Namen der Täter: Serhat, Azad, Yakub und Baran

"Deutsche" Touristen vergewaltigen Urlauberin auf Mallorca

Vier Männer sind auf dem Flughafen Palma de Mallorca unter dem Vorwurf der Gruppenvergewaltigung einer Urlauberin festgenommen worden. In den deutschen Mainstreammedien werden die Täter als "Deutsche" bezeichnet. Ihre Vornamen sind bekannt. Sie heißen Serhat, Azad, Yakub und Baran.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Vergewaltigt zu werden ist für viele Frauen eine traumatische Vorstellung. Vier solcher Bestien wehrlos ausgeliefert zu sein und darauf warten zu müssen, bis sie alle ihren Trieb befriedigt haben und nicht zu wissen, ob am Ende dieser Tortur dann noch der Mord zur Vertuschung der Tat erfolgen wird, ist vermutlich eine Angstsituation, die sich ein Mann schwerlich bis gar nicht vorstellen kann.

Für eine 18-Jährige wurde dieses grauenhafte Szenario zur nicht minder grauenhaften Realität. Vier Männer machten sich wechselweise respektive nacheinander über ihr wehrloses Opfer her, bis ihr animalischer Trieb schließlich befriedigt war.

Ihr Opfer zeigte die vier Vergewaltiger bei der mallorquinischen Polizei an, die die Männer unmittelbar vor dem Heimflug am Flughafen Palma de Mallorca festnahm. Wie groß war doch die Erleichterung bei den deutschen Mainstreammedien, die pflichteifrigst vermelden durfte, dass die der Gruppenvergewaltigung beschuldigten Männer einmal nicht gerade herbei geeilte Migranten, "Flüchtlinge" oder "Gerettete" waren. Bei den vier Festgenommenen, so konnte man es in den Mainstreammedien landauf und landab lesen, handelt es sich um vier "Deutsche" im Alter von 19 bis 23 Jahren.

Allerdings wurden kleine, wichtige Details von den Relotiussen deser Welt und den Pinocchios beim Mainstream komplett "vergessen": die Vornamen dieser "Deutschen" lauten Azad, Baran, Serhat und Yakub. Diese Namen deuten darauf hin, dass es sich bei den vier Vergewaltigern mutmaßlich um sogenannte Passdeutsche handelt; also Personen, die zwar einen deutschen Pass in den Händen halten, ansonsten aber wenig deutsch sind. Auch das in den sozialen Medien verbreitete Bild der vier Täter lässt diverse Rückschlüsse auf deren Wurzeln zu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Manfred Hessel

Am widerwärtigsten gebärdete sich das linke Schmierblatt LVZ - Online. Trotz Hinweis + Quellenangabe ( https://www.ultimahora.es/sucesos/ultimas/2019/07/04/1092205/cuatro-detenidos-por-violacion-grupal-turista-alemana-mallorca.html ) wurde brav weiter von " Deutschen " geschwafelt und damit jeder anständige Deutsche bewußt in den Dreck gezogen ! Also mit voller Absicht. Und dann plärren die Schmierer herum wenn man mit ihnen nichts zu tun haben will. Böhmermann und Kirche scheinen in diesem Falle auch kein Interesse an Spenden für die junge Frau zu haben.

Gravatar: Frank

Au watte, ich habe mich schon die ganze Zeit fremd geschämt als ich hörte das Deutsche sowas gemacht haben.

Das erleichtert mich sehr zu hören das es keine Deutschen waren.

Gravatar: Heino de Witt

Nichts wird denen passieren, wenn dann noch rauskommt das sie eine schwere Kindheit hatten und sie sich einig sind ,das das Mädchen es so wollte. Im Zweifel für die Angeklagten. Willkommen im Irrgarten des Schwachsinns.

Gravatar: Jasper Liebherr

Bei dem Inhalt der Meldung und der genannten Täterethnie, weiß man doch ohnehin was für "Deutsche" das Verbrechen verübt haben.

Das Vertuschen durch die Einheitspresse bestätigt doch immer wieder, die Richtigkeit dieser Annahme.

Gravatar: Querulantino

@Rita Kubier
@Sarah
Es gilt überall in der Welt das Tatortprinzip. Das bedeutet im Grundsatz, dass ein Verbrechen nach den Gesetzen und von der Justiz des Landes geahndet wird in dem es verübt wurde.
Sie wurden auf dem Flughafen von Palma de Mallorca also in Spanien festgenommen. Wenn sie es geschafft hätten nach Deutschland zu entkommen, hättet ihr sicherlich recht und die Verbrecher großes Glück. Dann hätte Spanien einen Auslieferungsantrag stellen müssen, der keine Aussicht auf Erfolg gehabt hätte, da die vermutlich deutschen Staatsbürger laut Grundgesetz gar nicht in ein anderes Land ausgeliefert werden dürfen. Die deutsche Kuscheljustiz hätte den Fall an sich gezogen und vermutlich so geurteilt wie man es leider kennt.
Nun bleibt der deutschen Regierung nichts anderes übrig, als über das auswärtige Amt konsularischen Beistand zu leisten in dem man z.B. Anwälte besorgt. Ich glaube nicht das ihnen das viel nützen wird. In Spanien sind die Strafgesetze bei Gewalt- und vor allem bei Sexualstraftaten sehr viel härter als in Deutschland und die Gefängnisse auch nicht so gemütlich. Und da werden sie viele Jahre verbringen.

Gravatar: Regina Ott-Hanbach

Schwarzafrikaner und Araber denken nicht daran, sich an Recht und Gesetz zu halten, selbst wenn man ihnen die deutsche Staatsangehörigkeit "nachgeschmissen" hat.
Typisch für die Staatsmedien des Merkelregimes und die merkeltreue Presse: Man erfährt bewusst nicht, dass es sich um ehemalige Migranten handelt! Dieses Merkelregime entspricht in seinen Auswirkungen vielfach der DDR, aus der die Merkel stammt. Nur war der Honeker nicht so doof, eine Umvolkung der DDR mit Schwarzafrikanern und Arabern in die Wege zu leiten!

Gravatar: Gerd Müller

Sowas kommt davon, wenn Idioten ein Land regieren ..

Gravatar: Rita Kubier

Das nächste Mal lassen die ihr Opfer garantiert nicht am Leben. Denn mit einer lebenslangen Haftstrafe werden die keineswegs rechnen müssen. Wenn die nach wenigen Jährchen aus der Haft (falls überhaupt inhaftiert) entlassen werden, machen die weiter und rächen sich an anderen Frauen - wahrscheinlich noch brutaler!
Ebenso wenig müssen die keine Abschiebung oder Ausweisung aus Deutschland befürchten. Denn die sind ja "Deutsche". Die werden also wieder recht schnell auf die Bevölkerung - und damit auf uns Frauen - losgelassen.
Außerdem wird dieses Verbrechen andere Vergewaltiger "belehren", ihre Opfer niemals am Leben zu lassen.

Aber Merkel hatte ja bereits im Juni 2011 in einer Videobotschaft verkündet: "Aber wir müssen akzeptieren, dass die Zahl der Straftaten bei jugendlichen Migranten besonders hoch ist."
D. h. also, wir Frauen haben gefälligst hinzunehmen, dass wir von diesen Kerlen vergewaltigt und ggf. dann auch noch ermordet werden.

Auf eine solche unglaublich widerwärtige Aussage Merkels findet man einfach keine Worte mehr.
Eine Frau, eine deutsche Kanzlerin, die bei ihrer Vereidigung geschworen hat, ihr Volk vor Gefahren zu schützen und Gefahren von ihm abzuwenden, die dann aber so etwas Unglaubliches von sich gibt, kann nicht mehr ganz normal sein und hätte dafür schon damals ihres Amtes enthoben werden müssen!

Gravatar: Willi Winzig

Die deutsche Schweinepresse macht offenbar vor nichts mehr halt unsere Nation schlecht zu machen und Islamgäubige Türken die in Wirkklichkeit dieses scheußliche Verbrechen begangen zu haben zu schützen.
Wie lange müssen wir uns diese faustdicken Lügen, die Vertuschung der wahren besessenen primitiven Täter und Niederträchtigkeit dieser dreckigen Journaille noch gefallen lassen?

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang