»Bald werden sie es sein, die die Macht haben«

Deutsche Zeitung feiert, dass Migranten bald in der Mehrheit im Land sind

Ein Artikel in der Zeit sorgt derzeit für heftige Diskussionen. Den Artikel ziert ein Bild eines Autos mit einer Gruppe von Einwanderern darin, und in der Einleitung schreibt Die Zeit: »Deutschland weigert sich anzuerkennen, was es heute ist: ein Land, in dem Migranten keine Minderheit mehr sind, sondern gefragter denn je.«

Foto: Remix News
Veröffentlicht:
von

Als die Zeitung den Artikel in den sozialen Medien verbreitete, schrieb sie ursprünglich folgenden Teaser: »Integration gehört der Vergangenheit an: Deutschland ist das zweitgrößte Einwanderungsland der Welt und die Urdeutschen dürften auf absehbare Zeit unter vielen zur Minderheit werden. Was passiert jetzt?«

Dass die Deutschen im eigenen Land zur Minderheit werden, wird in den linientreuen Medien bisher meist als angebliche »rechtsextreme Verschwörungstheorie« bezeichnet. Vermutlich deshalb versucht der Artikel in der Zeit den Leser davon zu überzeugen, dass Deutschland angeblich fast immer ein Einwanderungsland war, und verweist darauf, dass Preußen einst ausländische (europäische und christliche) Arbeitskräfte aufnahm.

Die Zeitung versichert außerdem, dass Deutschland »nie sicherer« gewesen sei. Das, obwohl Statistiken zeigen, dass Verbrechen wie Mord und Gruppenvergewaltigungen zunehmen und ein sehr großer Prozentsatz der Straftaten von Einwanderern begangen wird. Die Zahl der Gruppenvergewaltigungen erreichte 2022 einen neuen Rekordwert, und die Hälfte der Tatverdächtigen besaß keine deutsche Staatsbürgerschaft, schreibt Remix News. Wie viele der Vergewaltiger Einwanderer sind, die die deutsche Staatsbürgerschaft erworben haben, bleibt in der Statistik unklar.

Der Artikel und seine Gestaltung haben bei deutschen Politikern sowohl von rechts als auch von links heftige Reaktionen hervorgerufen. Letztere halten es für schädlich, so viel Aufmerksamkeit auf den Bevölkerungsaustausch im Land zu lenken. Nach der Kritik entschloss sich Die Zeit, ihren ursprünglichen Beitrag in den sozialen Medien mit dem Bild der Einwanderer im Auto zu löschen. Stattdessen wurde ein weiteres Foto gepostet, das zwei weiße Frauen zeigt. Gleichzeitig wurde die Bildunterschrift geändert in: »Deutschland hat sich in den letzten Jahren zum zweitgrößten Einwanderungsland der Welt entwickelt, ohne es wirklich zugeben zu wollen. Was passiert jetzt?

Deutschland verzeichnet weiterhin ein rekordverdächtiges Bevölkerungswachstum. Allein im Jahr 2022 kamen 1,5 Millionen neue Einwanderer an. In den ersten drei Monaten des Jahres 2023 waren es 163.000.

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Valais

Deutschland wird untergehen. So wie die Indianer in Nordamerika. 2000 Jahre schuften waren für die Katz.

Gravatar: Siegfried

Hat hier evtl. jemand den Eindruck das es die Deutschen ernsthaft stört wenn sie sich selber in einen Anfall von Größenwahn und Ignoranz auslöschen?
Schon Adolf war doch der Meinung das sie verschwinden sollten . Seine Nachkommen nehmen dessen Wunsch offenbar wieder sehr ernst. Was solls, davon geht die Welt auch nicht unter. Die Völker kamen und gingen, das ist der Lauf der Dinge.

Gravatar: Wolfram

Es ist ein riesiger Unterschied zwischen den integrationswilligen, evangelischen Hugenotten (die aus Frankreich zur Gegenreformationszeit vor der röm.-kath. Inquisition flohen), die hier fleißig und friedlich in Preußen und Sachsen arbeiteten (ohne diese Massen von Straftaten = Eigentumsdelikte und Attacken auf die heimische Bevölkerung und Polizei / Rettungskräfte, wie wir sie heute durch "Gäste" südländischen Typs also aus der gewaltaffinen Halbmondkultur erleben, zu begehen) und den mehrheitlichen Tagedieben aus Nordafrika und den arabischen Halbmondländern des Nahen und Mittleren Ostens, die im Auftrag ihres Propheten ein christliches Land zu erobern (?) und auszuplündern (?) versuchen - oder ???

Denn die im www zu verlautenden Sprüche dieser Eroberungs-Klientele wie "Eure Offenheit wird euch eines Tages noch leid tun !" usw. sprechen Bände. Davon haben die ZEIT-Ideologen in ihrer Bürgerferne wohl noch nie etwas gehört ???

Wenn man fernab der (in Neukölln/Kreuzberg/Wedding usw.üblichen ) aggressiven Rufe der migrativen 'Gäste', "unsere Straße, unser Bezirk, unsere Stadt" in sicherer Distanz dazu - ggf. noch durch Security bewacht - weilt und kann man - wie unsere linkspopulsitische Journaille im Allgemeinen - ruhig rosa-rot-multi-kulti philosophieren und linkspopulistische ideologisieren.

Ist man jedoch wie in Illerkirchberg direkt mit einem getöteten / schwer erfletzten Angehörigen / Nachbarn u.ä. direkt und hautnah involviert / betroffen, hört die rot-grüne Hirngespinnsterei nämlich ganz schnell auf !!! Tja - Mega-Jammer in der linken Szene und aller Freunde und Sypathisanten krimineller Migranten - denn die Bevölkerung stimmte für Räumiung und Planierung des so gefährlichen Asylheims, wo heidnsichen Prophetenjünger ihre Messerchen schon nicht zum ersten Mal geschärft hatten. Da wird demnächst wohl auf Wunsch der Angehörigen und Geschädigten voraussichtlich eine Blumenwiese entstehen. - Wunderbar ((könnte sein, dass die Asylanten aus der Halbmonkultur kulturüblich eben dorthin pilgern und die Wiese vermüllen oder fäkalisieren? - Quasi als Wallfahrtsort zum Gedenken an ihren (hoffentlich für lange Zeit) verurteilten 27-jährigen Gesinnungsgenossen aus Eritrea)) !!! Diesem Besipiel der Räumung und Schießung gefählicher Asylheime solleten alle Städte und Kommunen unbedingt folgen. Es gibt in der Südsee doch so viele unbewohnte Inseln, wo die heidnischen Prophetenjünger ("es sind ja nicht alle so" - bitte !!! - nur zu viele) ihre Gewaltphantasien an Meeresfrüchten und Bäumen abreagieren könnten - oder ??? Man müsste nur ausrangierte Wasserflugzeuge dafür reaktivieren.

Das alles müsste den Herausgebern der linken ZEIT doch eigentlich klar sein - oder ???

Schon die DDR-Oberen mussten peinlicherweise feststellen / erkennen, dass ihre Studenten des Marxismus-Leninismus den niedrigsten IQ hatten - Welten vom IQ der Studenten der MINT-Fächer enrfernt !!!

Ohoooh - sollte linke Ideologie etwa verdummen ??? Oder sind etwa nur weniger intelligente Köpfe für linke Demagogie anfälliger ???

Maudit soit, qui mal y pense !!! (frz.Volksweisheit) frei übersetzt: "Bitte nicht all zu schlecht darüber denken" haha !!!

Gravatar: werner S.

Die Mehrheit der Deutschen will, dass die Migranten in Deutschland in der Mehrheit sind.

Gravatar: Herr Mann

Au-Weia!
DAS gibt Ärger, wenn die dann wohl auch noch selbst für ihren Lebensunterhalt sorgen müssen...

Gravatar: Raro

Ja nu, dann müssen die den Hypersozialstaat, aus dem sie sich so üppig wie dreist bedienen, selber finanzieren.

Die nächsten Wahlen werden zudem zeigen, dass die Mehrheit es so will, also Deutschland, das Land in dem und von dem sie leben, aufgegeben haben.

Gravatar: Matthias Rahrbach

Nehmen wir mal an, wir Deutschen sind irgendwann wirklich in der Minderheit.

Entscheiden wir dann noch, wie wir in unserem Land leben?

Wer entscheidet? Wie wird sich dann die Politik verändern?

Und was ist, wenn Nichtmuslime beliebiger Nationalität in der Minderheit sind?

Das sind doch berechtigte Fragen!

Gravatar: Croata

UK und Frankreich haben praktisch kapituliert....
Das darf in D. auf gar kein Fall passieren!
Obwohl die Zahlen pessimistisch aussehen, trotzdem kämpfen.
Ich hoffe und glaube das es noch möglich ist. 85 mil.Einwohner !
Die Islamisten dürfen nicht ins Parlament!

Gravatar: hw

Um Deutschland vollends zu verdummen braucht es eben eine kriminelle und geistig arme Aslantenschaft.
Der Weg ist einmal mehr durch diie Asylanten-Nancy und Asylanten-Mutti Merkel gezeichnet.
Über die Artikel der Mainstream-Medien und Regierungs-Medien sage ich nichts mehr, da wurde schon alles gesagt/geschrieben.
Das ist erbärmlich und entspricht der Gesinnung der Verantwortlichen!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

… „Ein Artikel in der Zeit sorgt derzeit für heftige Diskussionen. Den Artikel ziert ein Bild eines Autos mit einer Gruppe von Einwanderern darin, und in der Einleitung schreibt Die Zeit: »Deutschland weigert sich anzuerkennen, was es heute ist: ein Land, in dem Migranten keine Minderheit mehr sind, sondern gefragter denn je.« …

Damit die rote Nancy nicht mehr nur über „deutsche Minderheiten in Europa und den Nachfolgestaaten der Sowjetunion“ berichten braucht
https://www.bmi.bund.de/DE/themen/heimat-integration/gesellschaftlicher-zusammenhalt/minderheiten/deutsche-minderheiten/deutsche-minderheiten-node.html
sondern auch über die nun zur Minderheit im eigenen Land werdenden Germans?

Allerdings: Wäre das aus Sicht des auch m. E. baerbockigen Ole ´politisch korrekt`???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang