Die deutsche Mainstream-Medien-Landschaft, allen voran der öffentlich-rechtliche Rundfunk, verschweigt die massive Kritik aus aller Welt an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele.
Von den USA bis Australien, von der islamischen Welt über Afrika bis China, hagelte es Kritik an der regenbogen-woken Eröffnungsfeier, die mit satanistischen Symbolen und Blasphemie gespickt war. Es wurde das heilige Abendmahl Jesu Christi mit seinen Jüngern pervertiert, es wurde mit Sexualität gespielt, es wurden Symbole des Baal und das Goldene Kalb gezeigt und es wurden die Apokalyptischen Reiter und der Tod inszeniert.
Nicht nur Christen, auch Muslime (in deren Glauben Jesus ein Prophet ist) fühlten sich in ihren Gefühlen verletzt. Die französischen Bischöfe protestierten. Die Veranstalter mussten sich öffentlich entschuldigen. Der italienische Außenminister sprach auf Französisch sein Entsetzen aus.
Und was machen die deutschen Mainstream-Medien?
Sie verschweigen das Ganze oder berichten nur versteckt am Rande darüber.
Stattdessen wird das Spektakel in den Himmel gelobt.
Die WELT titelt: »OLYMPIA 2024: Diese Show hat Gold verdient! Paris begeistert mit 4 Stunden magischer Momente«.
Das ZDF titelt: »Gänsehaut! So spektakulär war die Eröffnungsfeier«.
Wie kann es sein, dass ein Aufschrei, der durch das ganze Internet und um die ganze Welt geht, von den deutschen Medien so ignoriert wird?
Es wird deutlich wie nie, dass wir in zwei verschiedenen Medien-Welten leben und dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk den Bürger eine ehrliche Berichterstattung vorenthält. Wir leben in Zeiten geradezu bösartiger Propaganda.
Kommentare zum Artikel
Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.
Zum Titel dieses Artikels :
das ist kein Wunder, denn die mainstream - Medien sind in Deutschland nicht nur ganz stramm Links, sondern auch extrem Globalistisch! ( was die korrupte "EU" predigt, gilt z. b. als oberste Priorität beim deutschen ÖRR, wie z. b. UN Migrationspakt usw)
Wer echten Journalismus in Deutschland betreibt, wird gleich verboten ( s. Compact ).
Zum Olympia Skandal:
weltweit sprechen Katholische Bischöfe von Verhöhnung des Christentums
und Blasphemie !
siehe dazu Bischöfe aus Kolumbien, Chile, Malta, Frankreich, Australien und den USA :
Artikel übersetzt ins Deutsche:
https://www-ncregister-com.translate.goog/cna/world-response-to-mockery-of-christianity-at-paris-olympics?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de
Und original Artikel:
https://www.ncregister.com/cna/world-response-to-mockery-of-christianity-at-paris-olympics
Ich habe seit sehr viele Jahren kein Zeitung mehr, kein Abos mehr und seit einige Jahren kein Fernsehen mehr. Ist einfach schön Ruhig nicht jeden Tag und ständig mit Lügen konfrontiert zu werden. Macht dies auch, nehme die Medien ihren Existenz Recht. Dann verschwinden die und ist es vorbei mit dem Spuk
Empörung überall und alle glotzen auf ihren Fernseher weiter die Spielen an. Also nichts wird sich ändern.
Dies ändert sich nur wenn wir alle kein eisigen Olympia Sendung mehr ansehen. Wenn alle Sportler sich zurück ziehen wurden ein Riesen Statement sein. Aber nur anonym, privat, sich beschwerden wird nichts ändern. Wir müssen alle anfangen immer in die Öffentlichkeit uns gegen diese Wahnsinn aus zu sprechen, nur dann ändert sich was. So lange alle mit zugekniffen Arschbacken in die öffentlcihkeit den Mund halten, weil Man Angst hat als homophobe, Anti-Gender, Anti-Vaxer, Anti- Klima Wahnsinn, Verschwörungtheoretiker, Rechts oder solchen Blödsinn ausgemacht zu werden. Ich sehe solche Ansagen gegen mir als eine Ehre.
Weil die MSM selbst von satanistischen Ar___lö__ern durchseucht sind. Die unvermeidliche moralische Wende muss gleich ganz vorne in den Redaktionsstuben aufräumen, dort wo das verkommenste Dreckpack hockt.
Ein katholischer Pater antwortet auf die widerliche Olympia Blasphemie.
Father Daniel Maria Klimek, auf
youtube - Kanal ( auf Englisch) :
Fr Daniel Maria
a priest replies to disgusting Olympics blasphemy
https://www.youtube.com/watch?v=nmhhw-eJKeQ
Beim Lesen des Artikels hatte ich so was wie den ESC-Auftritt von Madonna erwartet oder irgendwas mit umgedrehten Kreuzen und echter Blasphemie.
Sorry, aber das war NICHT das Abendmahl. Die Zahl der Gäste wäre falsch. Es war der OLYMP. Ein tuffiger, fluffiger Regenbogenolymp, was möglicherweise mit Olympia zu tun haben könnte.
Schon putzig, wie sich alle aufregen, ohne den Käse gesehen zu haben.
Clickbait.
Nach Volksverhetzung -Massenmord an Alten ,an -Zwangsgeimpften und Kindern " nun noch Blasphemie .
.Die Folgen werden in der Endzeit der Bibel beschrieben ! Zu dumm ,dass solche Satansverblendeten das nicht begreifen wollen ,denn es geht um IHR Leben !
Was anderes kann man ja von den Mainstream-Medien schon lange nichts mehr erwarten!!
Ja was erwarten die Menschen denn noch von der Presse. Nur die dümmsten Kälber wählen Ihre Kälber selber, das gilt für die Presse ebenfalls.Und was die Kirchen anbelangt,
die sind so lange schon nicht mehr als moralische Instanz erforderlich,da Sie ja immer im Anus einer finanzkräftigen Einrichtung stecken.Wie ging noch der Spruch eines Staates und der paktierenden Kirche im Mittelalter,,halt Du sie arm ich halt Sie dumm.
Keine Gebühren mehr zahlen.
Nicht mehr einschalten.