Namen der Täter: Serhat, Azad, Yakub und Baran

"Deutsche" Touristen vergewaltigen Urlauberin auf Mallorca

Vier Männer sind auf dem Flughafen Palma de Mallorca unter dem Vorwurf der Gruppenvergewaltigung einer Urlauberin festgenommen worden. In den deutschen Mainstreammedien werden die Täter als "Deutsche" bezeichnet. Ihre Vornamen sind bekannt. Sie heißen Serhat, Azad, Yakub und Baran.

Foto: Facebook
Veröffentlicht:
von

Vergewaltigt zu werden ist für viele Frauen eine traumatische Vorstellung. Vier solcher Bestien wehrlos ausgeliefert zu sein und darauf warten zu müssen, bis sie alle ihren Trieb befriedigt haben und nicht zu wissen, ob am Ende dieser Tortur dann noch der Mord zur Vertuschung der Tat erfolgen wird, ist vermutlich eine Angstsituation, die sich ein Mann schwerlich bis gar nicht vorstellen kann.

Für eine 18-Jährige wurde dieses grauenhafte Szenario zur nicht minder grauenhaften Realität. Vier Männer machten sich wechselweise respektive nacheinander über ihr wehrloses Opfer her, bis ihr animalischer Trieb schließlich befriedigt war.

Ihr Opfer zeigte die vier Vergewaltiger bei der mallorquinischen Polizei an, die die Männer unmittelbar vor dem Heimflug am Flughafen Palma de Mallorca festnahm. Wie groß war doch die Erleichterung bei den deutschen Mainstreammedien, die pflichteifrigst vermelden durfte, dass die der Gruppenvergewaltigung beschuldigten Männer einmal nicht gerade herbei geeilte Migranten, "Flüchtlinge" oder "Gerettete" waren. Bei den vier Festgenommenen, so konnte man es in den Mainstreammedien landauf und landab lesen, handelt es sich um vier "Deutsche" im Alter von 19 bis 23 Jahren.

Allerdings wurden kleine, wichtige Details von den Relotiussen deser Welt und den Pinocchios beim Mainstream komplett "vergessen": die Vornamen dieser "Deutschen" lauten Azad, Baran, Serhat und Yakub. Diese Namen deuten darauf hin, dass es sich bei den vier Vergewaltigern mutmaßlich um sogenannte Passdeutsche handelt; also Personen, die zwar einen deutschen Pass in den Händen halten, ansonsten aber wenig deutsch sind. Auch das in den sozialen Medien verbreitete Bild der vier Täter lässt diverse Rückschlüsse auf deren Wurzeln zu.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Egon Scherzer

Ganz einfach,

aburteilen, dt. Staatsbürgerschaft wieder weg, zurück nach Afrika, dort den Knast bezahlen.

Wenn Ihr uns verachtet, statt MIT UNS leben zu wollen obwohl wir Euch füttern, könnt Ihr die Verhältnisse die Ihr bewundert gern in Eurer Heimat haben!

Und ja ich bewundere Israel, die würden bei den verstockten Eltern gleich die Sippenhaft anwenden.

Gravatar: Lisa (eigentlich nicht, jedoch muss ich wahrscheinlich so heißen, um hier akzeptiert zu werden!)

So einen scheiß Artikel habe ich sehr selten gelesen. Was soll das jetzt bedeuten? Ich, als eingebürgerte, hier lebende und arbeitende Person, soll mich jetzt für diese Leute verantwortlich fühlen? Ganz ehrlich. Bei sowas bin ich doch schon froh, keine Deutsche zu sein. Fremdschämen habe ich als Migrantin für die Taten der Deutschen auch, aber das auch nur, weil ich mich bisher immer als Deutsche gesehen habe. Nach diesen ganzen beschissenen (sorry, bin aber gerade sehr sauer) Kommentaren und diesem beschissenen Text, fühle ich mir hier doch wieder fremd. Man bleibt wohl immer der blöde Ausländer!
Ich befürworte diese Tat nicht, jedoch finde ich es schon sehr fraglich, was alles passiert sein soll. Aber das können die Medien ja sehr gut. Ich hoffe, dass die Wahrheit, ob die Jungs sie nun vergewaltigt haben oder nicht, sehr bald ans Licht kommt.

Gravatar: Ben

Ohne jegliche handfeste Beweise, dass diese 4 Personen wirklich die Täter sind, wird so ein subjektiver Artikel veröffentlicht, der mal wieder gegen deutsche Bürger mit ausländischen Wurzeln ausgerichtet ist. Aber wenn der Kinderschänder Peter mal ein Kind missbraucht, dann ist das uninteressant für die Medien und der Mann wird dann meist als ,,psychisch krank“ betitelt. Einfach nur unverschämt, was sich hier die Medien erlauben und wenn man sich die Kommentare durchliest, kann man sehen, wie viele Menschen noch davon geblendet sind. Bildung wäre hier von Vorteil.
Gruß Ben.

Gravatar: Manfred Hessel

Hallo Steffen 09.07.2019 - 17:21 , Ihr Wunsch betreffs Merkel wird wohl leider ein Wunsch bleiben, ich denke mir, daß in solch einem Notfall eher ein Huhn oder eine Ziege dran glauben muß. Aber schön wäre es doch. Was die Grünen betrifft, da wäre wohl eher etwas in dieser Hinsicht möglich, die biedern sich ja geradezu an.

Gravatar: Sina

Was seit ihr eigentlich für Menschen, gerade Menschen wie euch sollte man von A bis Z beleidigen, welche Erfahrungen habt ihr in eurem Leben gemacht um darüber Bescheid zu wissen.
Wegen Leuten wie euch die sich ahnungslos in fremde Dinge einmischen gibt es Massenschlägereien und solche
Rassen Trennungen.
Warum Urteilt ihr ahnungslos, warum beleidigt ihr hier im Bericht und in den Kommentaren diese Jungs, schaut euch mal ”When they see us” an, eine Serie wo es sich um das selbe handelt wie mit den jungen Männern.
Was schon traurig ist das es heutzutage noch Menschen gibt die so denken wie ihr.
Es gibt auch genug gebürtige DEUTSCHE die nur Luft im Hirn haben, die auch junge Mädchen blöd anmachen und sie auch vergewaltigen, ich möchte garnicht wissen wie die Wirtschaft ohne die Ausländer sein würde mit den ganzen DEUTSCHEN ARBEITSLOSEN. (Auch Ausländer dabei) aber nur weil ihr gebürtige Deutsche seit, seit ihr noch lange nicht Perfekt oder das was man anhimmeln würde.
Ihr Mitläufer kümmert euch um eure eigenen Sachen und lasst diese Jungs in Ruhe die haben schon genug Stress im Gefängnis.
Was ist wenn alle Unschuldig sind, und die sich sowas durchlesen müssen wegen Vorurteilen

Gravatar: Iris Griese

Das war sonnenklar, alte deutsche Vornamen, und nichts davon ist in den regierungstreuen Mainstreammedien zu hören oder zu lesen. Es ist nur zu hoffen, daß diese " Männer" in Spanien der Gerichtsbarkeit zugeführt werden, da gibts hoffentlich keine Kuscheljustiz mit Migrantenbonus.

Gravatar: Rita Kubier

Querulantino 09.07.2019 - 15:15

Sie hatten mir kürzlich bereits ähnlich geantwortet. Und ich hatte dadurch die Hoffnung, dass Spanien seine Gesetze hart anwendet und keinen von denen einfach so laufen lässt. Aber nachdem ich heute lesen musste, dass 2 dieser Kerle schon wieder auf freien Fuß gesetzt wurden und nach Deutschland ausreisen dürfen bzw. evtl. nun schon wieder in Deutschland sind, war das mehr als enttäuschend, sodass ich einfach nicht mehr daran glauben kann, was Sie schildern.
Die Gesetze mögen durchaus so sein. Aber was sind heute denn schon Gesetze noch wert?! Das wissen wir doch alle seit Jahren. Und in der Politik ist außerdem und leider ALLES möglich, was eigentlich unmöglich erscheint und auch unmöglich sein sollte.

Gravatar: Steffen

Es reicht diesen Politikern nicht aus uns zu nazivizieren nein nun werden Vergewaltiger Ausländer eingedeutscht. Ich hoffe Frau Merkel oder eine von den Grünen werden Mal von einer Gruppe Asylanden vergewaltigt um Mal zu sehen welches
unheilbares leid diese Frauen bis zu ihrem Lebensende ertragen müssen.
Totes Strafe für die Täter ist noch zu wenig.

Gravatar: Rita Kubier

2 von denen sind nun schon wieder (wie vermutet) auf freiem Fuß. Die anderen beiden werden mit großer Wahrscheinlichkeit folgen oder an Deutschland ausgeliefert bzw. ausgewiesen werden, damit sich Spanien nicht mit dem Merkel-Deutschland herumschlagen muss und Konsequenzen für sich abwenden kann. Damit werden diese beiden Täter vermutlich auch straffrei davonkommen. Denn die deutsche Justiz wird das machen, was sie immer bei Migranten tut - beide Augen verschließen. Und sollte es doch zu einem Prozess kommen, dann werden sich schon jetzt - wie auch immer - clevere Anwälte um deren Verteidigung reißen. Am Ende kommen die straffrei oder mit maximal einer Bewährungsstrafe davon, lachen sich über die deutsche Justiz krank und betreiben daher alle ihr Unwesen an weiteren Opfern weiter.

Gravatar: Querulantino

@ Rita Kubier

Eine Auslieferung im rechtlichen Sinne wäre nur möglich, wenn das Verbrechen in Deutschland geschehen und die Täter nach Spanien geflüchtet wären (Tatortprinzip).
Allenfalls könnte die deutsche Regierung den Wunsch äußern, dass die deutsche Justiz die Strafverfolgung übernimmt, was allerdings ziemlich aussichtslos sein dürfte, denn Spanien würde, ließe es sich darauf ein, sein Recht auf Strafverfolgung ausländischer Täter aufgeben und womöglich einen Präzedenzfall schaffen.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang