Ermittlungen in Berlin bereits gegen 60 Personen und Moscheevereine

Deutsche Corona-Hilfen finanzieren Terror in Nahost

Extremistische Koran-Anhänger nutzen die von der Merkel-Regierung bereitgestellten (und vom deutschen Steuerzahler finanzierten) Corona-Hilfen, um damit den Terror in Nahost zu finanzieren. Alleine in Berlin laufen Ermittlungen gegen über 60 Personen und Moscheevereine.

Screenshot Youtube
Veröffentlicht:
von

Die Merkel-Regierung hat schnelle und einfache Corona-Hilfen versprochen. Offensichtlich haben das einige extremistische Koran-Gläubige als Einladung zu umfangreichen Betrügereien verstanden. Denn, so heißt es in einem Bericht der Welt, seien die vom deutschen Steuerzahler finanzierten Corona-Hilfen von diesen Extremisten abgezwackt worden, um damit Terrororganisationen in Nahost azustatten.

Allein in Berlin laufen derzeit mehr als hundert(!) Ermittlungsverfahren »gegen rund 60 Einzelpersonen, Moscheevereine und Vereinigungen, die dem islamistischen Spektrum zugerechnet werden«, schreibt die Zeitung in ihrem Bericht. Es werde derzeit geprüft, ob und in welchem Ausmaß die Soforthilfen abkassiert wurden. Die Ermittler sprechen dabei von »bandenmäßigem Vorgehen«.

Ein Teil des Geldes soll zur Terrorfinanzierung in die Krisen- und Kriegsgebiete des Nahen Ostens geflossen sein. Auch Mitglieder der vom Berliner Senat verbotenen salafistischen und antisemitischen Vereinigung Jama’atu sowie der Hassprediger Ahmad Armih sollen von den vom deutschen Steuerzahler bereit gestellten Hilfen bedient worden sein. Der Schaden geht bereits jetzt in die Millionenhöhe. Eine Viertelmillion konnten Ermittler vom Berliner Landeskriminalamt (LKA) bei mehreren Durchsuchungen von Moscheen, Büros von Moscheevereinen und Privatwohnunge sicherstellen.

Diese Meldungen belegen einmal mehr, dass es Personen und Personengruppen mit einem bestimmten Hintergrund in diesem Land zu einfach gemacht wird, sich auf Kosten der Allgemeinheit zu bereichern. Dazu gehören auch die immer wiederkehrenden Meldungen von »Flüchtlingen«, die mit 15, 20, 25 oder noch mehr Identitäten durchs Land wandern und für jede dieser Identitäten Geld vom Staat - also letztlich vom Steuerzahler - abzocken.

 

 

 

Ihnen hat der Artikel gefallen? Bitte
unterstützen Sie mit einer Spende unsere
unabhängige Berichterstattung.

Abonnieren Sie jetzt hier unseren Newsletter: Newsletter

Kommentare zum Artikel

Bitte beachten Sie beim Verfassen eines Kommentars die Regeln höflicher Kommunikation.

Gravatar: Rita Kubier

@Konrad Stollert 16.03.2021 - 16:36

"Wie dumm muß unsere Regierung sein, sie läßt sich ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans. ...."

Diese Merkel-Regierung ist NICHT dumm! Die weiß sehr genau, was die macht und wozu. Nämlich UNS, DAS VOLK abzocken, UNSER LAND plündern, um es dahergelaufenen und hereingekarrten Moslems vorn und hinten hineinzuschieben, auf dass sich der Islam hier immer weiter ausbreiten und mächtig machen möge. DAS wird von Merkel und ihrer Politikerbande VORSÄTZLICH gemacht und betrieben. DAS erfolgt NICHT aus Dummheit! Und NICHT diese Regierung lässt sich ausnehmen! WIR, das VOLK, werden ausgenommen - und zwar von der EIGENEN REGIERUNG zum Zwecke der Bereicherung FREMDER!!

Gravatar: Alfred

Nette Leute diesen feudalsozialistischen Wahlhelfer. Sie kosten, aber das ist Kommunisten stets egal, da das Bezahlen andere übernehmen sollen.
Sie werden sicherlich fragen, wer das sein soll - natürlich die dämlichen deutschen Steuerzahler! Das sind die Leute, die ständig von "Mutti-Merkel" reden.

Gravatar: Lack

Den Begünstigten wird nie viel getan. Kein Recht im "Staat"!
Bei den Deutschen ist man da härter. Aber die sind offenbar dämlich ...

Gravatar: Steffen

Fazit: Ich habe auch nichts anderes von dieser Bundesregierung erwartet! Anstelle von "Akhbar" kommt der eingeführte und rotheilige SPD Ruf "Wir müssen mehr Geld zur Verfügung stellen!" Konsequenzen liebe Bürger, kann es nur - NUR- bei der nächsten Wahl geben. Handeln!!!!

Gravatar: Croata

."..Der Schaden geht bereits jetzt in die Millionenhöhe. ..."
Gut organisiert ist die Bande!

Wer wird die Verantwortung für diesen unverzeichlichen Fehler übernehmen?

Gravatar: Konrad Stollert

Wie dumm muß unsere Regierung sein, sie läßt sich ausnehmen, wie eine Weihnachtsgans.
Das Dumme ist dabei, daß alles uns gehört.

Pharao TUT hat mehr für sein Volk getan, als unsere seit Jahrzehnten:

Wahlen kommen:

Gravatar: mikesch

da ist kein Betrug erfolgt.

Die bedachten werden das einfach als im Vorfeld entrichtete
Kuffarsteuer werden.

Gravatar: Alexander Achtstätter

Der schlimmste Virus ist Dummheit, denn er ist unbezwingbar.
Dummheit macht grausam!

Gravatar: renhard

Allein das Bild zum Text mit den grölenden und völlig
neben sich stehenden (sehen aus als wären es Neander-
thaler) Propheten-Beglückten läßt einen westlich ver-
nunftorientierten Menschen nur noch den Kopf schüt-
teln.

Und solches Menschenkonstrukt haben wir in unser hochkultiviertes und zivilisiertes Deutschland hereinge-
lassen. Unfassbar! Ich hoffe, Merkel wird ob dieser Ver-
antwortungslosigkeit der Grenzöffnung 2015 keine Nacht mehr ruhig schlafen können nachdem Sie endlich aus diesem Amt ausgeschieden ist. Das was Sie uns Deutschen damit angetan hat, läßt sich mit nichts wieder gutmachen. Nicht allein, daß wir seit Jahr und Tag sehr unangenehme islamische Clans auf deutschem Boden erdulden müssen, sie werden amtlicherseits auch noch als Bereicherer angesehen.

Ja, Bereicherer sind Sie tatsächlich und zwar höchst
kriminell für sich selbst nicht aber für Ihr Gast- und Dul-
dungsland Deutschland. Das sehen wir jetzt zur Genüge.


Frau Merkel, wenn Sie wollen, daß man sich Ihrer über-
haupt noch erinnern will, dann tun Sie in den letzten
Monaten Ihrer Amtszeit noch etwas Gutes für unser
Land und führen einen Großteil dieser nicht gerade willkommenen und zumeißt kriminellen islamischen
sog. Mitbürger wieder in Ihre Heimatländer zurück!

Gravatar: Ekkehardt Fritz Beyer

... „Die Merkel-Regierung hat schnelle und einfache Corona-Hilfen versprochen. Offensichtlich haben das einige extremistische Koran-Gläubige als Einladung zu umfangreichen Betrügereien verstanden. Denn, so heißt es in einem Bericht der Welt, seien die vom deutschen Steuerzahler finanzierten Corona-Hilfen von diesen Extremisten abgezwackt worden, um damit Terrororganisationen in Nahost auszustatten.“ ...

Hieß es etwa deshalb schon Anfang Februar:

„Hürden beseitig: Corona-Hilfen des Bundes werden ausgezahlt“? https://www.abendblatt.de/hamburg/article231526241/Corona-Hilfen-Bund-Auszahlung-Unternehmen-Hamburg-Christoph-Ploss-CDU-Peter-Altmaier.html

Geschah das bis heute womöglich noch darum auch weiterhin so schleppend, weil die christlich-göttliche(?) Auszahlung dieser Gelder für „Koran-Gläubige“ etwa Vorrang hat???

Schreiben Sie einen Kommentar


(erforderlich)

Zum Anfang