Namen: Mohamed Hamit, Hamit und Serhat

»Deutsche« Flughafenangestellte zeigen IS-Gruß in die Kamera

Drei Angestellte am Flughafen Düsseldorf zeigten den Gruß der Terror-Gruppe »Islamischer Staat« in die Kamera. Die Mainstreammedien beeilen sich, darauf hinzuweisen, dass die Täter Deutsche sind. Ihre Namen: Mohamed Hamit A.R. (19 Jahre), Hamit A. (20 Jahre) och Serhat I. (20 Jahre).

Screenshot
Veröffentlicht:
von

Die Terror-Gruppe »Islamischer Staat« (IS) hat zwar längst viel von seiner Bedeutung verloren. Auch aus fast dem gesamten vom IS besetzten Gebiet wurden die Terroristen wieder verdrängt. Statt offener Kämpfe hat sich die Terror-Gruppe auf Hinterhalte, Selbstmordkommandos und weitere mörderische Verbrechen nach dem Vorbild anderer Terroristen (wie zum Beispiel PLO, Al-Qaida und weitere) verlegt. Eines steht fest: wer sich mit solchen Mördern solidarisiert, ist selbst ein Straftäter und gehört entsprechend vor Gericht.

Das wäre vermutlich auch in anderen Ländern der Fall, nicht aber in der bunten Republik Deutschland. Da sitzen solche Männer nicht im Knast, sondern sie arbeiten. Aber nicht etwa in irgend einem allgemeinen Job ohne jegliche Sicherheitsrelevanz. Nein, in der bunten Republik Deutschland dürfen solche IS-Sympathisanten am Düsseldorfer Flughafen arbeiten. Und auch nicht etwa weit vor den Sicherheitskontrollen. Nein, die IS-Sympathisanten am Düsseldorfer Flughafen dürfen die Sicherheitskontrollen passieren, auf dem Rollfeld herumspazieren und dort ungeniert den IS-Gruß in die Kamera zeigen. Eine Lücke, ganz so, als hätte es die Terroranschläge vom 11. Septemberr 2001 nicht gegeben...

Tatsächlich haben sogar Mainstreammedien diesen unglaublichen Vorfall aufgenommen und berichten darüber. Allerdings wird sich bei deren Berichterstattung beeilt, darauf hinzuweisen, dass es sich bei den Tätern um drei »Deutsche« handelt. Die Namen der Täter lauten Mohamed Hamit A.R. (19 Jahre), Hamit A. (20 Jahre) och Serhat I. (20 Jahre).

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: asisi1

Wenn sogar die dicke Zonen Schwuchtel die deutsche Flagge weg schmeißen durfte, die heutigen Politiker mit Deutschland nichts anfangen können und unter einem Plakat laufen, welches besagt "Deutschland" du großes Stück Scheixx, so sollen die oben angeführten auch machen was sie wollen.
Und das alles wird von den korrupten Verfassungsrichter noch befürwortet!

Gravatar: Wolfram

Jaja, das ist der übliche, perfide Medien-Trick: der Migrationshintergrund aus der gewalt-affinen Halbmondkultur wird solange verschwiegen, bis die Migranten einen deutschen Pass haben. Dann werden sie als "Deutsche" benannt !!! Das ist seit Herbst 2015 sehr auffällig !!!

Das ist übrigens gerade bei Straftaten durch Migranten die Regel. Alles Andere wäre ja sofort "fremdenfeindlich" und könnte ja ggf. als indirekte Wahlwerbung für die AfD gewertet werden ? Das möchte unsere links-populistische Medienwelt auf jeden Fall vermeiden !!!

So wird der Bundesbürger über die explodierende Migranten-Kriminalität hinweg getäuscht bzw. in Unkenntnis gelassen !!!

Nun ist ein IS-Gruß zwar keine Körperverletzung, wie sie zu Zehntausenden (oder schon bald Hunderttausenden ?) jährlich in unserem Land stattfinden. Doch die Messer- und Prügelattacken gerade jugendlicher Migrantenbanden gegen einzelne Biodeutsche nehmen drastisch und sprunghaft zu.

Wenn also ein Jugendlicher von einem Rudel Gleichaltriger überfallen und ausgeraubt wird, dann haben die Täter fast ausschließlich südländischen Teint und Migrationshintergrund - und es sind keine Latinos oder Japaner !!! Die Wurzeln liegen in Kleinasien, Arabien und Afrika - also in der Halbmondkultur !!!

Unser Medien-Schweige-Kartell ist hervorragend eingespielt und funktioniert diesbezüglich perfekt !!!

BUNT - OFFEN - DIVERS usw. PSST !!! Und leider zunehmend deutschenfeindlich, gewaltbereit und kriminell !!! PSST !!! Nur keine Beunruhigung der Bevölkerung !!!

Gravatar: Willi Winzig

Bei diesem Götzendinerpack könte dann schon mal ein Bömbchen mit in den Jet gepackt werden. Schöne neue Welt nicht wahr?

Gravatar: Die Revolution am Arbeitsmarkt

... genau, "die Revolution am Arbeitsmarkt" ...

https://www.spiegel.de/wirtschaft/andrea-nahles-ueber-feminismus-gaskrise-und-die-neue-macht-der-arbeitnehmer-a-a2d54d76-bf59-4fcd-bac2-5b61ecf7d860 ,

... und deswegen bekommen Anahles und Anallena ab heute ...

https://www.youtube.com/watch?v=1pHRCiiTwUY&t=13s

https://app.box.com/s/s14mahxp0ftc8vaazei917pibkx94hzn

... zurück in die Fresse, hoffentlich, endlich ...

https://www.youtube.com/watch?v=N_N8Mf0ARO8&t=20s

https://www.dropbox.com/s/f2j1bfh441clry6/Anahles%20in%20die%20Fresse.mp4?dl=0 .

Gravatar: Unmensch

Immer diese bösen Deutschen! Und Männer! Die Linken haben doch recht. Nur weiss sind sie nicht, diese bösen deutschen Männer, das müsste noch verbessert werden. Und wer hat sie integriert? Nein, so darf man nicht denken.

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Drei Angestellte am Flughafen Düsseldorf zeigten den Gruß der Terror-Gruppe »Islamischer Staat« in die Kamera. Die Mainstreammedien beeilen sich, darauf hinzuweisen, dass die Täter Deutsche sind. Ihre Namen: Mohamed Hamit A.R. (19 Jahre), Hamit A. (20 Jahre) och Serhat I. (20 Jahre).“ ...

Was für den selbst für mich offensichtlich göttlich(?) diktierten Ole, seinen Roby incl. ihres baerbockingen Kückens & Co. schon deshalb völlig i. O. ist, weil es sich dabei ja nur um einen „Selbsttest“ handelte
https://www.bundesregierung.de/breg-de/suche/ausweitung-testangebote-1873920
der die Basis für ihr weiteres Leben in Deutschland bildet???

Gravatar: Graf von Henneberg

Das sind Deutsche, römisch - katholischer Konfession, in der 7.Generation.
Leute, seht euch vor, es sind noch mehr von denen hier.

Gravatar: the Patriot

Hallo FREIE WELT....

das sind KEINE Deutschen.Deutscher kann man nicht werden, als Deutscher wird man geboren.
ENDE.....

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang