Linkenpolitikerin Renner bestreitet vehement Existenz

Deutschfeindlichkeit auf dem Vormarsch

Die Deutschfeindlichkeit nimmt hierzulande weiter dramatisch zu. Das ergibt die polizeiliche Kriminalstatistik. Die Linke Martina Renner bestreitet vehement die Existenz solcher Straftaten. Rassismus gegen weiße Deutsche gibt es nicht, behauptet sie.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Das Bundeskriminalamt führt in seiner Statistik unter dem Begriff der Hasskriminalität Straftaten in den Bereichen fremdenfeindlich, antisemitisch, islamfeindlich, ausländerfeindlich und deutschfeindlich auf. Stark zugenommen haben seit etwa vier Jahren die antisemitischen Straftaten. Relativ neu in der Statistik sind die deutschfeindlichen Straftaten. Ganz neu im täglichen Leben sind sie allerdings nicht. Bereits seit Jahren wird von Experten und Fachleuten auf die Zunahme dieser Taten hingewiesen, politisch aber war bisher eine übergreifende Erfassung nicht gewünscht. Das es eines solchen Schrittes bedurfte, zeigt der Bericht zur politisch motivierten Kriminalität (PMK), den Horst Seehofer vor einigen Tagen vorstellte und der schwarz auf weiß derart motivierte Straftaten belegt.

Martina Renner ist die Sprecherin der Linksfraktion für antifaschistische Politik im Bundestag. Sie heult bei dem Bericht laut auf und bestreitet entsetzt und vehement die Existenz solcher Straftaten. Deutschfeindlichkeit sei ein rechter Kampfbegriff. Wer sich dieses Begriffs bediene, wolle etwas andeuten, das es nicht gebe: Rassismus gegen weiße Deutsche.

Wie weltfremd diese Einstellung respektive Meinung ist, hat ja bereits die UN in ihrem Menschenrechtsabkommen zur Beseitigung des Rassismus (ICERD) festgestellt: Unabhängig von seiner Herkunft kann jeder Mensch von Rassismus betroffen sein. Für Linkenpolitiker aber gilt auch in diesem Fall das das, was ideologisch nicht sein darf auch nicht sein kann. Auch dann, wenn die Faktenlage eine ganz andere Sprache spricht.

 

 

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Wolfram

Sind solche offensichtlichen Lügen nicht schon Volksverhetzung ??? Also für Holocaust-Leugner gibt es schon Haftstrafen.

Die linke Dame hat wohl gerade in ihrem Kommunistischen Manifest gelesen, als die Bilder von dem jungen, radikalen MUSLIM aus Berlin über alle Sender liefen, der mit einem Ledergürtel RASSISTISCH fluchend auf einen Kippa tragenden Juden eingeprügelt hatte !!! Kein Einzelfall !!! Solche rassistischen Ereignisse wie Mobbing, Abziehen, Verprügeln, mit dem Messer Bedrohen gehören zum Schulalltag bzw. Straßenalltag dort wo sich Migranten kumulieren und in der Überzahl fühlen !!!

Der Freund des o.g.Verprügelten hatte zum Glück sein Handy parat und filmte mit. Wenn alle anti-weiße, rassistische Hetze und Hass durch rassistische, jugendliche Gewaltkultur unter dem Halbmond im TV gesendet würde, die in unserem Land täglich gegen biodeutsche Weiße, insbesondere Juden und Christen ablaüft, d.h.im TV mit Ton und Bild gesendet würden, wären alle Sender nur mit diesen Bildern programm-mäßig überfüllt.

Anti-weißer Rassismus durch Migranten ist eine weitverbreitete, regelrechte Pest - fast schlimmer als Corona - und sie verseucht nicht nur die migrativen NOGO-AREA-Brennpunkte im Ruhrgebiet und Berlin, sondern zieht sich mittlerweile über das ganze Land.

Wer es sich als Deutsche/r leisten kann, zieht weg aus solchen Gegenden, um seine Kids vor den ständigen Übergriffen und Beleidigungen / Bedrohungen durch aggressive, rassistische Migranten-Kids zu schützen.

Nur die linke Anarchie und alle blinden Multi-Kulti-Euphoriker wollen das auf gar keinen Fall publik machen !!! - WEIL NICHT SEIN KANN, WAS NICHT SEIN DARF !!

Gerade die Linken sind es in den neuen Bundesländern, die dieses peinliche Thema mit aller parlamentarischen Macht unter den Tisch kehren, wenn es einmal in den Landtagen zur Sprache gebracht wird - meist nur von der AfD !!!

Verlogene, heuchlerische Polit-Riege. Naja, Marxismus-Leninismus lebt/e und herrschte schon immer mithilfe von Lügen und Gewalt !!! Das passt zur Gewaltkultur unter dem Halbmond, deshalb auch der Schulterschluss und die gegenseitige Sympathie - in gleicher anti-christlicher und anti-semitischer Gesinnung - ob auf der Straße bei Demos oder in den Schulen !!!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Deutschfeindlichkeit nimmt hierzulande weiter dramatisch zu. Das ergibt die polizeiliche Kriminalstatistik. Die Linke Martina Renner bestreitet vehement die Existenz solcher Straftaten. Rassismus gegen weiße Deutsche gibt es nicht, behauptet sie.“ ...

In göttlichem(?) Auftrag, auch weil keinesfalls bekannt werden darf, dass sich z. B. längst eine entsprechende "Notgemeinschaft deutscher Schüler“ bildete? . https://www.welt.de/politik/deutschland/article10155020/Angriff-auf-die-Deutschenfeindlichkeit.html

Wird der „Pandemie-Schwindel“ zur Verdeckung dieser Zustände nicht auch deshalb weiterhin aufrechterhalten
https://www.rubikon.news/artikel/der-pandemie-schwindel,
wobei unsere(?) Heißgeliebte(?) - um den von ihr diktierten Ausnahmezustand auch weiterhin aufrechterhalten zu können - die nächste Corona-Welle etwa längst beschloss?
https://www.tagesspiegel.de/politik/fragen-des-tages-merkel-kritisiert-lockerungsdiskussionen-und-forscher-warnen-vor-zweiter-corona-welle/25757752.html

Behauptete die Allmächtige(?) nicht auch deshalb so „zynisch wie ignorant“, „Deutschland habe »ein exzellentes Gesundheitssystem, vielleicht eines der besten der Welt“?

„Natürlich: Im Weltmaßstab steht die Bundesrepublik vergleichsweise gut da.“

Weil unsere(?) Göttin(?) dabei auch in Kauf nahm, dass das jahrzehntelange Trimmen des Systems auf Effizienz auch hierzulande zahllose Todesfälle verursachte???
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1134513.angela-merkel-appell-mit-schoenheitsfehler.html

Gravatar: Peter Nordmann

Meine mehrfache eigene Erfahrung: Als Deutscher wird man in Deutschland von rotgrün unterwanderten deutschen Institutionen wie Dreck behandelt. Ob das beim Stellen eines Bauantrages ist, als Bittsteller bei Krankenversicherungen oder als Benutzer eines Hallenbades. Als Ausländer, ob kriminell oder nicht, wird Dir der rote Teppich ausgerollt. Wir Deutschen sind halt immer noch die "Bösen" die von den suizidalen linksgrünen Nationalmasochisten zur Ausmerzung freigegeben sind.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang