Namen der Täter: Serhat, Azad, Yakub und Baran

"Deutsche" Touristen vergewaltigen Urlauberin auf Mallorca

Vier Männer sind auf dem Flughafen Palma de Mallorca unter dem Vorwurf der Gruppenvergewaltigung einer Urlauberin festgenommen worden. In den deutschen Mainstreammedien werden die Täter als "Deutsche" bezeichnet. Ihre Vornamen sind bekannt. Sie heißen Serhat, Azad, Yakub und Baran.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Vergewaltigt zu werden ist für viele Frauen eine traumatische Vorstellung. Vier solcher Bestien wehrlos ausgeliefert zu sein und darauf warten zu müssen, bis sie alle ihren Trieb befriedigt haben und nicht zu wissen, ob am Ende dieser Tortur dann noch der Mord zur Vertuschung der Tat erfolgen wird, ist vermutlich eine Angstsituation, die sich ein Mann schwerlich bis gar nicht vorstellen kann.

Für eine 18-Jährige wurde dieses grauenhafte Szenario zur nicht minder grauenhaften Realität. Vier Männer machten sich wechselweise respektive nacheinander über ihr wehrloses Opfer her, bis ihr animalischer Trieb schließlich befriedigt war.

Ihr Opfer zeigte die vier Vergewaltiger bei der mallorquinischen Polizei an, die die Männer unmittelbar vor dem Heimflug am Flughafen Palma de Mallorca festnahm. Wie groß war doch die Erleichterung bei den deutschen Mainstreammedien, die pflichteifrigst vermelden durfte, dass die der Gruppenvergewaltigung beschuldigten Männer einmal nicht gerade herbei geeilte Migranten, "Flüchtlinge" oder "Gerettete" waren. Bei den vier Festgenommenen, so konnte man es in den Mainstreammedien landauf und landab lesen, handelt es sich um vier "Deutsche" im Alter von 19 bis 23 Jahren.

Allerdings wurden kleine, wichtige Details von den Relotiussen deser Welt und den Pinocchios beim Mainstream komplett "vergessen": die Vornamen dieser "Deutschen" lauten Azad, Baran, Serhat und Yakub. Diese Namen deuten darauf hin, dass es sich bei den vier Vergewaltigern mutmaßlich um sogenannte Passdeutsche handelt; also Personen, die zwar einen deutschen Pass in den Händen halten, ansonsten aber wenig deutsch sind. Auch das in den sozialen Medien verbreitete Bild der vier Täter lässt diverse Rückschlüsse auf deren Wurzeln zu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Karl Napp

Natürlich sprach die Bundeslügenanstalt ARD/ZDF bei den Vergewaltigern nur von "Deutschen". Wie üblich verschwieg man, daß es sich bei den Verbrechern um muslimische Angehörige eingewanderter Familien aus dem Südosten handelt. Zum Kotzen sind diese öffentlich- rechtlichen Lügner, die wir auch noch mit Zwangsabgaben bezahlen müssen. Dagegen war Dr. Goebbels ein Quell der Wahrheit.

Gravatar: Freigeist

So ein Mist, es ist kein Mohammed dabei. So geht das nicht weiter, ein Mohammed muss jeweils dabei sein. Ich habe heute meinen Ironie-Tag :-))

Gravatar: karlheinz gampe

Wird die Strafmündigkeit von Kindern bald herab gesetzt ? Weil die Kinder der hochbegabten CDU Merkelakademiker auch Vergewaltiger sein könnten, die in der Gruppe junge Frauen anfallen ?

https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/vergewaltigung-in-muelheim-loest-debatte-ueber-strafmuendigkeit-aus-16275446.html

Wie schwer geistig gestört (geisteskrank) ist diese kriminelle polnische CDU Merkel alias Kacmierczac alias Kasner eigentlich ? In Schweden gabs es vor der Migrationwelle noch nie Massenvergewaltigungen nun hat man sich dort daran gewöhnt. Sperrt die roten, geisteskranken Klassenfeinde der Bundesrepublik weg, welche die BRD zerstören wollen.

Gravatar: Maria

Auf den Prozess und das Ergebnis können wir gespannt sein, vermutlich gibt es dort keinen; schlechte Kindheit, ungenügende Integration oder sonst irgendeinen Strafrabatt.
Die haben den Flug in unser "Täterschutzparadies" verpasst, und das ist gut so.

Gravatar: Rita Kubier

Manfred Hessel 08.07.2019 - 19:00

Daher wird wahrscheinlich sehr gerne und sehr schnell diesen oft schon straffällig gewordenen Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft geschenkt, damit die tatsächlichen Deutschen vor aller Welt immerzu in den kriminellen, verbrecherischen Deck gezogen und getreten werden können. Je häufiger "Deutsche" Verbrechen begehen, umso besser und intensiver kann der Welt doch deutlich gemacht werden, wie böse und gefährlich die Deutschen sind - auch, wenn diese Verbrechen gar nicht von wirklichen Deutschen begangen wurden und werden. Aber das Böse, Gefährliche und Mörderische wird ihnen damit ganz clever angehängt. Und daher müssen die Deutschen ja auch unbedingt beseitigt und umgevolkt werden, damit das Böse endlich mal ein Ende hat.
Wer dieses abartige, perfide, abscheuliche und hinterhältige Ziel nicht erkennt, der hat ein Brett vor dem Kopf!!

Gravatar: Rita Kubier

Querulantino 08.07.2019 - 17:09

Ich hoffe, Sie behalten Recht. Denn ich kann mir gut vorstellen, dass Spanien auf Betreiben von Deutschland diese "Deutschen" nach Deutschland ausliefern wird/würde.

Gravatar: Miesepeter

Schon als ich die Überschrift bei Welt-Online gelesen hatte, war mir klar, da kann was nicht stimmen. Wollte man uns jetzt damit oktroyieren, dass „Deutsche“ auch schlimme Vergewaltiger sind damit wir unsere Vorurteile überdenken, die aus den nun schon täglichen Schreckensmeldungen geformt werden? Dafür ist es jedoch schon längst zu spät. Ich kann nur hoffen, die spanische Justiz spricht ein gerechtes Urteil, zu dem deutsche Gerichte schon lange nicht mehr willig sind.

Gravatar: Herbert

Wenn man diese, ach ja "deutsche Täter" nicht so beschrieben hätte, ich wäre nie auf die Idee gekommen bei dem Foto diese Klientel, als Türken zu bezeichnen.

Gravatar: Thomas

Vor allem fällt auf.
Wenn "Deutsche (echte oder Passdeutsche) Straftaten begehen scheinen Herkunft und Nationalität plötzlich doch sehr relevant zu sein. Deshalb steht die Nationalität in diesem Fall in jeder Überschrift und wird in jedem Absatz mindestens einmal erwähnt.
Es könnte ja sein, dass mancher Leser nicht sofort kapiert, dass der Täter Deutscher war.

Wird der oder die Täter als "Mann", "Männer" und neuerdings sogar als "Kinder" bezeichnet, handelt es sich zu 99,9 % um Migranten.

So einfach ist der Code der L-Presse zu entschlüsseln.

Gravatar: Ebs

Diese Täter (deutsch, wie sich Frau Göring Eckart gewünscht hat, haben unser Land verändert) und diese Frau freut sich darüber. Mir wird wirklich speiübel angesichts dieser menschenverachtenden Einstellung gegenüber Deutschen und unendlicher Toleranz gegenüber "hilfebedürftiger" menschenverachtenden Straftäter mit Migrationshintergrund. Leute, wacht auf!

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang