spitzenreiter.« So sieht es der Kommunikationswissenschaftler Prof. Norbert Bolz, den Beatrix von Storch in einer neuen Ausgabe bei »Freie Welt TV« als Gast begrüßt.

Screenshot Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu Freie-Welt-TV-Video auf YouTube HIER]

»Wenn es um das Gutmenschentum geht, ist Deutschland Spitzenreiter.« So sieht es der Kommunikationswissenschaftler Prof. Norbert Bolz, den Beatrix von Storch in einer neuen Ausgabe von »Das Ganze Bild« bei »Freie Welt TV« als Gast begrüßt. Es geht darin um die Klimaheilige Greta Thunberg, die religiösen Züge der Klimabewegung und um den Raum, welchen diese gefährliche Ersatzreligion bereits eingenommen hat.

Laut Norbert Bolz nimmt die »Klimaideologie« immer stärker religiöse Züge an, da die Kirchen viele Menschen nicht mehr erreichen und die Menschen das dadurch entstandene Vakuum mit eigenen Ideen füllen wollen. Sie arbeitet mit dem einfachen Duo »Apokalyptisches Weltbild« und »Verheißung des Heils«. Letzteres kann angeblich jeder Mensch erreichen, der sich für das Klima einsetzt. Egal, ob die »Fridays-For-Future«-Bewegung, das Establishment oder Personen des öffentlichen Lebens: Viele sind dieser Neuzeit-Sekte verfallen.

Die Anhänger der Klima-Sekte haben unsere Industrie im Visier. Besonders das Auto ist ihnen ein großer Dorn im Auge. Eine Ideologie zerstört die Grundlagen unserer Gesellschaft. Mit unserer neuen Ausgabe von Das Ganze Bild wollen wir aufklären und dafür sorgen, dass diese Bewegung mit all ihren zerstörerischen Forderungen demaskiert wird. Endzeitsekten und ähnliche Fanatiker dürfen nicht Oberhand gewinnen.

[Siehe hierzu Freie-Welt-TV-Video auf YouTube HIER]

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: heinz weiss

Sowohl die Tat in Augsburg als auch die Tat in München bezeichnete der Innenminister als „Einzelfälle“. Es gebe keinen Anlass, daraus eine grobe Verschlechterung des Sicherheitsniveaus abzuleiten. „Das Gegenteil ist der Fall“, versicherte Herrmann.

Gravatar: Aufbruch

Die Zukunft Deutschlands hängt tatsächlich mit dem Ausgang des inneramerikanischen Krieges zwischen Republikanern und Demokraten ab. Fällt Trump, ist auch Deutschland verloren. Denn das wäre der große Sieg des George Soros, der dann mit seinen NGO's und Stiftungen die USA und auch Europa beherrschen würde. Der dann seinen Traum von einer Eine-Welt-Regierung wahrmachen könnte. Zumindest, was den westlichen Teil dieser Welt betrifft. Europa würde in einem Meer von Immigration untergehen und von einem zerstörerischen Multikulturalismus aufgesogen werden.

Behält Trump die Oberhand, wird sich auch die Macht der trandatlantischen Strippenzieher um Soros und Genossen nicht weiter verstärken können. Sollte es dann auch noch gelingen, Merkel endlich los zu werden, könnte das für Deutschland und Europa eine (Er)lösung sein. Dafür bedürfte es aber noch einer großen Anstrengung, die gehirngewaschenen Köpfe der Bürger hierzulande wieder in die Realität zurück zu rufen, damit sie die Geisterfahrt der links/grünen Ideologen und Sektirer nicht länger mitmachen. Denn diese führt unweigerlich in die Vernichtung Deutschlands.

Gravatar: Armin

Wie muss man es von einem Kriminalbeamten, der letztlich exemplarisch steht für viele Rechtsbeugende in Staatsdienerkreisen welche mit und durch Ziehschaften heute sich berufen fühlen geltende Rechte umzutenorieren , alter Netzwerke welche früher Massenmorde mit trugen wie auch verübten, sagen lassen dass man aufpassen solle daß die AfD noch schlimmer wäre?
In der Deckung dieser Scheindemokratie mit Rechtsmonopol ist es derweil schwer einen aktiven Widerstand zurückzuhalten.

Heute soll Tag der Menschenrechte sein; ich könnte kotzen.

Die vielen psychischen Einzelfälle an Widerstand, welche erkannt haben wie Ihr Leben beraubt und entnommen wurde durch Amtsbetrüger, weden nicht um sonst sein.

Wahrlich, wird die Alternative"" dem Widerstand seinen Frieden zurückgeben durch Gerechtigkeit.
Oder auch nur wie solche Beamte tönen den Staat benutzen Ziehschaften zu schützen bei stehendem Recht?

Das Deutsche Volk ist schlichtweg fett gefressen und gefangen im schwimmenden Fettauge, unfähig und ohne wirklichen Willen ehrliche verantwortungsbewusste Menschen zu sein.

Mehr Tote Leiber wie das Deutsche Volk und ihrem gierigen Freidenkermischmasch ist kaum sonst wo zu finden; sie gehen lieber mit den Teufeln und nennen Lüge Leben.

Gravatar: Miesepeter

@Werner,
Ich muss ihnen da etwas widersprechen. Zu Weicheiern wurden die Deutschen nicht nach 1945 sondern maßgeblich in der Ära Merkel bei Gleichschaltung des Öffentlich Rechtlichen Rundfunks und den Mainstream Medien.

Gravatar: keinesorgen

schreibfehler, es soll heißen

GUTMENSCHEN- DUMM

Gravatar: Manfred Hessel

Wir dürfen dabei nicht vergessen, daß diese KlimaGretel ( die auch ganz besonders von einem gewissen Hans Peter Klein verehrt wird ) mit der bürger-und menschenfeindlichen Antifa zusammen mauschelt : http://www.pi-news.net/2019/08/greta-und-die-antifa/

Das ist übrigens die gleiche Truppe, die erst jetzt wieder in Augsburg dokumentiert wie unwichtig das Leben von Deutschen Feuerwehrmännern ist : http://www.pi-news.net/2019/12/augsburg-antifa-schaendet-kranz-fuer-ermordeten-feuerwehrmann/

Gravatar: Werner

Die Deutschen wurden nach 1945 zu Weicheiern umerzogen. Sie sind die einzige Nation die sich seit über 70 Jahren immer wieder selbst beschuldigt, anstatt sich gegen diese Elemente, die hauptschuldig an der Hetze gegen das Deutschtum sind, um immer wieder viele Milliarden von den Deutschen zu fordern, zur Wehr zu setzen. Macht Schluss mit der Selbstbeschuldigung.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang