Die Hälfte der Verdächtigen sind Ausländer

Deutschland: Fast zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag im Jahr 2021

Von 2009 bis 2020 stieg der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger in Fällen sexueller Übergriffe in Gruppen von 29,55% auf 41,18%, während die erfassten Fälle sexueller Übergriffe von 35% auf 50% zugenommen haben.

Bild: Piklist
Veröffentlicht:
von

Die erschreckenden Zahlen, die vom Bundeskriminalamt veröffentlicht wurden, zeigen, dass im vergangenen Jahr insgesamt 677 Gruppenvergewaltigungen registriert wurden, gegenüber 300 im Jahr 2018 - das sind durchschnittlich 1,86 pro Tag, berichtet The European Conservative.

In Deutschland wurden im Jahr 2021 fast zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag registriert, ein Anstieg um 120 % gegenüber 2018, wobei nicht-deutsche Staatsbürger - obwohl sie weniger als 13 % der Bevölkerung ausmachen - fast jeden zweiten Gruppenvergewaltigungsverdächtigen stellten, wie die offizielle Statistik der Bundesregierung zeigt.

Die erschreckenden Zahlen, die das Bundeskriminalamt (BKA) auf eine Anfrage des Abgeordneten der Alternative für Deutschland (AfD), Stephan Bradner, veröffentlicht hat, zeigen, dass im vergangenen Jahr insgesamt 677 Gruppenvergewaltigungen registriert wurden, gegenüber 300 im Jahr 2018, was einem Durchschnitt von 1,86 pro Tag entspricht, berichtet die Junge Freiheit.

Die neu veröffentlichten Daten kommen etwa zwei Monate nach dem Bericht des letzten Jahres, der ebenfalls vom Bundeskriminalamt (BKA) veröffentlicht wurde und aus dem hervorging, dass im Jahr 2020 durchschnittlich zwei Mädchen oder Frauen pro Tag Opfer einer Gruppenvergewaltigung wurden, wobei die Hälfte der mutmaßlichen Täter Ausländer waren.

Vor einigen Monaten, im März, veröffentlichte die deutsche Bundesregierung eine Statistik, aus der hervorging, dass der Anteil ausländischer Tatverdächtiger bei Sexualdelikten in den letzten zwei Jahrzehnten von 35 % im Jahr 2000 auf mehr als 42 % im Jahr 2022 stark angestiegen ist.

In demselben Bericht wies das Statistische Bundesamt darauf hin, dass von 2009 bis 2020 der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger in Fällen sexueller Übergriffe in Gruppen von 29,55 % auf 41,18 % gestiegen ist, während die erfassten Fälle sexueller Übergriffe von 35 % auf 50 % zugenommen haben.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Erdö Rablok

Und wie viele davon sind Passportdeutsche?

Gravatar: Wolfram

Es wird so gut wie nichts darüber in den TV-Medien berichtet.

Auch die "wenigen" Messerstechereien, bei denen nur selten die Täter als Migranten benannt werden, sind nur die Spitze des Eisbergs. Es sind wohl Hunderte, die täglich verübt werden. Opfer sind meist Biodeutsche. Täter, die wohl alle schon ihr Messerchen zustech-bereit im Hoody versteckt mit sich herumtragen, kommen fast ausschließlich aus der gewaltaffinen Halbmondkultur !!!

Es ist eine regelrechte Plage, die seit Herbst 2015 hier ausufert !!!

Deshalb hat auch die Polizei an Silvester 2021/22 an der Hamburger Alster mit ihren 2 jämmerlichen Mannschaftswagen trotz Blaulicht, Sirenen und Megaphonen keine Corona-Regeln mehr durchsetzen können - angesichts Zehntausender kreischender, johlender, drohender Halbmondjünger, die aus den Beamten Hackfleisch gemacht hätten !!! Null Bericht von diesem peinlichen Rückzug der Staatsmacht gegenüber der Übermacht an gewaltbereiten "Gästen" aus Arabien, Türkei und Afrika !!! - Eine Vorübung für eine feindliche Übernahme (Sarazin) ???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang