Freie-Welt-TV: Beatrix von Storch im Gespräch mit Serge Menga

Deutsche Flüchtlingspolitik zerstört die Herkunftsländer

In der neuesten Ausgabe von »Das ganze Bild« geht es um Migration aus Afrika. Serge Menga ist einer der bekanntesten Afrikaner in Deutschland. Er nimmt seit Jahren kein Blatt vor den Mund, wenn es um kontroverse Themen wie Migration, gescheiterte Flüchtlingspolitik und Afrikahilfe geht.

Foto: Freie Welt TV
Veröffentlicht:
von

[Siehe hierzu FREIE-WELT-VIDEO auf YOUTUBE]

In der neuesten Ausgabe der Freie-Welt-TV-Sendung »Das ganze Bild« begrüßt Beatrix von Storch den YouTuber Serge Menga.

Serge Menga ist einer der bekanntesten Afrikaner in Deutschland. Er nimmt seit Jahren kein Blatt vor den Mund, wenn es um kontroverse Themen wie Migration, gescheiterte Flüchtlingspolitik und Afrikahilfe geht.

Serge Menga, der selbst als Flüchtling nach Deutschland kam, stößt es besonders negativ auf, dass die Deutschen so häufig kuschen und so wenig Nationalstolz haben. Seit geraumer Zeit macht er im Internet von sich reden, da er die Migrationspolitik der Regierung mit scharfen Worten geißelt und verurteilt. Er spricht mit seinen Videos vielen Deutschen aus der Seele, die sich im Zuge des Political-Correctness-Wahns nicht trauen, das zu sagen, was sie denken.

Für die neue Initiative der Berliner Regierung, wonach selbst bei kriminellen Vergehen von Ausländern die Polizei unter Rassismus-Verdacht gestellt werden kann, hat Menga ganz klare Worte parat: Rassismus wird so zu einer Allzweckwaffe, die quasi ein Freifahrtschein für ausländische Verbrecher ist. Unsere Polizei hat es schon schwer genug. Daher ist ein hartes Durchgreifen bei kriminellen Handlungen zu jeder Zeit geboten.

Seit Jahren leistet Serge Menga eine wichtige Entwicklungsarbeit in Afrika. Mit einem deutschen Geschäftsmann vertreibt er dort Baumaschinen, die dringend gebraucht werden. Er nimmt seinen Landsleuten die Illusion vom gelobten Land Europa und tut alles dafür, damit die Afrikaner ihr Land aufbauen. Afrika ist nicht auf Almosen angewiesen, sondern auf einen fairen Handel. Nur durch diese wichtige Hilfe vor Ort können die Migrationsströme nach Deutschland, die immer größer werden, wirklich und nachhaltig eingedämmt werden.

[Siehe hierzu FREIE-WELT-VIDEO auf YOUTUBE

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: H.M.

Möge Gott für die Migrationskrise eine gute Lösung schenken, auf dass es Afrika und Europa wohl ergehe!

Gravatar: Tina D.

Wenn die ganzen jungen Männer nach Deutschland kommen, zerstört das sicherlich die Herkunftsländer. Zurück bleiben die Frauen, Kinder, Alten und Kranken. Wie soll man damit ein Land führen und aufbauen ?

Dazu kommt noch, dass viele Familien ihr gesamtes Hab und Gut verscherbeln, um die Schlepper für den bzw. die jungen Söhne bezahlen zu können. In ihren Heimatländern könnten sie sich damit bestimmt eine Existenz aufbauen, also mit dem Geld, mit dem sie die Schlepper bezahlen.

Wenn die Situation in den Heimatländern so schlimm ist, warum lassen die Männer dann ihre Frauen und Kinder zurück ? Das sind meiner Ansicht nach größenteils Wirtschaftsflüchtlinge und nix anderes.

Gravatar: germanix

Zitat:

"...dass die Deutschen so häufig kuschen und so wenig Nationalstolz haben."

Gerne wird verschwiegen oder aber aus Angst hält man sich bedeckt, dass die Deutschen seit über 70 Jahren den immerwährenden Schuldkomplex (historische Schuld) eingetrichtert bekommen.

Kürzlich wieder von Steinmeier - "aus historischer Verantwortung gibt es eine immerwährende Schuld"!

Herr Menga, können Sie sich vorstellen, dass wenn einem Volk eine immerwährende Schuld eingebläut wird, dass der Nationalstolz und das Kuschen und Wegduckenverloren geht, das Resultat von dieser Gehirnwäsche ist?

Kein Volk der Erde hält so etwas auf Dauer aus!

In den Schulen und Unis in Deutschland wird das "deutsch sein" als schlimmes Erbe der Großeltern propagiert.

Daher werden die Bürger Deutschland durch die jungen Leute mit dem Schimpfwort "DU DEUTSCHER" beehrt!

Welches Land gibt freiwillig seine Sprache auf?
Antwort: nur Deutschland - Denglisch und später nur noch English ist angesagt!

Und Sie haben ja so Recht - Zitat: "...Rassismus wird so zu einer Allzweckwaffe, die quasi ein Freifahrtschein für ausländische Verbrecher ist."

Dieser Freifahrtschein wird durch unsere Politiker ausgestellt - Merkel, Steinmeier, Maas u. Co ganz vorne weg!
Was Sie für Afrika leisten, muss unserer Regierung vor Augen geführt werden - wir sollten es Ihnen "nachtun"!

Gravatar: Tracie

Diese Asylantenpolitik zerstört unser Land.

Gravatar: Neo

Auf Bit Chute zeigt Jasinna ein Video: die Flüchtlings- Macher. Das geht auf die wahren Verantwortlichen für die
alarmierende Situation auf dem Afrikanischen Kontinent ein: die EU. Äußerst informativ und daher empfehlenswert.
Die EU bringt mit den Steuergeldern der EU-Bürger seit Jahren laufend neue "Fluchtursachen" hervor.
Die Migration hilft Afrika nicht, im Gegenteil.
Die EU weiß was sie tut und die Politiker wissen es auch.

Gravatar: Theo

Nur so kommen diese Frauen zur Besinnung oder ansonsten kommen sie nie zur Besinnung - aber trotzdem bleibt es für sie gefährlich:

Die in Italien bekannte Schauspielerin Gloria Cuminetti hatte noch vor wenigen Tagen auf Facebook darauf aufmerksam, dass Salvini die Grenzen „nicht in ihrem Namen“ gesichert habe.

Kurz darauf traf sie auf offener Straße auf einen illegal eingewanderten Marokkaner – einer just der Neuankömmlinge auf europäischen Boden also, gegen deren massenhaften Zustrom sich der Ex-Innenminister stets gesträubt hatte -, der die Schauspielerin im Vorbeigehen ohnmächtig schlug.

Italienische Medien berichten, dass Cuminetti und ihr Ehemann am Samstagabend dem 34-jährigen Marokkaner Halim Ben Daoud begegneten, der das Paar direkt beleidigte. Den Beleidigungen folgten Handgreiflichkeiten; Ben Daoud vesetzte Gloria Cuminetti einen massiven Schlag, die daraufhin bewusstlos zu Boden ging. Der Nordafrikaner soll bei der Tat einen Satz in unverständlicher Sprache wiederholt haben, wobei er schrie und apathisch ins Leere starrte. Die Schauspielerin sagte später aus, sie wisse nicht, was genau passiert sei; im Vorbeigehen habe sie ein Geräusch vernommen, im nächsten Moment hätte sie bereits am Boden gelegen. Als sie wieder zu sich kam, rannte sie zu einem Polizeiauto, das nicht weit entfernt war. Die sofort eingeleitete Fahndung führte zur Ergreifung des Marokkaners, der mit Gewalt versuchte, sich seiner vorläufigen Festnahme zu entziehen. Nachdem er auch die Polizeibeamten attackierte, setzten diese ihre Taser und eine Schusswaffe ein, um den wildgewordenen Nordafrikaner zu stoppen.

Anschließend wurde dieser in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte Drogenkonsum und einen „Zustand psychomotorischer Unruhe“ feststellten.

Am Abend wurde Halim Ben Daoud aus dem Krankenhaus entlassen und in die Untersuchungshaft überstellt. Vor dem Angriff auf die Schauspielerin soll der Marokkaner bereits auf ein etwa 60-jähriges Paar eingeschlagen haben, das auf derselben Straße unterwegs war wie Cuminetta. Die Schauspielerin selbst verbrachte die Nacht im Krankenhaus, während sich die Nachricht des Angriffs auf in den sozialen Netzen verbreitete. Auf ihrer Facebookseite wurde sie mit kritischen bis feindseligen Kommentaren überzogen – unter anderem, dass sie es „nicht anders verdient“ hätte. Inzwischen hat Cuminetti den Post auf ihrer Facebookseite gelöscht. Italienische Medien berichten, dass Cuminetta allerdings trotz des Angriffs nicht von ihrer Pro-Migrationsmeinung abweicht.

Nach wie vor steht sie hinter Carola Rackete – und nicht hinter Matteo Salvini, der Mann, der eigentlich verhindern wollte, dass Italiener zum Opfer illegaler Übergriffe von illegalen Einwanderern werden.

Gravatar: Otto Handler

Es ist nicht genug Gehirn zu erben, man muß sie ausbauen damit die Synapsen arbeiten und miteinander kommunizieren können.
Politiker müssen keinen Beruf für ihre Ämter haben, Hauptsache sie singen immer mit.....
Unsere Eliten da oben haben das noch nicht begriffen, aber wenn sie so weitermachen, wird die AfD die führende Partei sein.
25 % Flüchtlis wieder nach D. ein Wahnsinn, was nicht aufhören wird, bis sie nicht alle bei uns sind.
So weit wird aber nicht kommen, weil vorher bricht bei uns schon alles zusammen, mal abwarten....

Gravatar: heinz

Im
Hamburger Stadtteil St. Georg sind über 70 Prozent der mutmaßlichen
Gewalttäter Ausländer. Der Vorsitzende der AfD-Fraktion in der
Hamburgischen Bürgerschaft, Dirk Nockemann, forderte Konsequenzen.
„Straffällige Ausländer sind unverzüglich abzuschieben.

Gravatar: Schnully

Das ständige viele Kinder machen zerstört die Herkunftsländer .
Kam als Flüchling und es geht Ihm jetzt mehr als Gut wie zu sehen ist . Das ist nur eine weitere Werbung ins gelobte Land zu kommen . Germoney ist das Schlaraffenland ,nur wenn zu viele kommen wird es eng mit dem Money

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang