Neuer Massensturm von islamischen Flüchtlingen?

Deutsche fürchten Flüchtlingsflut wie 2015

Nach einer Umfrage befürchten zwei Drittel der Deutschen einen neuen Herbst 2015. Damals hatte Kanzlerin Merkel die Grenzen für Millionen Flüchtlinge öffnen lassen.

Bwag, CC BY-SA 4.0
Veröffentlicht:
von

Der Herbst 2015 ist den Deutschen als Menetekel in Erinnerung geblieben: Hundertausende Migranten stürmten die ungeschützten Grenzen des Landes und die links-grüne Hilfsindustrie verdiente sich, wie man so sagt, dumm und dämlich. Nach der Eroberung Afghanistans durch die Taliban droht nun ein neuer Herbst 2015. Das zumindest befürchten die Deutschen in ihrer deutlichen Mehrheit.

Nach dem Fall von Kabul bereiten sich nach Schätzungen des Bundesregierung etwa 5 Millionen Afghanen auf die Flucht aus ihrem Land vor. Ihr Ziel: Europa und hier vor allem Deutschland. 62,9 Prozent aller Deutschen befürchten, dass diese Entwicklung zu einer Situation wie im Herbst 2015 führt, berichtet die Augsburger Allgemeine. Lediglich 30 Prozent sehen das anders; die anderen sind unentschieden.

Ausdrücklich wurde gefragt, ob die Sorge besteht. Die Situation von 2015 wird im Rückblick offenbar als unangenehm eingeschätzt und als etwas, was sich nicht wiederholen sollte.

Di Ergebnisse variieren nach der Parteipräferenz; allerdings weniger, als man vermuten könnte.  So gaben sogar fast 40 der Grünen-Wähler an, Sorge zu haben, dass sich die Situation wiederholt. Bei der Linken sind es immerhin knapp über 50 Prozent, bei der SPD 53 Prozent. FDP und Union liegen mit 74 Prozent gleichauf. Dass 90 Prozent der AfD-Wähler die Sorge vor einer neuen Flüchtlingswelle umtreibt düfte wenig überraschen.

An diesen Antworten ist deutlich zu erkennen, dass eine Politik der offenen Grenzen gegenüber flüchtigen Afghanen keine Mehrheit in der Bevölkerung hat. Da die Werte in anderen westeuropäischen Ländern ähnlich aussehen dürften und Mittel- und Osteuropa ohenhin keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will, w#re es an der Zeit, dass die Politik entsprechende Signale sendet.

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Staatssklave

Sämtlichen Männern aber auch Frauen (schon wegen der Gleichberechtigung) im Alter von ca. 18 bis 50 Jahren, die aus ihren Ländern flüchten müssen (aus welchem Grund auch immer), sollten in Deutschland eine soldatische Ausbildung absolvieren und danach mit der "Knarre" und entsprechender Ausrüstung in ihre Länder zum "aufräumen" zurückkehren.

Eine besondere Form des Rüstungsexportes ;-)

Für die Kinder und Alten können wir in der Übergangszeit sorgen.

Unsere "Sesselfurzer", aus der Wohlstandsgesellschaft, könnten zur Unterstützung dann mitgehen und in den betroffenen Ländern ihre "Ideologie der heilen Welt" realisieren.

Dann würden sie vermutlich schnell erfahren, dass die "Tröge" immer die Selben sind und nur die "Schweine" wechseln.

Gravatar: Staatssklave

Wollen wir die ganze Welt retten und sämtliche Problemfälle aufnehmen, inklusive der "Schläfer"?

Was soll dass?

Helfen im jeweiligen "Problemland" bzw. Heimatnah wäre richtig (kein Gießkannenprinzip).
Was soll man wäre richtig mit Männern anfangen, die nicht für ihr eigenes Land kämpfen wollen?

Die Führungsschichten in den "Problemländern" (weltweit) versagen, schicken uns die Sozialfälle und bereichern sich an der "Entwicklungshilfe".

Unsere Führungsschichten verraten die eigene Bevölkerung und werden sich auch zur gegebenen Zeit absetzen.

Wann merkt der Wähler den Beschiss?

Übrigens, wir werden auch in unserer Energiepolitik von Versagern dominiert.
Die Elektrifizierung der Wirtschaft ist physikalisch und umwelttechnisch auch ein Schuss in den Ofen.
Da wird ein ähnliches Dilemma der nicht Zuständigen auf uns zukommen wenn das Modell vor die Wand geknallt ist.

Den verdummten Bürger interessiert bzw. er versteht es nicht und wählt hoffnungsvoll die "Verarscherbande" (Sorry).

Die "freie Presse" ist grün/rot unterwandert bzw. auch die anderen Medien machen munter weiter und zelebrieren die heile Welt.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht :-("

Gravatar: Franz Sachse

Die wichtigste US-amerikanische Doktrin seit 1910 etwa lautete und gilt nach einigen Modifizierungen immer noch fort: Das deutsche Reich / Deutschland und seine Wirtschaftskraft müssen vernichtet werden. Die massenhafte Überfrachtung mit geldgierigen, ungebildeten Migranten ist die wirksamste Maßnahme unseres Planes. Wir setzen auf die damit voranschreitende Umzüchtung der deutschen Bevölkerung das Zurückbomben Deutschlands zu einem Agrarstaat.

Gravatar: Gemnick

Aus meiner Sicht ist richtig zu stellen, daß hier keine sog. moralische Pflicht oder sogar Schuld vorliegt, wie immer indoktriniert wird, den Ortkräften unbedingt nach Deutschland zu verhelfen. Die Amerikaner und auch Deutschen haben Afghanistan geholfen, ihr Land über 20 Jahre lang zu modernisieren - und das mit erheblichem Mitteleinsatz. Hierbei haben viele Afghanen mitgeholfen, die sog. Ortskräfte. Die Afghanen hatten ihre Chance, die sie leider nicht wahrgenommen haben.Was also schulden wir den Afghanen??? - NICHTS!!! Von Schuld kann hier nicht gesprochen werden. Hier werden Ursache und Wirkung vertauscht.

Gravatar: Anton Stoeckl

Ich bin ueberzeugt davon das bei der BT Wahl so wie bei der letzten Landtagswah hauptsaechlich zu Gunsten der CDU und zu ungunsten der AfD manipuliert wird. Die CDU hat immer noch die meisten Mitglieder und die am weitesten verbreiteten Orts- und Kreisverbaende die fuer sie die Manipulation durchziehen werden.
Fuer die AfD heisst das sicherzustellen das in jedem Wahlbuero ein "Aufpasser" ist der das so weit wie moeglich verhindert.

Gravatar: Ede Wachsam

Man fürchtes es nicht zu Unrecht, denn es gehört zum Plan der Bilderberger und der UNO Deutschland zu zwerschlagen und uns unser Land schlichweg zu stehlen.
Um dies zu verstehen dazu wurde auf der Bilderberger Konferenz Chantilly /USA im Jahr 2012 in einem Papierkorb ein größeres Fragment eines mit Schreibmaschine geschriebenen Redemanuskrips in Deutscher Sprache gefunden , was diese ganze Schwinerei die die mit uns treiben serh gut plausibel macht. Da ich hier kein Bild von dem Origialmanuskriptfragment einstellen kann, habe ich es einfch auf Word abgetippt und anschließend hier einkopiert.
Die Meldungs satamm aus einem Blog und wurde 2013 veröffentlicht.

Fragment Anfang:
>>…dadurch dient die U.S.A. als direktes Vorbild, weshalb wir die „Vereinigten Staaten von Europa“ real umzusetzen vermögen. Ein regierbares, geeinigtes Europa ist jedoch nicht möglich, wenn das eine Land reich, das andere Land arm ist. Da sich flächendeckender Reichtum und Wohlstand aus den unterschiedlichsten Gründen und Gegebenheiten nicht in jedem europäischen Land entwickeln lassen, und dies auch gar nicht in unserem Interesse liegen kann, ist eine schnellstmögliche Angleichung durch Herabstufung kapitalreicher, wirtschaftsgesunder Länder an ärmere Länder unbedingt anzustreben. Diese Herabstufung werden wir durch Maßnahmen erreichen, indem wir intakte Länder, und hier denke ich in erster Linie an Deutschland, einbinden werden, die Verschuldung anderer Länder zu tragen und deren Defizite auszugleichen. Eine fortschreitende Schwächung wäre somit gewährleistet und erhielte (in Anerkennung der Notwendigkeit von Rettungsschirmen) durchaus ihre offizielle Legitimation. Die Wichtigkeit einer Verschuldung Deutschlands – und zwar über Generationen hinaus – muss keiner wirtschaftspolitischen Beurteilung standhalten, sondern als gesellschaftspolitische Notwendigkeit verstanden werden. So ist es auch der Bevölkerung zu vermitteln, denn ansonsten werden wir früher als erwartet auf Widerstand stoßen. Die Akzeptanz in der Bevölkerung ist zum jetzigen Zeitpunkt (noch) notwendig. Da es den Prozess der notwendigen Schwächung Deutschlands mit unterstützenden Maßnahmen zu beschleunigen gilt, möchten wir zeitgleich die Möglichkeit jedweder Einwanderung anregen und unterstützen. Und zwar massivst. Hier wird es auch in den nächsten Jahren wichtig sein, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, die sich uns bieten. Das Land mit Zuwanderung zu fluten, sollte von allen als notwendig verstanden werden. Die deutsche Regierung ist aufgefordert, die Umsetzung ihres Auftrags (entsprechend der Vorjahre) auch weiterhin, nach Kräften, zu verfolgen. Protest und Aufbegehren wird, wenn es denn überhaupt in größerem Maße dazu kommen sollte, nur aus dem rechten Lager erwartet. Diesem wird sich die breite Masse nicht anschließen – das Risiko gesellschaftlicher Ächtung wäre dank jahrzehntelanger erfolgreicher Erziehungsarbeit... Anmerkung E.W. (von ARD + ZDF) einfach zu hoch. Wenn sich die Hinweise auf religiös-militante Ausschreitungen muslimischer Migranten auch häufen, es sei angemerkt, dass diese uns doch viel mehr nützen als schaden. Trägt ihr Einfluss nicht dazu bei, den Identitätsverlust der Deutschen zu beschleunigen? Entsteht nicht dadurch ein weitaus gemäßigteres Volk, als wie es uns in der Vergangenheit die Stirn bot? Halten wir uns noch einmal vor Augen, worum es uns letztendlich geht: Wir möchten bis zum Jahre 2018…<< (Hier endete das Fragment des Manuskripts)
Quelle: Julius-Hensel-Blog

Was kann man dem Text entnehmen?
Man muß noch nicht einmal zwischen den Zeilen lesen, um zu folgenden Schlussfolgerungen zu kommen: Die Zerschlagung Deutschlands auf alle Zeiten hinaus ist Programm. Man versteht, warum das Multikulti-Konzept bei unseren Politikern so populär ist. Die Islamisierung Europas, insbesondere Deutschlands, stellt sich für mich als beabsichtigt dar, sie st von langer Hand vorbereitet und bereits in vollem Gange.
Deutschland soll mit Einwanderern „geflutet“ werden. Verheerende Konflikte, der Kampf der Religionen, Bürgerkrieg/Glaubenskrieg – all das ist bereits nüchtern eingerechnet. Man betet das (durch Überfremdung entstehende) Chaos förmlich herbei und ebnet den Weg, damit sich bald Volk gegen Volk hier erhebt. Und dabei einander aufreibt! Der Verlust der nationalen Identität ist das Ziel. Nicht nur die Zerschlagung der Gesellschaft scheint wünschenswert, sondern die Verelendung einer ganzen Nation, durch die schrittweise Überführung, des gesamten Kapitals, bzw. Vermögens des deutschen Volkes in ausländische Banken. Die Bürger Deutschlands sollen stets in der Vorstellung gehalten werden, dass diese Milliarden-Transfere (Rettungsschirme) „notwendig“ seien, da sonst alles zusammenbrechen würde. Sicher ist: Schon unsere Generation dürfte seiner Zukunft beraubt sein – ob kulturell oder finanziell. Und man vertraut darauf, dass es in Deutschland keine rechtskonservative Partei mehr an die Spitze schafft, die den Wahnsinn stoppen und das Ruder im letzten Moment noch einmal herumreißen könnte. Welche Schlüsselposition das im Text genannte Jahr 2018 hat – und was man bis dahin erreichen möchte, darüber lässt sich nur mutmaßen.

Anmerkung:
Im Sommer 2012 war Jürgen Trittin Teilnehmer der Bilderberg-Konferenz im US-amerikanischen Chantilly (Virginia), was in seiner Partei gespaltene Reaktionen hervorrief. So versteht man vielleicht aber besser Trittins Zitate gegen Deutschland

Jürgen Trittin, Bündnis90/DieGrünen
,,Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."
Bündnis90/DieGrünen( Quelle: Deutscher Bundestag
Plenarprotokotl4l /36, Seite:2 916

Auch Wolfgang Schäuble (CDU und Freimaurer) äußerte sich in ähnlicher Form schon ganz offen.

Menschlich gesehen haben wir und unser Land keine Chance dagegen, jedoch machen diese boshaften Leute die Rechnung ohne den Wirt.

GOTT HAT ALLES UNTER KONTROLLE UND ER WIRD NICHT ZULASSEN DAS DIESER BOSHAFTE PLAN GELINGT: Die Schlüsselposition hat daher nur einer:
Sein Name: JESHUA DER CHRISTUS:

Gravatar: Ralf

Ich denke nicht, dass vor der Wahl all zu viele kommen. Danach allerdings.....?!
Durch Wahl wird die AfD nicht gewinnen können. Interessierte sollten sich mal die "Wahl-Teams" in Städten, Kreisen, Kommunen ansehen. Ein Drittel nette Gutmenschen, ein Drittel Kopftücher und das letzte Drittel wirkt wie Streetworker, Sozialpädagogen oder Ähnliches.
Bei Wahlen wird ausgezählt durch Abiturienten oder Bekannte/Freunde aus SPD- und CDU-Ortsverbänden. Beobachten darf man (zumindest bei uns) Dank Corona nicht mehr. Ich vermute, die AfD lag bereits bei der letzten Wahl deutlich über 13 %. Aber es wurde ja kaum ermittelt, wegen Wahlbetrugs.
Ein grüner Abiturient hatte (Zitat) "keine Skrupel, die falschen Wahlzettel aus zu sortieren".

Gravatar: Karl Napp

Die unbegrenzte Flutung unseres Landes durch islamische, unserer Kultur- und Zivilisation fremde Menschenmassen ist die späte Rache Honeckers an unserer BRD durch die FDJ-Funktionärin Angela. Sie war seine erfolgreiche Kryptoagentin.

Gravatar: Tom aus+Sachsen

@Thüringer 19.08.2021 - 20:05 ,

ein kleiner Tip: Stecken Sie genug Geld ein und machen Sie mal einen Kurzurlaub in der Tschechei . Da gibt es auch Flohmärkte. Aber passen Sie auf, daß auch das Kaliber stimmt. Mich wollte mal einer bescheißen.

( https://www.czech-tourist.de/waffen.htm )

Der Staat will uns nicht schützen also Scheiß auf Gelaber und Gesetze.

Gravatar: maasmaennchen

Vollhonks......ihr habt diese missratene Politikerpack gewählt die Deutschland weiter und weiter mit Asylschmarotzern,Kindervergewaltigern und Frauenmördern flutet.Ihr geistig unterwanderten Neanderthaler seid mitverantwortlich am Zustand unseres Landes.Und wenn ich die Wahlprognosen sehe könnte ich euch gleich wieder eine schallern.So ein dummes Volk hat Deutschland nicht verdient.Wie wäre es wenn ihr Grünen,CDU/CSU,SPD Wähler einfach nach Afghanistan auswandert und euch dort breit macht ihr Versager.

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang